Thema: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 6:53 pm
Was ist ein Teddy? Ein teddy ist eine kleine Paint-zeichnung von mir wie dieses hier: http://s7.directupload.net/file/d/3169/up8wgcab_png.htm
Was kann ich damit anfangen? Es in deine Siggi stellen. Es Wachsen sehen. Bis es Mutter wird (nur die weibchen). Bis es heustiere oder Items bekommt. Bis es Letztentlich stirbt und du ein neues bekommst.
Wie viele Plätzte sind frei? 10 Plätze -Milka -Jaguarblüte - - - - - - - -
In welcher Reihenfolge wächst es auf?: So lies dir dies mal durch:
0-1 Monat: http://s7.directupload.net/file/d/3169/up8wgcab_png.htm 1-2 Monat: http://s14.directupload.net/file/d/3169/3ui9ggzs_png.htm 2-3 Monat: Das Item ist ein Beispiel:(Krone) http://s7.directupload.net/file/d/3169/3kv32r63_png.htm 3-4 Monat: Wieder ein Bsp.(ein weibchen da es schwanger ist: http://s1.directupload.net/file/d/3169/nf9j5oti_png.htm 4-5 Monat: wieder ein bsp: http://s14.directupload.net/file/d/3169/ishfywnm_png.htm
und so weiter aber wenn es mit 8 Monaten stirbt siet es so aus: http://s1.directupload.net/file/d/3169/x49mct8m_png.htm
keine sorge! Entweder kommt dein kind zum wachsen oder do bekommst einen neuen!
Weitere Infos: diese Beispiele waren unbedeutend auf deines ;) Die farbe kannst du dir aussuchen. Alle farben sind erlaubt. Items oder Schwangerschaften sind keinerlei bepflichtigt! Copyright unter meinem Namen! Nur hier im Fori benutzen! Dein Teddy muss neu anfangen! Erlaubte Haustiere sind: -Schmetterling(ab 6 Monaten) -Pony[ab 5 Monat] -Schlange ( ab dem alter von 2 Monaten) Item Beispiele: -Brille -Röckchen -Krone -Zeitung -Schuhe ...
So sag mir einfach welche farbe es haben soll und gez wichtig geschlecht und hüllen-farbe.
Code:
Name des Teddys: Aussehen: Decke:
HDGL Milka
Zuletzt von Milka am So Feb 17, 2013 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 7:04 pm
kann ich einen Teddy haben?
Gast Gast
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 7:12 pm
klar wie soll es aussehen?also farbe+Deckenfarbe warte der stecki:
Code:
Name des Teddys: Aussehen: Decke:
Gast Gast
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 7:21 pm
Name des Teddys: Aby Aussehen: Grundton: Schwarz (Augenfarbe: Braun) Decke: Hellblau
Gast Gast
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 7:26 pm
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 7:31 pm
Ähm Milka, des is doch fast das gleiche wie die Hamsis, bzw. die Catboxes, oder?? Diese Viecher sehen aus wie Hamsi-Babysnu nicht so ganz so richtig animiert und so... Also, da Silberglanz und Blütensturm auch zu mir meinten, dass meine Idee von den Catboxes stammt, kann ich ERST RECHT behaupten, dass DAS fast eine KOPIE der Hamsis ist...
Gast Gast
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 7:33 pm
oh stimmt sry also darf ich nicht meine teddys machen?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 7:44 pm
Uhm...ich will dich ja jetzt nicht angreifen *heute eh nur am meckern sei ._.*, aber abgesehen davon das du Fuchs und Blütensturm hättest fragen sollen...nun, ja...die Teddys sehen nicht wirklich hübsch aus. Es kommt ja auch auf den Wert an und so, aber man könnte ja den Hintergrund gestalten und es kleiner machen, da das viiiel zu groß für die Signatur ist unso ._. Naja, wie gesagt, es soll dich ja nicht persönlich angreifen und ist ka immernoch Geschmackssache. Sry, wenn das jz Spam war.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 8:15 pm
Also, irgentwie scheint Nachmache grad in Mode zu sein. Diese Teddys sehen echt so aus wie die Hamsis, wenn auch nicht sonderlich liebevoll gemacht und nicht animiert. Und die Hamsis waren ja von den Catboxes abgeleitet...
Wiedermal wird auf dem Copyright beharrt und mit keinem Wort erwähnt, dass es dazu auffällige Vorbilder gab. Tut mir Leid, aber sowas ist nicht akzeptabel, denk dir etwas Eigenes aus oder lass es ganz bleiben.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 8:29 pm
Also, ich muss Silberchen zustimmen. Es sieht nicht so aus, als ob du dir viel Mühe gegeben hast btw weiterhin geben wirst. Außerdem find ich es sehr schade, das grade soviel kopiert wird, und dieß dann als eigene idee ausgegeben wird, bei welcher auch noch auf ein copyright bestanden wird..
Gast Gast
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 8:49 pm
Polarlicht schrieb:
Uhm...ich will dich ja jetzt nicht angreifen *heute eh nur am meckern sei ._.*, aber abgesehen davon das du Fuchs und Blütensturm hättest fragen sollen...nun, ja...die Teddys sehen nicht wirklich hübsch aus. Es kommt ja auch auf den Wert an und so, aber man könnte ja den Hintergrund gestalten und es kleiner machen, da das viiiel zu groß für die Signatur ist unso ._. Naja, wie gesagt, es soll dich ja nicht persönlich angreifen und ist ka immernoch Geschmackssache. Sry, wenn das jz Spam war.
*Wortlos Unterschreib* Ganz ehrlich, wenn man's nicht kann solle man's einfach lassen. Und ja Copyright und sowas.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ So Feb 17, 2013 10:11 pm
Die sehen nicht mal aus wie Teddys.. Eher wie in zehn Sekunden hingeklatschtes Krickelkrakel. Aber was regt ihr euch bitte auf? Ihr sagt doch selbst dass sie blöd aussehen etc. Und diese Dinger kommen niemals an das Niveau der catboxen ran, als wenn's ihr Spaß macht, lasst sie doch.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ Mo Feb 18, 2013 1:58 pm
Name des Teddys:Kimba Aussehen:Egal mach was Decke:rot
Gast Gast
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ Mo Feb 18, 2013 2:35 pm
Leute! Vllt kann sie noch nicht so gut Grafiken machen. Habt ihr euch das mal überlegt? Außerdem möchte sie anderen ein Geschenk machen, das ist hier das wichtige
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ Mo Feb 18, 2013 3:08 pm
Anderen eine Freude machen, indem man das Copyright verletzt :)) Hehe ja, so machen wir alle gerne den anderen eine Freude ;)
Gast Gast
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ Mo Feb 18, 2013 3:36 pm
außer die sache mit Copyright!
Gast Gast
Thema: Re: ♥Dein Teddy wartet nur noch auf dich!♥ Mo Feb 18, 2013 3:36 pm
Liebe Milka,
die Teddys werden auf Grund von Copyrightbruch VERBOTEN. Sollten wir diese Teddys dennoch irgendwo zu sehen bekommen werden sie gelöscht. Solltest du dich trotzdem dazu entschließen solche Teddys zu veröffentlicen, kannst du mit hohen Haftstrafen rechnen.