StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des FlussClan

Nach unten 
+19
Sturmfell
Silberblüte
Polarlicht
MoonLess
Mondschimmer
Schwarzohr
Falke
Ampferschweif
Lichtschatten
Tränenmond
Zombie
Birkenfell
Rubinstorm
Weisspelz
Kirschblüte
Sunny
Blutkralle
Shadowwolf
Samtstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDo Apr 05, 2012 9:15 am

Flocke
sah ihn belustigt an. Dann fing sie ihn: Flammenpfote will alles mit dir klären! du sollst jetzt dann zu Wasserfall kommen, bei Sonnenuntergang. Ihr sollt über eure Beziehung reden. Sie verdrehte die Augen. Ohne es zu merken, war ihre Stimme lauter als ein Flüstern geworden. Erschrocken sprang sie tiefer ins Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDo Apr 05, 2012 9:18 am

Braunpfote

Braunpfote schaute zu der Kätzin die sich erschrack und im Buch verschwand.Er schaute sie dankbar an.Dan wollte er los rennen aber er fregte sie noch:Wie heißt du überhaubt?Er wollte los auf Flammenpfote warten.Er wollte aber auch die Antwort haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDo Apr 05, 2012 9:20 am

Flocke
verkroch sich tiefer. Ich bin Flocke, Flammenpfotes Schwester. Aber nun geh! Sie wartet bestimmt nicht zwei mal! Das letze ergab keinen Sinn, aber sie wollte im Moment allein sein.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDo Apr 05, 2012 9:26 am

Braunpfote

Braunpfote nickte und rannte los.
Er blib vor dem Wasserfall stehen und wartete bis er Flammenpfotes Geruch vahrnehmen kan.Er schaut hinter sich.Aber er fand nichts weiteres als ein leres Gebit.Dan rannte er los.

----Wasserfall--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDo Apr 05, 2012 1:34 pm

>>Was ist das für ein Geruch? Funkenpfote du riechst nach Streuner!<<
Knurrte Eulenkralle angewiedert und prüfte die Luft.
>>Hast du einen Streuner gesehen, hat er dir etwas getan? O wenn ich den erwische zihe ich ihm das Fell über die Ohren!<<
Zischte der Silberne Kater und seine Augen blitzten vor Wut.
Funkenpfote verpasste ihrem großen Bruder mit eingezogenen Krallen eine Ohrfeige.
>>Ich habe nirgens einen Streuner gesehen, ich muss mir den Geruch eingefangen haben als ich am Baumgeviert war, das ist alles!<<
log die kleine Schülerin und leckte ihrem Bruder über die Ohren.
>>Du musst dir nicht immer solche Sorgen machen, ich bin alt genug meine Probleme selbst zu lösen, das habe ich dier schon einmal gesagt!<<
Sie bedeutete ihrem Bruder ihr zu volgen und begann die mit Erde verscharrte Beute aufzusammeln um sie ins Lager zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDo Apr 05, 2012 1:34 pm

Winterfell

Winterfells Schülerrin war heute voller Energie. Ann einer Lichtung angekommen prallte Winterfell mit Eisblüte zusammen. Wo kommt sie denn her?! Wo warst du so lange! Ich habe dich vermisst!

Eisblüte
ANch ihrem Marsch war sie nun auf dem Weg ins Lager. An einer Lichtung knallte Eisblüte mit Winterfell zusammen. Wo ich war?! Seit wann interessierts sie sich wo ich bin?! Erstmal geht es dich garnichts an klar?! Eisblüte fauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDo Apr 05, 2012 1:53 pm

Weißpfote ging hinter ihrer Mentorin her. Auf einer Lichtung prallte Winterfell mit Eisblüte zusammen und Eisblüte war nicht gerade freundlich. Winterfell wollte doch nur wissen, wo sie war, dachte Weißpfote und schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. "Was soll ich machen?", fragte sie aufgeregt. Sie wartete auf einen Antwort von ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDo Apr 05, 2012 4:04 pm

(Ich übernehme Sonnenscheins Charackter Sonnenpfote, solange sie weg ist.)

Sonnenpfote

Die Kätzin schnurrte belustigt. Du bist wirklich ein toller Jäger miaute sie und schaute zu Silberblüte und wieder zu Eichenfell. Sie sprang zu ihm und gab ihm einen Klaps auf seine Schulter mit ihrer Schwanzspitze. Der Tag ist bald vorüber. Sie leckte ihm übers Ohr und vergass plötzlich Schneepfote. Alles war plötzlich wie weggeblasen und sie dachte nur an Eichenfell. Hatte sie nun auch Gefühle für ihn? Dieser stechnde Schmerz. War das die Liebe für Eichenfell. Die Kätzin war in Gedanken versunken und vergass den Rest um sich.

Eichenfell

Der Kater seufzte und nickte mit dem Kopf. Natürlich. Plötzlich sah er wie Sonnenpfote weggetreten war. er hob seine Pfote und begete sie vor Sonnenpfotes Augen. Eichenfell an Sonnenpfote. Eichenfell an Sonnenpfote. Bist du noch da? fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDo Apr 05, 2012 10:23 pm

Feenlicht beobachtete wie der Krieger Schattentau einer Wasserratte auflauerte und diese im richtigen Moment zu packen wagte. Das Leben der Wasserratte war dahin, doch traurig weder betrübt war die Kriegerin keinesfalls. Desto mehr Nahrung, je freudiger würde der Clan reagieren. " Deiner war aber auch nicht schlecht.", miaute die Kätzin und zwinkerte dem Kater kurz zu, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Fluss zuwand. Der nächste Fisch kam vorbei geschwommen womit er sogleich sein Todesurteil unterzeichnete. Feenlicht stürtzte sich auf den Fisch, krallte sich diesen und warf ihn ans Ufer. Zwei Fische und eine Wasserratte, doch reichen tat es nicht. Somit fing Feenlicht gleich noch einen Fisch. Blattleere, ja und ein Gewitter zog auf. Langsam schaute die Kätzin in den Himmel. Bewölkt und grau, kein Lichtlein trat durch die Sonne. " Ein Gewitter zieht auf Schattentau.", kündigte Feenlicht dem sattlichen Kater an und schaute in dessen Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyFr Apr 06, 2012 12:52 pm

Flocke
hatte Hunger. Aber wie sollte sie etwas essen? Sie konnte nochh nicht jagen. Traurig dachte sie an ihre Mutter. Wo ist sie nun wohl?, fragte Flocke sich. Dann rannte sie auf das Moorland zu.

--WC-Terri-->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyFr Apr 06, 2012 4:34 pm

Schattentau
Schattentau beobachtete Feenlicht dabei, wie sie noch einen Fisch aus dem Wasser fing. Danach richtete er seine Aufmerksamkeit auch auf den Fluss. Als Feenlicht dann von einem Gewitter sprach schaute der hübsche Krieger auf. „Du hast Recht. Wir sollten uns mit dem jagen ein bisschen beeilen“, meinte er. Wieder blickte er ins Wasser und entdeckte einen großen Fisch. Sofort stürzte seine Pfote mit ausgefahrenen Krallen ins Wasser und hielt den Fisch fest. Mit der zweiten Pfote hob er den Fisch aus dem Fluss und bereitete ihm mit einem schnellen Biss ein Ende. Der dunkle Kater sah wieder zum Himmel hinauf und sagte leicht besorgt: „Hoffentlich steigt der Fluss durch den Regen nicht zu sehr an. Sonst müssen wir unser Lager verlassen…“ Er blickte zu Feenlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyFr Apr 06, 2012 9:21 pm

Feenlicht nickte bei seiner Bemerkung sich zu beeilen. Ja, er hatte Recht. Es nieselte zwar, und diese Kälte machte den Katzen aus jedem Clan zu schaffen, doch es sah ganz danach aus das bald die Wolkendecke aufreißen und wie aus Eimern schütten würde. Allein bei dem bloßen Gedanken schüttelte sich Feenlicht. Erneut schaute sie dem Krieger zu wie er einen Fisch aus den Fluten zog und diesen mit einem einzigen Biss sein Leben ein Ende bereitete. Lächeln schaute sie kurz zu ihm bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem Wasser und den weniger vorhandenen Fisch zuwand. Lauernd kauerte sie sich vor dem Wasser und beobachtete es still. Doch es kam kein Fisch. " Ja ich hoffe auch das der Fluss nicht weiter ansteigen wird." Feenlicht richtete sich wieder auf und leckte ihr Brustfell. Die Jagd war vorbei, womöglich würde keine Beute mehr kommen. " Ich hoffe die Blattleere wird rasch vorbei sein. Bestimmt erwarten viele Königinnen auch Nachwuchs... es wäre bedauerlich wenn die Kleinen nicht überleben würden., mit diesen Worten schaute sie zu Schattentau hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptySa Apr 07, 2012 11:59 am

Winterfell

Komm Weißpfote! Wir suchen uns einen besseren Platz zum Trainiren! Als sie ein bisschen weitergegangen waren sagte Winterfell So jetzt versuch mich doch einfach mal anzugreifen! Du hast bestimmt als Junges schon kleine Scherzkämpfe gemacht oder? Na los versuch es! Die Kätzin stellte sich in verteidigungsposition.

Eisblüte

Lasst mich bloß in Ruhe!! Dann ging sie zurück zum Baumgeviert. Ich werde dort auf dich warten Rauchschweif! Sie guckte an den Himmel Ich liebe dich!

--Baumgeviert--
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptySa Apr 07, 2012 1:06 pm

---Vom Wasserfall--
Braunpfote

Braunpfote kamm vom Wasserfall angerannt,er hielt dan an um sein Kopf klar zu krigen.Er dachte nurnoch an Flammenpfote, er fühlte sich wie auf Wolke 7 aber dachte anders.Er wuste das er sie wieder sehen wird aber er hatte besorgen ds die beiden erwischt werden könnten.Dann rannte er weiter mit den Gedanken weg,er muste sich wieder was anderes im Kopf schlagen und er dachte jetz mehr an Flammenpfote wie vorher.Dann kamm er am lager an,er leckte sich dan die Pfoten und das Fell.Wo er fertig war stand er auf und ging zum Eingang.Er schwamm durch den Fluss und dan ging er durch die Farnfedel.

--Lager des Flussclan--

(Kasse ich hoffe der Post war inordnung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptySa Apr 07, 2012 4:53 pm

Weißpfote ging hinter ihrer Mentorin her. Als Winterfell stehen blieb und sagte, dass Weißpfote sie angreifen soll, ging Weißpfote in Kampfstellung. Jetzt zeige ich dir, wie ich kämpfe, dachte sie. Sie spannte die Muskeln an und rannte direkt auf Winterfell zu. Kurz bevor sie Winterfell erreichte, bog Weißpfote nach rechts ab und schlug mit der Pfote nach Winterfells Bein.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptySa Apr 07, 2012 9:21 pm

Silberblüte sah die Schülerin an "Guter Fang, Sonnenpfote." doch sie merkte das sie wohl tief in Gedanken versunken war "Sonnenpfote." sagte sie nun lauter um die Aufmerksamkeit der Schülerin wieder zu gewinnen "Wenn Eichenfell dich ablenkt, wird er gehen müssen." ermahnte die Silberne. Das der Krieger den Vogel nicht gefangen hatte war in ihren Augen kein Grund zur sorge. Jeder Krieger vermasselte mal eine Jagd. Sie war da keine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptySa Apr 07, 2012 11:23 pm

Schattentau
Schattentau blickte zu der Kriegerin zurück und nickte. „Es wär eine Katastrophe, wenn auch nur eine Katze wegen des Wetters streben muss. Der SternenClan kann manchmal wirklich hart sein …“, sagte er dann im ernstem Ton. Er blickte kurz zum Himmel und blickte wieder für eine Weile in den Fluss. Doch es kam kein Fisch vorbeigeschwommen. Seltsam… Auf einmal ist der ganze Fisch weg.“, sagte der dunkle Kater und peitschte leicht verärgert mit dem Schwanz. „ Ich glaube das die Beute fürs erste reicht, oder was meinst du Feenlicht?“ Der Krieger blcikte kurz zum kleinen Haufen von Beute und dann zu der hellen Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptySo Apr 08, 2012 8:17 pm

Sonnenpfote

Sie senkte leicht peinlich den Kopf. Tut mir leid Silberblüte sagte sie entschuldigend. Sie lief etwas hin und her, dann schaute sie in den Himmel. Wir sollten so oder so gehen sagte sie etwas leise.

Eichenfell


Er nickte stumm. Natürlich werde ich gehen, dann folgte er Sonnenpfotes Blick in den Himmel. Ja, es wird Zeit zum Lager zu gehen miaute er, In der Nacht lässt sich so oder so keine leichte Beute zu fangen. sagte er. Ich gehe noch kurz zum Fluss etwas trinken dann komme ich nach. miaute er und war schon hinter den Brombeerbüschen verschwunden. Er lief bis zum Fluss hinunter und senkte den Kopf um etwas zu trinken. Dann erschnüffelte er den bekannten Geruch von Morgenröte, der Heilerin und von den zwei Schülern Aschenpfote und Bitterpfote. Mit schnellen Schritten gelang er zu der Stelle an denen Morgenrötes Patrollie war. Er neigte den Kopf vor der Heilerin. Ihr solltet ins Lager gehen, es wird bereits Abend miaute er. Der Abend war so oder so schon eisig kalt und es würde schneien. Er schnippte mit der Schwanzspitze.

Sonnenpfote

Sie nickte wartete aber auf die Reaktion von der zweiten Anführerin ab.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptySo Apr 08, 2012 9:08 pm

Silberblüte nickte und blickte die Schülerin an "Samtstern wird morgen dein Training aufnehmen." sagte sie und sprang durch ein Gebüsch in Richtung Lager. Sie wollte Samtstern überlassen wann sie mit ihrer Schülerin Nachts durch das Gebiet gehen möchte. Immerhin war es ihre Schülerin. Silberblüte hatte vor noch an diesem Abend ihren eigenen Schüler zu besuchen. Er sollte nicht den Mut verlieren und wissen, dass sie ihn nicht aufgab, auch wenn es unglaublich schwer werden würde.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptySo Apr 08, 2012 11:25 pm

Sonnenpfote

Sie nickte und sprang ihr mit hoch erhobenen Schwanz nach. Sie konnte es immernoch nicht glauben, die Anführerin als Mentorin zu haben. Sie prustete sich aber deswegen nicht auf und fühlte sich auch nicht als etwas besseres als die anderen Schüler. Sie gähnte laut und freute sich schon ins warme Moosnest zu hüpfen. Es war ein langer Tag gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyMo Apr 09, 2012 1:12 pm

Feenlicht

Nach einer gut gefühlten Stunden blickte Feenlicht über den kleinen Hügel von Fisch und einer Wasserratte die Schattentau gemeinsam mit dem Krieger gejagt hatten. " Ja ich denke es reicht. Wir sollten nun genug Frischbeute gejagt haben um wenigstens ein paar der anderen bei Laune zu halten., sprach die Kätzin, hob ihre rechte Pfote an, leckte ein- zweimal mit deren rauen Zunge über ihre Pfofte um kurz daraufhin sich das Gesicht zu waschen. Anschließend ließ sie die Pfote wieder auf festen Untergrund sinken und schaute gen Himmel. Es wurde dunkel, und es gab bald Mondhoch. Das nieseln hatte mittlerweile aufgehört, stattdessen hatte man freien Blick in den sternen bedeckten Himmel. Hoch oben wo ihre Ahnen jagten, im Paradies. Ein leichtes lächeln um spielte ihr Mäulchen als sie zu Schattentau blickte. Was meinst du? Sollten wir wieder zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyMo Apr 09, 2012 6:11 pm

Kieselpfote gähnte. Er hatte nun seit 2 Tagen erbarmungslos am Fluss geschlafen. Er beschloss sich ins Lager zurückzu ziehen. Langsam sah er jedoch auf und schaute sich um. Ein leichter Duft von Wiesel stieg ihm in seine kleine untrainierte Nase die er nach oben streckte. Nach kurzer Zeit bemerkte er sogar ein weißes Fell hinter einigen Farnsträuchern herumwuseln. Es schien ihm als könne er sich vorstellen was das Wiesel als nächstes tun könnte. Er wusste auch , dass der nächtliche Ausflug ihm wohl seine Nerven geruabt haben muss, also setzte sich Kieselpfote ein weilchen hin. Ein Marder kann doch nicht so schwer zu fangen sein...aber...Marder haben braunes Fell....doch da bemerkte er nicht, wie sich die Gestalt bewegungslos in Luft aufzulösen schien...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyMo Apr 09, 2012 6:46 pm

Wintetrfell

Als ihre Schülerin sprang blieb Winterfell bewegungslos stehen. Sehr gut gemacht!!! Sie ist eine sehr aufmeksame Schülerrin! Sie wird es noch weit bringen und dem Clan Freude bereiten! Wir machen es jetzt so das ich mich versuche zu verteidigen. Aber ich glaube das kriegst du gut hin. Oder? Sie grinste die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyMo Apr 09, 2012 9:05 pm

Schattentau
Schattentau blickte zu Feenlicht und schaute ebenfalls zum Himmel hinauf, als sie es tat. Man konnte in dieser Nacht das Sternenvlies sehr gut sehen. Unwillkürlich musste der junge Krieger an seine Eltern denken. Ob sie jetzt da oben sind und zu mir hinunter schauen? Ob mein Vater mich immer noch hasst? Ob er dort Mutter wieder gefunden hat? Als Feenlicht ihn ansprach reagierte er nicht sofort, dann wandte er den Blick ab. „Ähm was? … Ja ich denke wir sollten zurück.“, sagte er schließlich. Der dunkle Kater hob den Teil an Beute auf, den er gefangen hatte und trabte los Richtung Lager.

---> FlussClan-Lager
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 EmptyDi Apr 10, 2012 1:40 pm

Morgenröte & Aschenpfote
"Wir können jetzt gehen. Es wird allmählich Nacht. Beeilen wir uns und gehen ins Lager." Aschenpfote holte seine Kräuter und nahm sie auf. "Okay" murmelte er unter den Kräutern. Dann gingen die beiden Katzen so schnell sie konnten zurück zum Lager.

-> weiter im Lager
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des FlussClan
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Hier ist das FlussClan Gebiet
» Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)
» Jungen zur Übernahme [FlussClan] | Partner gesucht! [FlussClan]
» Gebiet des SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: