StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) Empty
BeitragThema: Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)   Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) EmptySo Aug 05, 2012 11:51 pm

Hey!
Also, ich habe mir mal gedacht, da ich so ne Idee für ne Geschichte hatte. Die mal hierreinzustellen. Ich mache erstmal nur den Klappentext hier rein. Wenn er euch gefällt dann kommt auch schon der Prolog. Und dann geht das so weiter! Ich hoffe ihr schaut mal rein und lest es durch ;D

Klappentext! (1)

Spoiler:


Klappentext! (2)

Spoiler:


So auf Hinweis einer Leserin(Eichenherz) die mir gesagt hat die Geschichte ganz okay ist, stelle ich einfach mal den Prolog rein. Hier ist er.

Prolog
Spoiler:


Brief 1: Warum ausgerechnet ich?!

Spoiler:



Zuletzt von Baekho am Mi Aug 08, 2012 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) Empty
BeitragThema: Re: Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)   Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) EmptyMo Aug 06, 2012 11:04 am

Ich finde die Geschichte echt cool *-*
Aber einne Frage: Warum gibt es 2 klappentexte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) Empty
BeitragThema: Re: Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)   Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) EmptyMo Aug 06, 2012 12:36 pm

Weil ich nich weiß welchen ich nehmen sollte...da hab ich mir gedacht, schreib beide rein und dann frage ich euch welcher der bessere ist. ;DDD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) Empty
BeitragThema: Re: Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)   Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) EmptyMo Aug 06, 2012 12:49 pm

Achso :)
also mir gefällt der 2. besser, er klingt irgendwie... keine Ahnung, einfach besser xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) Empty
BeitragThema: Re: Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)   Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) EmptyMo Aug 06, 2012 12:56 pm

Danke ;D Ich bin am schreiben im ersten Kapitel(Brief) wenn ich fertig bin kommt das/der sofort hierrein ;DD Achja:

DEN TEXT NICHT KOPIEREN! MEIN COPYRIGHT! (c) hehehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) Empty
BeitragThema: Re: Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)   Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonne und doch Schatten(1.Kapitel erhältlich!!!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Herbstzeitlosigkeit
» Geschichte noch ohne Namen (Neu! 4. Kapitel!)
» Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!
» Star Wars FanFiktion; Die Neue Rettung - 2. Kapitel da!
» Wo die Sonne scheint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: