StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+5
Sine
Federfrost
Fuchszahn
Meteor
Buntfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 5:12 pm

Federfrost

Auch Federfrost sah Kimba wieder. Er hatte seinen Spatzen inzwischen ganz aufgegessen. Er gähnte, und kletterte geschickt den Baum hinab. Der Schnee knirschte unter Federfrosts Pfoten, als er auf Rankenblatt und Kimba zutrottete. Er hielt vor ihnen an, und setzt sich. 'Mal sehen, ob sie freundlich ist.' Er nickte Kimba zu. Er hatte die Information über ihr alter gehört. 'Ziemlich jung, um alleine herumzureisen', dachte er.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 5:16 pm

Kimba
sie nickte auch zurück.KImba schaute die beiden katzen an.Was die von mir wollen?dachte sie.sie hatte Hassenluss schon so gut wie vergessen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 5:23 pm

Federfrost

Die andere Kätzin schien verunsichert. 'Du bist auch Streuner, nicht wahr?', fragte er gelassen. Er wollte der Fremden keine Angst machen. Federfrost fragte sich, wo die andere Kätzin war, doch interessieren tat es ihn nicht wirklich. Er blickte sich nach Finsterlicht um. Sie saß noch immer auf dem Ast.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 5:29 pm

Kimba
Ja das bin ich.sagte sie nett.Er ist wohl nicht böse.dachte sie.Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 5:35 pm

Federfrost

'Streunerst du alleine rum?', fragte Federfrost, denn er fand es selbst immer ziemlich öde alleine umher zu ziehen, doch zum Glück hatte er jetzt Finsterlicht und Rankenblatt. Er kratzte sich einmal am Ohr, und legte dann seinen Schweif um seine Pfoten. Der große graue leckte sich eine Schneeflocke von der Nase.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 5:39 pm

Rankenblatt
Und du bist gaanz alleine? Ihr Eiskalter Blick starrte blicklos umher. Ich kann hier auch nur überleben weil mein Meister mich ausbildet . Ihr Schweif zuckte umher. Und clankatzen können wir töten denn wir regieren den wald... murmelte sie leise
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 5:42 pm

Federfrost

'Wir können nicht alle Clans töten, und das ist auch nicht unser Vorhaben.', er schaute Rankenblatt streng an. 'Wenn wir sie angreifen würden, würden wir von vier Clans hinweggefegt werden, wie eine Feder im Wind.''Gut ..., Taktisches Denken muss ich ihr wohl als erstes beibringen ...', dachte Federfrost.

Federfrost

Federfrost war überrascht, das die Streunerin (Kimba) so schnell gehen wollte. Er kannte nicht einmal ihren Namen. Federfrost erhob sich. Ob er sie, und ihre Freundin (Haselnuss) noch mal wiedersehen würde? 'Hey, wie heißt du?', rief er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 5:55 pm

Rankenblatt
" Meister Federfrost müssen Streuner nicht zusammen halten? Ich hab eine Idee die ich nur mit deiner Genehmigung verwirklichen kann...Wir könnten wenigstens mal drüber nachdenken. Ob sie vieleicht nur für eine weile ....Bei uns?" miaute sie
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 6:00 pm

Federfrost

Federfrost nickte Rankenblatt zu. 'Genau das habe ich auch schon überlegt.', flüsterte er. 'He!', rief er der Streuner-Kätzin (Kimba) hinterher. 'Wie heißt du denn nun?', fragte er ungeduldig. Er trabte ein Stück auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 6:14 pm

Rankenblatt
" Lass schon wenn sie später noch lebt kannst du sie immer noch fragen" Sie grinste hämisch. "Können wir mit dem Taktisch retorischen Training beginnen?" miaute sie fragend. Sie musste niesen. Sie schüttelte sich schnee aus dem fell . Dan sah sie kimba hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 7:21 pm

Finsterlicht

Die Streuner-Kätzin sprang vom Baum. Sie stellte sich neben Federfrost. Kurz leckte sie sich das Brustfell. Dann setzte sie sich und begann, ein paar äußere Hüllen ihrer Krallen abzureißen. Langsam und vorsichtig.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 7:30 pm

Rankenblatt
Sie setzte sich ordentlich hin. Ihre Augen leuchteten kurz rot auf. " Ich werde die stärkste Katze des Waldes...." flüssterte sie leise. Sie wetzte ihre Krallen an einen Stein bis sie ganz spitz waren. " Wäre mein Vater nicht schon tot dan hätte ich ihn umgebracht als er Mama und meine Geschwister verlassen hat...." sagte sie. Eine kleine Träne kullerte über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 7:34 pm

Federfrost

Federfrost blickte zu Finsterlicht. Er schnurrte sie an, leckte ihr über das Ohr, und blickte ihr in die Augen. 'Wie wärs wenn wir später etwas zusammen unternehmen?', flüsterte Federfrost ihr zu. Dann richtete er sich auf, und sah zu Rankenblatt. 'Nun gut. Aber Stärke ist nicht alles. Wenn du stark bist, aber kein guter Denker bist, kannst du gleich einpacken.', sagte er. 'Du musst lernen Katzen richtig einzuschätzen. Auf einen Blick ihre Schwächen und stärken zu erkennen. Das kann man meist anhand der Körperstruktur. Du musst immer einschätzen können, ob die Katze friedlich ist, oder nicht. Gehe niemals Risiken ein. Greife nur an, wenn es nötig ist. Du musst immer stark, und kampfbereit wirken, sonst hält man dich für schwach, und tötet sich, ohne Gnade. Denke mit Bedacht, wie beim jagen. Tue nie etwas, was du später bereuen wirst, und wenn es auch wirklich nötig ist.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 7:43 pm

Rankenblatt
Sie nickte stumm und mit lehren Blick. Können wir einen Trainingskampf machen ? Wenn ich immer auf meinen Meister höre werde ich stark, klug,mächtig und unfehlbar! ...Warte mal als "Junges" habe ich einen Entscheidenen Vorteil! Das Gesetz der Krieger verbietet ihnen mich zu töten! sie grinste hämisch .
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 8:04 pm

Federfrost

'Da ist etwas dran', miaute Federfrost. 'Aber wenn sie wissen, das wir mit dir zusammen reisen, und du sie dann angreifst, werden sie UNS töten. Verstehst du?' Federfrost blickte kurz zum Zweibeinerort. 'Du ... hast ihnen doch nicht gesagt, das du mit uns umherreist, oder?', fragte Federfrost scharf. 'Naja, vielleicht können sie es sich denken ... wir waren schließlich in deren Lager, und danach hat Rankenblatt beschlossen, zu gehen.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 8:06 pm

Finsterlicht

"Natürlich.",sprach sie mit leiser Stimme zurück. Dann stand sie auf."Ich werd euch ein bisschen beobachten",miaute sie knapp und sprang auf einen Stein. Auf dem ließ sie sich nieder und beobachtete Federfrost und Rankenblatt. Ein Grinsen huschte ihr übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 8:20 pm

Federfrost

Federfrost wandte den Kopf um. 'Schöner Name', sagte er. 'Ich bin Federfrost' Er drehte sich wieder zu Rankenblatt um. 'Zum kämpfen braucht man Schnelligkeit, Wendigkeit, und eine Gute Verteidigung.', erklärte er. 'Versuche wenn möglich immer, deinen Gegner auf dem Boden festzuhalten, das er nicht mehr wegkommt. Das ist eine einfache und gute Taktik. Du wirst mit der Zeit deine eigene Taktik entwickeln, aber das dauert.' Federfrost stellte sich gerade hin, und drückte die Beine durch. 'Ich werde dich jetzt angreifen. Bedenke, dies ist dein erster Kampf, natürlich wird nicht alles genau klappen, wie man es sich wünscht' Federfrost schnellte vor, krachte in Rankenblatt hinein, und rammte sie somit zu Boden. Mit seinen großen Pfoten hielt er sie am Boden fest.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 8:39 pm

Rankenblatt
Sie versuchte sich unter ihr wegzurollen.Und sprang auf seinen Rücken. Sie drückte ihn mit ihren hinterläufern nach unten ... was nicht sorecht klappen wollte da sie so klein War. Mit einen letzten pfotenschlag stieß sie sich mit ihren hinterläufern ab. Sie versuchte so hoch wie möglich zu kommen. Um dan kurz darauf mit vollen Tempo nachunten auf federfrost zu krachen.


Zuletzt von Flammensturm am Mo Mai 06, 2013 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyMo Mai 06, 2013 9:32 pm

Federfrost

Als Rankenblatt hochsprang, rollte Federfrost sich weg, und Rankenblatt krachte auf den Boden. Federfrost stieß sich mit seinen mächtigen Hinterläufen vom Boden ab, landete auf Rankenblatt, und begrub sie unter sich.
'Natürlich bin ich jetzt noch stärker, weil du so klein bist', miaute er.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi Mai 07, 2013 1:46 pm

Kimba
ob ich gehen soll?.dachte sie.Eigendlich bin ich ja auf der suche nach freunden und einen Gefärten.dachte sie.Aber die schneinen mich nicht zu brauchen.sie stand auf.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi Mai 07, 2013 2:06 pm

Rankenblatt
Ihre Schulter schmerzte. Ihre Augen flammten rot auf. Die rote kätzin hatte seit ihrer Geburt einige besonderen Fähigkeiten auf Rankenblatt übertragen . Sie stand auf und schüttelte den Schnee aus ihren Fell. Sie rutschte unter dem Karter durch und sprang von hinten auf seinen Rücken. Sie kletterte nach vorne auf dessen Kopf und drückte seinen Schnautze nach vorne sodass sie in einen echten Kampf hätte seine Kehle zerbeißen können. Sie sprang von ihn ab . " Fertig"
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi Mai 07, 2013 2:25 pm

Kimba
ob ich gehen soll?.dachte sie.Eigendlich bin ich ja auf der suche nach freunden und einen Gefärten.dachte sie.Aber die schneinen mich nicht zu brauchen.sie stand auf.Aber sie beobachtet Die zwei Streuner katzen die gerade kämpfen.Ich glaube ich sollte gehen.murmelte sie.

Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi Mai 07, 2013 2:53 pm

Rankenblatt
Sie sprang auf. Geh nicht du wirst dir da alleine den tot hollen.... miaute sie. Ihr aufrichtiger Blick schaute sie an. Das kann doch nicht dein ernst sein.... Bleib doch erstmal bei uns wir zwei können zusammen jagen gehen, na was hällst du davon?
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi Mai 07, 2013 4:38 pm

Kimba
Ich würde euch doch ej nur stören.meinte sie.
Und auserdehm musst du treniren.fügte sie hinzu.
Sie schaute sich die kätzin an.Ob das ihr ernst ist?.dachte sie.
Sie schüffelte in der luft.
Naja wenn du trauf bestehst bleibe ich da.meinte sie sehr nett.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 EmptyDi Mai 07, 2013 6:11 pm

Federfrost

Federfrost blickte sich um. Rankenblatt redete mit Kimba. Doch wo war Finsterlicht? Er sah sie und trabte auf sie zu. Es schneite immernoch. 'Hört das denn auch mal auf?', dachte Federfrost genervt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 8 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: