StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptySo Sep 09, 2012 6:04 pm

Samtstern
"Bei unserer Versammlung möchte ich einiges aufklären. Fangen wir zuerst mit dem unwichtigstem an. Es betrifft das Verschwinden von Häherfeder. Ich möchte euch sagen, was passiert ist." Sie spürte einen Stich im Herzen. "Er war lange verschwunden. Ich dachte, er sei Tod, aber nein, er lebt. Er kam zu mir, erzählte mir, dass er Fleckenstern getötet hätte. Nun hat der WindClan eine neue Anführerin: Schneestern. Ihr alle wisst, er war mein Gefährte und er war der Vater von Flusslied. Nein, er ist das immer noch. Er sagte, er wollte Reue ablegen und zum WindClan gehen. Es hat mir das Herz gebrochen, doch nun ist er weg." Sie schluckte und zwang sich ruhig zu bleiben. Sie musste schnell das Thema wechseln. Sie sah kurz weg und redete weiter. "Kommen wir zu einem besseren Thema. Nunja, es ist nicht gerade besser, aber es ist wichtiger. Viel wichtiger. Goldjunges ist verschwunden - Und natürlich müssen wir sie finden! Wer meldet sich freiwillig für einen Suchtrupp?"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptySo Sep 09, 2012 6:29 pm

Flusslied

Die Kätzin verstand, und erklärte Rose schnell: Die Namen ändern sich hier bei uns im Clan. Regenpfote ist nun ein Krieger, und hat deswegen einen Kriegernamen, verstehst du? Das glaube ich zumindest, denn einen Regenpfote gibt es hier nicht.. aber ich muss jetzt leider weg, der Versammlung beiwohnen. Wenn noch irgendetwas ist, ruf mich ruhig - auch wenn es den anderen Katzen hier im Heilerbau plötzlich schlecht gehen sollte, ja? Beruhigend strich Flusslied er kleinen Streunerin mit dem Schweif über die Flanke. Es wird sich sicher alles aufklären. Warte hier und ruh dich etwas aus. Mit diesen Worten sprang die Heilerschülerin aus dem Heilerbau und setzte sich wieder vor den Hochstein. Ihr stockte leicht der Atem als von ihrem Vater die Rede war, und sie hörte eine Weile nicht zu, um die Neuigkeiten zu verarbeiten - er hatte Fleckenstern getötet!? Ich muss ihn suchen.. ihn wenigstens noch einmal sprechen.., dachte Flusslied verzweifelt. Als ihre Mutter nach Freiwilligen für den Suchtrupp nach Goldjunges fragte, maunzte sie leise, sodass nur Samtstern sie hören konnte: Deswegen muss ich dich gleich noch einmal sprechen, es ist wichtig. Ich glaube, Funkenflamme weiß etwas von Goldjunges' Verschwinden.., dann, diesmal laut, miaute Flusslied: Sofern Morgenröte mich im Heilerbau nicht mehr braucht, würde ich natürlich helfen. Sollte Goldjungs verletzt sein, wäre es nicht schlecht, eine heilkundige Katze dabeizuhaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptySo Sep 09, 2012 7:09 pm

Rosenherz
"ich melde mich freiwillig"
rief sie Samdstern zu und trat beunruhigt von einer Pfote auf die andere.
"vielleicht könnte sich jemand um Funkenflammes restliche Jznge kümmern denn ich weiß dass sie unbedingt auch helfen möchte...sie macht sich solche Sorgen und hat mich gebeten hier für sie zu sprechen weil sie bei ihren restlichen Jungen bleiben wollte. Ich denke es ist besser wenn sie mithilft da es sie krank vor Sorge um ihr Junges ist...."
Miaute sie vor versammeltem Clan. Das kostete sie große Überwindung, da sie sonst eher für sich allein war und kaum mit anderen sprach.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptySo Sep 09, 2012 7:56 pm

Weisspelz

Sie knurrte als sie hörte was Häherfeder begangen hatte. Eine Anführerin töten nur um Reue zu begehen? Als sie das von Goldjunges hörte, stand sie ruhig und gemütlich auf. Ich melde mich ebenfalls. sagte sie mit ihrer so immerwieder graziösen Stimme und nickte Samtstern. Sie wagte ein Blick zum Heilerbau rüber. Aber zuerst besuche ich meinen Sohn dachte sie.

Eichenfell

Der Kater hustete kurz und lachte ein wenig. Ich werde warten, bis dein Bein standfähig ist zu jagen. Er lächelte sie an und stubste sie mit seinem SChweif an die Schulter. Ich muss mich trotzdem auch noch ein wenig erholen, wegen meiner Rettungsaktion, die ziemlich schief hätte gehen können. Dabei dachte er nochmal daran was er Sonnenpfote gesagt hatte, als er sie hinaus zog. Als Sonnenpfote dies aber irgendwie überhörte, fühlte sich Eichenfell ziemlich dumm an. Er verschob diesen Gedanken und hörte Samtstern aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptySo Sep 09, 2012 8:13 pm

Silberblüte

Silberblüte nickte "Weisspelz, ich möchte das du die zweite Gruppe anführst. Rosenherz du gehst mit ihr, wenn wir jemanden gefunden haben, der auf die Jungen aufpasst, kommt Funkenflamme mit mir." miaute sie. Die Silberne wartete auf weitere Meldungen, welche nicht lange auf sich warten ließen.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Sep 10, 2012 3:22 pm

Maispfote

Eigentlich wollte sie auch gerne bei dem Suchtrupp dabei sein doch sie musste Samtstern etwas wichtiges fragen. Naja von der Sicht ihrer anführerin war es warschein unwichtig bei den vielein Problemen die es sonst noch gab aber sie wollte es probieren. Für Sommerpfote.ich melde mich freiwillig um auf Funkenflammes Junge aufzupassen!rief sie der zweiten Anführerin zu. Leise fauchte sie dabei:Wenn ich es darf und sie mir nicht gleich de Hals umdreht.Sie war immernoch sauer auf hre Freundin.Aschenpfote bleibst du bei mir?


(@Midnight: Lebt Sommerpfotes Mutter noch? Und wenn ja wo??)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Sep 10, 2012 3:22 pm

Maispfote

Eigentlich wollte sie auch gerne bei dem Suchtrupp dabei sein doch sie musste Samtstern etwas wichtiges fragen. Naja von der Sicht ihrer anführerin war es warschein unwichtig bei den vielein Problemen die es sonst noch gab aber sie wollte es probieren. Für Sommerpfote.ich melde mich freiwillig um auf Funkenflammes Junge aufzupassen!rief sie der zweiten Anführerin zu. Leise fauchte sie dabei:Wenn ich es darf und sie mir nicht gleich de Hals umdreht.Sie war immernoch sauer auf hre Freundin.Aschenpfote bleibst du bei mir?


(@Midnight: Lebt Sommerpfotes Mutter noch? Und wenn ja wo??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Sep 10, 2012 6:05 pm

(Nein, sie lebt nicht mehr ;) Naja, vielleicht doch, sie ist verschwunden...)

Sommerpfote schniefte leise. Ob ich auch einmal Kriegerin werde? Dann legte sie ihren Kopf auf die Vorderpfoten. Vorsichtig schielte sie zu Waldjunges. Dabei machte sie sich ihre Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Sep 10, 2012 6:12 pm

Waldjunges legte sich hin, seine Anspannung löste sich ein wenig. Dass er sich dabei an Sommerpfote schmiegte, bemerkte er gar nicht. Im Moment war er einfach zu besorgt. Ob Goldjunges wiederkommt? Ich hoffe es. Und ich hoffe, dass Sommerpfote ganz gesund wird. Seine Gedanken waren zurzeit einfach irgendwo im Wald verstreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Sep 10, 2012 6:56 pm

Ich gehe mit. sagte Schlammfell mit sicherer Stimme. Er stand auf und blähte seine Brust auf, er war kein kleines mehr, und er musste seine Tochter finden. Er drehte sich zu Rosenherz und liess sich dann nieder. Ich - Wir werden sie finden und das alles klären flüsterte er mit sicherer Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMo Sep 10, 2012 7:17 pm

Sommerpfote schnurrte leise, musste aber sofort wieder husten. Ihr Fell sträubte sich leicht. Gespannt spitzte sie die Ohren. Als sie Schlammfells Stimme hörte, wurde sie sofort wieder ein bisschen traurig. Er hat mich noch gar nicht besucht. Das wird er wohl auch nicht tun.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Sep 11, 2012 11:21 am

Regenherz

Ich komme auch mit!, sagte der graue Krieger und trat aus seiner Ecke hervor. Er schritt zu den anderen Kriegern, die sich gemeldet hatten und setzte sich neben Rosenherz. Irgendwie war die Kätzin nervös, sie blickte sich so komisch um und auch sonst wirkte sie, als wäre etwas nicht in Ordnung.
Deswegen stupste er sie an. Ist etwas nicht in Ordnung? Geht es dir gut?, flsterte er, damit niemand etwas mitbekam, denn es schien so, als wäre etwas schlimmes passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Sep 11, 2012 3:49 pm

Rosenherz
>>Schlammfell...wenn du dir da so sicher bist...<<
Miaute sie unsicher und ihre gift grünen augen funkelten nervös und ängstlich.
Sie neigte den Kopf vor ihrer Zweiten Anführerin und sah sie erwartungsvoll an. >>Wo werden wir die Suche beginnen?<<
Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Sep 11, 2012 5:25 pm

Ja, bin ich. sagte er zuversichtlich.
Es wird so sein dachte er.
Er stand auf und drehte sich zu den zwei Kätzinnen.
Seine Augen funkelten vor Aufregung, die auch zur angst wurde.
Nachher muss ich unbedingt noch Zeit finden um mit Sommerpfote zu reden, sonst wird sie ja denken was ich für ein mentor bin... sagte er sich.
und villeicht auch mal mit Funkenflamme...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Sep 11, 2012 6:45 pm

Rosenherz
Sie war so verzweifelt dass sie beschloss sich Regenherz anzuvertrauen.
Sie mochte ihn gerne und war sich sicher ihm vertrauen zu können auserdem musste sie es jemandem sagen,sie konnte es nicht mer für sich behalten.
Regenherz...ich habe etwas schreckliches getan und weis jetzt nicht was ich tuhn soll...Ich habe Funkenflamme geholfen ihr eigenes Junges weg zu bringen. Schlammfell ist nicht der Vater und das hätte er bald bemerkt auserdem hat Funkenflamme nicht genug Milch...sie gab das Junge an Kampfherz,den leiblichen Vater der Jungen aber das war das schlimmste und schwierigste was sie jeh beschlossen hat...sie liebt Schlammfell und sonst keinen aber er würde sie nicht mer lieben. Ich erklärte mich bereit Goldjunges zu Kampfherz zu bringen...er wird sich gut um die kleine kümmern aber Funkenflamme geht es schrecklich...genauso wie mir!
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDi Sep 11, 2012 6:54 pm

Regenherz

Gebannt und geschockt hörte der graue Krieger zu. Okee, das ist kompliezierter als ich dachte. , sagte er und strich ihr mit dem Schweif über den Rücken. Aber das wird schon wieder. Mach dir keine Sorgen, du hast das einzig richtige getan. Dennoch sollten wir Samtstern bescheid sagen, sonst schicken wir tage lang ohne irgendeinen Grund Krieger hinaus und nicht zum Jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMi Sep 12, 2012 2:46 pm

Funkenflamme
Sie hatte beschlossen ihre Jungen unter der Obhut ihrer Freundin Sommerpfote zu lassen und bei der Suche zu helfen...naja ehergesagt zu gucken dass nimand ihr Junges fand.
Sie hatte mit Rosenherz reden wollen doch da hatte sie gesehen dass diese sich bereits mit Regenherz unterhielt.
Sie hatte alles gehört und kam rukartig aus ihrem Versteck hervorgeschossen.
NEIN bitte tut das nicht ansonsten erfährt es Schlammfell und was soll ich dann tuhn
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMi Sep 12, 2012 3:58 pm

Maispfote

Gwechockt merkte sie das Funkenflamme ihr die Jungen nicht mehr anvertraute. Statdessen sollte Sommerpfote auf sie aupassen. . Gekränkt setzte sie sich an den Lager ausgang um wache zu schiebem. Ihr Kopf hin dabei schwer nach unten. Genau wie ihr schwanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMi Sep 12, 2012 4:33 pm

Flusslied

Die kleine Kätzin hatte, aufmerksam wie sie war, alles mitgehört. Langsam lief sie hinüber zu Funkenflamme und den anderen. Funkenflamme?, miaute Flusslied leise, ist das wahr? Sind deine Jungen also gar nicht von Schlammfell, sondern von einem anderen Kater, aus einem anderen Clan? Keine Sorge, ich behalte es für mich. Aber wir müssen eine Lösung finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyMi Sep 12, 2012 4:51 pm

(aldr was soll des ich möchte dass es keiner mitbekommt! Ich will das des Junge weg isch verstanden es ist jetzt verschwunden und kommt nie mer das war auch ihr Wunsch -.-)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyDo Sep 13, 2012 3:45 pm

Regenherz

Erstaunt blickte er die Katzen um sich herum an. Okee Leute! Ds bleibt unter uns vier, versprochen Funkenflamme. Dennoch müssen wir irgendwas sagen, damit wir nicht täglich Patrullien rausschickken üssen umm das Junge zu finden. Wir müssten irgendwas inszienieren. Aber nur was ... ?
Lange überlegte der graue Krieger. Aufeinmal hatte er die rettende Idee. Ich hab´s! Wir gehen zusamen in einer Patrullie. Dannch werden wir in der Nähe des Wasserfalls laut ausrufen und so tun, als ob wir Goldjunges sehen, die den Wasserfall runterstürtzt. Was sagt ihr? Gespannt wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptyFr Sep 14, 2012 4:55 pm

Flusslied

Wenn niemand so zu schaden kommt, ... miaute die Heilerschülerin zögerlich. Ich kann verstehen, dass Funkenflamme auf keinen Fall die Wahrheit sagen kann. Aber ... ich weiß nicht. Am besten ... inszeniert ihr das, ic kann ... ich kann bei so etwas nicht lügen, es tut mir sehr Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptySa Sep 15, 2012 4:36 pm

Funkenflamme
Sie fauchte wütend, hatten hier eigendlich alle einen Schaden?
Was sollte der Mist, warum waren die alle so verdmmt dumm?
>>Mein Junges ist seit diesem Moment an Tod VERSTANDEN?<<
Zischte sie wütend und funkelte die Katzen um sie herum wütend an.
>>Es wurde von einem Fuchs zerrissen!<<
Es ging ihr verhältnissmäsig schlecht da es ihr vorkam als hätte sie noch ein Junges im Bauch...doch konnte das überhaupt sein?
>>Elfenlied ich muss noch mit dir allein sprechen, es ist sehr wichtig!<<
knurrte sie und fauchte noch mal in die Runde ein wütendes >>Los verschwindet!<<
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptySa Sep 15, 2012 5:17 pm

Rosenpfote
Ihr fiel plötzichwiede rein, dass sie einfach vom Heilerbau weggerannt war. Fuchskot...! fluchte sie leise. Von da kann ich auch zuhören! Sorry! murmelte sie ihrem Mentor und rannte bziehungsweise humpelte dann so schnell sie konnte zu Sommerpfote. 'Tschuldigung das ich eben abgehauen bin! sagte sie. tut mir echt Leid. Sie legte sich neben Sommerpfote. Jetzt würde sie nicht mehr einfach abhauen. Ich kann genau so gut von hier zuhören und ich wollte eben eigentlich garnicht von dir Wegrennen, aber Funkenflamme ist wie eine Schwester für mich und... sie wusste nicht wie sie die Situation erklären sollte. Eigentlich war ihr Funkenflamme sehr wichtig aber momentan hatte sie so viel stress und war deshalb...ja wie eigentlich?... anders irgendwie. Ihr kam es vor als hätten sie sich viel zu weit auseinandergelebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 EmptySa Sep 15, 2012 5:48 pm

Sommerpfote sah Rosenpfote überrascht an. Dann rutschte noch ein bisschen näher an Waldjunges, damit Rosenpfote auch Platz hatte. "Nicht schlimm. Ich hab ja schöne Gesellschaft." Sie lächelte Rosenpfote an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Hierarchie des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: