StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 6:13 pm

Sommerpfote bemerkte Schlammfells Blick. Sie wandte sich schnell ab, damit er ihre Tränen nicht sah. Sie wusste nicht, wie er reagieren würde. Wahrscheinlich wird er mich für schwach halten. Zu schwach um seine Schülerin zu sein.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Jun 28, 2012 7:40 pm

Samtstern

Die Kätzin schaute zu ihrere Tochter hinunter. Meinst du, du findest Kräuter in diesem hohen Schnee? fragte sie ein wenig amüsiert. Aber so soll es doch sein. Nimm doch gerade Eichenherz mit und sonst noch jemand. Diese Patrollie führt, warscheinlich nicht bei den Kräutern vorbei. Sie nickte ihrer Tochter und setzte sich hin.


Aschenpfote

Er wartete ungeduldig auf Winterfell. Dann sprang er zu ihr und erzählte schnell. Winterfell. Kommst du! er stubste sie mit der Nase. Wir sollten gehen, bevor der Schnee wieder stark einsetzt. Diesmal zerrte er ihr am Ohr. Zwar ein wenig kindisch, aber für ihn überlebensnotwendig.

Weisspelz

Die Kätzin sah zu ihrere Schwester hinunter die eingeschlafen war. Vorsichtig putze sie der silbernen das Fell, nicht das sie noch aufwächt. Anscheinend bedrückte sie etwas. Die Kätzin blickte ab und zu nach draussen, in dem der kalte Schnee lag. Die wuschelte sich als ein kalter Wind auftauchte.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jun 30, 2012 1:21 am

Eichenherz hatte sich an seinem Spiegelbild satt gesehen. Zufrieden stand er auf und tapste vorsichtig zum Frischbeutehaufen. Er hatte keinen großen Hunger, jedoch lust auf einen kleinen Snack um sich danach wieder an den Bach zu setzen. Er wählte die kleinste Wühlmaus, trug sie zu der Stelle, die er gerade noch verlassen hatte, und legte sich auf den Bauch. Er sprach ein kurzes Gebet zum SternenClan, in dem er ihm für die Beute dankte, und begann danach lustlos an ihr zu nagen. Er gähnte einmal ausgiebig, und wand sich dann wieder seiner Maus zu. Er bereute es etwas, dass er jetzt schon Nahrung zu sich genommen hatte, da er eigentlich satt war. Er schaute sich um, ob ihn jemand beobachtete, und schubste die halb gegessene Maus dann in den Bach. Er hatte keine Lust, sie jetzt zu vergraben. Er legte den Kopf auf die Pfoten, wand sich dabei aber nicht von seinem Spiegelbild ab. Jedoch blinzelte er es schon müde an. Obwohl er vor einigen Stunden geschlafen hat, könne er sich jetzt sofort wieder hinlegen. Er wollte nicht einschlafen, zumindestens nicht hier! Hier könnte doch jeder sehen, wie träge er war. Aber das war für seine Clankameraden ja nichts neues. Er schleppte sich in den Kriegerbau, und hielt dort ein Nickerchen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:48 pm

Winterfell

sie sah ihre Schülerin stolz an sie ist eifrig und begierig zu lernen, zumindest scheint es so. , dachte sie stolz. Dann wandt sie sich Weißpfote zu und flüsterte ihr ins ohr damit keine andere Katze etwas mitbekam: Wäre es für dich okay wenn Esiblüte mitkommt? Sie ist in letzter Zeit so still und träge... Ich glaube sie fühlt sich ausgeschlossen.. deswegen ... weißt du was ich meine? Sie trat zurück und sah Weißpfote lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 6:48 pm

Schlammfell wartete geduldig. Doch bald wurde es ihm zu dick und er lief zu Aschenpfote.Ich glaube wir sollten gehen... Wintersturm ist sich wohl zu gut um ihrem Clan zu dienen... er wartete auf die Antwort des jungen Schülers. Er sehnte sich nach Funkenflamme die er eine ewigkeit nicht mehr gesehnen hatte. So wie nach dem ersten Training mit Sommerpfote. Natürlich auch auf die Jungen die bald geboren werden.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 6:57 pm

Aschenpfote

Der Kater stellte fragend die Ohren auf. Er sah nochmal zu Winterfell und zuckte mit den Ohren um Schlammfell zu entschuldigen. Na gut, gab Aschenpfote nach und lief zum Lagerausgang. Vor dem Lagerausgang blieb er kurz bei dem Ältesten und lief dann mit der Gruppe hinaus. Winterfell diente doch gut dem CLan, was hatte den Schlammfell? fragte er sich und lief hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 7:16 pm

Schlammfell trotete so hinaus. Er stüzte sich gegen doie Linke Schulter des Ältestens und lief so in einem langsamen Tempo weiter zum WindClan Lager. Dabei dachte er eifrig nach. Ach... Meine Laune ist auch wieder mal im Keller... Langsam frage ich mich was hier eigentlich loss ist... Niemand will mehr was von mir.... Obwohl alle trotzdem etwas von mir verlangen...? Was wohl Sturmherz vorhin von mir wollte..? diese gedanken vervolgten ihn nur noch.

--> FCT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 10:47 pm

Sommerpfote bemerkte das Verschwinden von Schlammfell gar nicht. Sie lag einfach nur da. Und trauerte. Über das was gewesen war un das, was wohl nie sein würde. Sie fühlte sich einfach nur einsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 6:03 pm

Flusslied

Danke, Mama! - Ich nehme nur Eichenherz mit, ich möchte jetzt schnell los ... Kaum hatte die hübsche Kätzin diese Worte ausgesprochen, hastete sie aufgeregt in den Kriegerbau, in den sie Eichenherz soeben hatte verschwinden sehen. Eichenherz, wach auf! Kannst du mich kurz begleiten, bitte? Ich möchte ein paar Kräuter suchen, brauche aber einen Krieger dabei - hätest du Zeit? Lieb, wie sie war, stupste Flusslied Eichenherz sanft mit der Nase an. Aufwachen, hab' ich gesagt!, schnurrte die kleine Kätzin amüsiert.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 7:38 pm

Eichenherz blinzelte Flusslied an. "Was?", knurrte er drohend und genervt. Als Flusslied sich wiederholt hatte, sprang der Kater blitzschnell auf. "Was? Kräuter sammeln?" , lachte er, "Seh ich etwa aus wie Morgenröte? Die macht diese ganze Drecksarbeit doch immer...", Eichenherz hatte im Moment so überhaupt keine Lust darauf, mit Flusslied Kräuter sammeln zu gehen. Ihm passte das nun überhaupt nicht in den Kram, doch wenn er sich heute nicht wenigstens einmal aus dem Lager bewegen würde, dann gäbe es Ärger mit Samtstern. Er schwieg noch kurz, und knurrte dann: "Na gut, aber nur kurz...."
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMo Jul 02, 2012 7:40 pm

Sommerpfote beobachtete das Geschehen im Lager von ihrem Platz unter dem Busch aus und seufzte. Warum bin ich bloß so? So anders. Warum nur? Warum nur habe ich niemanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Jul 03, 2012 6:24 am

Waldjunges stolperte aus der Kinderstube. Er blickte sich um und entdeckte Sommerpfote unter einem Busch. schnell tapste er zu ihr rüber. Du siehst so traurig aus. was ist denn los? Er blickte sie mit grossen Äuglein fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 5:08 pm

(Schreib das doch in den Heilerbau, oder so! ^^)

Flusslied

Die sensible Kätzin zuckte ein wenig zurück, als Eichenherz so knurrte. Dann wurde sie ein wenig ärgerlich. Das ist doch keine Drecksarbeit! Ohne Morgenröte wäre ja bereits der halbe Clan tot! Dann lächelte Flusslied neckisch. Pass du mal auf, wenn du demnächst eine Erkältung hast, oder Zecken im Fell. Dann werden wir ja mal sehen, ob jemand deine Drecksarbeit erledigt.. Flusslied blickte sich noch einmal rasch um. Ich würde ja gerne alleine gehen, aber Mama will mich nicht alleine gehen lassen. Aber da es Blattleere ist, wird wohl auch bald wieder weißer, grüner und schwarzer Husten kommen, und Katzenminze wäre da nicht schlecht. Also gehen wir zum Zweibeinerort. Unterwegs können wir auch noch ein wenig jagen. ...Ich hab übrigens gesehen, wie du deien Maus verscharrt hast. Das kannst du dann wieder gut machen! Ein weiteres Mal lächelte Flusslied. Sie sah sehr süß aus, wenn sie lächelte. Wie ein perfektes, kleines Fellknäuel. Also, komm!


(---> FlussClan-Gebiet)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 5:30 pm

Morgenröte

Morgenröte bemerkte das Flusslied mit Eichenherz aus dem Lager Kräuter sammeln ging.Gut das sie daran gedacht hat! Dann nahm sie sich einen Fisch vom Frischbeutehaufen und aß ihn.
Morgenröte zuckte vor Kälte. Schnell ging sie in ihren Bau ud begann die restlichen Kräuter und Beeren zu sotieren.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 8:41 pm

Eichenherz hatte keine Lust, sich mit Flusslied zu streiten. Dann würde der Kater halt eine neue Maus fangen, egal, solange ihn Flusslied danach inruhe weiterschlafen lassen würde. "Ahaaa", sagte er gelangweilt, und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 06, 2012 7:31 pm

Weißpfote

"Von mir aus kann Eisblüte mitkommen", antwortete sie. "Wo ist sie denn?", fragte sie Winterfell. Ich hoffe Eisblüte brauch nicht so lange, dachte sie und schaute sich im Lager um. Aber sie sah Eisblüte nirgends. Sie wartete auf eine Antwort von Winterfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jul 07, 2012 11:07 am

Schlammfell kam mit Aschenpfote an seiner Seite zurück ans Lager. Schnurstracks lief er unter den Busch zu Sommerpfote. Hallo, ich bin wieder da. Mach nicht so ein Gesicht! Komm, wir gehn dir jetzt die Grenzen von dem FlussClan zeigen!Das heitert dich ja vileicht auf...?Er wartete geduldig auf ihre Antwort. Er wollte nicht nur sie von ihren Problemen ablencken sondern auch sich selber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 5:26 pm

Sommerpfote lächelte Waldjunges an. "Ach, es ist nur sehr einsam ohne Familie." Sie seufzte und schubste Waldjunges wieder in Richtung KS. "Du musst wieder in die KS. Sonst erkältest du dich noch." Sie hörte hinter sich ein Rascheln. Sie wirbelte herum und sah Schlammfell. "Naja, schaden kann es ja nicht." Sie ging langsam aus dem Lager in das Territorium der FlussClans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 3:04 pm

Waldjunges war ein wenig enttäuscht. er hatte Sommerpfote doch nur helfen wollen. ausserdem war sein Fell dick genug. Demonstrativ leckte er über seine waldigen Flecken. er drehte sich zu seiner Schwester Blaujunges um. Findest du nicht, dass wir bald zu Schüler ernannt werden sollten? wir sind immerhin schon alt genug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 3:50 pm

(Sorry, ich hadde drei Wochen PC verbot und weiß net genau um was es geht...)
Funkenflamme
>>Schlammfell! Warte, kann ich mitkommen? wo geht ihr hin?<<
Fragte sie ihren Gefährten und raste mit hoch erhobenem Schwanz auf ihren Gefährten zu. Schon lange hatte sie nichts mehr mit ihrem geliebten Schlammfell gemacht, da sie die meiste Zeit in dr Kinderstube gelegen, und schreckliche Schmerzen gehabt hatte.
Ihr Bauch war sehr gewachsen und es könnte höchstens noch ein paar Tage dauern bis die Jungen kommen würden.
Als sie neben ihrem Gefährten angekommen war sah sie ihn mit ihren grünen wundervollen Augen an und sagte:>>Es wird nicht mer lange dauern liebling, dann sind wir Eltern, ich würde davor noch gerne ein bisschen rauskommen also bitte lass mich mitkommen!<< Bettelte sie.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 6:30 pm

Morgenröte

Die hübsche Kätzin schaute aus ihrem Bau und sah Funkenflamme wie sie gerade aus dem Lager gehen wollte.Halt hiergeblieben Funkenflamme!! Du bekommst bald deine Jungen und solltest dich besser schonen. Sonst gibt es noch eine Frühgeburt und das wollen wir ja nicht. Komm leg dich wieder in die Kinderstube. Falls du Bauchschmerzen hast kann ich dir ein paar Beeren geben.
Sie eilte in Ihren Bau und kam gleich daraufs wieder mit einem Blatt im Maul wo ein paar getrocknete Beeren drinlagen.So das müsste eigentlich Helfen.

Maispfote

Als Maispfote ins Lager kam sah sie wie Morgenröte Funkenflamme hinterherlief. Sie schnurrte was veranlasste das ihr noch kälter wurde.
Schnell lief Maispfote zu Aschenpfote und fragte ihn:Hast du ein bisschen Zeit?? Wie wäre es wenn wir uns die Zugen geben??Eigentlich muss ich doch Samstern bescheid sagen wegen Nachtspiel und den anderen. Aber... sie schläft bestimmt. Da lass ich sie erstmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 6:35 pm

Winterfell
Ehm naja sie ist noch im Bau der Kireger ich werde sie holen gehen! Es war der Kriegerin peinlich das sie sich um Eisblüte wie einer Mutter kümmern musste! Hoffentlich murrt sie nicht rum! Mit schnellen schritten betrat sie den Bua. Eisblüte möchtest du mir Weisspfote und mir trainieren gehen? Und jagen.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 9:20 pm

Rosenpfote
Mit zitternden Beinen betrat sie das Lager. Ihr war ganz und gar nicht wohl bei dem Gedanken,dass sie nun diesen Ort zum letzten mal betrat. Aber noch weniger wohl war ihr bei dem Gedanken, den Rest ihres Lebens verfolgt von diesen Erinnerungen hier zu bleiben. Sie suchte mit einem Blick ihre Schwester und sah sie auch. Sie konnte die Trauer in ihren Augen sehen. Wie kann ich ihr nur beibringen, dass nun auch noch ich sie verlassen werde? dachet sie verzweifelt. Maispfote, kannst du kurz kommen? rief sie leise und sah ihre Schwester traurig an.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 10:01 pm

Maispfote

Sie sah wie Rosenpfote zitterte.Ja ich kann kommen. Wo sollen wir hingehen. Du willst mir etwas sagen. Etwas schlimmes oder?? Ich kann es fühlen. Jetzt wusste Maispfote was die Kälte in ihr war. Sag es mir bitte im Bau. Dort ist keiner und ich fühle mich so schwach.
Maispfote ging voran in den Bau.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 EmptySo Jul 15, 2012 10:00 am

Rosenpfote
Sie hatte immernoch keine Ahnung wie sie Maispfote sagen sollte, dass sie den Clan verlassen würde. Okay sagte sie leise. Dann wandte sie sich zum Bau und ging darauf zu. Mit hängendem Kopf betrat sie den Bau und setzte sich zu Maispfote. Ich..ich weiß nicht wo ich anfangen soll... begann sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Rangliste des FlussClans
» Rangliste des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: