StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zusammenfassung des SchattenClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptySo Jan 29, 2012 2:18 pm

Hier wird die Person die dafür beauftragt wird und auch möchte eine Zusammenfassung für den Clan schreiben

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyMo Mai 28, 2012 3:13 pm

Hay meine Lieben. Also ehrlich gesagt, bräuchte ich jetzt mal kurz eine Zusammenfassung von einer der Katzen, die relativ aktiv mitgeschrieben hat in den letzten Wochen ^^" Denn ich bin grad nicht mehr auf dem neusten Stand ^^"
Würde mich über schnelle Antwort freuen :3
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptySa Jun 23, 2012 10:36 am

Ich habe nun lange nicht mehr geschrieben. Wer kann mir sagen, was passiert ist?
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptySa Jun 23, 2012 4:35 pm

Aaaaalso. Im SchattenClan ist folgendes passiert:

Giftstern hatte Schattenflügel zur 2. Anführerin gewählt. Nach einiger Zeit ist Regenpfote gestorben. Ich glaub das war Krallenlieds Schüler oder so. Jedenfalls wurden dann Streuner gesichtet. Giftstern ist mit Bachpfote & Rindenpfote zum Katzenminze sammeln weggegangen, doch am Donnerweg entdeckte Giftstern Streuner und schickte die Schüler alleine weiter. Die Anführerin verlor durch Elfenlied ihr erstes Leben und einige der Streuner sind weg. Wolkensee, Schneewolke, Schattenflügel & Schlangenblut sind durch Nachts Ruf zu Giftstern geeilt und nun....sind sie da xD im Lager ist soweit ich weiß eigentlich nichts los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyDi Jun 26, 2012 5:39 pm

Wow, danke^^ das hat geholfen ;DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyMi Aug 22, 2012 5:33 pm

Hallo ich bin neu hier ich heiße himbeerkralle.Habe keine ahnung (fürs erste) und ich dachte es gibt jemanden der mir vieleicht alles erklären kann? :paw3: wäre dem jenigen sehr dankbar :community:
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyMi Aug 22, 2012 8:46 pm


Giftstern hatte mit zwei Streunern gekämpft, welche dann verschwunden sind. Giftstern wurde schwer verletzt und verlor ihr erstes Leben. [Das weiß aber niemand außer denen die dabei gewesen sind] Danach haben sie zwei Hauskätzchen getroffen, die dem Clan beitreten wollten. Währenddessen wurden im Lager die Junge von Rosengift geboren. Der Clan hatte ab da 5 neue Mitglieder. Da Giftstern die Kätzinnen nicht so einfach aufnehmen wollte hat sie den Heiler und die Krieger weggeschickt und nur Fleckenwind & Schneewolke da behalten. Die drei haben die Katzen auf die Probe gestellt. Leider bekam das trächtige Hauskätzchen ihre Junge und so nahm Giftstern die beiden gleich mit. Nun sind sie im Lager und schlafen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyMi Sep 19, 2012 3:40 pm

Kann ich hier meinen stecki posten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyDo Sep 20, 2012 5:18 pm

weiß ich nicht giftstern sagte: poste in bei neues thema,das habe ich gemacht habe noch keine antwort.wenn jemand das liest würde ich mich freuen wenn jemand was zu dem neuen thema himbeerkralle ist da! was schreiben würde.




danke. :miau2:
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptySo Sep 23, 2012 5:15 pm

Kann mir jemand auf meinen Tehma schauen und dsagen ob das passt danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyDi Sep 25, 2012 10:14 am

Weißpelz schrieb:
Kann ich hier meinen stecki posten?

Ehm.. könnt ihr nicht lesen? o.o
Das hier ist die Zusammenfassung des SchattenClans und kein Guide/Fragethread für das RPG. xD
Aber wenn wir schon mal dabei sind: nein, hier kannst du nicht deinen Steckbrief posten. :3
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptySo Okt 14, 2012 7:56 am

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben und bräuchte eure hilfe wieder auf den richtigen stand zukommen das wäre nett.

LG Froststern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptySo Okt 14, 2012 9:38 am

Zitat :
Ehm.. könnt ihr nicht lesen? o.o
Das hier ist die Zusammenfassung des SchattenClans und kein Guide/Fragethread für das RPG. xD
Aber wenn wir schon mal dabei sind: nein, hier kannst du nicht deinen Steckbrief posten. :3
Ich glaube das ist geschrieben genug -.- Geht doch zu den Frage teards,hier wird nur die Zusammenfassung.Steht sogar in der Überschrift...
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyMi März 06, 2013 3:27 pm

Halli Hallo :D
Ich wollte jetzt dann mal so langsam posten, nur weiß ich nicht wie ich mich einfinden soll...
Kann mir jemand zusammenfassen, was in letzter Zeit im SC so war? :)
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyMi März 06, 2013 11:04 pm

Naja ich erzähl dir mal alles, was ab der Großen Versammlung passiert ist: Bei der Versammlung hat der DC den FC beschuldigt Beute gestohlen zu haben, der FC hat das natürlich abgestritten. Wie hat sich der WC eingemischt und bla...und iwann wurde auch noch der SC mit hineingezogen und Silberblüte (2. Anführerin FC) den SC beleidigt, woraufhin Giftstern der Geduldsfaden gerissen ist und sie die FC Katze angegriffen hat. Tja der SternenClan war erbost und hat die Versammlung unterbrochen. Die vier Clans haben sich getrennt in dem Wissen, dass es einen Krieg geben wird.
Während Schattenflügel (2. Anführerin SC (Hab ich mal so gewählt :D)) den SC nach Hause führte, ist Giftstern Lichtstern (Anführerin DC) gefolgt um mit ihr einen Deal zu vereinbaren. Der SC & DC werden nun zusammen gegen den FC & WC kämpfen. Außerdem hat der Streuner Scar, der Giftstern als einziger ebenbürtig ist, den Clans seine Hilfe angeboten...Naja wohl eher hat er bestimmt, dass er hilft ^^' (Weil er in Giftstern verliebt ist und es nicht weiß / selbes gilt für Giftstern) Nach dem Gespräch mit Lichtstern kam Scar mit ins SC Lager und ist dort nun. Er wird den jungen Kriegern (oder waren es die Schüler?!) aggressiveres Kämpfen beibringen, während Giftstern die jeweils anderen trainiert. Außerdem hat Rosengift Junge von Hawk bekommen und Mirabelle & Joy (beide Hauskätzchen) treten dem SC bei. Nun ist die Situation so, dass Amare (Elfenlieds Tochter mit der gespaltenen Persönlichkeit) den SC eigentlich zerstören sollte, doch wegen Giftsterns Verständnis und Mitgefühl (:'D hört sich voll nicht nach ihr an...) hat sie dies sein gelassen und hilf nun auch dem SC im Krieg.
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans EmptyMi März 06, 2013 11:10 pm

Ah, okay, Dankeschön :)
Uu, es wird dramatisch :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung des SchattenClans Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung des SchattenClans   Zusammenfassung des SchattenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung des SchattenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung des Rollenspiels
» Zusammenfassung des DonnerClans
» Zusammenfassung des WindClans
» Zusammenfassung des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: