StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das DonnerClan Gebiet

Nach unten 
+4
Samtstern
Drachenschweif
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptySo Jan 23, 2011 4:21 pm

Hier ist das Gebiet des DonnerClans.
Wenn jetzt eine Katze zum DonnerClan etwas sagen will, (Ins Lager kommt, etc.) dann postet ihr das bitte hier rein.
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptySo Jan 23, 2011 5:19 pm

Zoe sah sich um und roch mehrer Katzengerüche hier im Wald,sie lief weiter und sah eine Maus im Gebüsch. Vielleicht fange ich sie Sie rannte ohne zu überlegen zu der Maus,die Maus bemerkte die Kätzin und floh ins Unterholz. Zoe schnippte Wütend mit dem Schwanz und zog wieder die Luft ein,sie folgte einem Geruch von mehreren Katzen. Der Geruch wurde stärker und sie kam zu einem art Lager. Was ist hier,ich sehe mich mal am besten um dachte sie und ging den Katzengeruch weiter nach. Sie überlegte es sich nochmal und dachte es wäre eine schlechte idee bei sovielen Katzen zusein. Sie drehte um und ging wieder zu ihrem Zweibeinernest.


Zuletzt von Schattenkralle am Mo Jan 24, 2011 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil ich im Donnerlager nicht schreiben kann,keine befugniss)
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyMi Jan 26, 2011 6:58 pm

Falkenstern ging mit ihrer Patroullie in die Nähe des Zweibeinerortes.
Plötzlich blieb sie stehen. Sie prüfte die Luft.
"Hier war eine fremde Katze.", sagte sie.

Kometenschweif roch es auch. "Ja. Sie ist aber wieder zurückgegangen.", sagte sie.

"Wie kannst du dir da so sicher sein?", fragte Falkenstern.

"Keine Ahnung. Mein Gefühl sagt es mir.", sagte Kometenschweif.

"Okay. Am besten gehen wir rüber zum Fluss. Ich will mich dort mal umschauen.", sagte Falkenstern.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyMi Jan 26, 2011 7:47 pm

«Aber Falkenstern findest du es nicht auch komisch das sich ein Hauskätzchen so weit in den Wald wagt? Denn ich nehme an das es eines ist da es nicht nach einem anderen Clan riecht.» sagte Drachenschweif
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Jan 27, 2011 8:49 pm

"Ja, das stimmt. Aber ich muss etwas anderes herausfinden.
Kometenschweif, geh bitte mit dem Rest der Patroullie am Waldrand zum Zweibeinerort entlang. Ich muss mal was nachschauen.", sagte Falkenstern.

Kometenschweif gehorchte und führte die anderen am Waldrand entlang, während Falkenstern im Gebüsch verschwand.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Jan 27, 2011 9:48 pm

Nachtschatten trat ungeduldig von einer Pfote auf die andere.Sie musste sich unbedingt auspowern!
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyFr Jan 28, 2011 7:03 pm

Drachenschweif folgte den anderen doch er grübelte die ganze Zeit nach was das zu bedeuten hat. Weshalb er auch so abwesend wirkte.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptySa Jan 29, 2011 1:04 pm

"Was ist denn los, Drachenschweif?", fragte Komentenschweif ihn.
Sie war plötzlich neben ihm.

Falkenstern kam am Fluss an. Es roch sehr stark nach dem FlussClan.
Normalerweise würden Samtstern jetzt mit ihrer Patroullie vorbei kommen, aber heute kamen sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptySa Jan 29, 2011 5:20 pm

Drachenschweif erschreckte sich als er kometenschweifs Stimme hörte. «Nichts ich wundere mich nur das ein hauskätzchen in den Wald gekommen ist.» sagte er.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptySo Jan 30, 2011 6:27 pm

Dularia schlich durch den wald . Ihr Herz klopfte ihr bis zum hals , und doch wollte sie nicht umdrehen. Es war viel zu spannend hier.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDi Feb 01, 2011 8:32 pm

Morgenröte strich vorsichtig an der Grenze entlang.
Sie prüfte die Luft.
>>DonnerClan. Falkenstern hat eine Patroullie geschickt.<< stellte sie entsetzt fest.
>>Sie kommen näher, sie riechen mich.<<
>>Wo ihr auch immer seit, ich komme zu euch.<<
Morenröte strich nun in der Nähe der Patroullie entlang.
Sie sah Falkenstern, und Kometenschweif, Drachenschweif und Nachtschatten.
Abrupt blieb sie stehen.
Sie roch ein Hauskätzchen.
Nun hatte sie keine Tarnung mehr, und stellte sich der Patrouille.
>>Ich bin hier um euch zu warnen.<< stotterte sie langsam.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 2:37 pm

Drachenschweif vauchte als er die Flussclan heilerin sah die gleich daraufauf den Weg sprang. Ihm sträubte sich das Fell.Als er hörte was sie sagte fragte er:«Vor was willst du uns Warnen?»
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 5:15 pm

Die Regenbänder des Sturms fielen langsam hinunter.
Morgenrötes Fell klebte an ihrer Brust.
>>Die Prophezeiung erfüllt sich, und eine Überfluchtung wird kommen.
Der SternenClan wird nicht glücklich sein, wenn es nur noch drei Clans im Wald gibt.
Ich weiß, ich habe hier nichts zu suchen, und ich weiß, dass ich das nicht darf, aber ich kann nicht zulassen, dass ein Clan stirbt.<<
Morgenröte dachte an ihre Schwester Samtfell.
>>Ich muss zu meinem Clan, habt ihr verstanden, wovor ich euch warnen will?<<
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 6:24 pm

«Vor einer überflutung? Und du hast dich in Gefahr begeben um uns zu warnen? Das hätte ich nicht erwartet.» sagte er
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 7:46 pm

Dularia hörte stimmen. Eilig schlcih sie voran. Ihr Fell war nass. Sie hasste sowas. Aber noch wollte sie nicht umkehren. Sie wollte Löwenherz wieder sehen.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 8:23 pm

Drachenschweif riechte eine Katze in der nähe. «was ist das?» murmelte er
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyMi Feb 02, 2011 8:27 pm

Zoe stapfte in den Wald und zog die Luft,es roch immer noch nach mehreren Katzen,als sie weiter lief entdeckte sie einen Kater vom weitem. Sie lief ohne sie zu verstecken weiter auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Feb 03, 2011 4:00 pm

Dularia setzte sich. Sie würde Löwenherz wohl nie finden. Der Wald war größer als sie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Feb 03, 2011 5:16 pm

Nachtschatten roch plötzlich Dularia und DC Katzen.Sie rannte in die Richtung von Dularia und sprang sie an sie zischte sie an:,,Was machst du hier du dämmlicher Fellball hier?Wenn andere dich hier finden würden sie dich töten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Feb 03, 2011 5:21 pm

Löwenherz hatte gerade den Geruch einer Wühlmaus inder Nase, als im noch ein anderer auffiel. Dularia! Löwenherz rannte schneller und blieb dann neben Nachtschatten stehen. Dularia, was machst du hier? Weißt du nicht, wie gefährlich das ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Feb 03, 2011 5:25 pm

Löwenherz hast ihr nicht gesagt wie gefährlich das ist? fragte sie ihn wütend.Andere würden sie töten!sagte sie fassungslos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Feb 03, 2011 5:29 pm

Löwenherz beachtete Nachtschatten nicht, er sah Dularia nur durchdringlich an. Du solltest lieber verschwinden, bevor dir etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Feb 03, 2011 5:38 pm

Mondfell glitt durch die Grenze des Fluss Clans, was machen die im Donner Clan die ganze Zeit?-Egal, ich muss Falkenpelz sowieso eine Nachricht überbringen,vielleicht könnte sie...-"Nein." sagte sie sich"Oder?"
Sie überlegte, ihr braunes Fell glänzte vom Flusswasser.
"Nur einen Blick" sagte sie, sie und stieg aus dem kaltem Fluss. Sie roch Donner Clan und ging schnell wieder zurrück in den Fluss.Würden sie das riechen?
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Feb 03, 2011 5:41 pm

In den Geruch des Hauskätzchen mischte sich der Geruch von Nachtschatten und Löwenherz. *was zum Teufel* dachte er .«Danke das du uns gewarnt hast.» sagte er und rannte zu Löwenherz und co.
«Was zum Teufel geht hier vor und WER ist dieses HGauskätzchen.» fragte er.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet EmptyDo Feb 03, 2011 5:47 pm

Löwenherz sah Dularia wütend an. Jetzt würde es ärger geben. Das ist, sprach Löwenherz in gewohnt ruhigem Ton. Irgendein Hauskätzchen, das sich verlaufen hat. Wir waren gerade dabei, es zum Zweibeinerot zurück zu führen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das DonnerClan Gebiet Empty
BeitragThema: Re: Das DonnerClan Gebiet   Das DonnerClan Gebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Das DonnerClan Gebiet
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Gebiet des DonnerClan
» Das WindClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: