StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des SchattenClan

Nach unten 
+12
Froststurm
Nachthauch
Schwarzohr
Weisspelz
Mondschimmer
Seelenklang
Dunkelkralle
Sunny
Shadow
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyDi Nov 01, 2011 8:06 pm

Hier ist das SchattenClan-Gebiet.

Das Gebiet ist von dunklen benebelten Sümpfen bedeckt und schlammiger Boden ist keine Seltenheit. Hier und da findet sich stabiler Boden mit Gras und Büschen. Nur vereinzelt findet man Bäume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 7:24 pm

Blüte
Sie schlief und träumte von chaossturm. Obwohl der Kater im SchattenClan war hatte sie sich in ihn verliebt. Aber plötzlich musste sie sich an einen anderern kater erinnern. Es war ein braun-schwarz getigerter Kater, er hieß Dead. Er war ihr bester freund gewesen. Doch jetzt erinnerte sie sich auch daran, dass er den SchattenClan hasste. Was würde er wohl denken wenn er das mit mir und Chaossturm herausfindet? dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 7:49 pm

Dead
Dead schnüfelte.Er hatte Blüte schon eine weile nicht mehr gesehen und machte sich langsam sorgen.Schließlich fand er sie schlafend in einem Gebüsch liegen."Hey wach auf!", miaute er "Weist du überhaupt wo wir sind?!? Lass uns hir verschwinden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 7:51 pm

Blüte
Natürlich weiß ich wo ich bin, in meinen traumland sagte sie verschlafen. Blüte bemerkte gar nicht das Dead da gesprochen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 8:05 pm

Dead
"Steh endlich auf!!! Du Mäusehirniges Spatzenhirn.Steh endlich AUF!!!" brüllte er schon fast.Er mochte zwar Blüte aber langsam machte sie ihn sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 8:07 pm

Blüte
Sie kannte dieses Brüllen. Es war Dead. Sofort sprang sie auf und schaute zu den kater. Dead, ich habe dich ja ewig nicht mehr gesehen. sagte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 8:20 pm

Dead
Er sah sie nur entgeistert an.Dann sagte er bestimmt"Lass uns gehen bevor eine Schattenclanpatroile kommt.Er wandte sich zum gehen.Er fragte sich warum Blüte hir war sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 8:23 pm

Blüte
Sie schaute sich nervös um. Ich kann nicht gehen. sagte sie zögernd. Ich warte auf jemanden. Blüte schaute sich um und suchte nach Chaossturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 8:27 pm

Dead
"Dafür ist jetzt keine zeit.", meinte er bestimmt "bald wird eine patrolie hir eintreffen wenn wir nicht verschwinden" Er fragte sich auf wem sie HIR warten wollte."Komm jetzt bitte" flehte er schon fast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 8:32 pm

Blüte
a-aber wenn er kommt wenn ich weg bin? ich-ich bleibe hier. sagte sie und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 8:38 pm

Dead
"Gut.Gut von mir aus.Wenn du sterben willst bleib hier.Ich habe besseres zu tun als mich töten zu lassen!"damit wandte er sich ab und ging.Er war stocksauer auf Blüte weil sie so Lebensmüde ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyMi Nov 09, 2011 8:43 pm

Blüte
Sie war traurig das Dead ging, aber sie liebte Chaossturm. Sie ging durch schlamm und fand einen kleinen Ort mit gebüschen. blüte legte sich hin und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyFr Nov 11, 2011 12:32 pm

Wolkentrauer betrat das Gebiet vom Schattenclan und schaute sich nach den Kräutern um. Der Weiße Kater ging zu mehreren Ringelblumen und riss nur soviel ab wie nötig war, den Rest ließ er Weiterwachsen damit es nächstes mal mehr gibt. Er wies mit einem Schwanz zucken auf die abgerissenen Ringelblumen, die Schattenflügel aufheben sollte.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyFr Nov 11, 2011 12:43 pm

Schattenflügel trottete hinter Wolkentrauer her und hob die Ringelblumen auf."Wozu sind die gut?"Fragte sie den Heiler (Undwissende Katze XD)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyFr Nov 11, 2011 1:10 pm

Wolkentrauer lächelte kurz und hob auch ein Stück von den Ringelblumen aus.
"Ringelblumen benutzen wir um Hautentzündungen zu Heilen, und man schluckt sie um Magengeschwüre zu beheben, oder auch bei Quetschungen!" erklärte er, obwohl er bezweifelte dass das Schattenflügel richtig verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyFr Nov 11, 2011 2:59 pm

Blüte
Sie sah SchattenClan katzen. Schnell duckte sie sich ins gebüsch. Ich hääte doch mit dead mitgehen sollen dachte sie
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyFr Nov 11, 2011 6:21 pm

Wolkentrauer bemerkte ein rascheln im Busch, er holte tief Luft und bemerkte den Geruch von Streuner. Er ließ es sich nicht anmerken und suchte weiter nach Kräutern, er fand endlich nach was er suchte und sammelte die Mohnsamen ein.
"Gehen wir,ich habe genug gesammelt!" sagte er und ging zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptyFr Nov 11, 2011 7:22 pm

Blüte
Sie wusste das der kater sie bemerkt hatte blieb aber ruhig. Nachdem sie den kater nicht mehr sehen konnte rannte sie zum zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptySa Nov 12, 2011 12:38 pm

Schattenflügel nickte Wolkentrauer zu.Es lag Streuner Geruch in der Luft."[b]Ich werde mich noch etwas umsehen..."Rief Schattenflügel dem Heiler hinterher.Sie folgte dem Streuner geruch bis der Zweibeinerort zu sehen war.Die Kriegerin duckte sich ins Gras und genoss trotz der kälte die ruhe.Trotzdem war sie noch angespannt und immer für einen kleinen Kampf zu haben.Leise achtete sie auch auf andere Gerüche

(Flocke:Du bist dran^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptySa Nov 12, 2011 2:12 pm

Flocke guckte sich ängstlich um.Sie wusste nicht wo sie war.ihre Mutter war weg.Tot.Ihren vater kannte sie nicht.und da war so ein komischer,aber irgendwie angenehmer Duft.Aber sie wusste nicht wo sie war und guckte ganz verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptySa Nov 12, 2011 3:26 pm

Chaossturm

Er kamm gerade an die Stelle wo Blüte warten sollte Wo war sie nur
Er legte sich ins Gebüsch und war Traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptySa Nov 12, 2011 3:31 pm

Blüte
Sie kam im SC-Gebiet an. Sofort stieß ihr der geruch von Chaossturm in die nase. Blüte schich zu ihm. Hallo sagte sie leise. sie wusste noch nicht mal ob er sie wieder sehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptySa Nov 12, 2011 3:59 pm

Kampfkralle

Er trottete durch das SchattenClan als er plötzlich Chaossturm sah eine Streunerin die sich an ihn schinkte er erstatte Chaossturm


Zuletzt von Kampfkralle am Sa Nov 12, 2011 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptySo Nov 13, 2011 9:22 am

Flocke versteckte sich vor dem ganzen Tumult.Sie hatte wirklich Angst,aber sie versuchte ,stark zu sein und lief von der Stelle weg.
(Schatti,du bist dran^^)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan EmptySo Nov 13, 2011 12:49 pm

Schattenflügel hatte das alles im Unterholz versteckt beobachtet.Dann kam sie heraus.Dort standen eine Streuner mit Chaossturm und Kampfkralle"Chaossturm!"Fauchte sie."Und du willst ein SchattenClan Krieger sein!?"Sie kam näher.Sie beruigte sich wieder und wand sich an die Streunerin" Verschwinde..."Sagte die Kriegerin leise.Dan sah sie ernst und auch enttäuscht zu Chaossturm.Mit einem Kopf schütteln,sah sie zu Kampfkralle und sagte leise "Es wird mir schwer fallen aber wir müssen das Wolfsstern sagen...".Ein anderer Geruch stieg ihr in die Nase.Ohne etwas zu sagen lief sie dem Geruch hinterher.Als sie angkam,sah sie ein Junges."Na?Wo kommst du denn her?Miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des SchattenClan   Gebiet des SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das DonnerClan Gebiet
» Gebiet des WindClan
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan
» Das SchattenClan Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: