StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptySa Jan 12, 2013 11:11 pm

Sandsturm
Sie saß auf der Lichtung und blickte sich um. Dann bemerkte sie das Bussardfeder ihre Jungen bekamm. Sie kannte die Junge kätzin aus der Kinderstube. Dann dachte sie kurz nach. Und rannte zur Kinderstube
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptySo Jan 13, 2013 10:57 am

(Bussarfeder ist der Vater der Jungen und Donnerschweif ist die Mutter.)
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptySo Jan 13, 2013 12:30 pm

Winterblick
Sie setzte sich vor die Kinderstube. Es freute sie, dass es wieder Jungen im DonnerClan geb. Doch sie hatte große Angst, dass die Jungen ein weiteres Opfer von der Tollwut werden könnte.
Sie lauschte dem Miauen der neuen Jungen, die sie irgendwie beruhigten. Es wurde ihr warm ums Herz und sie stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptySo Jan 13, 2013 5:03 pm

(sorry, ich habe es editiert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyMo Jan 14, 2013 2:51 pm

Nachtpfote,

Was ist bloß alles los? Alles aufeinmal, wieso nur? Erstmal sollen wir Schüler werden. So es beginnt und plötzlich stirbt eine Katze an Tollwut. Dann gehen Nacht, Moospelz und ein fremder Kater hinaus um etwas zu suchen wegen dieser Tollwut die sehr gefährlich sein soll. Dann bekam Donnerschweif plötzlich ihre Jungen. Das alles an einem Tag. Ernennung die noch nicht ganz zuende ist, Tollwut und Junge. Was hatt das alles zu bedeuten? fragte er sich stumm. Er drehte seinen Kopf richtung Kinderstube und zuckte mit den Ohren als er das pfiepen der kleinen Jungen hörte. Darf ich überhaupt jetzt zur Kinderstube gehen? Ich werde doch aber benannt dachte er. Er wäre zu gerne dort hingegangen, aber er sollte ja zusammen mit Wüstenjunges zum Schüler ernannt werden mit noch ein paar weiteren Jungen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDi Jan 15, 2013 10:38 am

Nebelpfote schaute hin und her. Er verstand das irgendwie nicht. 'warum passiert das alles auf ein mal ?' fragte er sich in gedanken. Er schloss die augen um alles noch mal im kopf durch zu gehen, was passiert ist. Er machte dann wieder die augen auf und gieng zu Nachtpfote "Ist das nicht irgendwie merkwurdig das so viel auf ein mal passiert" sagt er zu Nachtpfote.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDi Jan 15, 2013 4:18 pm

Schockopfote
Er setzte sich auf und blickte sich um. Junge waren geboren!! Er freute sich. Der DonnerClan wurde stärker! Und in ein paar Monde wird er ein Krieger sein und ebenfalls den Clan treu dienen. Aber noch hatte er keinen Mentor!!

[Sucht jmd einen Schüler?]


Sun
Sie trottete zu Schockopfote und meinte: "Hallo Schokopfote! Wie gehts?"
Schokopfote antwortete: "Mir geht es gut! Und dir?"
Sun ging es auch gut und sie schnurrte.


Zuletzt von Sun am Mi Jan 16, 2013 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Sun mehr im DonnerClan geben ^^)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDi Jan 15, 2013 4:24 pm

@Sun:
Deine Kriegerin braucht einen Kriegernamen, "Sun" kann keine Clankatze heißen!
Außerdem kann dein Schüler noch nicht so bald Krieger werden, wenn er noch keinen Mentor hat, ohne Mentor ist er ja nichtmal ein Schüler.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDi Jan 15, 2013 4:33 pm

@Silberglanz: Ja aber in Sun's vergangenheit steht alles über ihren Namen! Und ich weiß, Schokopfote kann noch kein Krieger werden...aber irgendwann schon, oder?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDi Jan 15, 2013 5:01 pm

Sun, tut mir Leid, aber das geht nicht. Eine Clankatze hat einen Clannamen, bitte änder das. Giftstern ist eben erst aus dem Krankenhaus raus und hat das übersehen, bevor du dich jetzt darüber beschwerst.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyMi Jan 16, 2013 4:18 pm

Dann wird Sun eine Streunerin. Kann es so sein, dass sie wegrennt um Streuner zu werden? Kann ich es so posten, dass sie sich von Schokopfote verabschiedet und dann wegrennt? Weil sie frei sein will?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyMi Jan 16, 2013 4:35 pm

Nein, wenn dann editier den Post und lösche das von Sun, schreibe deinen Stecki um und bitte Giftstern, da nochmal draufzuschauen (am besten per PN). Wenn sie deinen Stecki bestätigt, dann kannst du von vorne anfangen zu posten, aber fang dann nicht mit einem Streuner im Donnerclanlager an!
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyMi Jan 16, 2013 4:38 pm

Editiert ^^
Okay dann fang ich mal an, ne neue Vergangenheit zu kritzeln :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyMi Jan 16, 2013 7:17 pm

Rehpfote verließ den Heilerbau. Sie ging wieder zu Himmelpfote. Sie setzte sich zu ihm. "Glaubst du, wir werden bald krieger?" Die schülerin schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyMi Jan 16, 2013 9:23 pm

Himmelpfote

Als seine Rehpfote ihn ansah, kribbelte es in Himmelpfotes Fell. Er schaute in den Himmel. >> Ja, ich bin mir sicher, dass wir bald Krieger werden. Es scheint eine Ewigkeit her zu sein, dass wir zu Schülern ernannt wurden. << Sein Blick fiel auf Rehpfote. >> Wir haben sehr viel erlebt in den letzten Monden. Ich hoffe, dass wir noch viele Gemeinsame Monde haben werden! << Dann leckte er Rehpfotes Ohren. >> Ich liebe dich <<, flüsterte er und sah erneut in den Himmel. >> Und ich will dich niemals verlieren! <<
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDo Jan 17, 2013 4:35 pm

Bussardfeder
>>Ich geh wieder zur Versammlung. Ich erzähle dir später, was noch passiert ist. << schurrte Bussardfeder Donnerschweif zu. Er leckte seiner Gefährtin nocheinmal schnell über die Stirn, bevor er aus der Kinderstube ging. Bevor er hinaustrat, sah er sich nocheinmal nach den drei Jungen um, die friedlich im Nest bei ihrer Mutter lagen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDo Jan 17, 2013 4:38 pm

Winterblick
Sie schaute zur Kinderstube und sah Bussardfeder heraustreten. "Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Wie heißen die Jungen?" fragte sie freundlich. Es fühlte sich gut an, dass der DonnerClan wuchs...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDo Jan 17, 2013 4:56 pm

Bussardfeder
>>Danke. Die Jungen heißen Eibenjunges, Honigjunges und Jaguarjunges. Sie sind alle drei stark und gesund. << fügte der große braune Kater mit den schwarzen Flecken stolz hinzu. Anscheinend hat es sich schon herumgesprochen, das Donnerschweif Junge bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDo Jan 17, 2013 4:58 pm

Winterblick
"Das ist schön!" freute sie sich. "Du bist sicher stolz!" Sie schnurrte.
Vielleicht bin ich etwas zu neugierig?? dachte sie erschrocken. Sie starrte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDo Jan 17, 2013 5:17 pm

Flammenjunges

Ich schaute zu Bussardfeder rüber. Neugierig lief ich hin. Kann ich mir die Jungen angucken bitte! Ich schaute Bussardfeder an. Ich könnte auch mit ihnen spielen.

Fliederblüte

Fliederblüte lief zu Bussardfeder. Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es Donnerschweif? Dann sah sie Flammenjunges an. Ich habe das Gefühl du bist immer da wo irgenwas los ist. Ich glaube du kannst mit den Jungen noch nicht spielen, die sind zu klein. Als Flammenjunges ging setzte sie sich und wartete das Donnerschweif vielleicht aus der Kinderstube kam oder das sie hereinkonnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyDo Jan 17, 2013 7:45 pm

Bussardfeder
>>Donnerschweif geht es gut. Sie ist nur etwas müde. Flammenjunges, Du kannst später, wenn sich Donnerschweif ausgeruht hat, die Jungen ansehen. Zum spielen sind sie aber wirklich noch etwas jung. << miaute Bussardfeder mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyFr Jan 18, 2013 4:39 pm

Winterblick
Sie ging zu Schokopfote und begrüßte ihn. "Hallo" miaute sie freundlich. "Hallo" kam sie Antwort von Schokopfote. Winterblick schnurrte und ging zu Bussardfeder. "Wie geht's Donnerschweif und den Jungen?", fragte sie ruhig.

Schokopfote
Er tappte auf der Stelle hin und her. Er hatte keinen mentor! Er wurde traurig und schniefte. Würde er je ein Krieger werden? Aber ohne Mentor ging es doch nicht! Angst packte ihn. Er setzte sich hin und jammerte leise.


Zuletzt von Sun am Fr Jan 18, 2013 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyFr Jan 18, 2013 4:43 pm

@ Sun: Bitte die 5 Sätze Regel pro Chara einhalten!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptyFr Jan 18, 2013 6:39 pm

Bussardfeder
>>Donnerschweif und den Jungen geht es gut, Winterblick. << miaute er. Bussardfeder bemerkte wie Schokopfote schniepfte. Mit besorgten Blick fragte er >>Schokopfote, was ist denn los? Was hast Du?<<
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 EmptySa Jan 19, 2013 4:24 pm

Winterblick
"Das ist gut!", seufzte sie. Sie setzte sich hin und putzte sich ihr Nackenfell. Sie war glücklich. Sie hatte einen Gefährten, ein heimliches Junge im FlussClan...ne moment! Das Junge machte ihr schlechtes Gewissen. Dem Clan und ihrem gefährten gegenüber log sie. Das machte sie sehr traurig.

Schokopfote
Er starrte Bussardfeder mit großen kugelrunden Augen an. "Ach...ich bin nur traurig...weil...weil ich noch kein Mentor habe! Ich werde nie Krieger werden!", jammerte er. Eine Träne lief ihm über das Gesicht. Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 11 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: