StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyMo Aug 06, 2012 4:25 pm

Rehpfote, vom Lager
Die Schülerin fühlte sich super! Ihre erste Patrouille! Sie drehte sich zu Himmelpfote und ihren Mentoren um. "Wohin gehen wir als erstes? An die SchattenClan-Grenze?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyMo Aug 06, 2012 5:17 pm

Mondnacht, vom Lager
Mondnacht wollte gerade zum Jagen zu den Sonnenfelsen gehen, als sie Rehpfote aufgeregt miauen hörte "Wohin gehen wir als erstes? An die SchattenClan-Grenze?". Sie überlegte kurz, bevor sie zu der Patrouille hintrabte. Beim vorbeigehen sah sie ein völlig vereistes Brombeerblatt, das wie ein Kristall in der Sonne der Blattleere glitzerte. Sie Blieb stehen und sah es genauer an. Kurze Zeit später sah sie Rehpfote mit ihrer Mentorin, und miaute " Darf ich mich vielleicht eurer Patrouille anschließen? ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyMo Aug 06, 2012 7:17 pm

Rehpfote
"Hallo! Wir machen erade die Morgenpatrouille! Und dann gehen wir jagen! Sandsturm, darf Mondnacht auch mitmachen? Bitte!" Sie mochte die junge Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyMo Aug 06, 2012 7:54 pm

Mondnacht, im Wald
"Das trifft sich gut, denn ich wollte selbst gerade jagen gehen. Wo wollt ihr denn zuerst hingehen? Rehpfote, hattest du vorhin nicht etwas über die SchattenClan-Grenze gesagt?" Mondnacht, die sich gerade hingesetzt hatte, leckte sich kurz über den silberfarbenen Fleck auf ihrer Brust. Am liebsten wäre sie mit Rehpfote einfach losgerannt, ließ es aber >Sie wird eines tages sicher eine ausgezeichnete Kriegerin< dachte sich Mondnacht im stillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyMo Aug 06, 2012 9:02 pm

Geißel

Der Kater hörte Stimmen. Er ging immer noch an der SChattenClan Grenze entlang, seit er das Baumgviert entdeckte. Er blieb stehen und sah die Katzen schon. Er überlegte was er als nächstes tun sollte. Einen Kampf wollte er jetzt nur ungern, deshalb beschloss er einfach an der Grenze entlang weiter zu gehen, egal ob ihn die Katzen jetzt sehen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyMo Aug 06, 2012 9:05 pm

Sandsturm ging mit ihrer Schülerin Rehpfote, Wolkenherz und Himmelpfote aus dem Lager. Sie gingen in Richtung Sonnenfelsen. Das ist das Gebiet des FlussClans. Sagte sie
Und richt ihr den Geruch von ihnen? Merkt ihn euch gut! Dann ging sie mit der kleinen Gruppe weiter zum WindClangebiet. Es wehte ihne eine frische Briese entgegen. Riecht ihr den WindClan merkt euch den Geruch! Dann gingen sie noch an die SchattenClangrenze und erklärte den Schülern alles nötige.

-> weiter im DC Lager


Zuletzt von Sandsturm am Mo Aug 06, 2012 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyMo Aug 06, 2012 9:19 pm

Wolkenherz
DC Lager--->

Er trabte zu den Schuelern.
Dann sah er zu Sandsturm.
Spaeter wieder zu den Schuelern.
Merkt euch gut was eure Mentoren immer sagen. Das ist sehr wichtig fuer Krieger.
riet er den Schuelern.

(ehhmmm... Mondnacht, du hast keinen STecki gemacht. Nur in gesuche thread. Aber du musst bei Rollen den Steckbrief da ausfuellen ;) )
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 9:48 am

Wow. Das ist echt spannend! Ich will alles lernen! Mit Rehpfote. Er schüttelte den Kopf.. Was war nur los. Er dachte daran, wie er früher immer ein Heiler werden wollte. Wie weit kam ihm das nun vor. Ich bin froh das ich kein Heiler werde. Ich, ich will es nicht mehr. Wegen Rehpfote? Die junge Schülerin hatte ihm das gegeben was er nie erwartet hätte. Ob wir eines Tages Gefährten werden? Aber ob Rehpfote das auch will?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 10:27 am

Blütenflug

Blütenflug kam ins Gebiet. Sie ging weiter in den Wald. Die Kätzin entdeckte eine Maus und ging in Jagdposition. Sie schlich sich an und sprang. Blütenflug bis der maus ins Genick und tötete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 10:30 am

Donner
Er trat über die Duftgrenze des DonnerClans. Langsam bewegte er sich im Schatten vorwärts. Da erblickte er auf einmal Blütenflug. Da ist sie wieder. dachte er und beobachtete wie sie eine Maus tötete und nur eine Schwanzlänge von ihm entfernt stehen blieb. Ein ihm fremdes aber wunderbares Gefühl machte sich in ihm breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 10:39 am

Blütenflug
Blütenflug legte die Maus ab und ihr stieg der Geruch von Streuner in die Nase. Sie wollte in Kampfposition gehen, als sie Donner erblickte. Er ist schon wieder im DonerClan teretorium. dachte sie sich. Blütenflug freute sich Donner wieder zu sehen obwohl er ein Streuner ist. "Hallo, Donner." sagte sie recht freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 10:49 am

Donner
Hallo Blütenflug.begrüßte er die Kätzinn ohne seine ruppige Art.
Er trat aus dem Schatten. Er freute sich das sie ihn wieder erkannte. Bist du auf der Jagdt?fragte er sie. Und leckte sich etwas verlegen über sien Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:02 am

Blütenflug

"Ja, bin ich." sagte sie und zeigte mit den Schwanz auf die erbeutete Maus. Blütenflug setzte sich. "was machst du im DonnerClan.Teretorium?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:05 am

Geißel

Der schwarze Kater roch Clankatzen und ein bekannter Geruch stieg ihm in die Nase. Ich kenne diesen Geruch. Er sah sich um und entdeckte Donner und eine andere Streunerin die er nicht kannte. Geißel überlegte was er jetzt tun sollte. Er beschloss weiter durch den Schnee zu stapfen. Der Schwarze mit der weißen Pfote starrte in den Himmel und überlegte, als plötzlich der Boden unter ihm nachließ und er in ein kleines Loch fiel. Er wurde von Schnee begraben. Geißel stand auf und auf seinem Kopf befand sich ein kleiner Schneehaufen. Er schüttelte sich und stapfte aus dem Loch und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:06 am

Donner
Er überlegte einen Moment. Was hatte ihn eigentlich her geführt? Ach... das ist nicht so wichtig. Soll ich dir helfen? fragte er. Und suchte schonmal nach Beute in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:16 am

(Donnerherz, blütenflug ist eine donnerclan-kätzin)

Blütenflug

Blütenflug war froh, dass Donner ihr das Angebot gemacht hat, aber sie konnte das nicht annehmen. "Danke, aber ich kann das nicht annehmen. Ich will selber für meinen Clan jagen." sagte sie und war stolz so etwas sagen zu können. "Ich jage für den Clan, nicht nur für mich alleine." erklärte sie da sie nicht wusste ob der Streuner, dass wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:28 am

(sry^^ Ich war etwas verwirrt, da dein Username rot ist und deshalb dachte ich du wärst Streunerin, sorry^^")
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:38 am

Donner
Er nickte. Wenn du meinst... meinte er. Plötzlich viel ihm ein warum er hier war. Wegen IHr. Jetzt weiß ich es wieder... murmelte er. Dann schüttelte verwunert den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:44 am

Blütenflug

"Warum bist du hier?" fragte sie als Blütenflug das murmeln hört. Sie schaute in die Augen von Donner. Sie fand es waren die schönsten Augen die sie je gesehen hat. Blütenflug fragte sich warum sie so empfand. Sie mochte diesen Kater. Aber ich darf doch keinen Streuner mögen! oder? fragte sie sich. Es würde doch gegen das Gesetz der Krieger verstoßen! Was sollte sie tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:46 am

Donner
Er sah Blütenflug in die Augen. Ich bin... ich bin wegen dir hier ich habe dich gesucht.sagte er. Sie ist eine so wundervolle Katze, ich glaube.. ich habe mich in sie verliebt. Er fühlte das es ihr genau so ging. Ich.. er zögerte kurz ich liebe dich. gestand er ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:51 am

Blütenflug

Blütenflug sah Donner fassungslos an. E-er liebt mich? fragte sie sich. aber er ist doch ein Streuner! Ich darf ihn nicht lieben! sagte sie sich immer wieder. "Ich- ich liebe dich doch auch, aber ich darf es nicht!" sagte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 11:55 am

Donner
Er sah sie verständnis voll an. Er hatte schon von dem Gesetzt gehört, und er hielt nicht viel davon. Es muss doch keiner erfahren.murmelte er. Kein Gesetz könnte meine Liebe zu dir unterdrücken.schnurrte er liebevoll. Sie ist so anderst als alle Katzen die ich je gekannt habe.dachte er.

( ich logg mich jetzt aus... bb)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 3:54 pm

Rehpfote
"Wow, unser Gebiet ist ja riesig!" miaute sie froh. Es hatte ihr so Spass gemacht, vorallem, dass Himmelpfote dabei war. Himmelpfote. Sie dachte ständig an den jungen Schüler. Was war nur los mit ihr?

--->witer im DC lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 7:19 pm

Wolkenherz

Er schnurrte amüsiert.
Dann sah er wie die Schüler und seine Gefährtin wieder ins Donnerclan Lager gehen.
Hey, wartet auf mich!
rief er und sprintete los.
---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 EmptyDi Aug 07, 2012 7:26 pm

Rehpfote --->vom Lager
"Komm schon Himmelpfote! Lass uns endlich was zusammen jagen!" schnurrte sie und leckte Himmelpfote über die Ohren. Dem Kater, der sie glücklich machte. Dem Kater, den sie liebte. Da roch sie auch schon die erste Maus und erlegte sie mit einem schnellen Biss in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 27 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: