StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des FlussClan

Nach unten 
+19
Sturmfell
Silberblüte
Polarlicht
MoonLess
Mondschimmer
Schwarzohr
Falke
Ampferschweif
Lichtschatten
Tränenmond
Zombie
Birkenfell
Rubinstorm
Weisspelz
Kirschblüte
Sunny
Blutkralle
Shadowwolf
Samtstern
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyDi Nov 01, 2011 8:11 pm

Hier ist das Gebiet des FlussClan.

Das Gebiet ist mit viel Gras und Schilf bedeckt. Und der Fluss sorgt für reichlich Fisch und grünen gesunden Boden. Das Land wird außerdem oft als Weiden für Schafe genutzt, doch diese sind ungefährlich und Katzen müssen sich nicht von ihnen fürchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyDo Nov 10, 2011 6:50 pm

Grünschnee schnuppert. ein süsser geruch steigt ihr in die nase. Maus! schnell duckt sie sich und enddeckt die Maus sofort. sie schleicht ihr nach und merkt nicht, dass sie aufs DonnerClan Gebiet gerät...
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySa Nov 12, 2011 9:43 pm

Samtstern
Die Anführerin des FlussClans schob sich aus dem Ginstertunnel. "Samtpfote, du gehst mit mir. Wir gehen zur WindClangrenze. Ihr beide geht zur DonnerClangrenze. Wir treffen uns an der Zweibeinerbrücke. Ihr dürft jagen und Beute mitbrigen. Bitte erneuert die Duftmarken an der Clangrenze." sagte die Anführerin und wartete, dass Samtpfote mit ihr mitkam, um die Duftmarken an der WindClan-Grenze zu erneuern.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySa Nov 12, 2011 9:47 pm

Kastanienpelz
Sie winkte ihre Tochter mit einem Schweifwinken zu sich,und wandte sich in Richtung Donnerclangrenze.

Ahornpfote
Sie hüpfte hinter ihrer Mutter her

(Giebt es noch ein extra Gebiet mit der Grenze oder schreibe ich dann hier weiter?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySo Nov 13, 2011 10:57 am

leicht verwirrt schleicht die weisse katze wieder im Gebiet des Flussclans. sie roch ein Rotkehlchen. nicht viel, aber wenigstens ein bisschen. schnell hatte sie auch ein eichhörnchen gefangen und lief zurück in ihr lager
--> FCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySo Nov 13, 2011 1:21 pm

Adler
Sie lief durchs Flussclan gebit und wuste gar nichts von den Clans sie war traurig das sie so aleine war.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySo Nov 13, 2011 6:18 pm

Blutkralle
Die Clan katzen waren jetzt auserhalb des lager und er fragte,
Was kannst du riechen?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySo Nov 13, 2011 6:29 pm

Sonnenpfote

Sie atmete tief durch und antwortete:Ich rieche Samtstern und ihre Patrulie, dann Maus einen Vogel und. . . Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen.Eine fremde Katze!!
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySo Nov 13, 2011 6:41 pm

Blutkralle

Er guckte mit großen augen auf den schüler und roch selber nach,
er hatte recht da war wircklich ein streuner.
Gut weißt du auch von wo der geruch kommt?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySo Nov 13, 2011 6:49 pm

(Sonnenpfote ist weiblich)

Sonnenpfote

Es kommt vom Fluss!Knurrte sie und sah Blutkralle erwartungsvoll an.
Und was machen wir jetztfragte sie.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySo Nov 13, 2011 6:57 pm

(Egal ich schreib hier weiter)
Kastanienpelz
Sie lief voran und sah zu ihrer Tochter ich erneuere die Duftmarken sagte sie bestimmt, du kannst das jagen so Lange etws Jagen übern,fang uns doch schnell ein Paar Fische! dann lief sie los

Ahornpfote
Sie trottete zum Fluss und machte sich ans Fische fangen
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptySo Nov 13, 2011 9:24 pm

(oh ich weiß habe ich mich wohl verschreiben jetzt denke ich dran sry :D)

Blutkralle

Ich würde sagen wir sehen uns mal am fluss um,
aber wenns brenzlich wird suchst du sofort samtsterns pratroulie und holst sie ok?

Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyMo Nov 14, 2011 11:17 am

Rosenteich und Schneepfote kommen an~
Die beiden Flussclan-katzen trotteten durch das Clan-Gebiet auf der Suche nach Frischbeute. Ab und an schnupperte die getupfte Kätzin, bis
sie schließlich einen Geruch bemerkte.
Sie blieb stehen und drehte sich zu dem kleinen Schüler um.
"Riechst du etwas?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyMo Nov 14, 2011 5:56 pm

Schneepfote

Er hob seine Nase und schnüffelte in der Luft. Ich rieche Maus, aber der geruch ist schwach. sagte er und roch nochmal genauer. Diesmal habe ich frischen Geruch eines Hasen gerochen, aber er ist in der Nähe der WindClangrenze. Ich weiss nicht ob es in unserem Gebiet oder des WindClans ist. sagte er
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyMo Nov 14, 2011 6:11 pm

Sonnenpfote

OK! So machen wirs.,sagte sie und schlich langsam los.
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle


Männlich Alter : 25
Beiträge : 323
Anmeldedatum : 10.11.10
Ort : FlussClan Lager
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyMo Nov 14, 2011 6:34 pm

Blutkralle

Hinter Sonnenpfote schlich er her und dachte wann sonnenpfote
wohl ernannt wird denn,
sie wäre eine super kriegerin.
Dann beschloss Blutkralle nachher mit samtstern über die ernennung zu reden.
Nun waren sie dort angekommen wo die spur ändete,
Wänn ich heraus finde das der streuner beutegestohlen und sich dann aus den staub gemacht hat,
verarbeite ich ihn zu krähenfraß!

(weißt du zufällig wann sonnenpfote ernannt wird :D )
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyMo Nov 14, 2011 6:42 pm

Rosenteich schnupperte auch noch einmal. Der Schüler hatte recht, die Maus war schon weg. Den Hasen konnte sie selbst nicht zuordnen.
"Gehen wir doch mal nachgucken." schlug sie vor und ging in Richtung Windclangrenze. Auf dem kurzen Weg dorthin, roch die graue Kätzin mehrere Mäuse, aber alle Grüche waren schal und alt.
Wenn der Hase doch auf dem Windclangelände war, mussten sie wohl an einem anderen Ort nach Frischbeute suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyMo Nov 14, 2011 6:51 pm

(sie wurde gerade erst zur schülerin ernannt)

grünschnee war müde, doch irgendetwas zog sie in den wald. schnuppernd legte sie sich unter einen baum und dachte an ihre jungen. das machte sie öfters wenn sie sich schlecht fühlte. heute hatte sie aber das gefühl, jemanden zum reden zu gebrauchen.

Mama? eine warme stimme hauchte Grünschnee ins Ohr. Goldtiger! meine kleine. ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen. wir müssen umbedingt jagen gehen, du brauchst beute wenn du stark werden willst. Aber mama, ich bin schon Krigerin. eine sehr gute sogar. hat Moosfeuer gesagt. mein Vater wusste schon immer, was er tut. eine leichte, dezente stimme hauchte ein Hallo, und Grünschnee drehte sich um. Obsidianstern! sie leckte ihrem sohn über die ohren. sie war unheimlich stolz darauf, dass er Anführer geworden ist. geworden wäre. aber das war ihr eigentlich egal. kommt ihr beiden, ich habe maus gerochen. wenn ihr hier steht und redet könnt ihr keine mäuse fangen. ein belustigtes lächeln huschte über Obsidiansterns lippen. schon sauste er davon, und die beiden Krigerinnen hinter ihm...
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyMo Nov 14, 2011 7:00 pm

Schneepfote

Er würde diesen Blattfall und Schneefall zum ersten mal miterleben. Rosenteich? fragte der Schüler Ist die Blattleere hart?. Er lief dabei mit ihr zur WindClangrenze. Zum ersten Mal gabs für ihn nicht mehr so viele Beute und wenn, dann nur zäh.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyMo Nov 14, 2011 8:28 pm

Kastanienpelz
Sie trottete zu Ahornpfote du wirst immer besser sagte sie,sie war zwar nicht die Mentorin aber lob schadete ja nie dann Prüfte sie die Luft und zischte wütend Streuner,was macht ein Streuner hier? dachte sie ,der Geruch war garantiert nicht von einer Clan katze.Dann sah sie Blutkralle irgendwo hier ist ein Streuner sagte sie.

Ahornpfote
Ist das schlimm wenn ein Streuner da ist fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyDi Nov 15, 2011 6:07 am

grünschnee ist aufgewacht. sie fühlte sich gut, nachdem sie ihre jungen gesehen hatte. schnell sprang sie auf und lief richtung donnerclangebiet. vielleicht war die donnerclankrigerin ja wieder da...
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 418
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : In Lederhosen
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyDi Nov 15, 2011 12:43 pm

Die Frage des Schülers überraschte Rosenteich ein wenig, aber sie war berechtigt. Nach kurzem Zögern antwortete sie ihm.
"Das kommt ganz darauf an, es gibt Zeiten in denen sie härter ist, aber manchmal ist sie es auch nicht. Ich hab sie auch nur einmal miterlebt. Auf jeden Fall ist es sehr sehr kalt und die Beute versteckt sich."
In ihrer ersten und bis jetzt einzigen Blattleere, hatte es so gut wie gar keine Beute gegeben und es war so kalt, dass der Fluss zugefroren war.
Rosenteich verscheuchte ihre Gedanken an das vergangene Jahr, denn mittlerweile waren sie an der Grenze zum Windclangebiet angekommen. Sie schnupperte und spitzte dann freudig die Ohren.
"Sieht so aus, als ob der Hase auf unserem Gebiet wäre." schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyDi Nov 15, 2011 4:41 pm

[ @ Samtstern - Können wir es so machen das zwar Grünschnee, Samtpfotes Mutter ist, aber Samtpfote lieber bei dir ist und dich als Mutter empfindet ? ]

Samtpfote / Jagdgebiet

Die kleine Kätzin ging hinter ihrer Anführerin her, sie war stolz darauf einem Clan anzugehören der von ihr geleitet wurde. Doch etwas wunderte sie, sie sah genau so aus wie sie. Gedanken huschten ihr in den Kopf und sie konnte sich nicht beherschen, nicht zu fragen: >> Samtstern, wer waren eigentlich deine Eltern ? << Etwas stolz und wütend auf sich selber zugleich ging Samtpfote weiter hinter ihr her. Sie wurde den Gedanken daran das Samtstern und Samtpfote Verwandt waren nicht los.
Nach mehrern Schritten entdeckte sie Maus-Geruch, und blieb stehen um die Luft noch genauerer zu prüfen.
>> Maus; Kaninchen und Fisch... << Murmelte sie leise vor sich hin. Kurz hielt sie an, schlich sich an die Maus heran und erlegte sie mit einem Bissen in das Genick des kleinen Tieres. Der leblose Körper baumelte aus ihrem Kiefer und sie ging schnell weiter.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyDi Nov 15, 2011 6:18 pm

Ja, das geht

Samtstern
Die Anführerin sah zu der kleinen Schülerin und beantwortete ihre Fragen. Meine Eltern waren Feuerherz und Punktblüte. Wieso fragst du? Wahrscheinlich fragte sie, da die beiden Ähnlichkeiten hatten. Das war ihr auch schon aufgefallen. Um zu prüfen, was Samtpfote ihr da sagte, sog sie die Luft ein und bestätigte ihre Aussage. Gut gemacht. Gehen wir noch zur Grenze und makieren sie und bringen wir noch ein paar Fische mit. sagte die Anführerin und rannte auf den Fluss zu.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan EmptyDi Nov 15, 2011 8:10 pm

Soullight einte einen Schatten zu sehen udn Sprang darauf zu. Dcoh sie hatte die wassertiefe leider unterschätzt und fand sich plötzlcih in eine Strömung wieder. Verzweifelt versuchte sie wieder an Land zu kommen und wurde doh immer weiter von ihrem dicken Fell nach unten gezogen.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gebiet des FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des FlussClan   Gebiet des FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Hier ist das FlussClan Gebiet
» Winterfell sucht eine/n Schüler/in im FlussClan und einen Gefährten (FlussClan oder Streuner)
» Jungen zur Übernahme [FlussClan] | Partner gesucht! [FlussClan]
» Gebiet des SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: