StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Jan 19, 2013 4:54 pm

Bussardfeder
Der große Kater ging zu Schokopfote und setzte sich neben ihn. Er legte ihm den Schwanz über die Schulter und miaute >>Du wirst schon einen Mentor bekommen. Außerdem, wenn Du keinen bekommst, dann kann ich dir trotzdem ein paar Kampftechniken beibringen. Was hälst Du davon, Schokopfote? <<
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Jan 19, 2013 4:56 pm

Schokopfote
Er hörte kaum zu. Doch bei "...ein paar Kampftechniken beibringen..." sprang er auf und schaute Bussardfeder fröhlich an. "Meinst du? Danke, echt!" er sprang auf und ab und schnurrte. Vielleicht wurde er doch noch Krieger...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Jan 19, 2013 5:05 pm

Bussardfeder
Er schnurrte belustigt bei der Reaktion. Er wird sicher noch ein guter Krieger werden. Bussardfeder stand auf und ging zum Frischbeutehaufen. Er suchte eine Wühlmaus für Donnerschweif aus. Anschließend drehte er sich zur Kinderstube um, und ging zu seiner Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Jan 19, 2013 6:53 pm

Flammenjunges

Ich lief zu Schokopfote. Hey Schokopfote! Im Notfall kann ich dir dann ja auch was beibringen! Und wenn du einen Mentor hast, können wir zusammen jagen gehen! Aber ich bin mir sicher du bekommst einen Mentor! Ich setzte mich neben ihn.

(ich könnte fliederblüte als mentorin anbieten wenn du nich schon einen hast)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 2:59 pm

Jaguarjunges
Sie schlug die Augen auf. Der große Kater, der vorhin schon da gewesen war, kam jetzt mit einer Maus im Mund zurück. Jaguarjunges schaute ihre Geschwister an. Die beiden schliefen noch. Sie tappste auf den Schwanz ihrer Mutter zu und schlug danach.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 3:07 pm

Donnerschweif
Sie hob den Kopf, als Bussardfeder mit einer Maus in die Kinderstube kam. "Ist die Maus für mich?", fragte sie verschlafen. Sie hob den Schwanz, als Jaguarjunges danach schlug. Sie strich mit dem Schwanz über den Kopf von Jaguarjunges. "Jaguarjunges ist sehr aktiv, dass ist gut", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 4:05 pm

schokopfote
Er schaute zu Flammenjunges. "Danke!" schnurrte ich. Ich blickte mich um. Winterblick saß neben ihm und leckte sich ihr Brustfell. Sun schaute ihn an. Sie schnurrte und Schokopfote schmiegte sich an sie.

[Ich muss das mit der Mentorsache noch klären]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 4:32 pm

Bussardfeder
>>Ja, die Maus ist für dich.<< schnurrte er und legte die Maus vor ihr hin. Er setzte sich und sah Jaguarjunges an. Die kleine Kätzin hatte vom Schwanz ihrer Mutter abgelassen und bearbeitete jetzt ein Stück Moos. Bussardfeder legte den Schwanz um Donnerschweifs Schultern und schmiegte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 5:08 pm

Donnerschweif
"Danke, für die Maus", sagte sie und fing an die Maus zu essen. Als sie fertig war, leckte sie sich über die Schnauze und schmiegte sich ebenfalls an Bussardfeder an. "Ich liebe dich", sagte sie und fing an zu schnurren. Sie betrachtete jedes ihrer Jungen genau und fand sie alle wunderschön. Doch der kleine Kater hatte es ihr angetan. Er sah fast aus wie sie, mit seinem goldenem Fell, doch er hat noch zusätzlich weiße Streifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 5:19 pm

Rehpfote
Sie lächelte. Dann kuschelte sie sich an ihren Gefährten. "Ich liebe dich auch. Wir werden uns schon nicht verlieren." Sie war in dieser Sache sehr zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 5:20 pm

Bussardfeder
>>Ich liebe dich auch.<< miaute er und fing ebenfalls an zu schnurren. Er betrachtete die drei Jungen. Er fand sie alle wunderbar, doch Jaguarjunges mochte er am meisten. Sie sah aus wie er, nur mit helleren Fell und grünen Augen. In den Momemt sah die hellbraune Kätzin mit den dunklen Flecken ihn an, und ihre grasgrünen Augen wärmten sein Herz.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 5:39 pm

Winterblick
Sie stand auf und blickte zur Kinderstube. Sie wollte mal die Jungen sehen. Also ging sie in die Kinderstube und blickte sich dort um. "Bussardfeder? Donnerschweif?" Als sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhn hatten, sah sie drei Jungen und ihre Eltern. "Hallo, darf ich mir mal eure Jungen anseh...oh wie goldig!" flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 5:47 pm

Bussardfeder
>>Natürlich.<< miaute der Kater. Er sah wie Winterblick die Jungen musterte. Wer weiß, vielleicht wird sie in ein paar Monden die Mentorin von einen von ihnen sein. Insgeheim hoffte er, das Winterblick die Mentorin von Jaguarjunges werden würde.

Jaguarjunges
Sie sah eine fremde Kätzin in die Kinderstube kommen. Zuerst spielte sie noch mit Honigjunges. Die fremde Katze sah sie an. >>Hallo, mein Name ist Jaguarjunges. Wer bist Du?<<
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 5:50 pm

Winterblick
Sie schaute auf ds Junge und es wurde ihr warm ums Herz. "Hallo Jaguarjunges!2, schnurrte sie, "ich bin Winterblick" stellte sich sich vor. Sie schaute zu Bussardfeder. "Das sind tolle Jungen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 5:59 pm

Bussardfeder
>>Danke. Jaguarjunges, Du sollst nicht so neugierig sein.<< miaute er. Jaguarjunges sah ihren Vater an. Ihre grasgrünen funkelten.

Jaguarjunges
Winterblick. Der Name gefiel Jaguarjunges. >>Bist Du eine Kriegerin? Hattest Du schon einmal eine Schülerin? Jaguarjunges mochte Winterblick, sie hätte sie gerne als Mentorin.

(Sorry das ich frage, aber wie sieht Winterblick aus? Hab sie in der Hierachie nicht gefunden.)
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 6:05 pm

Winterblick
"Ja ich bin eine Kriegerin und nein ich hatte leider noch keinen Schüler" antwortete sie. ihr gefiehl die Neigier von Jaguarjunges, Perkekt für eine Schülerin...
Sie schnurrte freundlich.

[ http://www.warrior-katzen.com/t9593-winterblick hier kannst alles nachlesen ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 6:09 pm

Jaguarjunges
Wow, sie ist eine Kriegerin. Ob sie mich mag? Hoffentlich werde ich ihre Schülerin! Jaguarjunges tappte zu der weißen Kriegerin. Sie kauerte sich hin und sprang, mit einen leisen Kampfschrei, auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 6:12 pm

Winterblick
Erschrocken über den Überaschungsangriff zuckte sie zusammen. Dann fing sie an zu grinsen. sie kauerte sich ebenfalls spielerisch hin und knurrte zu Spaß.
Aus ihr wird noch eine große Schülerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptySo Jan 20, 2013 6:19 pm

Jaguarjunges
Sie ist toll. Wenn ich zur Schülerin ernannt werde, dann soll sie meine Mentorin werden. >>Winterblick? Ich würde dich gerne etwas fragen.<<
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 4:56 pm

Winterblick
Sie schaute zu dem Junges herunter und schnurrte. "was ist denn, jaguarjunges?", fragte sie ruhig. Es gefiel Winterblick, dass sie so lebhaft und...ach...einfach ein Junges war! Sie blickte das Junge an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 5:28 pm

Jaguarjunges
>>Ich wollte dich fragen, ob Du meine Mentorin werden kannst. Also wenn ich Schülerin werde.<< miaute Jáguarjunges.Hoffentlich sagt sie ja. Bitte!
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 5:33 pm

Winterblick
Sie schaute zu dem Jungen herunter. Sie will meine Schülerin werden?dachte die erstaunt. Doch sie nickte gleich. "Ja, natürlich! Solange Bussardfeder und Donnerschweif nichts dagegen haben..." schnurrte sie erfreut. Bals hätte sie eine eigene Schülerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 5:44 pm

Bussardfeder
Sie ist so lebhaft. Mal sehen, ob Winterblick sie bändigen kann. Bussardfeder setzte sich etwas bequemer hin. >>Ich habe nichts dagegen. Und Du, Donnerschweif? <<
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo Jan 21, 2013 7:26 pm

Donnerschweif
"Ich hab auch nichts dagegen. Aber Jaguarjunges du musst leider noch 6 Monde warten, um Schülerin zu werden", sagte sie und schnurrte. Sie packte Jaguarjunges am Nackenfell und legte sie sich an den Bauch zu ihren Geschwistern. Sie legte ihren Schwanz über ihre Jungen, um sie zu wärmen. Sie liebt alle drei Jungen über alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 EmptyDi Jan 22, 2013 2:55 pm

Jaguarjunges
Als ihre Mutter sie am Nackenfell packte, maunzte sie protest. Sie wollte noch ein wenig mit Winterblick spielen! Doch als ihre Mutter sie an ihren Bauch zu ihren Geschwistern legte und sie die wärme spürte, fing sie leise an zu schnurren. Sie gähnte ausgiebig. Was für ein aufregender Tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Zusammenfassung des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: