StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyDi Nov 01, 2011 8:02 pm

Hier ist das Gebiet des DonnerClan.

Das Land wird von dichtem Wald bevölkert und lässt nur vereinzelt Sonnenstrahlen durch. Der Boden wird von federnden Blättern und Moos bedeckt. Überall stehen Bäume, Farne und Büsche.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyDo Nov 10, 2011 7:01 pm

Kokosfell




Sie schlich zu den Sonnenfelsen und sah eine Schneeweiße Katze auf ihre Teritorium schlich. Sie roch Maus und Jagte ihr hinterher. Plötzlich stand sie neben der weißen Kätzin. Sie fauchte:Was machst du hier Flussclan Kätzin? Bei den Worten wurden ihre Augen trüb. Das merkte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyDo Nov 10, 2011 7:14 pm

Geschockt starrt die Weisse die DonnerClanKriegerin an. Tu.. Tut mir leid, ich hab nicht.. Grünschnee bemerkte, dass die Fremde bedrückt scheint. ihre stimme wurde weich. ich bin Grünschnee, und wer bist du? Geht es dir nicht gut? ungewollt begannen ihre augen mütterlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyDo Nov 10, 2011 7:33 pm

Shadow

Hörte hörte eine katze fauchen. Er schliech leise herrum um nicht endeckt zu werden. Er versteckte sich in einem gebüsch und schaute zu denn beiden katzen sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyDo Nov 10, 2011 8:27 pm

Kokofell

Ach ich erzähle es dir ein anderesmal. Jetzt muss ich Jagen. Komm morgen wieder o.k.?sie sprang weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyDo Nov 10, 2011 8:52 pm

Rabe&Schwalbe

Rabe und seine Schwester Schwalbe, liefen stillschweigend hintereinander durch die Bäume. Leichtfüßig kletterte Rabe von dem ersten Baum herrunter und setzte sich in das Gras. "Wir müssen aufpassen. Hier sind noch andere Katzen", flüsterte Rabe und warf seiner Schwester einen warnenden blick zu. Sie nickte "Ich bin ja nicht blöd." antwortete Schwalbe und schnurrte.
Rabe zuckte mit dem Schweif und Schwalbe hörte auf zu schnurren. Sie setzte sich zu ihrem Bruder im Schutz eines Dickichts

Schwalbe putzte gerade ihr fell, wärend Rabe zu ihr sagte :"Hör zu. Wir suchen heute weiter. Vieleicht war ist unser Dad ja eine Donnerclan Katze" Schwalbe sah seinen Bruder an "Ich denke nicht. Aber ok, wir können ja irgendjemanden fragen..." Schwalbe hörte auf sich zu putzen und sprang auf einen Baum, als Rabe es ihr mit dem Schweif deutete und selber hochsprang, dann schwiegen beide. Der Geruch einer anderen Katze war sehr noch schwach. Ein Streuner... Rabe sah Schwalbe warnend an. Sie grinste nur, hörte dann aber auf und Rabe sah ihr die nervosität an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 5:27 pm

Shadow gähnte kurz und schaute sich um. Er lief immer weiter bis er anderen streuner geruch war nahm "Hmm hier müssen noch andere streuner sein. Ich sollte lieber aus passen" sagte er und lief langsam weiter. Er versuchte zu erkennen wo der geruch herr kahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 5:42 pm

Rabe&Schwalbe

Rabe sah den anderen Streuner als erstes, aber noch bevor er Schwalbe mahnen konnte leise zu sein, sprang sie schon vor den Streuner und sagte "Hallo Artgenosse.", in einem Ton der gleichgültigkeit. Rabe schüttelte den Kopf, entschied aber ersteinmal unbemerkt auf dem Baum zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 6:10 pm

Shadow

Sprang zurück vor schreck "Ehm, Hallo" sagte er. Er schaute die streunerin an "Du hast mich gerade erschreckt. Du solltest nicht einfach so von beumen herrunter springen und vor einen landen. Manche katzen zögern nicht die krallen aus zu fahren und zu, zu schlagen" sagte er und fragte denn "Wer bist du ? und was machst du hier ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 6:30 pm

Schwalbe

"Mein name ist Schwalbe und ich bin aus dem selben grund hier wie du. Ich muss schließlich auch irgendwo leben." dann blitzten Schwalbes Augen kurz amüsiert auf "Wenn jemand die Krallen ausgestreckt hätte, hätte ich meine kleine abwehr gehabt. Mein Bruder sitzt dort auf den Baum. Ich würde sagen du hasst ihn nicht gesehen? Tja. Egal. Und wie heißt du?"

Rabe

Rabe sagte nichts, auch als Schwalbe sein versteck enttarnt hatte saß er nur auf dem Ast und mussterte das Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 6:57 pm

Shadow grinste. "Mein name ist Shadow und ich lebe hier nicht ich komme hier ab und zu hin weil es mir hier gefällt manch mal schlafe ich auch ein." sagte er und gähnte wieder. "Ihr wollt hier leben ? das wird aber schwierich als Streuner, weil die clan katzen streuner nicht so mögen." sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 7:39 pm

Schwalbe

Schwalbe legte den Kopf schief "Naja, wir leben eben überall. Auf der suche nach unserem Dad. Rabe, mein Bruder der dich so misstrauisch ansieht, entschuldige ihn bitte dafür, hat versprochen mich zu ihm zu bringen. Er sei wohl eine Clankatze. Nur haben wir keine ahnung wie er heißt, aussieht oder sonst was...." Schwalbe sah kurz traurig zu Boden bevor sie wieder lächelte und hinzufügte "Aber er kennt uns angeblich."

Rabe

"Schwalbe...Wir treffen und später wieder hier. Du weißt ja." Er warf Shadow noch einen kurzen zögernden blick zu. Er mochte es nicht seine schwester alleine zu lassen. Schon gar nicht wenn noch andere Katzen da waren.
Dann sprinntete der Kater los.

---> Windclan Terri
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 8:01 pm

Shadow grinste "Ich habe nichts dagegen wen man mich so ansieht. So lange ich nicht angegrifen werde" sagte er. "Ihr sucht euern vater. okay" sagte er dazu "Und ihr denkt das er eine Donnerclan katze ist ?" er dachte nach "Ihr solltet auf jeden fall auf passen, wie gesagt die clan katzen mögen keine streuner" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 8:16 pm

Schwalbe

"wenn sie unsere Gründe kennen würden, wäre das anders. Aber Clan katzen scheinen von Grund auf Stur zu sein...Naja, man kann ihnen nichts vormachen. Immerhin sind sie so groß geworden." mumrmelte Schwalbe bevor sie etwas lauter sagte "Ehrlich gesagt glaube ich nicht das mein Dad eine Donnerclan Katze ist. Aber ich muss überall suchen..." kurz sah sie noch ihrem Bruder hinterher und wante sich dann wieder Shadow zu.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 9:49 pm

Shadow

"Nicht so schlecht über die donnerclan katzen reden, meine mutter war eine Donnerclan Katze" sagte er etwas streng. Er grinste aber dann wieder "Aber mach nichts unüberlegtes, sonst begibst du dich nur in gefahr" sagte er.

(@Blutsplitter: Wie alt sind Schwalbe und Rabe ?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptyFr Nov 11, 2011 10:07 pm

Duma kommt aus dem Zweibeinerort ins GEbiet des DonnerClans
Es wehte in kühler Luftzug durch den dichten Wald, hier war ich schon lange nicht mehr! Hier kann man gut jagen, ich darf mich nur nicht erwischen lassen, aber um diese Zeit kommen keine Patroullien vorbei!Schnell schlich sie durch das dichte Unterholz und wartete auf Anzeichen von Beute.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptySa Nov 12, 2011 10:11 am

Shadow "Ich, naja. Ich habe bei zweibeinern gelebt mit meinen eltern. Sie haben aus irgend ein grund denn clan verlasen als ich noch klein war. Irgendwan habe ich mir meine eltern gesagt das sie aus clan' kommen Meine mutter aus demm donnerclan und mein vater aus demm Schattenclan. Sie haben mir nicht erzählt warum sie weg gegangen sind. Irgendwan nachts wurden meine elter getötet, ich habe mir mein bruder geschnapt und bin ab gehauen, Seit demm lebe ich als streuner und mein kleiner bruder ist beim donnerclan. Leider weis ich nocht nicht ob er aufgenommen wurde oder nicht." Sagte er. Er hatt gerade seine vergangen heit erzählt anstad nur auf die frage zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptySa Nov 12, 2011 11:52 am

Shadow grinste "Es geht schon." sagte er. "Wie alt bist du eigendlich ?" fragte er dann. Er war 9 monde alt und wenn Schwalbe und Rabe viel jünger als er sind, könnte er vieleicht auf die beiden auf passen vieleicht auch helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptySa Nov 12, 2011 11:56 am

"Ich bin 6 Monde alt. Glaube ich zumindest...Ich zähl nicht wirklich mit. Wieso, wie alt bist du denn?", fragte Schwalbe interesiert und sah Shadow an
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptySa Nov 12, 2011 2:18 pm

Kokosfell

Sie schoss aus dem Unterholz und sah drei Katzen.Was wollt ihr hier? fauchte sie mit gekrümmten Rücken. Das ist Donnerclan teritorium. Habt ihr gejagt?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptySa Nov 12, 2011 4:06 pm

Shadow grinste "Ich bin 9 Monde alt" sagte er und schaute dann zu der donnerclan katze "Wir reden gerade und nein wir haben nicht gejagt." er fand es nicht nett von der Donnerclan katze einfach so zu kommen was er aber verstehen kann "Wir tuhen doch nichts böses." sagte er. "Der Donnerclan kennt mich und weis das ich keine bedrohung für euch bin" sagte er noch. Er sagt die warheit ein parr Donnerclan katzen wussten das er freundlich ist.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptySa Nov 12, 2011 6:00 pm

Kokosfell

Sie nickte O.k Endschldigung nur manche Streuner jagen bei uns und es ist unsere Pflicht sie zu vertreiben. Beute ist rar und so. Ihr wisst schon. dann wante sie sich zu der kleinen Kätzin. Du suchst deinen Dad? ich kann dir vielleicht helfen. Komm doch mit in den Donnerclan. Vielleicht wissen andere Katzen von ihm.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptySa Nov 12, 2011 6:25 pm

Shadow grinste "Okay. Naja manch mal jage ich aber nur selten und nur 1 kleine beute damit ich es durch halte." sagte er. Er ist sehr dünn was aber für ihn aber nicht so schlim war weil das streuner leben ebend manch mal so ist. Er schaute dann zu Schwalbe.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptySo Nov 13, 2011 10:12 am

Kokosfell

Sie nickte o.k ich höre mich im Donnerclan mal um und wenn ich etwas weiß sage ich es euch. Wisst ihr wie euer dad heißt?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan EmptySo Nov 13, 2011 10:30 am

Shadow grinste "Das wüsste ich auch gerne und Schwalbe wo ist eigendlich dein bruder hin gegangen ?" fragte er noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerClan Gebiet
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: