StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptySa Apr 07, 2012 6:13 pm

Bliztpfote
Sie lief hinter Flammenpfote her.Natürlich steht unser Angebot noch,miaute sie und hielt der Kätzin (Mirabelle) eine Maus hin.Sie setzte die Maus ab.Dann schob sie ihre Beute der trächtigen Kätzin hin.Hoffentlich würde sie sie essen.


Honiglicht
Sie nickte besorgt.Schnell lief sie zum Bach.Dort fand sie ein paar Spinnenweben.Flammenpfote,rief sie ihre Schülerin,hilf mir mit den Kräutern bitte.Dann lief sie schnell zu Shadow und hielt ihm die Spinnenweben hin.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptySa Apr 07, 2012 7:23 pm

Silberglanz stand immernoch vor Tigerkralle und sah zu dem mächtigen Krieger hoch. Unsicher zuckte ihr Schwanz, weshalb sagte er nichts? Weshalb sah er sie nur so an? Sein durchdringender goldener Blick machte sie nervös, schließlich musste sie ihren Blick senken.
Sie hörte Geräusche aus dem Wald, es waren einige Katzen unterwegs. Hier aber war es ganz still.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptySa Apr 07, 2012 10:45 pm

Mirabelle | Sonnenfelsen

Die Kätzin beschnupperte die Maus. Sie hatte noch nie etwas anderes als Katzenfutter gefressen. Aber sie war erstens am Verhungern und zweitens roch das tote Tier richtig verlockend. Also biss Mirabelle einfach hinein. Es schmeckte gewöhnungsbedürftig aber satt würde sie sicher werden.
Nachdem die Maus bis auf die Knochen abgenagt war schaute Mirabelle in den Himmel.

Entschuldigt. Aber wieso seid ihr Kinder eigentlich noch auf? Müsst ihr denn nicht schon schlafen? Schaut doch wie hoch der Mond schon steht...

Die Trächtige war total hypnotisiert vom Mond. Er stand bereits ganz hoch und er strahlte. Es war leider kein Vollmond. Der Mond war aber voller als die Hälfte.
Dann wandte sich die Kätzin wieder ab und schaute die Katzen an, die ihr halfen. Es waren mittlerweile 3 junge Katzen und von weitem hörte sie eine Kätzin rufen.

Flammenpfote? Ist das zufällig dein Name?

Das Hauskätzchen schaute die kleine rote Kätzin an und lächelte. Sie hatte es sofort erraten, denn das Fell der kleinen Kätzin ähnelte sehr den Flammen, die sie immer im Kamin ihres früheren Zuhauses angeschaut hatte.

Ich bin übrigens Mirabelle. Freut mich euch kennen zu lernen.

(@Herbst: von Herbstpfote gibt es gar keinen Steckbrief...und in der Hierarchie steht sie auch nicht. Könntest du das nachtragen?)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptySa Apr 07, 2012 11:24 pm

Shadow schaut Honiglicht an "Danke es fehlen aber noch die kräuter. Komm gehen wir lieber zum Fluss erst mal" sagt er. Er gieng langsam in richtung zum Fluss. Als er da angekommen ist schaute er sich um. Er war klein wie ein schüler aber schon längst älter. Er schaute mit seinen Eis blauen augen zu der frenden katze 'Sie hat also gefaucht' denkt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptySo Apr 08, 2012 2:34 pm

Flammenpfote

Ja, das ist mein Name, antowrtete sie Mirabelle und erwiederrte ihr Lächeln. Dann hörte sie wie ihre Mentorin nach ihr rief. Flammenpfote eilte zu ihr. Was gibt's?, fragte sie HOniglicht. Noch ein mal blickte sie zu dem Hauskätchen, dann war sie voll bei ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptySo Apr 08, 2012 6:08 pm

Herbstpfote
Sie seufzte. Schon wieder rennen, warum haben es alle so eilig?
Sie rannte trotzdem hinter Flammenpfote her. Als sie sie eingeholt hatt
sagte sie : Ja ich komme mit fals ihr immer noch gehen wollt.
Falls das jetzt noch eine Rolle spiellt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 12:31 am

Shadow schaute das Hauskätchen an "Du bist neu hier nicht war?" fragt er. Er sah, dass dieses Hauskätchen weiblich war und dann bekommt sie bald Junge. "Es ist gefährlich allein hier draußen. Hier sind Füchse,Dachse und dann auch noch nicht so nette clan katzen wie die hier oder Streuner." sagt er. Er wartete ein bisschen obwohl es gut war, dass sie sich bemerkbar mit dem Fauchen vorhin gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 1:47 pm

Flammenpfote

Ja klar wollen wir noch gehen! Honiglicht, wir sind auf der Jagd beim Obstgarten!, rief sie über die Schulter, war aber schon Unterwegs zu dem Garten.Wo bleibt ihr denn?, neckten sie die beiden und warf sich spilerisch auf ihre Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 2:31 pm

Silberlicht stieß einen erschrockenen Schrei aus als Blitzpfote in sie rannte.Dann lachte sie und stieß die Schülerin von scih:"Also wirklich, man stört doch nicht beim Training."sie sah dann auf, als Herbstpfote ankam:"Herbstpfote, du solltest lieber zu Lichtsturm gehen.Sie sucht die schon lange weil sie mit dir trainieren will."als die Kätzin die Trächtige sah, wurde ihre Stimme weicher:"Du meine Güte.Schnell, Flammenpfote, Eispfote, Blitzpfote.Jagt etwas, schnell!"vorsichtig ging sie auf die Fremde zu:"Wenn du hilfe brauchts, bis deine Jungen geboren sind.Der DonnerClan wird dir sicher Schutz geben.Es ist gefährlich für eine Trächtige Katze allein hier draußen, da hat Shadow recht!"
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 3:26 pm

Eispfote

Eispfote peitschte mit dem Schweif. Er sagte nichts doch es verärgerte ihn das sein training einfach gestört wurde. Er machte kehrt und sprang ins unterholz. Vorsichtig prüfte er die Luft und suchte nach beute. Eine wühlmaus saß 4 Schwanzlängen von ihm entfernt und hatte ihn den rücken zukekehrt. es war leichte beute für ihn. Er sprang und killte die maus mit einem Biss...

... Er sprang aus dem GEbüsch zu Silberlicht und ließ 2 Mäuse und 1 Amsel fallen dann setze er sich hin und ringelte seinen langen schwanz sorgfältig um seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 3:41 pm

Silberlicht sah zu Eispfote:"Sehr gut gemacht.Danke, Eispfote."sie schob die Beute zu der Trächtigen:"Iss, du brauchst kraft wenn du deine Jungen gesund zur Weld bringen willst."sie setzte sich neben ihren Schüler und sah ihn an:"Wenn du Lust hast kannst du Jagen gehen.Wir machen später weiter."sie stieß ihn mit der Schweifspitze gegen den Kopf:"Du bist jetzt schon so gut, das du dir eine Pause verdient hast."sie zwinkerte Eispfote zu.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 7:54 pm

Mirabelle | Sonnenfelsen

Als plötzlich so viele Katzen auftauchten, bekam die Kätzin Angst und stand auf.

D-danke....aber ich wollte weiter. Es ist zu nah bei ihnen. Ich will nur weg. Weit weg. Dorthin wo sie mich nicht suchen werden!

Ihr war gerade nicht klar, dass diese Katzen nicht wussten wen sie meinte. Mirabelle atmete durch und aß noch die Amsel. Dann sah sie zu der getigerten Kätzin und lächelte.

Mach dir keine Sorgen Kleines. Meine Jungen kommen noch nicht. Sie spüren, dass es nicht an der Zeit ist

Liebevoll leckte Mirabelle über ihren dicken Bauch und schaute dann wieder in den Himmel. Der Morgen graute und das bedeutete, dass sie los musste, sonst würden noch mehr Katzen kommen, die vielleicht nicht so nett waren.

Wenn ich die Straße überquere bin ich in Sicherheit...

Nun entschuldigt mich. Ich muss mich beeilen. Übrigens wie heißt ihr? Ich möchte mich gerne bedanken.

Sie war eine ziemlich höfliche Kätzin und wollte unbedingt die Namen ihrer neuen 'Freunde' wissen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 8:26 pm

Shadow schaut immer noch die katze an "Mein name ist Shadow und bin ein streuner." sagt er. "Wenn du hilfe brauchst bin ich immer da, Ich helfe gerne und ich kann einer katze die schwach ist nicht einfach allein lasse" sagt er. "Gut das du hier gelanded bist beim donnerclan. Es giebt noch denn schattenclan der gegenüber vom Donnerweg oder besser gesagt straße wie die zweiebiner das nennen. Der schattenclan ist nicht so freundlich wie man von denn meisten hört, ich habe andere erfahrung gemacht aber man weis nie welche katze wirklich freundlich ist besonders beim Schattenclan. Hier gegeüber vom Fluss ist der Flussclan und etwas weiter weg auf ein berg mit freier fläche liegt der windclan." sagt er. "Ich hoffe ich konnte etwas helfen damit" sagt er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 8:52 pm

Flammenpfote

Ich bin Flammenpfote, das weißt du ja schon. Willst du dich dem Clan anschliesen? Lichtsturm ginge das? Dort wären die Jungen sicher! Die stärksten beschützen den ganzen Clan. Ich kann dir noch mehr erzählen!, meinte sie eifrig.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 9:31 pm

Mirabelle | Sonnenfelsen

Jenseits der Straße....PRIMA! Äh Shadow! Kannst du mich zum SchattenClan führen?

Die Kätzin schien aufgeregt zu sein. Wenn der SchattenClan so weit weg war, dann kämen ihre Zweibeiner sicher nicht auf die Idee dort hin zu gehen. Ihre Augen funkelten und sie schaute den schwarzen Kater flehend an.

Dort werde ich sicher sein und meine Jungen auch!

Plötzlich wurde ihr jedes Wort klar, dass Shadow gesagt hatte. Er nannte sie schwach und wohl auch hilflos. Das war Mirabelle aber sicher nicht. Sie konnte sich verteidigen und kam prima mit wilden Tieren klar. Doch sie sagte nichts und wandte sich an Flammenpfote.

Tut mir leid, aber ich kann hier nicht bleiben. Wenn ich da bleibe kommen Zweibeiner her. Ich...wir müssen weiter weg. Der SchattenClan scheint für mich am geeignetsten zu sein. Aber...wir werden euch doch sicher besuchen dürfen, also meine Junge und ich, oder?

Sie kannte die Gesetze und Bräuche der Clankatzen nicht, deswegen war ihr auch nicht klar, dass SchattenClanKatzen nicht auf das Territorium des DonnerClans durften und andersherum.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 10:08 pm

Shadow schüttelte den Kopf "Wenn du zum Schattenclan gehst kannst du uns leider nicht besuchen oder besser gesagt denn Donnerclan, weil es gegen das Gesetz der Krieger ist oder naja. Besuchen ginge aber nicht in den Gebieten" sagte er. "Und ich würde dich gerne hin bringen, ich bin bloß etwas verletzt, aber wenn ich meine Kräuter habe, können wir gehen. So lange mich Honiglicht gehen lässt" miaute er belustigt. Er wollte unbedingt noch mal zum Schattenclan 'Der Clan wo mein Vater geboren wurde und gelebt hat für die Weile' dachte er. Der Kater verstand das eigentlich, wollte es aber nicht so verstehen. 'Naja nicht so schlimm sie sind jetzt beim Sternenclan und wachen über meinen kleinen Bruder und über mich' dachte Shadow. Er schaute die Kätzin an "Was ist wenn der Schattenclan dich nicht nimmt oder uns beide verjagt ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 11:37 pm

Mirabelle | Sonnenfelsen

Sie wusste nicht was sie sagen sollte, aber irgendetwas sagte ihr, dass alles gut laufen würde.

Da mache ich mir kein Sorgen....Irgendwie weiß ich, dass sie mich aufnehmen.

Die Kätzin wurde etwas traurig, weil sie Flammenpfote und die anderen nicht besuchen durfte, aber lieber wusste sie die jungen Katzen in Sicherheit als sie unnötig in Gefahr zu bringen für Freundschaft.

Ich denke wir sollten losgehen. Sonst kommen vielleicht welche aus dem FlussClan. Es wäre schade, wenn der DonnerClan einen schlechten Ruf wegen mir bekäme.

Sie schien die Höflichkeit in Person zu sein mit ihrer geschwollenen Art zu reden. Dann aber drehte sie sich um und ging den Fluss entlang.

Shadow, nun komm doch bitte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMo Apr 09, 2012 11:50 pm

Shadow schaute die Katze an "Ich muss auf Honiglicht warten, ich will nicht, dass sie schon wieder was falsches denkt" sagte er. "Und ich bin die ganze Zeit hier, die meisten Clankatzen kennen mich schon, aber ich weiß nicht ob ich mal eine Flussclankatze getrofen habe." sagte er. "Und, Zweibeiner kommen nicht nachts in den Wald. Ruhe dich aus ich kann Wache halten" meinte er. Er wusste nicht, warum sie so schnell weg wollte 'Vertraut sie uns wirklich ?' dachte er. Er vertraute ihr, aber wusste nicht viel über den Wald und die Clans oder besser gesagt das Gesetz der Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyDi Apr 10, 2012 9:53 am

(Das ist nicht Lichtsturm sondern Silberlicht, Flammenpfote.Bitte guck nächstes mal richtig.)

Silberlicht hörte nur zu, sie sah den Katzen nach, und drehte sich dann um:"Eispfote, jag jetzt bitte für den Clan.Du kannst du dich ja Blitzpfote und Flammenpfotre anschließen.Herbstpfote kommt mit mir, Lichtsturm wartet auf dich."sie leckte ihrem Schüler über den Kopf und trottete davon:"Er wird ein sehr guter Kämpfer und Jäger...das ist er jetzt schon...er wird dem Clan viel gutes bringen..."

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyDi Apr 10, 2012 10:04 am

Eispfote

Er nickte und sagte "ich geh lieber alleine" Mit diesen Worten verschwand er im Gebüsch.

Er suchte die gegend mit den Ohren ab und öffnete das Maul um Witterung aufzunehmen. Schnell war Beute gefunden. Eine Amsel pickte körner vom Boden und schien ihn nicht zu bemerken. Er schlich sich an und tritt dabei ausversehen auf einen ast. Die amsel flog hoch doch eispfote war schneller. er stürzte vor und machte einen Satz in die Höhe und riss die amsel aus dem Flug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyDi Apr 10, 2012 5:57 pm

Flammenpfote

Aber im Lager das DonnerClans wirst du nicht gefunden! Mirabelle, jeder würde deine Zweibeiner sofort verjagen!, protestierte die kleine Kätzin. Sie wollte nicht, dass das Hauskätzchen ging. Außerdem war sie im SchattenClan nicht sicherer! Sie blickte sich um, dann lief sie ins Gebüsch.

==Baumgeviert==>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyMi Apr 11, 2012 7:44 pm

Herbstpfote
Sie blickte ihrer Freundin nach dann folgte sie Silberlicht.
Mal schauen was Lichtsturm machen will. Ob wir an meiner
Kampftechnik arbeiten?Oder jagen gehen?
Tantendrang
stieg in ihr auf.

-----> DC Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptyFr Apr 13, 2012 10:24 pm

Shadow schaut die katze weiter an "Da hat sie recht und warum sollten die zweibeiner dich suchen ? Meine haben es nicht getahen sondern uns ersetzt." sagt er und mit uns meinte er sich und sein bruder. Er hat dafür die zweibeiner gehast. Er nimmt jetzt aber alles eher locker. Er verstand aber nich warum sie so schnel wie möglich weck wollte. Er wollte aber sie nicht zwingen ihre entscheidung zu ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptySa Apr 14, 2012 10:49 am

<= WC-Gebiet=

Flocke

Die kleine Kätzin sah sich um. Das musste das Gebiet von Flammenpfotes Clan sein. Sie war stolz auf ihre Schwester, warum wusste sie nicht. Dann sah sie einen anderen Streuner, der bei einem Hauskätchen saß. Hallo, ich bin Flocke. Und wer bist du?, fragte das Junge den Kater. Flocke hatte großen Hunger. Wann hab ich das letzte mal was gegessen? Vor vier Sonnenaufgängen?, dachte sie. Plötzlich wurde sie so schwach, das sie sich setzen musste.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 EmptySa Apr 14, 2012 1:51 pm

Eispfote

Eispfote rannte durch Unterholz. Er wollte die anderen nicht verletzen. Seine Mordlust musste er an Beute auslassen. Den Drang seine Krallen in warmes Fleisch zu schlagen, den Geschmack von warmen Blut. Er liebte das. Oder auch nicht, seine andere Seite liebte das. Eispfote sprang in einen Buch und bliebt dort sitzen. Er bohrte seine Krallen in die Erde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 18 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: