StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 7:30 pm

Finsterschleier sah Crank wieder reinkommen,er sah zu Polarlicht. "Brauchen wir nicht,wir haben genug Frischbeute hier im Lager!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 7:34 pm

Crank begann die Wühlmaus zu essen. Er zerkaute alles sehr sorgfäältig und als er fertig war, begann er wieder sein Fll zu säubern. Er hatte keine Lust zu Finsterschleier und Polarlicht zu gehen, Denn irgendwie mochte er die Katze nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 7:43 pm

ok; sagte sie und schaute zu crank. warum kommt er nicht zu uns?, fragte sie. crank, rief sie, komm doch zu uns!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 7:46 pm

Crank sah Polarlicht missmutig an und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 7:52 pm

Finsterschleier sprang auf und ging näher an Polarlicht. "Warte kurz hier,ich rede mal mit ihm." flüsterte er ihr zu. Er trottete zu seinem Freund,ließ sich neben ihm nieder. "Was hast du denn? flüsterte er seinen Freund ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 7:54 pm

Crank schnaubte und sah in die Ferne. Ich mag sie nicht... , sagte er knapp.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 8:02 pm

"Was hat sie dir denn getan!" knurrte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 8:15 pm

Crank sah zu Finsterschleier. Kennst du es nicht, das jemand auf dich zu kommt, mit dir spricht und ihn von Anfang an nicht magst? , fragte er und seine Augen glänzten.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 8:20 pm

"Natürlich kenne ich so etwas,aber sie gehört zu unserem Clan!"fauchte er leise und sah Cranks glänzende Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 8:29 pm

Crank zuckte mit den Schultern. Ich habe ja uch nicht gesagt, das ich sie hasse. ich mag sie nur nicht. , sagte er ruhig und achtete nicht auf das Fauchen von Finsterschleier.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 8:43 pm

Finsterschleier erhob sich und trottete zum Kriegerbau,Finsterschleier hatte keine Lust mehr sich mit Crank zu streiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 05, 2010 9:05 pm

Crank sah Finsterschleier hinter her und schüttelte nur mit dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 1:03 pm

sie war entäuscht dass crank nicht zu ihr kam. finsterschleier kam zu ihr zurück. sie ging an ihn vorbei in den bau. ich bin so dämlich, dachte polarlicht sauer auf sich selbst. sie rollte sich auf ein ungenutztes moosnest und legte ihren kopf auf ihre pfoten. sie schaute leicht abwesend.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 2:50 pm

Finsterschleier näherte sich Polarlicht und leckte ihr kurz übers Ohr. "Der kriegt sich schon wieder ein." flüsterte er und legte sich neben ihr. Sein Fell kribbelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 2:51 pm

Crank schnaubte und leckte sich über die Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 3:32 pm

Scourge stand auf. Er ging zu Crank. Möchtest du nicht auch so ein Halsband wie ich es hab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 5:01 pm

danke, schnurrte polarlicht leise. ich mag ihn, dachte sie aufgeregt, was ist nur mit mir los? ich schmiegte mich an finsterschleiers flanke und leckte ihn vorsichtig am kopf. was ist nur mit crank los?, fragte sie finsterschleier traurig, ich wollte nicht respektlos oder arrogant sein.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 5:16 pm

Finsterschleier genoss ihre nähe,er leckte ihr nochmal über die Ohren und sah zu Crank. "Mach dir keine sorgen!" sagte er zu ihr um sie zu Trösten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 5:28 pm

na gut!, sagte sie. ich hoffe das wird noch, hoffte sie im stillen. polarlicht stand auf und stieß finsterschleier an. ich hab hunger, miaute sie. sie lief zum beutehaufen und nahm sich eine maus. sie trug sie zu finsterschleier zurück und kaute auf der maus herum.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 5:39 pm

Finsterschleier verspürte auch ein wenig Hunger,er sprang auf zu Frischbeutehaufen. Er nahm einen kleinen Spatzen und setzte sich wieder zu Polarlicht. Der junge Kater knabberte am Spatzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptySo Nov 07, 2010 5:55 pm

polarlicht beachtete finsterschleier nicht weiter. [i]mein armer bruder! wo bist du? was machste du gerade? wie geht es dir? ich vermisse dich[/i]. polarlicht vergrub ihre beutereste und stand auf. ich werde dich finden und dich zu mir holen. auch wenn es mein leben kostet. danke für alles finsterschleier, miaute sie, ich werde über die nacht nicht zurückkommen!

polarlicht lief durch den ginstertunnel in das schattenclan gebiet um ihren bruder zu finden.

------weiter geht es im schattenclan gebiet verlassender dachsbau


Zuletzt von Fleckenschweif am Fr Nov 12, 2010 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyMo Nov 08, 2010 4:21 pm

Crank sah das Halsband an. Dann schüttelte er mit dem Kopf. Danke für das Angebot, aber ich bin nicht so der Halsbandträger... , sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyMi Nov 10, 2010 4:58 pm

polarlicht trottete mit ihren bruder in das lager. crank und geissel saßen beisammen. sie trottete zu ihnen.

dachsfell schnüffelte in der luft. der geruch gefällt mir nicht, dachte er. trotzdem trottete er seiner schwester hinterher.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 12, 2010 5:51 pm

Finsterschleier sah Polarlicht wieder kommen mit einen Fremden Kater der ihr hinterherlief. Er stürmte auf den Kater zu und sprang auf ihn,er ngelte ihn auf den Boden,er bemerkte dass der Kater dürre Schultern hatte. Also war er keine Clan Katze,die immer gut genährt sind."Wer bist,und was willst du!"fauchte er und nagelte ihn weiter am Boden fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 12, 2010 7:38 pm

i...i...ich, stammelte dachsfell vor sich hin.

polarlichts fell stellte sich auf und sie fauchte wütend, finsterschleier!!!! hör auf! das ist mein bruder dachsfell. ich habe ihn geholt. sie stieß finsterschleier von ihren bruder und half ihm auf. ihre augen fixierten finsterschleier gereizt, aber dann glättete sich ihr fell wieder und die feindseligkeit verschwand. tschuldige, nuschelte sie nur und leckte ihre brust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan 4 - Ever
» Das Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: