StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zusammenfassung des WindClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptySo Jan 29, 2012 2:18 pm

Hier wird die Person die dafür beauftragt wird und auch möchte eine Zusammenfassung für den Clan schreiben

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptySa Feb 11, 2012 3:06 pm

und wer ist das? wenn es noch keinen gibt dann mache ich das gerne... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyDi März 13, 2012 8:57 pm

wann kommt den die zusammenfassung? ich werde länger nicht aktiv sein und es wäre schön dass ich dann immer noch weiß was im windclan passiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyFr März 16, 2012 1:03 pm

tolle zusammenfassung... -.- ... wenn man z.B. 2 tage im krankenhaus ist und kein WLAN bekommt soll man sich dann 5 seiten durchlesen? wer macht das den endlich mal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyMo Apr 23, 2012 4:09 pm

-.-
Okey, es wird langsam Zeit, die Zusammenfassung zu schreiben.
Ich weiß nähmlich nicht, wo ihr seid, was bedeutet ich kann mit Planetenjunges und Blütenhauch nicht anfangen und ich werd' ganz bestimmt nicht zehn oder zwanzig Post auf einmal lesen. -_-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptySo Mai 06, 2012 11:26 am

<<
[Bitte halte die 5-Wörter Regel ein
~Das Team]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptySo Jul 01, 2012 7:03 pm

>.< doof, echt doof. Kommt nehmt noch einen Gast der die Zusammenfassung von allen Clans schreibt. Ehrlich nimmt doch einen aus dem WindClan der aktiv ist und nicht jemand der noch nie im WindClan war und die beiträge auch nicht liest!! Doof !! :=l
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyMi Aug 01, 2012 9:04 pm

Da es mich auch lange aufregt mach ich das jetzt mal:
schon vor einiger zeit
Schneestern ist Anführerin des Clans geworden. Aufgrund eines Zeichens von einer Kupfernen blüte hat sie Kupferblüte zur Zweiten Anführerin erwählt die kurz darauf die Jungen Windjunges, Regenjunges, Gewitterjunges, Kojotenjunges und ein verstorbenes Kätzchen das sie darauf [Ich weiß nichtmer ganz genau ich glaube] Feenjunges nennt. Zwei Streuner Namens Mond und Harry sind in den Wind Clan gekommen und wollen ihm beitreten. Kupferblüte soll ihnen einiges beibringen bevor sie zu richtigen Kriegern werden. Noa und Charlie haben sich auch in das Lager geschleppt da beide Verletzt waren und Noa Todesbeeren in ihrer Wunde hatte und sich selbst nicht 'verarzten' konnte. Nachdem Samtblüte sie geheilt hat und selbst nicht gestorben ist ist im Clan wieder Ruhe eingekehrt. Kupferblüte, Organgenpelz und Polarlicht wollten auf Abendpatrolie gehen und Schneestern, Mond und Harry wollten eine Jagdpatrolie bilden. Da Mond, Harry und Polarlicht erst in der Morgendämmerung kahmen und Orangenpelz aus einem unbekannten Grund nicht auftauchte haben sich Jagdpatrolie und Abendpatrolie zusammen zu einer Morgenpatrolie gebildet. Dabei sollten Mond und Harry zeigen was sie können.
Vor kurzem
Die Patrolie ist mit mehreren Kaninchen zurückgekommen, wobei diese schon sehr Mager waren. Eine Streunerin Namens Elfenlied ist in das Wind Clan Lager eingedrungen, da ihre Freundin bei der Geburt von ihren Jungen hilfe von einer Heilerin Brauchte. Obwohl Samtblüte Schneestern und Kupferblüte etwas sagen wollte sind Schneestern und Kupferblüte zu Elfenlied gegangen und warten nun auf die Heilerin, damit sie Elfenlieds Freundin helfen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyDi Nov 20, 2012 9:46 pm

Etwas länger her
Mond und Harry wurden im clan aufgenommen(Mondschimmer u. Rabenkralle) Mondschimmer hat Junge bekommen(Frühlingsjunges u. Thymianjunges) eins ist aber gestorben(silberjunges). Während der gv ist thymianjunges weggerannt und wurde von Flammensturm wieder (gewissermasen) zurückgebracht. Weißfeder hatte mit Mondschimmer eine auseinandersetzung wegen Flammensturm. Flammensturm ist ein paar mal wiedergekommen und hat ein junges bekommen.

Vor kurzem
Morgenpfote wurde beim training verletzt und durchlebt in ihren träumen verschiedene erinnerungen, sie wird von Blitzpfote versorgt(mittlerweile auch von Samtblüte). Sonnenpfote macht sich große sorgen. Nebelfluss hat ihre jungen verloren und amselherz ihre schülerin.

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyMi Nov 21, 2012 1:33 pm

Flamensturm heist flamenschweif
und sie hat 3 junge bekommen
Rankenjunges wildjunges und nebeljunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyMi Nov 21, 2012 4:45 pm

Ja,sorry hab auf deinen namen geguckt ^^'
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyMi Jan 09, 2013 6:40 pm

Was neulich passierte:
Die Morgenpatroulie sollte bereits losgehen und bald wieder kommen. Unterwegs sind: Weißfeder, Flamensturm, Gewitterpfote und Kojotenpfote. Regenjunges ist nun Regenpfote (Rauchpfote), ihre Gewschwister Gewitterpfote und Kojotenpfote wurden 'fälschlich' früher ernannt. Regenpfotes (Rauchpfotes) Mentorin ist Nebelfuss. Buntjunges hat Stimmungsschwankungen ist nun aber wieder glücklich und ist nicht weggelaufen. Habichtfrost verließ das Lager und wird nie wieder kommen. Er verabschiedete sich nicht, sondern ging ohne ein Wort. Er wird nie wieder gespielt werden. Schneejunges wurde geboren ist wohl auf. Langschweif verließ das Lager um zu jagen.

Regenpfote ist nun männlich und heißt Rauchpfote. Nähere Infos bei seiner Rollenspielbewerbung.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyFr Jan 11, 2013 2:45 pm

Wieso hat Amselherz mich verloren ? O.o
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyFr Jan 11, 2013 2:49 pm

Wer?
Amselherz habe ich früher gespielt vor der Löschung...
Oder meinst du Amselfeder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptyFr Feb 01, 2013 1:37 pm

Ich weiss nicht wohin damit
Ich habe kaum noch Zeit als Flamensturm meinen schüler kojotenpfote zu trainieren Deswegen ist es nur fair gegenüber Weißstern das jemand anderes sein mentor wird
Grüße Lisa ;)
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans EmptySo Mai 12, 2013 5:48 pm

Neulich
Die junge Kriegerin Mondschimmer ist gestorben und es trauerten viele Krieger um sie.
Außerdem hat ein DonnerClanschüler [Schokopfote] den WindClan betreten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des WindClans   Zusammenfassung des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung des Rollenspiels
» Zusammenfassung des DonnerClans
» Zusammenfassung des FlussClans
» Zusammenfassung des SchattenClans
» Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: