StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 10:24 am

Shadow schaute zu Menace "Wieso sollte der donnerclan angst haben wenn er mich kennt ? viele neue katzen kennen mich woll noch nicht aber sonst bin ich keine gefahr für sie" sagte er mit einer ruhigen stimme und stand langsam auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 12:21 pm

Silberpfote sah auf als sie aufeinmal ein kribbeln im Bauch vernahm.Sie sah sich um.Sie waren dem WindClan Gebiet sehr nahe.Sie seuftzte und dachte an ihre Schwester.Schneepfote...trauer überschwemmte sie.Aber das kribbeln ließ sie nicht los.Was war mit Schneepfote...war sie villeicht...verliebt?Silberpfote schüttelte den kopf.Das Enge Band zwischen ihr und Schneepfote war gewaltig.Silberpfotes Blick war starr auf das WindClan Gebiet gerichtet.Ihre Geanken schwieften ab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 1:04 pm

WWüstenjunges
Als sie die Stimme ihrer Mutter hörte änderte sie schnell die Richtung.
Ein neuer Schwall Tränen floss über ihr Gesicht uns sie began leise zu schluchzen. Wahrscheinlich hätte es ihr geholfen sich bei jemandem alles von der Seele reden zu können.Aber das ging hier wohl nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 5:49 pm

Blütenpfote

Blütenpfote verdrehte die Augen. Ja... sagte sie mürrisch. Sie prüfte die Luft. Ein leichter,fremder Geruch flog ihr zu. Es sind Eindringlinge im Gebiet! hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 9:10 pm

Menace verengte die Augen."Der Donnerclan mag Streuner nicht.Zu mindest nicht zu meiner Zeit.Meine Mutter wurde getötet,weil sie untreu war!",fauchte er,seine Stimme war ein wütendes Zischen.Seine klauenartigen Krallen kratzen über den Boden,das Geräusch war grausam.Er war grausam.Feindselig gedückt ging er auf den anderen Streuner zu."Weißt du,wie sie mich genannt haben?Weißt du das?",fragte er scharf.Er hasste Clans.Aber am meisten den Donnerclan.Sein Name war eine Schande gewesen."Sie hatten mir den Namen Verräterjunges gegeben.Bis ich zu Verräterpfote und schließlich zu Verrätersohn wurde!",fauchte er sein Fell sträubte sich, machte ihn fast doppelt so groß."Aber ich wurde auch zum Verräter.Vielleicht wäre ich anders geworden,hätte ich einen anderen Namen gehabt...aber...ich hieß Verrätersohn.",nun waren seine Worte ein Grollen das von den Bäumen wieder hallte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 9:37 pm

Shadow schaute Menace böse an "Der donnerclan würde keine katze einfach so töten und besonder nicht eine katze aus ihrem eigenen clan" sagte er fauchent "Meine Eltern kommen aus zwei Clans wahren die da durch untreu ? Nein natürlich nicht" sagte er. "Ich weis nicht von welchen clan du sprichst aber nach demm donnerclan hört sich das auf jeden fall nicht an" fauchte er und hatt die krallen ausgefahren "Der donnerclan mag keine streuner dann währe ich schon längst vertrieben wurden, sieht das so aus ?" er hätte gerne Menace angegriffen hielt sich aber zurück. Er schaute kurz zu Silberglanz und dann zu Honiglicht, dann zurück zu Menace "Der donnerclan ist nett zu mir und ich bin nett zu ihnen und so habe ich mit ein parr neue freunde und das in einem clan obwol ich ein streuner bin. Also pass lieber auf was du sagst" Fauchte er noch mal. Er war böse weil Menace so schlecht über denn Donnercalan redet wo seine mutter gelebt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 9:46 pm

Der Kater fauchte leise."Ich war dabei,als sie meine Mutter getötet haben.Ihr Blut hat mein Fell verfärbt!Mit dem letzten Schlag ihres Herzens,hat mich meine Lebensfreude verlassen und mich zu dem gemacht,was ich jetzt bin!",zischte er.Aber es war eine Lüge.Er redete nicht mehr nur von seiner Mutter.Er redete auch von Rubinpfote.Der Gedanke an ihr schönes Fell raubte ihm kurz den Verstand ehe er wieder zur Besinnung kam und Shadow wütend auslachte."Und doch.Ich rede vom Donnerclan!Sie sind wie alle Clans:Dämlich und schwach!",fauchte er,zog dem Kater die Krallen durch das Gesicht und verschwand.Er hätte gekämpft doch der Gedanke an Rubinpfote stimmte ihn traurig.

-Streuner Gegend-
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 10:35 pm

Shadow schaute schnell der katze nach obwol er die krallen durch das gesicht gezogen bekahm und fauchte laut "Wer ist hier Dämlich und schwach! wer rennt hier gerade weg du Mäusehirn!" Er beruihgte sich etwas obwol sein gesicht schmertztem zum glück wahren die augen nicht betroffen "Der soll mir blos nicht in die quere kommen" sagt er dann leise. Sein gesicht blutete ein wenich stark machte ihn aber nicht so viel aus, auser schmerzen die er versucht zu unterdrücken. Er schaute zu Silberglanz und zu Honiglicht "Ich habe mich woll zu viel rein gesteigert" sagte er und bemerkte nicht das seine krallen immer noch ausgefahren waren. Er war immer noch sauer und wollte am liebsten denn karter hinter herr rennen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:07 pm

Silberglanz lag schweigend da, sah nicht auf, als Honiglicht dazukam. Als aber der andere Streuner auftauchte, sah sie furchtsam auf. Sie zuckte zusammen, als Shadow mit Menace stritt, legte die Ohren an. Unsicher wich sie ein paar Schritte zurück, das sah schon ziemlich gefährlich aus. Hoffendlich würden sie nicht kämpfen.
Schließlich verschwand der Streuner, nur Shadow blieb zurück mit blutigen Spuren im Gesicht. Besorgt lief sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:14 pm

Shadow schaut Silberglanz an "Sieht die verletzung schlim aus im gesicht?, sie Tut sehr weh und brennt ein wenich aber sonst geht es" sagte er. Er schaute sich um vieleicht sah er spinnenweben oder wenigsten mohnsammen aber es sah irgendwie nichts von beiden oder das blut im gesicht macht ihm die sicht schwer.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:21 pm

"W-warte, ich kümmer mich darum.", maunzte die kleine Heilerin und reckte sich etwas, damit sie die Wunde genau betrachten konnte. Zuerst leckte sie ganz vorsichtig darüber, säuberte so die Wunde und befreite sie kurz von dem Blut. Dann verschwand sie im nächsten Gebüsch, suchte nach Spinnweben. Da sie die häufigsten Stellen von ihren vielen Gängen durch den Wald kannte, fand sie auch recht schnell welche, wickelte sie sich um ein silbernes Pfötchen und humpelte zu Shadow zurück.
"Kannst du bitte deinen Kopf tiefer halten?", fragte sie und sah mit ihren eisblauen Augen zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:27 pm

Shadow legte sich hin so war er jetzt etwas kleiner als Silberglanz so das sie auch rann kommt. Er ist stil und wartet bevor er was sagt. Er freute sich das er eine so gute katze wie Silberglanz kennt und mit ihr befreudet ist.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:31 pm

Silberglanz beobachtete, wie er sich hinlegte und hob ihre Pfote mit den Spinnweben. Sanft legte sie sie auf die Wunden, drückte vorsichtig etwas, so wie sie es gelernt hatte. Als sie fertig war, setzte sie sich vor ihn und fragte: "Geht es?"
In ihren Augen schimmerte immer noch Besorgnis. Sie mochte den kleinen, schwarzen Kater sehr und wollte nicht, dass er Schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:35 pm

Shadow nickte "Ja es geht, danke Silberglanz" sagte er. "Siehst du, du bist eine gute heilerin, auch wenn diese wunden mir narben hienter lassen würde ich dir keine schuld daran geben, weil du dein bestes gemacht hast. Also sei nicht traurich" sagt er stand auf und leckte der kleinen heilerin vorsichtig über das ohr "Und wie geht es eigendlich Foxo ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 12:08 am

"Meinst du?", fragte die Silberne und blinzelte. Als er ihr über das Ohr leckte, drückte sie kurz ihre Nase in sein Brustfell, sah dann wieder zu ihm hoch: "Danke"
Dann sprach Shadow von Foxo, Silberglanz' Blick wurde zärtlich und liebevoll, alleine bei dem Gedanken an das Junge.
"Ihm geht es gut, er hat die Krankheit gut überstanden."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 12:11 am

Shadow grinste "Das freut mich. Und wird er bald aufgenommen ? hatt die anführerin schon irgendwas gesagt ?" fragte er. Er war gespannt auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 12:43 pm

Silberpfote prüfte die Luft:Aber er ist schwächer geworden...dafür...Wüstenjunges!sie sprang auf und preschte durch das Gebüsch.Wenige Schritte vor ihr kauerte das Junge am Boden.Schnell eielte die Schülerin zu dem Jungen:Heiliger SternenClan.sie leckte dem Jungen über den Kopf:Was machst du denn hier draußen?vorwurfsvoll sah sie Wüstenjunges an:Das ist viel zu Gefährlich!

Lichtsturm-->Aus DC-Lager
Lichtsturm preschte aus dem lager ins Gebiet.Sie prüfte im rennen die Luft und schlug einen Hacken.Als sie Silberglanz erreichte,war auch Shadow bei ihr:Schnell,Silberglanz!Federschwief ist umgekippt!ihre AUgen waren vor Angst um ihren Gefährten geweitet und sie tänzelte nervös auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 1:21 pm

Shadow schaute mit sein spinneweben gesicht zu Lichtsturm "Das ist nicht gut." sagte er und schaute Silberglanz an "Du solltest lieber schnell gehen, mir geht es jetzt gut und wenn irgendwas ist komme ich zu dir oder du kommst zu mir, ich werde hier im gebiet warten" sagte er mi einer ruhigen stimme und einen grinsen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 5:20 pm

Silberglanz wollte gerade etwas antworten, als Lichtsturm angerannt kam.
"Was? Ja, ich komme!", miaute sie und sprang los. Sie sah nochmal kurz über die Schulter zu Shadow und antwortete: "Ist gut, bis dann."
Die kleine Kätzin huschte schnell in Richtung Lager.

(-->weiter im DC-Lager)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 4:51 pm

Honiglicht
Honiglicht wartete bis Silberglanz weg war und wand sich dann zu Shadow.Die Arme,miaute sie,sie hat ihr bestes geben.Das weiß Adlerfell auf.Dann kuschelte sie sich an Shadow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 5:08 pm

Blütenpfote

Seufzend kehrte Blütenpfote um, und holte ihr Eichhörnchen. Sie trottete ins Lager zurück und nahm sich vor heute nicht mehr mit Silberpfote weg zu gehen.

--------> weiter im DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 7:45 pm

Shadow nickte "Das habe ich ihr auch gesagt" sagte er und schaute Honiglicht an, sein gesicht tat noch etwas weh aber er fand es nicht so schlim, der grund dafür ist er hatt gute freunde hier im gebiet und da tuht jede wunde nicht so sehr weh. "Und was machst du auf demm gebiet hier ? hast du jemanden gesucht oder warst du jagen ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 10:41 pm

Duma-Nahe der Sonnenfelsen
Duma prüfte vorsichtig die Luft.Kein DonnerClan, aber leichte FlussClan Geruch. Naja, aber immoment sehe und rieche ich keine Clan Katzen, dann werde ich mal jagen gehen, dachte Duma hungrig. Sie sah einen Raben, der auf dem Boden saß, er hatte einen gebrochenen Flügel! Leichte Beute!
Duma kauerte sich nieder und schnell war der Rabe gefangen und verspeist, dann legte sie sich unter einen Dornenbusch und genoss die letzten Sonnenstrahllen des Tages.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptyDi Nov 22, 2011 10:19 am

Shenz
Er war in der nähe der Sonnenfelsen als er eine Katze entdeckte
Sofort verschwand er im gebüsch und beobachtete sie der wind wehte zu ihr und er wurde angespannt Mist der wind trägt mein Geruch zu ihr dachte er Panisch bleib aber still liegen Vielleicht entdeckt sie mich nicht dachte er erleichtert
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 EmptyDi Nov 22, 2011 10:26 am

Duma schreckte hoch, sie roch den frischen Geruch einer fremden Katze,aber ich glaube es ist keine Clan Katze!. Langsam schlich sie aus ihrem versteck herraus und erkannte einen Kater. Was führt dich denn hierher? fragte sie selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: