StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyMi Jan 04, 2012 2:31 pm

Blütenpfote

Müde trottete die kleine Kätzin Richtung ins Lager. Aus ihrem Maul hingen ein Eichhörnchen und 2 Spitzmäuse. Sie betrat den Ginsertunnel und lief ins Lager.

---------> weiter im DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyMo Jan 16, 2012 8:07 pm

Charlie sprang mit großen Sätzen über den Fluss.Ganz außer Atem blieb er stehen und lie sich nieder.Er war wohl im DonnerClan Gebiet gelandet.Er hatte keine so große Angst vor den DonnerClan Katzen.Warum das so war dass wusste er selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyMo Jan 16, 2012 8:21 pm

-> Aus dem Donner Clan Lager
Weißfeder prüfte die Luft. Sie war erfreut Den Waldgeruch zu riechen und rannte so schnell sie konnte durch die Bäume. Sie freute sich dadurch noch mehr. Nach einer weile blieb sie stehen und ihr Herz Pochte laut. Einen Moment lang war stille. Dann aber begannen Ihre Füße wieder zu rennen. Sie wich geschickt den Bäumen aus und Ihr Fell wehte im Wind. Sie beachtete die anderen Katzen nicht, sondern rannte erfreut durch den wald. Schließlich brachten sie ihre Pfoten zum Baumgeviert.

-> Zum Donner Clan Lager


Zuletzt von Weißstern am Di Jan 24, 2012 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyDi Jan 17, 2012 5:21 pm

Charlie richtete sich wieder auf und kroch tiefer ins Unterholz.Die Gerüche der Katzen kamen immer näher.Sein altes Halsband verfieng sich immer wieder in Brombeersträuchern.Auf einmahl huschte eine Maus an Charlie vorbei er konnte nicht wiederstehen und sprang auf sie zu.Mit eine Schlag war die Maus tot.Der Streuner nahm die Beute und kroch weiter bis er an einer Tanne angekommen war.Dort setzte er sich und aß ein Stückchen von seiner Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyDi Jan 24, 2012 3:16 pm

Funkensturm
kam vom Lager in Richtung FlussClan. Da sah sie eine andere Katze. Du stielst Beute vom DonnerClan!, knurrte sie. Die Kriegerin bemerkte, wie wütend sie wurde. Sie warf sich auf die andere Katze und kämpfte. Funkensturm hatte schon lange nicht mehr gekämpft und merkte, wie gut es ihr jetzt tat, sich wieder Richtig zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyDi Jan 24, 2012 4:52 pm

Charlie befreite sich aus dem Griff der Kätzin und wich zurück.Er schob ihr das Stück das von der Maus übriggeblieben war hin."Hier.Wenn es dir so wichtig ist."Miaute er und lies sich wieder nieder.Uninteressiert fuhr er mit seiner Zunge über seine Pfote.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyDi Jan 24, 2012 8:29 pm

-> (Wieder)aus dem Gebiet
Weißfeder lief aus dem Lager. Sie war wütent. 'Ab heute werde ich Streunerin sein' dachte sie in sich. Schnell schlängelte sie sich durch die Bäume hindurch. Die alte Kriegerin wusste nicht wohin sie gehen sollte. Ihre pfoten brachten sie langsahm aber sicher in das gebiet des Fluss Clans.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyMi Jan 25, 2012 2:37 pm

Blitzpfote
Sie prüfte die Luft.Weißfeders geruch lag in der Luft.Schnell folgte sie ihr.
-FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyMi Jan 25, 2012 2:47 pm

Funkensturm
sah den Kater interesiert an.Sonst geben Katzen nie Beute zurück., dachte sie. Plötzlich pacte sie die neugier.Woher kommst du denn?, fragte sie. Die Katze gab die Beute zurück, alo ist sie keine Bedrohung.Du siehst ausgehungerd aus. Komm iss fertig!, schnurrte sie nun.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyMi Jan 25, 2012 2:53 pm

"Ich?Außgehungert"Miaute Charlie und schüttelte den Kopf.Dann antwortete er "Ich komme nirgends her".Der Streuner schob die Maus wieder zu der DonnerClan Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyMi Jan 25, 2012 2:57 pm

Funkensturm
schnurrte belustigt: Jeder kommt irgenwo her! Und iss diese Maus, sonst greif ich wieder an!
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyMi Jan 25, 2012 3:06 pm

Charlie schüttelte noch immer den Kopf "Nein ich nicht.Und außerdem ist das eure Beute."Er stand auf und machte sich bereit zu gehn "Auf wieder sehen"Sagte der Streuner und neigte den Kopf

----weiter beim Zweibeinerort----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptyDo Jan 26, 2012 2:06 pm

Funkensturm
sah dem Kater ohne Herkunft nach. Wiedersehen!, maunzte sie noch, doch da war er schon fort.
Die Kriegerin dachte: ich patrolliere noch kurz am Donnerweg, dann jage ich. Sie ging Grenze. Dort blieb sie stehen und prüfte die Luft. Plötzlich bog ein Monster ein und erfasste Funkensturm. Kurz spürte sie Schmerz, dann wurde alles schwarz..

(funkensturm ist noch NICHT tot)
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySa Jan 28, 2012 12:59 pm

---> von denn Wasserfällen

Shadow war wieder auf demm Donnerclan gebiet. Er findet es hier einfach klasse, so beruhigend. Er würde gerne immer hier bleiben aber leider gieng es nicht wegen demm donnerclan. Er gieng richtung schattenclan. Er wollte eigendlich mal zu dennen und vieleicht mal eine nette katze da treffen wie das leben da ist. Aber dann sah er eine katze am rand des Donnerwegs. Er rannte schnell hin "Hey bist du noch da ? hey?" fragte er. Er packte die katze am nachek nfell und zog die erst mal ins donnerclan gebiet weiter rein, er lies dann denn körper langsam runnter "Oh was soll ich blos tuhen mal schauen ob ich noch alles kann von früher" sagte er und untersuchte erst mal die katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySa Jan 28, 2012 2:24 pm

Funkensturm
sah das ein Kater sie untersuchte.Danke, flüsterte sie. Kannst du mich ins DonnerClan-Lager bringen? sie wusste, sie würde nicht mehr lange leben, aber Funkenturm konnte sich noch daran klammern.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySa Jan 28, 2012 3:22 pm

Shadow schaute die kätzin an "Erst wenn ich dich behandelt habe. Jetzt rede nicht und bleib ruich liegen, ich werde dich ins lager schon bringen keine sorge" sagt er und rannte los um ein parr sachen zu suchen um ihr zu helfen. So schnell wie er gegangen ist kammer auch zurück. Er schob ein parr kräuter zu ihr "Iss die bitte, das ist wichtig" sagt er und machte sich dann an die bein von der kätzin, ihr rechtes vorder und hienterbein sind gebrochen und die müssen schnell stabilisiert werden damit die knochen richtig wachsen, wenn sie noch nach wachsen. Er hoffte es zu mindesten's. Er wollte nicht das die kätzin stirbt oder mit 2 kapputen beinen weiter lebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySo Jan 29, 2012 9:26 am

Nachtjunges, <-- aus dem DonnerClan Lager

Nachtjunges lief ins DonnerClan Gebiet. Er lief und lief weiter. Er versuchte sich alles einzuprägen. Er war ja nicht das erste mal hier lang gelaufen. Dann wusste er in welche Richtung er lief. Er lief in richtung Donnerweg, aber vorher kam er zum stehen, und stand einem Kater gegenüber, und eine verletzte Kätzin. Dann keuchte er zu der verletztenden "Bist du Funkensturm ? Du wirst im DonnerClan Lager vermisst" keuchte das kleine Junge auser athem, und dachte das der Kater auch eine DonnerClan Katze sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySo Jan 29, 2012 9:33 am

Silberlicht-->Vom Wasserfall
Mit rasender Geschwindigkeit rannte sie durch den wald.Immer wieder flogen ihre Gedanken zu dem warmen Blick, den ihr Tristan geschenkt hatt...doch schnell schüttelte sie diesen Gedanken ab.
Aufeinmal bemerkte sie einen Geruch...BLUT!
Die Kätzin stoppte keuchend und rannte dann in die Richtung des Geruchs:Funkensturm!sie stürtzte aus dem Gebüsch und kauerte sich neben der Kriegerin nieder.Shadow und ein unbekanntes Junges waren auch da, doch beachtete sie den kleinen nicht:Schnell, Shadow, hilf mir sie ins Lager zu bringen.Mum lässt bestimmt schon nach ihr suchen.Vorsichtig nahm die silbernde Kriegerin die verletzte am Nackenfell und sah dann Shadow nervös an.Würde er sie verraten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySo Jan 29, 2012 9:40 am

Nachtjunges,

Nachtjunges sah die unbekannte Kätzin stirnrunzelnd an. Dann sagte sie den Namen Funkensturm. Also war es die vermisste Katze. Dann sagte der kleine "Ja, eine Katze namens Funkensturm wird vermisst." Dann lief er wieder los, er versuchte sich zu beeilen, und lief in das DonnerClan Lager. Er hatte sich den Weg gut eingeprägt.

--> weiter im DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySo Jan 29, 2012 9:41 am

Shadow schaute das junges an "Nicht so hastig sie ist verletzt und braucht ruhe" sagt er und auf ein mal kamm noch eine katze. Die kätzin nahm Funkensturm am nackne fell "Nicht lass sie erst mal liegen. Sie ist schwer verletzt. Es ist jettt gefährlich sie durch das gantze gebiet zu schlepen. Sie muss noch ihre kräuter nehmen und ich muss noch was hollen befor sie tranport fertig ist. Ich weis das der donnerclan sie vermist aber besser das sie lebend da ankommt als halb tot" sagt er. Er schaute sich um "wartet hier und wehrer du nehmst sie mit" sagt er. Er rannte los um noch ein parr sachen zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySo Jan 29, 2012 9:44 am

Silberlicht fauchte:Du hast mir garnichts zusagen.Sie braucht dringend eine Heilerin, und wenn wir vorsichtig sind schaffen wird das.knurrend funkelte sie hinter dem Streuner her.etwas gutes hatte es ja, er erkannte sie nicht.
Sie kauerte sich wieder neben Funkensturm:Streuner...murmelte sie und musste dabei wieder an Tristan denken.Schnell verjagte sie diesen wieder.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySo Jan 29, 2012 9:50 am

Shadow kamm wieder zurück und hörte das ''Streuner'' "Ja und ich bin ein streuner. Sehe ich aber aus als würde ich jeden angreifen und töten" sagt er. Er war etwas böse musste sich aber beruhigen. Er behandelte Funkensturm noch etwas und gab ihr die kräuter. "So jetzt ist sie fertig, wir müssen aber vorsichtig sein." sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySo Jan 29, 2012 9:55 am

Silberlicht knurrte nur und funkelte den Streuner an.

Lichtsturm-->aus DC-Lager
Lichtsturm sprang über einen liegenden Baumstamm und bremste dann ab:Shadow, Silberlicht!sie funkelte ihre Tochter an, die ziemlich wütend aussah.Sie ließ ihre Schweifspitze über ihrer Rücken gleiten und trat dann zu der verletzten Kriegerin:Wir bringen sie ins Lager.Danke für deine Hilfe, Shadow.Du solltest jetuzt unser Gebiet verlassen.sie drehte sie um und nahm vorsichtig Funkensturms Nackenfell.Sie bedeutete Eispfote aufzupassen, ob Shadow ihnen folgte und sah ddann Silberlicht an.

Silberlicht nahm Funkensturm ebenfals hoch und sie brachten dann vorsichtig den Körper der Kätzin ins Lager.Silberlicht würdigte dem Streuner keines Blickes.

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySo Jan 29, 2012 10:02 am

Shadow schaute ihnene nach 'Silberlicht ist unhöflich. Aber naja ich bin ein streuner das kann ich verstehen, aber ein kleines danke währe nett' denkt er. So sollte er jetzt hin gehen ? Er blieb ruich stehen und schaute ihnen nur nach.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 EmptySo Jan 29, 2012 10:04 am

Eispfote

Er sprang zu lichtsturm und silberlicht und beobachtete das geschehen. "In ordnung" Miaute er und sein neutraler blick ruhte auf Shadow. Er setzt sich hin und wartete bis Lichtsturm und silberlicht im gebüsch verschwanden. Danach nickte er den Streuner zu und folgte ihnen.

--> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 10 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: