StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptyDi Nov 01, 2011 7:58 pm

Hier ist das Gebiet des WindClan.

Das Gebiet ist mit kurzem und hohem Gras bedeckt und überall finden sich Steine. Heidekraut und andere Kräuter schmücken das Land, dass immer weiter ansteigt bis es eine einzelne Hochebene erreicht hat. Hier stehen nirgends Bäume.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptyFr Nov 11, 2011 10:36 pm

Dark-Startpost
Ein Schwarz-graugestreifter Kater saß konzentriert hinter einem Busch und fixierte mit den Augen eine kleine Gruppe von Feldhasen. Ein kleinerer und langsamerer Feldhase war weiter hinten, auf dieses Konzentrierte sich der Kater und schoss aus dem Busch. Die Hasen verteilten sich in alle Richtungen, doch er hatte es nur auf eins abgesehen. Der Hase schlug viele Haken bei der Hetzjagd, doch Dark ließ sich nicht abhängen. Der Kater setzte zu einem Sprung an als der Hase nur noch eine Schwanzlänge entfernt war, er landete auf der Beute und tötete sie mit einem Biss. Er atmete schnell von der Hetzjagd,aber war froh über die erlegte Beute. Er machte es sich in einem Busch bequem und verspeiste den Hasen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 7:28 pm

Schneepfote am aus dem Lager gesprinntet. Sie rannte fast bis zum Streuner Ort als sie plötzlich stoppte. Was mache ich nur? fragte sie sich verwirrd und entäuscht von sich selbst. Automatisch prüfte sie die Luft in der Hoffnung eine Maus zu finden aber so nahe am Donnerweg und Streuner Ort war dies fast unmöglich. Aber ihr kroch ein ander Geruch in die Nase. Streuner dachte Schneepfote und blickte sich um. Weit und breit nichts zu sehen außer ein paar Bäume. Wenn er hier ist ich ihn aber nicht sehen kann muss er woanders sein. ,dachte sie nach. Dann fiel ihr es ein. Sie suchte die Bäume nach dem Streuner ab und endeckte ihn in den Bäumen. Einen schwarzen Kater höchstens 8 Monde alt. >> Komm runter vom Baum und zeig dich endlich.<< knurrte sie wütend und wartete mit scharfen Blick auf den Streuner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 7:38 pm

Rabe

Rabe sah nach unten und entdeckte eine Kätzin. Er zögerte nicht sondern sprang hinunter und mussterte die Fremde still. Sie war eine Windclan Katze und außerdem sah sie wütend aus "Hallo", murmelte Rabe misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 7:41 pm

Schneepfote wurde wütend und sah den Streuner an. >> Hallo?<< fragte sie wütend und bevor sie sich wieder zusammen reißen konnte sprang sie nach vorne und traf den Kater an der Schulter. Zusammen rollten sie über den Boden und wütend fauchend kamm Schneepfote unter dem Kate zum stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 7:44 pm

Rabe

Rabe hätte am liebsten aufgelacht. So ungeduldig waren wirklich nur die Clan katzen. Er biss der Katze in sie Pfote, und noch bei der reaktion der Fremden drehte sich Rabe so, das er die Fremde am Boden sicher festnagelte "Aber, aber...Wir wollen doch nicht gleich übermutig werde. Ich heiße Rabe und keine panik, ich habe keine Beute gefangen", sagte er mit zuckersüßer stimme. Ein kleiner funken trat in seine Augen. Es war amüsant einem angrif standzuhalten und dann so zu tun als sei nichts geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 7:48 pm

Schneepfote versuchte sich unter dem Kater zu befreien. Langsam gab sie nach und war etwas amüsiert über seine zuckersüße Stimme. Sie verbarg jedoch das Lachen und sagte schließlich: >> Ich bin Schneepfote und was suchst du auf unserem Terretoium? Wenn du nicht jagen willst was willst du dann hier machen?<< fragte sie mit sanfter Stimmer aber etwas knurren im Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 7:58 pm

Rabe

"ruhen" erklärte Rabe mit normaler stimme und sprang von Schneepfote runter "Bitte, geh nicht gleich wieder auf mich los" fügte er noch mit spaßigem unterton dazu.
Rabe war über sich selbst überrascht. Schneepfote hatte irgendetwas an sich das Rabe beruhigte, doch er zeigte es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 8:01 pm

Schneepfote rappelte sich auf und leckte sich eillig die Pfote. Rabe war ein netter Katter aber sie durfte nichts mit ihm anfangen er war schließlich ein Streuner. >> Ich werde nicht auf dich losgehen wenn du mir etwas über dich verräts.<< sagte sie ruhig und trat von der einen Pfote auf die andere, weil sie so verlegen wurde.


Zuletzt von Schneeschimmer am Sa Nov 12, 2011 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : das h bei dich fehlte)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 8:04 pm

Rabe

Rabe sah Schneepfote kurz zu. Dann sah sie der Katze in die...schönen...Augen. Wow, dachte Rabe, wollte aber schnell antworten bevor etwas auffiel "Und das wäre?", Rabe war froh noch so normal wie gerade eben zu klingen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 8:08 pm

Schneepfote kam zum nachdenken und zu stotttern >> Das... über... vieleicht... .<< stammelte sie und blickte verlegen zu Boden. >> Über dich, wie war dein Leben bis jetzt?<< fragte sie endlich und dachte dabei an ihre Mutter Fleckenwind die bald ihren Anführer Namen bekommen würde. Wenn sie wüsste was Rabe und sie hier tatten würde sie 100 Monde lang den Dreck der Ältesten weg machen müssten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 8:21 pm

Rabe

Rabe war einen moment verblüft. Aber diese Augen. Er wusste nicht was mit ihm los war, und noch bevor sich sein misstrauen wieder einschalten konnte sprach er schon :"Ich? Als Streuner? Naja, ich habe eine schwester...Schwalbe. Sie und ich sind Streuner. Unsere Mutter war ein Hauskätzchen, das war eine große plage für mich und sie. Also liefen wir weg als wir 5 Monde alt waren. Unser Vater ist wohl eine Clankatze und ich habe vor meine Schwester zu ihm zu bringen. ICh selbst finde momentan an dem Streunerleben gefallen. Sie ist gerade im Donnerclan gebiet...Wie ist es eine Clan Katze zu sein? Erzähl etwas über dich!" Rabe lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 8:41 pm

Hoffnungswind

--->Kommt aus WindClanlager

Die Kätzin blickte sich um und wollte eigentlich hinter Schneepfote her, doch eine Bewegung in einem Busch machte sie aufmerksam und lenkte Hoffnungswind ab. Die Kriegerin duckte sich und schlich sich wie an ein Kaninchen an. Es erinnerte sie fast an eine ihrer Trainigsstunden. Immer weiter schlich sich Hoffnungswind an den Busch heran und bald erkannten die blassgrünen Augen der Kätzin, dass es kein Kaninchen sondern eine Katze war. Ein Kater der gerade ein Kaninchen aß. Sie kniff die Augen zusammen und dachte sich Aha also ein Streuner, der sich an der Beute des WindClan vergreift. Na der wird sich bald nicht mehr hier her trauen. Hoffnungswind machte sich bereit und sprang schließlich mit ihren kräftigen Hinterbeinen ab. Sie drang durch das dünne Blätterdach des Buschs und landete direkt auf dem Rücken des fremden Katers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 8:42 pm

Schneepfote war verblüfft. Rabes Mutter eine Hauskatze und er Hauskätzchenblut. Das passt i-wie nicht. >> Also ich wurde im WindClan geboren damals war meine Mutter noch 2.Anführerin und mein Vatter der im DonnerClan lebte nur ein Krieger. Meine Halbschwester Silberpfote und ich waren wie richitge Schwestern obwohl wir uns kaum sahen. Manche halten mich nicht für loyal weil ich eine HalbClan Katze bin.<< sie sah traurig zu Boden. >> Aber mein Leben geht ja weiter und ich weiß das der SternenClan mich azeptiert und schätzt wie jede andere Katze.<< Sie sah Rabe und erhoffte nicht das er gleich spotten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 8:54 pm

Rabe

"Das ist also genauso wie meine herkunft als halb Hauskätzchen." stellte Rabe fest und schenkte Schneepfote ein lächeln "Ich seh das immer so : Wir sind wer wir sind. Egal wie andere uns sehen, wir sind das was wir aus uns machen.", der Kater sah kurz in den Himmel "Ich habe schon viel vom Sternenclan gehört. Meine Mutter hat darauf bestanden das wir über ihn bescheid wissen. Sie hatte meinem Dad versprochen uns etwas über den glauben der Clans zu erzählen...Mir ist aufgefallen das du gesagt hast deine Mutter war 2.Anführerin. Ist sie jetzt Anführerin oder ist sie...ist etwas passiert?", fragte Rabe vorsichtig nach
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 8:56 pm

Dark verspeiste gerade weiter seinen Hasen als ein schweres Gewicht auf seinen Rücken landete, er rollte sich auf die Seite so das der Angreifer von ihm abfiel. Er sah zu der Fremden Katze und roch Windclan, er fauchte wütend und stürzte sich auf seine Angreiferin. Er sprang vorbei an ihrer Flanke und fuhr einmal durch ihre Seite. Der Schwarz-graugestreifte Kater fuhr herum und machte sich auf die nächste Attacke bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 9:19 pm

Hoffnungswind

Hoffnungswind landete unsanft am Boden, als sie abgeschüttelt wurde und ein Jaulen, als die Krallen ihre Flanke entlang fuhren. Sie fauchte wütend auf und ihre Haare sträubten sich. Als sie schließlich ihrem Gegner gegenüberstand blieb sie wo sie war, auch wenn jeder Muskel unter ihrem Pelz angespannt war. Was suchst du auf dem Gebiet des WindClans? Und was fällt dir ein Beute von unserem Clan zu stehlen?
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 9:28 pm

Dark fauchte wütend und fuhr die Krallen aus, seine Krallen versanken im Moorboden. "Wer sagt denn das dieses Gebiet den Clans gehört, alle Katzen sind gleich und wir Streuner habe auch das recht zu Leben und Jagen!" faute er wütend zu der Fremden Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 9:51 pm

Hoffnungswind

Die Kätzin blieb weiterhin ruhig und zuckte keinen Muskel. Der SternenClan hat uns dieses Gebiet geschenkt. Das sagen die uralten Legenden, die von Katzen-Generation zu Katzen-Generation weitergegeben werden. Das Gebiet hier wurde dem WindClan gegeben und die Katzen des Clans haben sich angepasst. Und das Gebiet sowie die Beute die auf diesem Gebiet herumstreunt gehört dem Clan. Du bist ein Streuner und deine Jagdgebiete liegen unten im Zweibeinerort oder jenseits der Clangrenzen. Und was die Katzen angeht...Ich war selbst Streunerin. Also sag mir nichts, was ich schon weiß.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 10:34 pm

Dark war überrascht dass sie eine Streunerin war, er zog die Krallen ein ud wurde friedlich. "Einer damaligen Streunerin tue ich nichts! " sagte er ruhig und trat einen Schritt zurück. Er hatte großen Respekt vor ihr, als Streuner leben und sich dann dem Clan-leben anzupassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySa Nov 12, 2011 11:13 pm

Hoffnungswind

Die Kätzin zuckte nur mit ihrem Schweif und ihr Fell legte sich langsam wieder. Ihre blassgrünen Augen musterten den Kater und sie atmete schließlich tief durch und setzte sich . Hoffnungswind sagte schließlich Ja, ich war einst eine Streunerin, doch ich habe mich dem Clan meiner Cousine angeschlossen. Sie wird nun Anführerin und ich bin stolz darauf ihrem Clan anzugehören, denn ich bin nun auch zum ersten Mal Mentorin und habe meinen ersten Schüler. Ich bin schon lange keine Streunerin mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySo Nov 13, 2011 10:45 am

Schneepfote war erstaunt über Rabes Worte. Sie waren so weiße und klug gewessen. >> Nein sie empfängt bald ihren Anführer Namen.<< sagte sie und blickte Rabe in die Augen. Sie sah ein begeistertes Funkeln in seinen Augen. >> Das ist warscheinlich unser Schicksall das wir HalbClan Katzen sind.<< sie blickte in den Himmel und glaubte dort einen kleinen Stern für einen Herzschlag lang aufblitzen zu sehen doch als sie blinzelte war er weg. >> Hast du hunger Rabe?<< ,fragte Schneepfote neugierig und bevor er antworten konnte prüfte sie schon die Luft und roch frisches Kaninchen. Sie pirschtie sich langsam an das Kaninchen an und als sie drei Schwanzlängen von ihm entfernt war sprinntete sie los und hatte das Kaninchen nach 5 Herzschlägen eingeholt und tötete es mit einem Biss ins Genick. Langsam trug sie es zurück zu Rabe und legte es vor seinen Pfoten ab. >> Hier wenn du magst können wir es uns teilen! << Sie dachte noch kurz nach über ihre Jagdt. Sie glaubte Hoffnungswind gesehen zu haben als sie dem Kaninchen hinterher gegangen ist. Sie rannte kurz auf leisen Pfote zurück und sa dort Hoffnungswind mit einem andern Streuner reden. Leise drehte sie sich um und trat wie es bestimmt passieren sollte auf einen Stock der laut in der Stille zerknackte. >> Oh nein.<< flüsterte sie leise und blieb stehen und wartete leise das sie vieleicht doch nicht bemerkt würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySo Nov 13, 2011 12:56 pm

Hoffnungswind

Die Kätzin hob den Kopf und zuckte mit den Ohren. Sie meinte sie habe etwas gehört. Ein Knacken. Hoffnugnswind erhob sich wieder und schaute sich um. Sie meinte Schneepfote gehört zu haben und auch ein leiser Stoß ihres Geruchs war zu erkennen, also musste sie in der Nähe sein. Na klasse, wenn sie mich nun gesehen hat und es Fleckenwind erzählt. Sie wird mich ohne zu warten aus dem Clan werfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySo Nov 13, 2011 12:58 pm

Schneepfote drehte sich um, um zu gucken ob Hoffnungwind noch da war. Als sie sich umdrehte entgegnete Hoffnungswind ihren Blick. >> Hoffnungswind, es... ich sollte hier nicht sein. Es tut mir leid...<< stammelte sie sich zusammen und ging auf Hoffnungswind zu und setzte sic vor ihr hin und blicte über sich selbst entäuscht auf den Boden. Dabei fiel Schneepfote auf das sie genau so groß war wie Hoffnungswind. Schneepfote war mächtig gewachsen und stärker geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan EmptySo Nov 13, 2011 1:25 pm

Hoffnugnswind

Die Kätzin sah zu Schneepfote und schüttelte den Kopf. Renne das nächste mal einfach nicht ohne Vorwarnung aus dem Lager und jetzt gehe am besten zurück zum Lager. Ich erledige hier noch kurz etwas. sagte die Kriegerin und schnippte mit der Schweifspitze rüber zu Dark. Ich werde gleich nach kommen. Wem du was von dem Ereignis hier erzählst ist deine Sache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des WindClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des WindClans
» Gebiet des DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: