Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 1:28 pm
Finsterlicht
Die Kätzin rannte zu Federfrost. Ohne etwas zu sagen verschwand sie in der Höhle. Finsterlicht schaute sich darin um. Dann rollte sie sich zusammen und vergrub die Nase unter ihrem Schweif. Sie schloss die Augen und schlief schnell ein.'Perfekt hier'
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 1:35 pm
Rankenblatt Sie sprang hoch auf den Baum. " Du bist ganz alleine? Wirklich ganz alleine?" Sie überlegte .Könnten wir eigentlich noch eine Katze aufnehmen? Wir wären bestimmt nichtmehr so leicht angreifbar.... Sie sah ihren Meister an. Hatte er vielleicht den selben Gedanken. Sie sah ihn in die Augen. Kann er eventuell meine Gedanken zu meinen Blick zuordnen ? Egal .... Sie sah wie Finsterlicht schnell mit Federfrost in der Höhle verschwand. Sie brauchen Zeit für sich.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 2:30 pm
Federfrost
Federfrost trat ebenfalls in die Höhle. Finsterlicht lag bereits zusammengerollt auf dem Höhlenboden. Sie schien zu schlafen. Um sie nicht zu stören trat er wieder ins Freie und streckte sich. 'Moos sammeln ...', dachte er, und machte sich auf den Weg, zum Rand der Wiese, wo mehr Bäume standen. Er scharrte mit seinen großen Pfoten den Schnee vom Waldboden, und schon bald fand er eine kleine Fläche Moos. Federfrost nahm etwas davon, und schüttelte es kräftig, damit die Feuchtigkeit aus dem Moos wich, denn das verursachte schnell mal schmerzende Gelenke. Er trottete gemächlich wieder zu der Höhle, und verteilte das Moos. Als er wieder auf der Wiese stand, sah er sich um. Wo war denn Rankenblatt hin? Dann sah er sieh hoch auf einem Baum, neben ihr war Clover. Federfrost trottete zum Fuße des Baumes, und sah hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 2:44 pm
Finsterlicht
Finsterlicht stand auf. Sie stellte sich vor die Höhle.'Habt ihr auch noch vor reinzukommen? Es ist kalt und ihr fröstelt. Ich will nicht das ihr krank werdet.", miaute sie in Richtung Federfrost,Rankenblatt und Clover."Clover wenn du willst kannst du auch rein. Es ist genug Platz", fügte sie schnell hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 4:09 pm
Rankenblatt Sie sprang vom Baum. " Du hast sie ja gehört..." Dan trabte sie in die Höhle. Es war kuschelig warm. Sie füllte sich warm und geborgen. Sie rollte sich zusammen. Sie hatte jetzt zwar kein Richtiges zuhause mehr aber sie wusste ihr Meister Federfrost, Finsterlicht und Kimba waren jetzt ihre neue Familie. Das Leben im Clan war nur noch eine Ferne Erinnerung . Flammensturm , ihre Tante Weißfeder und ihre Schwester Wildjunges würden immer ein Platz in ihren Herzen haben. Auch wenn sie warscheinlich im kommenden Krieg sterben würden....Würde Rankenblatt wissen wo sie hingehört.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 5:22 pm
Federfrost
Federfrost trottete auf die Höhle zu. Er lies sich Zeit. Als er sie erreicht hatte, blickte er sich noch einmal um, und verschwand im inneren der Höhle. Drinnen war es warm, und trocken. Er scharrte etwas Moos zu sich, und legte sich neben Finsterlicht.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 5:34 pm
Rankenblatt "So jetzt entkommt ihr meiner Frage nichtmehr! Finsterlicht ist Federfrost dein Gefährte?" miaute sie fragend. Diese Frage hatte sie schonmal gestellt . Ohne eine ANtwort. Sie sah die beiden mit festen Blick an. Ihr Fell flatterte ein bisschen von einen Windzug
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 5:54 pm
Clover
Clover blickte die vier an. Schließlich murmelte sie gerade noch so, dass sie es hören konnte: >>Ich will euch nicht stören. Aber danke.<< Schon lange hatte sie keinen Platz mehr wo sie immer war und lebte. Sie zog immer umher. Plötzlich dachte sie an ihre Familie. Oh, wie sehr sie ihre Mutter vermisste. Ein Gefühl der Trauer durchzuckte sie und Clover versuchte sich an ihre Mutter zu erinnern. An ihre warme, herzliche Art...Schließlich waren Clovers Augen glasig, doch sie wollte sich nichts anmerken lassen. Mit ihrer Pfote fuhr sie über ihr Gesicht, dann kuschelte sie sich zu einem Fellball zusammen.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 7:04 pm
Federfrost
Als Clover in die Höhle trat, hob Federfrost kurz den Kopf, und blinzelte sie an. Dann schaute sie zu Rankenblatt, und dann zu Finsterlicht. Er fragte sich was sie wohl antworten würde. In letzter Zeit hatten sie eigentlich nicht viel unternommen, und doch fand er die graue Kätzin unheimlich nett und attraktiv. Er legte seinen Kopf auf seine Vorderpfoten, und wartete ab.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 7:06 pm
Finsterlicht
'Suchs dir aus',miaute sie knapp. Dann drehte sie sich weg. Sie kniff die Augen wieder zusammen. Schon schlief sie wieder ein. Im Schlaf zuckte sie mit den Ohren.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 7:13 pm
Rankenblatt Sie wusste das beiden die frage irgendwie unangenehm war. Sie grinste "ok....Wenn ihr mir keine vernümpftige Anwtort geben könnt...." Sie schaute auf. "Hi Clover.....Guck dir doch mal das Vielleicht-Pärchen an!" grinste sie . Sie rollte sich zusammen
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort So Mai 12, 2013 7:17 pm
Federfrost
Federfrost legte sich den Schweif um die Schnauze, und schloss die Augen. Diese Höhle war perfekt. Sie war groß, und es gab sogar noch Platz. Es war warm, Windgeschützt ... Was wollte man mehr? Federfrost schnurrte leise. Draußen hörte man leise den Schnee fallen. Der große Streuner wälzte sich auf den Rücken. Dann schlief er ein. Federfrost träumte er würde seinen Vater uns eine Mutter sehen. Sie waren silbrig und durchsichtig. Waren sie tot? Er wälzte sich auf seinem Moos hin und her. Dann sah er eine andere Kätzin. Sie war grau, wie er, hatte dunkele Flecken und ebenfalls blaue Augen, doch sie waren dunkler als seine. Die Kätzin verschwamm immer wieder vor seinen Augen. 'Wer bist du ... ?', fragte er sie, doch sie löste sich bereits zu einer Wolke aus Staub auf, die im Wind davongetragen wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Di Mai 14, 2013 3:58 pm
Rankenblatt Sie kuschelte sich an ihren Meister. Dieser war schon eingeschlafen. Sie schloss die Augen. Sie träumte:Die kleine Kätzin saß auf den Hochfelsen im Baumgeviert....Alles war ruhig "Halllloooooo?" ihr Maunzen unterbrach die Stille. Sie bekahm ein komisches Gefühl im Bauch. Ja sie begann zu wachsen bis sie eine Ausgewachsene Katze zu sein schien. Sie betrachte ihren Bauch. Dann die Pfoten. Sie sah auf ihre Krallen. Und diese glitzerten rot vom Blut das an ihnen klebte. Unter ihr lagen etliche Leichen von Streunern....Neben ihr Standen Federfrost und Finsterlicht.... Was sollte das blos bedeuten?
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Di Mai 14, 2013 4:28 pm
Federfrost
Er erwachte. Das Moos unter ihm schien kochend heiß, und war nass vor Schweiß. Er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Sein Kopf fühlte sich an wie mit Watte gefüllt. Federfrost erhob sich, und taumelte aus der Höhle. Er ließ sich direkt vor der Höhle in den Schnee fallen. Endlich waren seine Gedanken wieder klar. 'Heute werde ich Rankenblatt zeigen, wie man gut, und strategisch denkt', dachte Federfrost. Das trainieren von jüngeren Katzen machte ihm Spaß. Federfrost schloss einmal kurz die Augen, und sog die Gerüche der Umgebung in sich auf. Beute. Der wässrige Geruch von Schnee überdeckte die meisten Gerüche, doch eine Maus, nicht weit von ihm, war nicht zu übersehen. Er konnte genau die winzigen Pfotenabdrücke erkennen. Er hielt sich dicht am Boden, und trat sachte auf. Federfrosts Pfoten machten keinen Laut. Langsam und geduldig schlich er auf die Maus zu. Als sie nurnoch wenige Mäuselängen von ihm entfernt war, stieß er sich mit seinen mächtigen Hinterläufen vom Boden ab. Heftig landete er mitten auf der Maus, die versuchte zu entkommen. Doch mit seiner großen Pranke erwischte er seine Beute am Schwanz. Für eine Weile ließ er sie zappeln. Dann töte er sie mit einem einzigen Biss.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Di Mai 14, 2013 10:14 pm
Rankenblatt Sie wachte auf. "Was war das?!" sie zitterte. Sie schaute auf ihre Krallen. Sie waren Normal. Sie sah in die Luft. Sie stieg aus den Bau hinaus. "Morgen Meister...hast du gut geträumt....Ich jedenfalls nicht" Sie schütelte sich. Dann streckte sie sich und gähnte.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 1:42 pm
Kimba Okay ich komme mit dir..euch.sagte sie.sie wartete auf die antwort. ich habe neue leute gefunden.dachte sie fröhlich.Sie wedelte mit dem schwanz.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 2:08 pm
Rankenblatt Sie schüttelte sich. "Ganz ruhig ein wahrer Streuner darf nicht so rumzappeln..." sagte sie ruhig. Sie setzte sich aufrecht hin. "Ich weiss nochnicht was wir machen ...Am besten jagen" Sie schnupperte und es roch nach Maus. Sie liebe Maus. "Los such die Maus!"
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 2:16 pm
Kimba sie schnüffelt in der luft.Neben bei hörte sie Vögel zwitschern.Das Hört sich immer so schön an.dachte sie. Ob ich nun aufgenommen bin?fragte sie sich.sie schaute sich um.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 2:54 pm
Clover
Gähnend wachte Clover wieder auf. Sofort kroch wieder die Kälte in sie. >>Blöde Blattleere. Nichts gutes hat sie.<< Clover streckte ihre Pfoten vorsichtig aus, gerade so, dass sie nicht runterfiel. >>Etwas Bewegung täte gut.<<, murmelte die hübsche Kätzin zu sich selber. Aber da roch sie den Geruch von Federfrost und den Restlichen. >>Erst wenn sie irgenwann mal weg sind.<<
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 3:04 pm
Rankenblatt Sie prüfte die Luft. Sie roch Clover die Kätzin, Finsterlicht ihre Kameradin, Federfrost ihren Meister und Kimba ihr Neuzugang. "Ich hatte einen Traum....Wir haben den Wald be-beherscht...Und wir waren am Baumgeviert. Auf den Hochfelsen. Und unter uns...dutzende Leichen von Streunern....Es war schrecklich!"
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 3:44 pm
Federfrost
Federfrost zuckte mit den Ohren. Wies aussah, hatte auch Rankenblatt schlecht geträumt. Er trat zu Rankenblatt. 'Den ganzen Wald beherrscht? Na, hoffentlich passiert das nicht', sagte er ruhig. 'Rankenblatt, ich denke wir sollten heute mit dem Theoretischen Kram anfangen. Du bist noch lange nicht sowas wie ein 'Krieger', wie es die Clans nennen.''Eigentlich, wäre sie noch nicht einmal Schülerin ...', fügte er im Stillem hinzu.
EDIT:
Federfrost
Federfrost scharrte etwas Schnee vom Boden, und setzte sich. 'Dann fangen wir mal an.', sagte er. Langsam schloss er die Augen, und öffnete sie nach weniger Zeit wieder. 'Stell dir vor, du bist in der Höhle. Ich, Finsterlicht, und Kimba, sind gerade jagen. Du weißt nicht genau wo wir sind, weißt aber, das wir nicht in hörweite jagen. Dann kommt eine WindClan-Patrouille, aus drei mächtigen Kriegern - gegen die hast du keine Chance. Sie wollen wissen wo ich und Finsterlicht sind, sie drohen dir, dich zu töten, wenn du nichts sagst. Was tust du?'
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 4:25 pm
Federfrost
Federfrost scharrte etwas Schnee vom Boden, und setzte sich. 'Dann fangen wir mal an.', sagte er. Langsam schloss er die Augen, und öffnete sie nach weniger Zeit wieder. 'Stell dir vor, du bist in der Höhle. Ich, Finsterlicht, und Kimba, sind gerade jagen. Du weißt nicht genau wo wir sind, weißt aber, das wir nicht in hörweite jagen. Dann kommt eine WindClan-Patrouille, aus drei mächtigen Kriegern - gegen die hast du keine Chance. Sie wollen wissen wo ich und Finsterlicht sind, sie drohen dir, dich zu töten, wenn du nichts sagst. Was tust du?'
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 5:01 pm
Kimba und was ist mit mir.dachte sie.Kimba schaute Federfrost an.Dann schaute sie rankenbaltt an.Mhh was sie nun wohl antwortet.dachte sie.Sie schaute spannetzu was de beiden machten.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 6:44 pm
Rankenblatt Sie überlegte. Ja was würde ich dann machen können...Wenn sie Meine Freunde finden töten sie sie...Und wenn ich meine Klappe halte sterbe ich...Ersteinmal dürfen Clan-katzen andere Katzen nicht töten um einen Kampf zu gewinnen...aber sollte es wirklich mal zu sowas kommen renne ich ganz schnell weg ...Wenn möglich werde ich versuchen mich in Beerlauch zu welzen damit sie meine Spur nicht verfolgen können! Und ich schüttel sie ersteinmal ab ehe ich zu euch laufe damit sie euch nicht doch noch finden?
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort Mi Mai 15, 2013 7:20 pm
Federfrost
Federfrost nickte zufrieden. 'Gute Idee.', sagte Federfrost beeindruckt 'Bärlauch. Eine Perfekte Idee. Eigentlich, hätte man auch nur das wirklich machen können. Aber stell dir mal vor, die hätten dich verfolgt. Was dann?', er grinste.