StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDi Jan 22, 2013 4:09 pm

Winterblick
Vergnügt schaute sie Jaguarjunges an. Was für ein tolles Junge! Ich habe auch eins. Aber leider im FlussClan und geheim...niemand darf davon wissen! Diese Erkenntnis belastete Winterblick sehr und sie seufzte. Sie miaute: "Ich muss dann mal gehen, bis dann Donnerschweif, Bussardfeder" Sie nicmte und verschwand nach draußen. Dort setzte sie sich hin und genoss die frische Priese. Sie schnurrte. Schon bald würde sie eine eigene lebhafte Schülerin haben! Ob ich sie bändigen kann? Scheint eine lebhafte Kätzin zu sein... Sie schloss ihre augen und genoss für einen Moment ihre Ruhe und Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Jan 24, 2013 9:30 am

Bussardfeder
Der große Kater stand auf, und miaute >>Ich geh dan auch mal. Ich komm aber später nochmal wieder. << Bussardfeder ging aus der Kinderstube auf die Lichtung und blieb dort stehen. Heute ist wirklich eine Menge los hier.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Jan 24, 2013 4:23 pm

Winterblick
Sie sah wie Bussardfeder aus der Kinderstube kam. Sie blickte sich um. Viele Katzen liefen von einer Stelle zur anderen. Winterblick trottete zu Schokopfote, der neben dem Schülerbau stand. "Hallo Schokopfote!", begrüßte sie ihn. Schokopfote schien in Gedanken versunken zu sein, denn seine Antwort verzögerte sich. "Oh, hallo Winterblick!", miaute er zurück. Winterblick bemerkte, dass der junge schüler an irgendwas dachte, was ihm Sorgen machte. Sie seufzte und ging an ihm vorbei, setzte sich in die nähe der Kinderstube und putzte sich ihr Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Jan 24, 2013 4:30 pm

Bussardfeder
Er sah wie Winterblick mit Schokopfote sprach. Der kleine braune Kater sah nachdenklich aus. Worüber er wohl nachdenkt? Bussardfeder ging zu Winterblick. >>Was hat Schokopfote?<<
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Jan 24, 2013 4:41 pm

Winterblick
In Gedanken versunken, über Schokopfote nachdenkend, bemerkte sie erst nicht Bussardfeder, der vor ihr auftauchte. Sie zuckte zusammen. "Ach...ich weiß nicht. Er ist irgendwie...so geistesabwesend. Nicht ganz hier. Irgendwo in seiner Welt der Träume. Komisch...er ist so nie! Er ist ein frecher, aktiver Kater! Und jetzt? So still..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyDo Jan 24, 2013 5:43 pm

Löwenpelz
Sie suchte mit ihrer Nase nach einer Katze um, mit der sie sich unterhalten könnte. Plötzlich bemerkte sie ein Unwohlsein das von Schokopfote zu ihr zog. Worüber er sich wohl Gedanken machtSie versuchte in seine Gedanken einzudringen, kam aber nicht weiter und beschloss sich zu Winterblick zu gesellen. Was für ein schöner Tag heute! Ich frage mich wirklich was heut mit Schokopfote los ist, er ist doch sonst nicht so!
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyFr Jan 25, 2013 4:15 pm

Winterblick
Sie schaute zu Löwenpelz. "Oh, hallo Löwenpelz!", begrüßte sie sie freundlich. "Wie geht es dir? Ja, ich weiß. Schokopfote ist anders...das verwirrt mich. Sonst ist er immer so lebhaft!", miaute sie verzweifelnd.

Schokopfote
Er war in Gedanken versunken. Er hatte immer noch kein Mentor und ihm wurde es unheimlich. Was, wenn er nie Krieger wurde? Was, wenn Bussardfeders und Donnerschweifs Junge noch vor ihm Krieger wurden, weil sie Mentoren haben? Was, wenn der Clan ihn rausschmeißen würde, weil er ken Training hat?
Er machte sich viele sorgen und schniefte. Er legte sich in eine Ecke und dachte an weitere schlimme Folgen wegen dem fehlendem Mentors.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyFr Jan 25, 2013 5:23 pm

(nich wundern ich ändere die schreibperspektive)
Flammenjunges

Flammenjunges schaute zu Schokopfote. Sie mochte ihn sehr, allerdings wirkte er irgenwie bedrückt. Als Schokopfote sich in eine Ecke legte, ging sie zu ihm. Sie legte sich neben ihn und gab sich mit ihm die Zunge. Hey Schokopfote. Sei nicht traurig. Sie wusste was los war. Er war vorher schon traurig aber es schien sich verschlimmert zu haben. Du kriegst bestimmt einen Mentor.

(sollen Schokopfote und Flammenjunges später gefährten werden?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyFr Jan 25, 2013 5:40 pm

Löwenpelz
Sie grüßte Winterblick zurück und miaute Ja, ich habe gehört, dass er sich überalles einen Mentor wünscht, bis jetzt aber noch keinen bekommen hat... Bestimmt macht er sich Sorgen deshalb. Oder was meinst du?Sie schaute Winterblick fragend an und fügte hinzu Ich hoffe es geht ihm bald besser, es ist so schön, wenn junge Katzen so lebhaft sind. Sie sollten ihre Jugend geniesen und Abenteuer erleben.


Zuletzt von Löwenpelz am Sa Jan 26, 2013 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyFr Jan 25, 2013 5:43 pm

Rehpfote
"Himmelpfote?" Sie hab den Kopf. Dann sah sie ihm lange in die Augen, bevor sie sprach. "Wenn wir Krieger sind..." Sie stockte. "Dann möchte ich mit dir zusammen Junge haben." den letzten Teil flüsterte sie so leise, dass nur er es hören konnte.


Zuletzt von Rehpfote am Sa Jan 26, 2013 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Jan 26, 2013 11:43 am

Winterblick
Sie nickte. "Ja, es ist echt Schade. Hoffentlich kriegt er bald einen Mentor! Der arme.", sie machte sich wirklich Sorgen...Sie blickte Löwenherz (oder Pfote Ô.o?) an und seufzte.

Schokopfote
Er blickte zu Flammenjunges. "Ja, ich hoffe", seufzte er bedrückt. "Sonst werde ich nie Krieger und noch solange Schüler, bis Jaguerjunges Älteste wird!", seufzte er. Eine Träne lief ihm über die Wange.

(warum nicht :D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Jan 26, 2013 11:48 am

Flammenjunges

Hey mach doch nicht so ein Gesicht! Dann trainieren wir halt zusammen, wenn du keinen Metor bekommst. Und außerdem denke ich nicht das Lichtstern das zulassen wird! Ich werde mal mit ihr reden. Flammenjunges lief über die Lichtung zu Lichtstern. Lichtstern! Schokopfote hat Angst das er keinen Mentor bekommt! Könntest du nicht einen für ihn suchen?
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Jan 26, 2013 11:52 am

Schokopfote
Erst schaute er traurig Flammenjunges nach, doch als sie zu Lichtstern etwas rief, schnurrte er belustigt. er folgte ihr und blien stehen. War Lichtstern überhaupt da? Er setzte sich und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Jan 26, 2013 12:56 pm

( weiß auch net, warum ich pfote geschrieben habe, XD)
Löwenpelz
Sie spürte den brennenden Blick von Winterblick auf ihrem Pelz.
Sie spürte die Sorgen der Kriegerin, sodass ihr sehr unwohl wurde.
Sie versuchte das Thema zu wechseln und miaute: Was hast du heute noch so vor? Ich bräuchte ein wenig Abwechslung!
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Jan 26, 2013 6:14 pm

(o.o Meerespfote? Himmelpfote! bitte editieren Rehchen ^^)

Himmelpfote


Ihm lief ein kalter Schauder über den Rücken. >> Ich auch, Rehpfote. Das wäre mein größer Wunsch! << Er leckte Rehpfote über den Kopf und die Ohren. >> Ich liebe dich, seit ich dich das erste mal gesehen habe, Rehpfote. << Ihm wurde warm im Bauch. Junge mit seiner Rehpfote...
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySa Jan 26, 2013 6:16 pm

(ai, sorry)

Rehpfote
"Ich bin so froh dass du da bist. Ich liebe dich." Sie war so froh. Die Schmetterlinge in ihrem Bauch fingen bei seinem Blick wieder an zu tanzen. Das war der Kater, bei dem sie immer bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Jan 27, 2013 4:04 pm

Winterblick
Sie schaute Löwenpelz an. "Weiß nicht", miaute sie, "sollen wir zusammen jagen gehen?", fragte sie Löwenpelz. Sie schaute zu Schokopfote, wie er zum Anfführerbau ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Jan 27, 2013 4:09 pm

Löwenpelz
Warum nicht, da kann ich mal wieder meine Nase für sinnvolle Dinge benutzen, antwortete Löwenpelz. Sie fügte hinzu: Manchmal denke ich ist es ganz praktisch fast nichts zu sehen, dann kann man sich nur auf seine Nase verlassen und die täuscht sich nie!
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Jan 27, 2013 4:12 pm

Sun
"Wie viel siehst du denn?", wollte sie wissen. Sie schaute zu Löwenpelz. Dann vlickte sie zum Lagerausgang und ihre Pfoten prickelten. Sie wollte undedingt jagen gehen!
geduldig wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Jan 27, 2013 4:15 pm

Löwenpelz
Ich kann helldunkel unterscheiden und verschwommene Umrisse warnehmen, antwortete sie. Sie machte sich mit Winterblick (Sun) auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptySo Jan 27, 2013 4:23 pm

Winterblick
Sie nickte und stand auf. Sie folgte Löwenpelz nach draußen zum Jagen. Sie freute sich, ihre Probleme im Lager zu lassen und mit Löwenpelz jegen zu gehen.
--> DC Terri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMo Jan 28, 2013 1:04 pm

(Sun, Lichtstern ist auf der Lichtung. Außerdem, wenn er schon den Schülernamen hat, warum hat er dann keinen Mentor ? Bitte such selber einen !)

LICHTSTERN

Die Anführerin hob den Kopf und blickte amüsiert zu dem Jungen, Flammenjunges, und zu dem Schüler, Schokopfote. „ Da muss er sich keine Sorgen machen. Den bekommt er noch schnell genug. “ sie zwinkerte dem Schüler zu und stand dann schließlich auf um im Lager umher zuwandeln. Sie musste unteranderem mit Elsterschweif reden, um das Kriegstrainig zu besprechen. Sie sah sich um, erblickte sie jedoch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMo Jan 28, 2013 1:13 pm

(ne frage: wann sind denn die restlichen schülerzeremonien oder ist flammenjunges schon schüler?)
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMo Jan 28, 2013 1:46 pm

(die Zeremonie ist noch nicht zu Ende. Sie wurde unterbrochen und wird hoffentlich bald zu Ende geführt ^^)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 EmptyMo Jan 28, 2013 2:11 pm

(Sie wurde jedenfalls noch nicht beendet o:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 13 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: