StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 BlutClan Lager

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySa Feb 19, 2011 9:13 pm

(einen 2. Chara... hmm.. sorry, aber ich spiel später eines meiner Jungen.. Aber es weiß ja NOCH keiner, dass Sonnenwolke Junge bekommt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySa Feb 19, 2011 9:17 pm

Shadow lächelte "Ach so. Also warst du eine clan katze. hmm aber der clan mag dich nicht und einer hatt dich überzeugt hier herr zu kommen . Das ist gut" sagte shadow "Und du hast glück das ich mit dir geredet habe, Weil sonst wärst du immer noch allein" sagte sahdow dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySa Feb 19, 2011 9:20 pm

>>Genau!<< schnurrte Sonnenwolke >>Geißel meinte, er würde es uns später sagen. Wollen wir solange irgendwo jagen gehen?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySa Feb 19, 2011 9:22 pm

Shadow überlegte "hmm okey" sagte er dann als antwort und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySa Feb 19, 2011 9:25 pm

>>Gut<< schnurrte die ehemalige Kriegerin >>Wo wollen wir denn jagen?<<
"vielleicht beim Baumgeviert. Da hätten wir Zeit und unsere Ruhe." Sonnenwolke sah sich um "Und unsere Privatsphäre" dachte sie sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySa Feb 19, 2011 9:28 pm

"gut. Geh voraus ich folge dir" sagte er dann und schaute sich noch mall um was die anderen machen. Dann schaute er wieder Sonnenwolke an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySa Feb 19, 2011 9:35 pm

Sonnenwolke nickte und stapfte los
(Weiter beim Baumgeviert!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySa Feb 19, 2011 9:35 pm

Shadow folgte sonnewolke zum Baumgeviert.
(Jo weiter beim Baumgeviert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 1:44 pm

Sonnenwolke kam angetrabt und legte sich gleich in ihr Nest. Sie hatte sich unterwegs ein Rotkehlchen gefangen, das sie jetzt aß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 1:45 pm

Shadow kamm langsam ins lager und hoffte keiner würde seine wunden sehen. er schaute sich langsam um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 1:47 pm

Als Sonnenwolke aufgegessen hat, wandte sie sich Shadow zu >>Sind deine Wunden schlimm?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 1:49 pm

"Es geht schon tuhen sehr weh, aber ich halte es schon aus" sagte shadow langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 1:50 pm

>>Du solltest dich ausruhen! Hast du Hunger? Wenn ja würde ich nochmal für dich jagen gehen!<< miaute Sonnenwolke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 1:53 pm

"nein, nein lass ruich ich habe kein hunger" sagte shadow und legte sich irgendwo im lager in eine dunkle ecke hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 1:57 pm

>>Wenn du meinst!<< miaute Sonnenwolke und legte sich hin zum schlafen...

Zzz..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 1:59 pm

Shadow schaute im lager umherr er konnte nicht schlafen seine wunden schmertzen zu sehr, lässt sich es aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 2:10 pm

Sonnenwolke lief im Lager umher. Im WindClan-Lager! Eine graue Gestalt kam näher, Graustreif! Die Kätzin preschte zu ihm...

ein Fauchen weckte Sonnenwolke auf. Vor ihr stand ein braungetigerter Kater, der sie plötzlich ansprang. Sonnenwolke wich ihm aus und riss ihm die Flanke auf. Der Kater drehte sich um und Sonnenwolke spürte die Krallen über ihr Gesicht ziehen. Blut rann ihr in die Augen. "Ich kann nichts sehen!!" Sie spürte wie sich Zähne in ihre Schulter bissen. Sonnenwolke befreite sich und rannte ein Stückchen weg von dem Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 2:13 pm

Shadow sieht was passiert und stand auf er griff denn karter an "Du hast die flasche angegrifen" sagte er dann er schleuderte denn karter zu boden und Shadow packte seine krallen an seine kehle "Ein letztes wort ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 2:15 pm

Sonnenwolke schüttelte fauchend den Kopf. Endlich sah sie wieder etwas. Shadow stand über dem Kater >>Lass mich los, du Ungeziefer!<< zischte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 2:16 pm

Shadow drückte die krallen in die kehle rein "Na los sag noch was, dann kann ich dich töten." sagte shadow dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 2:20 pm

>>Töte mich doch, du Fuchsdung!<< fauchte der Fremde. Anscheinend dachte er, Shadow würde es nicht übers Herz bringen, ihn zu töten. Sonnenwolke sah zu, wie der Kater sich wandte, aber sich nicht befreien konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 2:22 pm

"Wenn du um dein leben gebetelt hast hätte ich dich vieleicht am leben gelasen aber jetzt" Shadow schlizte seine kehle auf Und brachte die leiche aus demm lager, dann kamm er wieder rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 2:23 pm

>>Danke!<< keuchte Sonnenwolke und leckte über ihre verwundete schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 2:27 pm

"gerne doch, es sollte lieber keiner dich angreifen weil es wird jeden so passieren wie er der drausen jetzt liegt" sagte er und schaute sich um "jeder hatt es woll bemerkt, und wie wird geißel reagieren das ich einer der streuner getötet habe." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 EmptySo Feb 20, 2011 2:29 pm

>>Ich finde Geißel sollte es gut finden, immerhin hat dieser Fremde es verdient!<< miaute Sonnenwolke entschlossen und blickte Shadow in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlutClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: BlutClan Lager   BlutClan Lager - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlutClan Lager
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan 4 - Ever
» Das Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Das Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: