StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 11:38 am

Maispfote

Tröstend leckte sie ihrer Schwester über den Kopf. Sag es mir einfach.
trau dich.
Dann legte sich Maispfote in ihr Nest neben Rosenpfote un atmete ihren vertrauten Duft ein. Die Kälte in ihrem Körper schwand bei jedem Atemzug.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 11:49 am

Rosenpfote
Ich..also ich werde den Clan verlassen. An diesem Ort...hier hängen viel zu viele Erinnerungen maunzte sie leise und schmiegte sich an ihre Schwester. Es...es tut mir Leid. sie sah zu Boden. Sie konnte Maispfote nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 12:01 pm

Maispfote

Sie hörte auf zu lecken Rosenpfote das sagte. Vor schreck bekam sie kein Wort herraus und die Kälte und die Angst wurden größer als je zuvor.Rosenpfote du bist meine Schwester. Du kannst mich nicht verlassen! Endlich konnte sie wieder sprechen.Wir gehören zusammen. Vielleicht kann ich ja mit dir gehen? Nein! Auf keinen Fall! Ich gehöre hier hin. Das bemerkte sie erst jetztIch will eine Kriegerin werden...
Wenn du umbedingt gehen willst, dann geh.
Diese Worte fielen Maispfote so schwer. Ihre geliebte und einzige,noch lebende Verwande wollte sie verlassen.Unter einer Bedingung: Das ich dich immer besuchen komme, in deinem neuen Heim. Ich kann dir das gehen ja nicht verbieten.
Das musst du selbst endscheiden. Aber ich kann nicht mit dir kommen. Funkenflamme, Aschenpfote, Samstern und Regenherz warten hier auf mich. aber ich begleite dich noch bis zur Grenze.
Maispfotes Blick war voller Trauer und ihre Knochen schmerzten. Dazu kam die Kälte die sie Auffrass.
Sie wurde immer stärker und stärker und stärker....
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 12:20 pm

Rosenpfote
Ich..ich.. sie wusste nicht was sie tun sollte. ich weiß ja auch nciht was ich tun soll. maunzte sie leise. Sie konnte es nicht ertragen ihre Schwester so traurig zu sehen. Was sollte sie nru tun, erst jetzt wurde ihr klar, dass sie für immer Heimweh haben würde, wenn sie ginge. Hier war sie aufgewachsen, hier waren ihre Freunde. Hier hatte sie sich immer geborgen gefühlt. Aber sie hatte auch erfahren, wie schnell sich alles ändern konnte. Maispfote... ich denke,ich werde bleiben miaute sie. Irgendwie kann ich ja doch nicht ohne meinen Clan, aber bitte, bitte, bring dich nicht in gefahr. Ich habe keine Ahnung was ich tun würde wenn ich auch noch dich verliere. Sie konnte wirklich nicht ohne ihren Clan. Was würde sie nur tun, wenn sie Maispfote nie wieder sehen würde. Und Funkenflamme. Außerdem konnte sie Funkenflamme, die für sie auch zur Familie gehörte, ja wohl kaum verlassen, wenn diese bald ihre Jungen bekam. Ein lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Ich könnte ja wohl kaum die Geburt von Funkenflammes Jungen verpassen miaute sie.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 12:30 pm

Maispfote

Gut das du bleibst. Die Kälte war wieder weg und Maispfote freute sich erstmals wieder.Weis du vielleicht kennst du das ja auch: Ich hae im Moment so ein komisches Gefühl. So eine Kälte die mich lähmt und von iimen auffrisst. Hast du das auch oder bin ich villeicht dumm?
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 12:39 pm

Rosenpfote
Ja,ein bisschen. miaute sie. Sollen wir zusammen irgendwas machen, jagen oder so. Da könnten wir uns etwas ablenken. miaute sie. Oder wir fragen Funkenflamme ob sie mit uns einen Spaziergang macht oder....uns fällt schon was ein! Sie lächelte. Jetzt wo sie mit ihrer Schwester sprach, fühlte sie sich gleich viel besser. und, nein, du bist nicht dumm sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 12:45 pm

Maispfote

Funkenflamme muss in die Kinderstube bleiben. Ich wollte mir eigentlich mit Aschenpfote die Zunge geben. Aber wir können auch jagen wenn du willst.
Maispfote streckte sich und machte einen BUckel. Sie war so erleichtert das ihre Schwester erstmal hierbleiben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 3:41 pm

Funkenflamme
Sie stampfte trotzig, wie ein Junges auf den Boden, sie wollte nicht immer im Lager bleiben, es war so langweilig und ihr ging es auch nicht schlecht oder so also warum musste sie dann UNBEDINGT im Lager bleiden, sie wusste dass Morgendröte es nur gut meinte aber sie könnte ausrasten, bzw. das würde sie auch wenn sie nicht wüsste wie schädlich das für ihre Jungen war.
Sie hatte allerdings alles gehört was Rosenpfote gasagt hatte also sah sie noch kurz nach ob Morgendröte sie beobachtete und rannte dann ihrer Freundin hinterher: >>Rose! HALT STOPP, warte! Gut dass du nicht gehst und wehe du änderst deine Meinung...ich würde dich viel zu sehr vermissen!<<
Sagte sie und rieb ihr Gesicht an dem ihrer Halbschwester.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 5:31 pm

Blitzpfote
Die Kätzin konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten.Blut tropfte ihr aus dem zerfetzten Fell.Ihr wurde schwarz vor Augen.Der Dorn in ihrer Pfote tat schrecklich weh und hatte sich wahrscheinlich entzündet.Sie kroch zu der nächststehenden Katze (Funkenflamme).Bitte hilf mir,krächtzte sie.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 5:45 pm

Morgenröte

Morgeröte wollte gerade die Beeren zu Funkenflamme bringen als sie die kleine Schülerin sah die Blutübertrömt am Boden lag. Sie half ihr auf und brachte sie in den Heilerbau.Du kommst vom Windclan nichtwar? Was ist mit dir passiert? Wird dein Lager überfallen? diese Fragen prasselten nur so auf die kleine Kätzin hinab. Sag heißt du Blitzpfote?Kenn ich dich von einer großen Versammlung?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 7:27 pm

(Wir kommen zwar wirklich nicht voran aber die Zeit wird wohl eingehalten müssen. Ihr müsst nichts ändern. Sagen wir einfach es ist jetzt schon seit längerer Zeit morgen.)

Das Wetter: Es hat aufgehört zu schneien, es weht ein leichter Wind, der Schnee ist immernoch sehr hoch!!!
Die Tageszeit: Es ist jetzt Morgends!!!
Jahreszeit: Es ist Blattleere.


Samtstern

Die Kätzin kam gähnend aus dem Bau hinaus dennoch war sie majestätisch wie sonst. Sie schaute stolz zu ihrem Clan bis sie eine fremde Kätzin am Boden liegen sah. Schnell eilte sie zu ihr wo bereits Morgenröte stand. Wer ist sie? fragte Samtstern mit besorgter Stimme und beschnüffelte sie, obwohl sie schon von weitem wusste, dass es eine WindClankätzin war.

Aschenpfote

Der Kater schaute Maispfote nach und setzte sich hin. Dann entschied er sich ihr zu folgen und stand im Bau drin. Er hatte nichts mitbekommen, dass Rosenpfote hätte gehen wollen. Was habt ihr denn? fragte er und setzte sich neben Maispfote. Er legte besorgt den Schwanz um Maispfote Schwanz und schaute besorgt zu den Schwestern. Er konnte die Angst die bereits wieder von Maispfote verflogen ist spüren.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 7:36 pm

Rosenpfote
Sie sah ihre Schwester mit einem Blick an der so viel sagen sollte wie 'halt ja die Klappe' und sagte Öh...gar nichts. Sie sah Aschenpfote an. Dann ging sie zu ihrer Schwester und flüsterte ihr ins Ohr Du kannst dir ruhig mti ihm die Zunge geben. Ich geh' klettern. Mit diesen Worten verließ sie den Bau. Sie freute sich schon auf den Wind in den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jul 15, 2012 10:09 pm

Morgenröte

Sie heißt Blitzpfote. Mehr weiß ich nicht. Morgenröte holte Spinnenweben und legte sie auf die offene Wunde.Du Samtstern, halt mal bitte ihre Pfote fest wenn ich den Dorn herrausziehe. Dann kam Maispfote zu Samtstern und miaute ihr aufdringlich etwas zu.

Maispfote

Maispfote fragte Aschenpfote:Wollen wir uns die Zungen geben? Dann fiel ihr auf das Samtstern wieder wach war.Warte ich muss nur kurz zu Samtstern. Maispfote erhob sich, leckte Aschenpfote liebevoll über das Ohr und ging zu Samtstern.Samtstern als Rosenpfote und ich eben am Wasserfall saßen, sahen wir, das dort drei Leichen schwammen. waren nähmlich die von Nachtspiel, Grünschnee und Tigerkraft. Wir haben nur Nachtspiels herrausgehohlt. die anderen sind Abgetrieben. wir haben sieaber noch nicht geholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Jul 16, 2012 12:01 pm

Klar kannst du nitkom...Wollte er gerade zu Funkenflamme sagen als Morgenröte dazwischen kam. Er flüsterte ihr noch kurz zu: Ich gehe mit Sommerpfote Trainieren. Ich werde nachher gleich in die Kinderstube kommen! Pflichten warten.. Und ich freu mich riesig auf unsre Jungen... So lief er weiter aus dem Lager und holte seine Schülerin auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Jul 16, 2012 12:40 pm

Winterfell
Sie rief ihre schwester. Esiblüte kommst du mit weisspfote und mir trainieren? Aus dem Bau hörte man etwas rascheln dann trat ihre Schwester vor sie. Okay... grummelte diese.

Eisblüte
Sie ging nur mit weil sie eine kleiner Hoffnung hatte rauchschweif zu sehen Ob er sich wohl auch so nach mir sehnt wie ich nach ihm Sie schlurfte hinter ihrer Schwester her zu Weisspfote. Hallo Weisspfote! begrüßte eisblüte die Schülerin fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jul 17, 2012 3:35 pm

Funkenflamme
Sie trottete zu Morgenröte und setzte sich neben sie.
Vor ihr lag ein junger WindClan Schüler und sah ziemlich verletzt aus:
>>Was ist denn hier passiert?<<
Fragte sie entsetzt und starrte den jungen Schüler entsetzt an.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jul 17, 2012 8:09 pm

Silberblüte im Kriegerbau

Silberblüte öffnete erschöpft die Augen. Der Stand der Sonne sagte ihr, dass sie nicht lange geschlafen hatte. Ihre Schwester lag neben ihr und leckte ihr sorgsam übers Fell. Der silbernen Kätzin war nicht mehr allzu kalt. Silberblüte steckte sich und gähnte "Hallo" sagte sie. Der Kriegerbau war beinahe leer.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jul 17, 2012 8:17 pm

Blitzpfote
Sie sah die FlussClan Kätzin an.Ja,hauchte sie,ich bin Blitzpfote.Ich bin ausgerutscht und habe mich an Dornensträuchern verletzt.Ich wollte eigentlich zurück in mein Lager,aber ich hätte es nichtmehr geschafft.Deswegen bin ich zu euch gekrochen.Bitte helft mir ...
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jul 17, 2012 9:00 pm

Samtstern

Sie drückte ihre Pfoten dorthin wo es Morgenröte befhielte. Als sie den Tod von drei weiteren Krieger des FlussClans hörte, erschrack sie und murmelte etwas unverständliches. Als die WindClanschülerin anfing zu sprechen horchte Samtstern. Sie dachte nach. Es wäre ein Verbot einen anderem Clan zu helfen und das schon das zweite Mal. Sie neigte ein wenig den Kopf. Aber ich werde es gewähren. Sie schaute auf die junge Schülerin. Wenn du wieder fit bist und durch den hohen Schnee laufen kannst, wirst du unser Lager wieder verlassen müssen. Dann schaute sie zu Maispfote. Das Wasser sollte eigentlich zugefroren sein. Dann kam Samtstern in den Sinn das, dass Eis brechen konnte und sie schaute auf den Boden.

Weisspelz

Sie Kätzin sah besorgt auf ihre Schwester. Ich spüre es. Etwas bedrückt dich. Du kannst es mir erzählen. Sie leckte der Silbernen sanft über die Ohren
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jul 17, 2012 9:13 pm

Blitzpfote
Sie nickte mit schmerzverzehrrtem Gesicht.Das ist mehr als ich euch je danken kann,miaute sie,ich werde sofort aufbrechen wenn es mir besser geht.Habt Dank.Blitzpfote hielt inne.Jede faser in irem Körper schire nach erlösung.Der Schmerz war zu groß als das sie ihn noch lange aushalten könnte.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jul 18, 2012 9:50 am

Morgenröte

Aber vorerst bleibst du hier und erholst dich. Guck mal hier ist noch ein bisschen trockenes Schilf und Moos wo du schlafen kannst.Brauchst du Moonsamen? Dann drehte sich die Kätzin zu Funkenflamme.Nichts Weltbewegendes. Sollstest du nicht in der Kinderstube liegen bleiben. Ich weis das es langweilig ist aber die Jungen sollen ja nicht zu schaden kommen.

Maispfote

Maispfote ging wieder zu Aschenpfote und fragte:Wollen wir uns jetzt die Zungen geben?Sie legten sich vor den Schülerbau und Maispfote dachte nach:Jetz bin ich schon zwei Mondaufgänge Schülerin und habe trotzdem nichts gelernt.Aschenpfote kannst du mir vielleicht heute das Territorium zeigen? Du bist ja auch noch ein Schüler aber schon länger als ich... Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jul 18, 2012 4:03 pm

Regenherz und Sonnenpfote

Vollkommen entspannt kamen die zwei von ihrem Jagdausflug zurück. Sie hatten viel gefangen und brachten es auf den noch kleinen Frischbeutehaufen. Ich glaube ich muss mal mit Maispfote trainieren. Sie ist shon zwei Tage lang Schüerin., flüsterte Regenherz in Sonnenpfotes Ohr. Ja tu das ruhig ich glaube ich suche Eichenfell. Regenherz verkrampfte sich. Sei nicht so Eichenfell ist nett. Er ist einer meiner Freunde und damit musst du dih abfinden. Ohne eine Antwort abzuwarten machte Sonnenpfote kehrt und suchte nah Eichenfell.
Regenherz lief zu Maispfote, die bei Aschenpfote stand und fragte: Hast du dich erholt? Soll ich dir jetzt das Terretorium zeigen?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jul 18, 2012 4:45 pm

Blitzpfote
Sie nickte.Dann hievte sie sich hoch und legte sich das Moosbett.Moonsamen wären toll!,miaute sie zu der Kätzin,Wie heißt du eigentlich?Mein name ist Mondschimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jul 18, 2012 5:20 pm

>>Ach Morgenröte!<<
Jammerte Funkenflamme und sah die Heilerin bettelnd an.
>>Ich habe keine Lust mich wieder hinzulegen, ich spüre ja wohl selbst, wenn meinen Jungen etwas passiert! Ich will dir nur ein bisschn zur Hand gehen!....BITTE nur ein bisschen...? Überhaupt will ich nicht alleine sein, ich hasse es alleine zu sein!<< Maunzte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jul 18, 2012 9:30 pm

Morgenröte

Morgenröte holte für Blitzpfote die letzen Moonsamen die sie noch im Vorrat hatte. Hier bitte. Das müsste helfen. Und ich heiße Morgenröte. Funkenflamme, ich brauche noch Kräuter und Samen. Die sind jetzt zwar schwer zu finden aber wenn du gut aufpasst kannst du mit mir gleich welche suchen gehen. Las uns vorher noch einen Fisch essen. Dann holte sie sich eine kleine Forelle und ließ es sich mit Funkenflamme vor dem Bau schmecken.

Maispfote

Ja gerne Regenherz. Ich würde mich freuen. Zu Aschenpfote sagte sie:Tut mir leid vielleicht können wir uns heute Abend die Zungen geben. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Dann ging sie mit ihrem Mentor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Das Lager des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Hierarchie des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: