StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Meine Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Geschichte Empty
BeitragThema: Meine Geschichte   Meine Geschichte EmptyDo Jun 21, 2012 4:17 pm

Ich war mega-aufgeregt, heute würde das erste Mal in meine neue Schule gehen. Doch noch standen Mama und ich im Stau. >>Wie lange dauert es denn noch?<<, quengelte ich. Wir standen an der Kreuzung beim Busbahnhof und es war schon fast dreiviertel. Dann traf ich einen Entschluss. >>Tschau Mama!<< rief ich und sprang aus dem Auto. So schnell ich konnte raste ich in die Schule. Natürlich war ich 10 Minuten zu spät und alle starrten mich an als ich mit einem, Tschuldingung es war so viel Stau, in die Klasse stürmte. Schnell setzte ich mich neben Catalina die ich aus der Volkschule kannte. Danach folgte die Einleitung das Willkommen und alles andere. Ich den nächsten Wochen wurden uns alle Professoren vorgestellt und wir hatten eigentlich ganz normal Unterricht. Es wurde auch die Spinde aufgeteilt. Ich teilte ihn mir mit Tanja einer aus Losenstein die eigentlich ganz nett ist. Zwei der unsrigen Professoren Frau Professor Koch und Frau Professor Weber waren besonders lieb. Im Laufe des Jahres lernte ich Tanja näher kennen ( die mittlerweile meine allerbeste Freundin ist), die anderen Klassenkameraden, da ich zur Klassensprecherin gewählt wurde, auch die Professoren. Doch besonders mochten Tanja und ich Frau Professor Weber. Sie kümmerte sich um uns wenn wir krank waren, hatten Spaß mit ihr. Doch das alles änderte sich radikal als ich in die zweite Klasse kam. Mein Zeugnis war gut ausgefallen, ich hatte nur in Mathe einen Dreier, und die Sommerferien waren vorbei als uns Frau Professor Weber mitteilte sie würde uns nicht mehr unterrichten weil sie nicht mehr bei uns eingeteilt sei. ( Meine Mutter meint das hätte sie sich ausgesucht, aber das kann ich nicht glauben!) Stattdessen ist sie Klassenvorstand einer ersten Klasse. Tanja und mich traf das wie Schlag ins Gesicht! Wir hatten die beste Sportprofessorin auf der ganzen Welt verloren! So bekamen wir Frau Professor Söser. Sie ist eigentlich okay, aber sie bevorzugt die 2C mit der wir turnen mehr, weil sie ihre Klasse ist. Sie würde Weber niemals ersetzen können darin waren wir uns einig. Auch unserer Meinung waren unsere besten Freundinnen Sophie und Sarah. Wir vier wollten versuchen Weber zu vergessen. Doch uns gelang es nicht. Jedes Mal wenn wir sie als Sublierung hatten sind wir fast ausgeflippt vor Freude und wenn wir sie sahen freuten wir uns jedes Mal unheimlich. Doch das Schuljahr ging trotz unserer Trauer weiter. Und wir mussten Schularbeiten über Schularbeiten schreiben und Tests über Tests. Eigentlich fielen bei mir die meisten Arbeiten akzeptabel aus. Bis auf diesen Fünfer in Mathe. Ihr könnt euch vorstellen wie ich geheult habe. Mein erster Fünfer! Doch ich hatte Glück das wir nach dieser grauenhaften Stunde Englisch gehabt haben. Koch tröstete mich so lieb. Sie war und ist einfach eine der besten Professorinnen. Sie kandidiert zu meiner Lieblingsprofessorin doch momentan hat diesen Platz noch Weber. Doch eines Tages erfuhr ich diese schreckliche Nachricht. Weber fährt für das nächste Schuljahr zu ihrem Mann ins Burgenland! Wir werden sie nicht mehr haben können. Diese Nachricht musste ich erst mal verkraften. Nächstes Jahr hatten wir Söser immer noch am Hals! Es ist jetzt das Schulende meines zweiten Jahre im Gymnasium und ich schreibe diese Geschichte weil ich diese traurige Sache sonst nicht besser verarbeiten kann. Ich meine es ist einfach traurig wie viel Pech einem wiederfahren kann. Und eines werde ich immer tun! Ich werde Weber niemals vergessen! Sie hat mir das schönste erste Jahr im Gymnasium verschafft indem sie einfach sie war. Tja und jedes Mal wenn ich >>Ich kenne nichts<< anhöre ist es als würde ich diese Geschichte immer wieder neu erleben. Und jedes Mal ist es trauriger und schmerzhafter. Auch tut es weh Weber so vertraut mit ihrer Klasse zu sehen die sie ihre Mäuschen nennt. Das hat sie zu uns auch gesagt...Jetzt hat sie neue Mäuschen...Und wir sind es nicht mehr...Vielleicht nie mehr...
Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte
» Meine Geschichte
» Meine Geschichte
» Meine NEUE Geschichte :D
» Meine eigene WaCa Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: