StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zusammenfassung des FlussClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptySo Jan 29, 2012 2:18 pm

Hier wird die Person die dafür beauftragt wird und auch möchte eine Zusammenfassung für den Clan schreiben

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptySo Feb 12, 2012 6:35 pm

Also ich und Sonnenschein machen die Zusammenfassung. Ich fang dann mal an:



Samtstern, die Anführerin des FlussClans liegt im Heilerbau wegen dem Herzensbrechen von Häherfeder der sich dem WindClan anschliesst. Flickenherz ein Krieger des Clans starb wegen Verblutung und Katzen trauerten darüber. Der Ablauf des Clans ist normal, keine Angriffe von Füchse, fremder Clans, Streuner oder Menschen.



Ist vielleicht nicht die beste Zusammenfassung aber es informiet das meiste. Ich werde nun probieren jeden Sonntag eine Zusammenfasung zu schreiben, wenn es Sonnenschein nicht machen wird. (@Sonnenschein: Wir können per pn noch diskutieren, wann wer schreibt). Wenn ich etwas vergessen habe, könnt ihr es ruhig sagen. Oder wenn ihr Fragen habt
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyMo Feb 27, 2012 10:29 am

Zusammenfassung von 12. Februar bis 27. Februar.

Normales Clan Leben. Es wird langsam kälter und der Blattfall bringt dennoch viel Beute ein. Schlammpfote wurde zu SChlammfell ernannt und Samtstern die Anführerin steht wieder gesund auf den Beinen. Samtstern wird wegen dem Angriff auf die zwei SChüler etwas Unternehmen.

Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyDi März 20, 2012 10:15 pm

zusammenfassung von 27. Februar bis 20 März

Die Pattrollie die in den SChattenClan ging ist ihrem Zielort angekommen. Morgenröte und ein Schüler sammeln Kräuter. Eine der verletzten SChüler ist wieder fast auf dem neuesten Stand. Das Clanleben läuft bis jetzt normal. Viele Streuner waren auf dem Gebiet. beute wenig und nur noch karg teilweise. SChnee fällt nicht und fluss noch nicht zugefroren.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyDo Apr 05, 2012 2:54 pm

Könnt ihr mir alles zusammenfassen? Ne Zeit lang hat Schwarohr mich ja übernommen, aber ich weiß jetzt gar nicht wo die sind und Schwarzohr weiß es auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyDo Apr 05, 2012 3:31 pm

Ok, Alles lauft bereits prima. Die mentoren trainieren bestens mit den Schülern. Deine Samstern ist auf dem FlussClangelände und läuft zum Lager. Morgenröte ist schon wie zuvor auf Kräutersammeln und Aschenpfote ist dabei. Die Pattrollie wird morgen wieder ins SchattenClanlager gehen, weil Giftzahn die nun jetzt Giftstern ist die Reise zum Mondstein antreten musste. Übrigens ist es gerade Herbst, also Blattleere und ein Gewitter zieht auf.

Wenn Fragen bestehen nur wieder in diesen Theard schreiben.

lg Weissi

Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyFr Apr 06, 2012 12:35 pm

Ist es Abends, Mittags oder Morgens? Ist die Tageszeit auf der Startseite aktuell oder ist die noch alt? o: Wenn nicht muss man die mal ändern
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyFr Apr 06, 2012 1:16 pm

Eigentlich ist es gerade Abend bei den anderen wiederum nicht, dass ist gerade nicht klar gelegt und die Tageszeit auf der Startseite wird glaube ich gar nicht wahr genommen. Vielleicht wissen auch ein paar oder die mehrheit nicht für was es nützlich ist. Vielleicht sollte man so ein extra Thema einrichten um noch allen Rpg-Spielern klar zu machen das es die Tageszeit gibt. Nur mein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyFr Apr 27, 2012 5:28 pm

Ab nun schreibe ich nur noch Zusammenfassungen, wenn sie nötig sind. Wenn jemand eine zusammenfassung hören möchte, kann es hier hinein schreiben und ich gebe eine Zussammenfaussung war geschehen ist und was mit eurem Charackter geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptySa Jul 14, 2012 6:14 pm

Hallo zusammen, wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich eine Woche nicht da und ich hab vergessen es im Heilerbau zu schreiben. Sorry. Könnt ihr mir eine Zusammenfassung schreiben und was meine Charas gerade tun bitte?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyFr Aug 17, 2012 9:15 pm

Zusammenfassung
Als Samtstern gerade Aschenpfote zum Krieger ernennen möchte, bemerkt sie, dass Sonnenschweif leblos am Boden liegt. Währrendessen schleift Flammenpfote den toten Schüler Braunpfote ins Lager. Als ob das nicht schon genug wäre, bekommt Funkenflamme auch noch ihre Jungen - Die drei - Rubinjunges, Rindenjunges und Goldjunges - sind gesund und munter. Flammenpfote, die Katze, die Braunpfotes Leichnam gebracht hatte bricht vor Trauer zusammen und stirbt. Morgenröte versucht zu helfen, doch sie kommt zu spät, Flammenpfote ist bereits tot. Funkenflamme und Sommerpfote streiten sich und Sommerpfote geht ins Gebiet. Sommerpfote kommt zurück und hat sich einen weißen Husten eingefangen und Flusslied schickt ihn zu Morgenröte in den Heilerbau. Auch Rosenpfote ist verletzt. Flusslied versorgt die beiden. Blitzpfote verlässt das Lager und geht wieder zu ihrem Clan. Morgenröte und Maispfote wollen zusammen zum Kräuter sammeln gehen, als Regenherz ihr das verbietet. Schließlich einigen sie sich, dass Morgenröte die beiden begleitet. Rose, Sonnenpfote und Eichenfell betreten das Lager, davor sind sie in den Fluss gefallen. Ein Junge ist verschwunden.

Die Zusammenfassung ist eigentlich hauptsächlich für mich xDDDDD



Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyMi Sep 05, 2012 1:47 pm

Hi, ich war jetzt 2 Wochen neme da und meine Charas wurden von jemande anderen gespielt, kann mir vllt jemand kurtz erklären was mit meinen zwei Charas( Funkenflamme und Rosenher) passiert ist?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptySo Sep 23, 2012 11:45 am

Kann mir jemand sagen, was passiert ist? Ich war beschäftigt die letzten Tage ... Ist also irgendwas wichtiges passiert, jemand weggegangen von der Versammlung oder so?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptySo Sep 23, 2012 2:36 pm

Funkenflamme hat zwei weitere Jungen geboren, ist aber abgehauen, Sonnenpfote passt auf sie auf. Regenherz ist ihr gefolgt, ihm ist Rose gefolgt und ihr Elfenlied.
Maispfote ist beleidigt in den Schülerbau gerannt, weil Regenherz sie ignoriert.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptySo Sep 23, 2012 2:37 pm

Also: Funkenflamme hat Goldjunges Rosenherz gegeben unsd sie hat es zu ihrem richtigen vater gebracht: kampfherz. Die patroillen die es suchen solltn wurden getrichen. sie hat noch zwei junge bekommen und nun sidn viele Katzen in der kinderstube und fast keine katze auf der versammlung.

So ich hoffe ich hab nix vergessen:)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyMi Sep 26, 2012 7:52 pm

Und noch ne Frage: Hat jemand meine Charas angeplayt? ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyMi Sep 26, 2012 7:53 pm

Nein ich glaub eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyMi Sep 26, 2012 8:04 pm

Okay, langsam nervt's mich.. Noch mal für alle: Mein Charakter im FlussClan heißt FLUSSLIED, nicht Elfenlied, und ich fänd's echt nett, wenn das in den Zusammenfassungen richtig stehen würde, und wenn ihr aufhören würdet, mich mit 'Elfenlied' anzuplayen, die ist nämlich eien Streunerin, und keine Heilerschülerin des FlussClans, also bitte, MERKT ES EUCH MAL.. ;P
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyMi Sep 26, 2012 8:13 pm

Sorry Elfe, ich hab das nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans EmptyDo Dez 13, 2012 2:43 pm

Ich war lange nicht on und weiss immoment nicht wirklich was so los ist. Mag einer es kurz für mich zusammen fassen? Wäre nett LG Wintersturm! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des FlussClans   Zusammenfassung des FlussClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung des DonnerClans
» Zusammenfassung des WindClans
» Zusammenfassung des SchattenClans
» Zusammenfassung des Rollenspiels
» Rangliste des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: