StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyMi Jun 08, 2011 5:31 pm

Elfe

Elfe trat herein. Sie sah sich neugierig um, und verfiel sofort in Angriffsstellung, als sie die anderen Katzen sah. Misstrauisch fragte sie:
"Wer seid Ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyMi Jun 08, 2011 6:03 pm

Eisherz ging zu Elfe. ,,Ich bin Eisherz.´´ sagte sie. ^^ Leise flüsterte sie ,,Aus dem Donner Clan.´´ (Das hat nur Elfe mitbekommen!)


Zuletzt von Tupfenpelz am Do Jun 09, 2011 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyDo Jun 09, 2011 5:59 pm

(Geht klar^^

Elfe:

Sofort sah sie Eisherz feindselig an, und knurrte: "Also auch aus so einem verrücktem Clan? Ich würde von da lieber abhauen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyDo Jun 09, 2011 7:37 pm

@Elfe: ,,Ich hau ja auch von da ab, und übrigends, das hier ist der BlutClan! hört sich das nicht Cool an?´´ sagte Eisherz. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyFr Jun 10, 2011 12:38 pm

(Eisherz will in den BlutClan)


Zuletzt von Eisherz am Mo Jun 13, 2011 9:18 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 11, 2011 1:04 pm

(@Eisherz: Der existiert aber nicht richtig, sondern nur Streuner^^ Und keine DP's!)

Elfe:

"Gut für dich, dass du abgehauen bist. Wir beide können uns ja schon mal zusammen schließen, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 12, 2011 1:20 pm

>>Kann ich dabei sein? Trächtige Kätzininnen haben es nicht gerade einfach..<< schnurrte Sonnenwolke freundlich und betrachtete ihren kugelrunden Bauch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 12, 2011 1:37 pm

(Ich glaube wir sollten wegen den Clans in denen wir noch sind, Samtstern fragen ob sie uns da raus macht und wenn wir dann in keinem Clan mehr sind, gehts weiter. macht schonmal eure Farben weg, also aus eurer ClanGruppe austreten.)
,,Ja, das ist eine gute Idee! ´´ sagte Eisherz sie ging aus dem Lager heraus und sagte zu Elfe und Sonnenwolke: ,,Kommt, folgt mir mal!´´.
LG Eisherz ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 12, 2011 4:54 pm

Sonnenwolke nickte und stand schweren Gemüts auf. >>Wohin denn?<< fragte sie neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 12, 2011 8:59 pm

Eisherz antwortete: ,,Zu den Hochfelsen. Ich habe mal gehört, man könnte dort aus seinem Clan austreten. ´´
------->Hochfelsen<------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptySo Jun 12, 2011 10:49 pm

Sonnenwolke riss die Augen auf. Würde sie das schaffen? Sie war hoch schwanger... aber ein kleiner Nervenkitzel kann ja nicht schaden (^^)..


/weiter bei den Hochfelsen

(Achja.. können wir`s so machen, dass meine Junge während der Reise geboren werden?? :P Wäre cool)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyMo Jun 13, 2011 9:29 am

(Ok, können wir so machen. ^^)
Eisherz half Sonnenwolke aufzustehen und sie liefen langsam zu den Hochfelsen.
--------->Baumgeviert<---------
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyMi Jun 15, 2011 12:33 pm

Elfe [Vertretung für Elfenlicht

Elfe war unschlüssig, ob sie wirklich mit ihnen mitgehen sollte. Einen Moment zögerte sie noch. War es wirklich Wert, einen Clan für Streuner zu gründen? Elfe überlegte nicht mher lange und ihre Beine trugen sie hinter Sonnenwolke und Eisherz her. Sie hasste Clans, aber dieser war für Streuner gedacht, wie sie es schon immer war. Darum folgte sie den Katzen.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptySa Jun 25, 2011 3:50 pm

Flussjunges

>>Verdammt...<< Fluchte Flussjunges vor sich hin.
Elfe war auch schon längst von hier weg, mit zwei anderen
Kätzinnen, wie sie riechen konnte, an einer haftete schwach der
Geruch des DonnerClan's. Sie wusste nicht, wie weit ihre Beine
sie noch tragen würden, folgte aber beherzt der neuen Spur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 03, 2011 5:10 pm

Flowertouch


Es war bereits dunkel als Flowertouch, sich durch eine Hecke kämpfte. Hinter ihr hörte sie die Schritte ihrer Begleiterin, Orchideengift. Werden wir sie den je finden? Dachte sie. Sie hörte Orchideengift hinter sich fluchen: „Verdammt noch mal! Müssen wir denn durch die Dornen laufen?! Und das ununterbrochen?!“ Flowertouch hielt an und drehte sich um.
„Beruhige dich doch! Ich kann schon einen starken Katzengeruch wahrnehemn . Wir sind schon in der Nähe. Also sei still.“ Sagte sie. Sie drehte sich wieder um und lief weiter. Vor ihr öffnete sich die Hecke langsam. Plötzlich trat Flowertouch auf einen freien Platz. Überall roch es nach Katze. Und an einigen Stellen sah sie Augen aufblitzen. Sie blieb stehen und setzte sich. Geduldig wartete sie auf Orchideengift, und beachtete die Katzen die sie anstarrten nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 03, 2011 5:40 pm

Orchideengift verdrehte genervt die Augen. Normalerweise war es ja Flowertouch die sich über das Wetter oder sonstiges beschwert. Heute war einfach nicht Orchideengifts Tag. Blut rann ihr über ihr Brustfell, was darauf hindeutete, dass ihre Narbe an der Schulter wieder aufgerissen war. Sie stöhnte genervt auf und kickte mit ihrer Vorderpfote einen Kieselstein weg. Gott wo ist Flowertouch jetzt wieder hin. Die Hecke lichtete sich und mit einem letzten Ruck, war Orchideengifts durchtrainierter, schlanker Körper im Freien. Vor sich sah sie Flowertouchs Fell und setzte sich neben sie. Gebannt sah sie sich um. Plötzlich nahm sie einen grossen Schatten. Orchideengift richtete sich solz auf und fragte mit fester Stimme: Dies ist also der berühmte Blutclan... und deutete leicht eine respektvolle Verbeugung an. Ich, Orchideengift und meine Begleiterin Flowertouch möchten dem Blutclan beitretten und versuchte bei diesen Worten die Katze vor sich zu erkennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 03, 2011 6:39 pm

[Der BlutClan existiert gerade nicht mehr, es gibt nur noch Streunergruppen, denen könntest du dich anschließen. Aber leider wurden Scourge, Knochen, Schneezahn und alle anderen gelöscht.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 03, 2011 9:11 pm

[ uff, danke für die Infos ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 03, 2011 9:20 pm

[Kein Problem, ich helfe gerne! Schau mal hier, da sind gerade andere Katzen,
Claw (Wolfsstern), Scherbe (Hoffnungswind), Frostschweif, und Elfe (ich).
Du kannst ja mal dahin gehen, Elfe ist ein bisschen bissig, wundere dich also nicht^^ Hier ist der Link: http://www.warrior-katzen.com/t301-lager-treffpunkt-der-streuner-und-einzellaufer-2beiner-dorf ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 04, 2011 9:45 am

(kann ich da auch hin kommen xDD Orchideengift und ich wollten ja eign zsm RPG´n)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SternenClans
» Lager des DonnerClans
» Radioactive~ (BlutClan-RPG)
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: