StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zusammenfassung des DonnerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des DonnerClans Empty
BeitragThema: Zusammenfassung des DonnerClans   Zusammenfassung des DonnerClans EmptySo Jan 29, 2012 2:17 pm

Hier wird die Person die dafür beauftragt wird und auch möchte eine Zusammenfassung für den Clan schreiben

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des DonnerClans   Zusammenfassung des DonnerClans EmptyFr März 30, 2012 12:29 pm

Bezüglich der Zusammenfassung im DonnerClan & Allgemeinen Clans, so sollte man es ausführlicher schreiben. Nicht so wie du es gemacht hast Smaragdfluss, man muss alles detailliert erklären können, was gemacht wurde und was gemacht wird in Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des DonnerClans   Zusammenfassung des DonnerClans EmptyDi Apr 03, 2012 11:33 am

Sturmpfote mag einen Streuner (neumond). Deshalb brach sie die regel, indme sie das lager verlies obwohl Lichtsturm es ihr verboten hatte, weil sie vor kurzem in dem Bachfiel. Die beiden streiteten und Sturmpfote machte Lichtschatten solche Vorwürfe, das sie den Clan verlassen wollte, aber dank Shadows Trost bleibt sie nun.
Shadow und Honiglicht stritten sich, weil Shadow nicht zu dem vereinbarten Treffen da war, sondern mit Smaragd im SC-Gebiet. und nun sind beide im Lager und Shadow will es ihr erklären.

jetzt besser? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des DonnerClans   Zusammenfassung des DonnerClans EmptyDi Apr 17, 2012 12:37 pm

Zusammenfassung von Seite 54 bis 57

Silberlicht und Tristan sprechen miteinander, sie reden über ihre Liebe. Denken daran wie sie sich das erste mal getroffen hatten, als Tristan schwer verletzt war. Beiden wird klar das sie sich sehr dolle lieben. Tristan möchte nun den Clan beitreten.

Sturmpfote fragte Lichtsturm ob sie jagen darf. Lichtsturm meint aber sie darf nicht jagen, weil Sturmpfote einen starken Husten hat. Lichtsturm schiebt Sturmpfote richtung Heilerbau.

Eispfote kommt ins Lager mit Beute, und geht dann zu Silberblicht und sagt das er seine Aufgabe erledigt hatte.

Herbstpfote betritt das Lager und geht zu ihrer Mentorin Lichtsturm. Lichtsturm erklärt Herbstpfote das sie nun jagen wird, und bald Kriegerin sein wird, wärenddessen stellt Silberblicht Tristan , Eispfote vor.

Eispfote fragt Tristan wie er denn heißen wollte, wenn Tristan den Clan beitritt.
Eipfote, Tristan und Silberlicht scherzen im Clan rum. Wie Tristan heißen würde und ob er im Schülerbau leben würde.
Tristan erzählt wo er her kommt.
Eispfote bricht zusammen und rennt aus dem Lager. Silberlicht rennt hinterher. Tristan vollgte den beiden.

Federblüte sah sich im Lager um, sie hörte jemanden schreien, aber sie sah niemanden, dann setzte sie sich wieder hin.

Bussardpfote erzählt Federblüte was vorgefallen war mit Tristan/Eispfote und Silberlicht, sie fragt sich ob sie bald einen neuen mentor bekommen würde.

Donnerschweif und Falkenflügel gehen aus dem Kriegerbau, Donnerschweif geht aus dem Lager, und Falkenflügel fragt Bussardpfote ob sie mit ihn jagen wolle. Bussardpfote antwortet erfreut ja.

Federblüte hörte Bussardpfote gespannt zu, und dann fing es an langsam zu schneien.

Moospelz kam aus dem Kriegerbau, und bekam eine Schneeflocke auf ihre Nase, dann nahm sie was von Beutehaufen und schlenderte zu Federblüte. Bussardpfote freute sich sehr über den Schnee, und das sie bald jagen gehen würde.
Moospelz dachte an ihre Vergangenheit, und jammerte leise. Bussardpfote lief zu Moospelz und sah sie an, und fragte ob sie helfen könnte. Moospelz antwortete ihr das sie nicht helfen könne und das es aber nett sei.

Federblüte sah besorgt zu Moospelz und sah sie an und fragte ob es wieder geht.

Herbstpfote lief nun aus dem Lager, nun würde sie bald Kriegerin sein.

Bussardpfote lief zu Falkenflügel weil sie jagen gehen

Donnerschweif kam nun wieder ins Lager zurück. Sie legte ihre Beute auf den Beuthaufen. Falkenflügel ging nun mit Bussardpfote ins DonnerClan Gebiet.

Moospelz fraß ihre Beute weiter.
Silberlicht kam mit besorgten Gesicht wieder ins Lager zurück und Lichtsturm trabte ihrer Schülerin ins Gebiet hinterher.

Goldstern ging zu Silberlicht, und fragte was sie so besorgte, und nebenbei dachte sie daran das der windClan dem DonnerClan Beute gestohlen hatte, das sie das bei der Versammlung erzählen würde.

Silberlicht erzählte das sich Eispfote merkwürdig benahm, und das Tristan den DonnerClan beitreten wolle.

Tristan kam wieder ins Lager und beobachtete Silberlicht und Goldstern.

Nachtjunges wachte aus dem Schlaf auf, und freute sich über den Schnee. Er begrüßte Federblüte, und spielte dann im Schnee.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des DonnerClans   Zusammenfassung des DonnerClans EmptySo Sep 30, 2012 6:20 pm

Wann wird die nächtse Zsf geschrieben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des DonnerClans   Zusammenfassung des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung des Rollenspiels
» Zusammenfassung des WindClans
» Zusammenfassung des FlussClans
» Zusammenfassung des SchattenClans
» Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: