StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+5
Sine
Federfrost
Fuchszahn
Meteor
Buntfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:04 pm

Funkelhauch
Sie stimmte Morgenpfote zu.
Das ist immer noch kein Grund zu stehlen !Oder sollen wir jetzt auch bei euch Beute stehlen weil wir Hunger haben ?! knurrte sie und ihr Auge blitze auf.Ihr Pelz sträubte sich vor Wut und sie wollte die Katzen schon angreifen.
Aber sie kontrollierte sich,sie wusste das es ihnen nichts bringen würde zu kämpfen.
Doch plötzlich griff jemand Morgenpfote an.
Du Mäusehirn wagst es noch!!fauchte sie laut.
Dann stürzte sie sich auf den Streuner und riss ihn von Morgenpfote weg.
Bist du etwa so schwach das du dich an jemand jüngeren vergreifst !! Armselig !miaute sie.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:05 pm

Schattenblitz

Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete er die Streuner. Sind die so dumm oder tun sie nur so? Er erstarrte und blickte zu Morgenpfote. Eine Streunerin umrundete sie gerade und Schattenblitz wusste, dass es nun zum Kampf kommen würde. "Nein!" Er stürzte sich auf die Streunerin und warf diese zu Boden. "Kämpf mit Katzen, die nicht halb so groß sind wie du!" Er biss die Streunerin tief ins Ohr. Blut rinn in sein Maul, doch seine Kiefer presste er stark aufeinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:06 pm

Rankenblatt
Ihr Herz rasste und sie zitterte. "Wir sind nicht schwach!" miaute sie. Langsam kehrte ihr Kampfgeist zurück. "Wir.....sind....nicht SCHWACH" fauchte sie. Ihr Blick wanderte hin und her. " Unterschätze nie den kleinsten! " Ja unterschätzen durfte man auch kleine Katzen nicht....Dass wurde bestimmt schon einigen zum Verhängnis

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:07 pm

Morgenpfote
Sie hatte Mühe den Kater nicht mit den Krallen übers Gesicht zu fahren. "Ihr seid so viele, sicher können welche davon jagen gehen!", knurrte sie angriffslustig. Dann schaute sie verächtlich zu einer Kätzin, die gerade erst aufgewacht war, wie es schien. "Und zum Schlafen habt ihr also Zeit, oder wie?", miaute sie.
Dann zuckte sie zurück. Die wollte sie sie doch tatsächlich angreifen! Sie jaulte auf. Sie wehrte sich und machte sich von der Streunerin los. Mit einer Pfote fuhr sie der Katze über das Gesicht, wich aus und sprang auf ihren Rücken. Dort biss sie sich fest und ließ sich nicht abschütteln.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:07 pm

Federfrost

Das die Fremde es wagte, Finsterlicht anzufassen machte ihn rasend.
'Aber wir sind doch nur arme, reudige Streuner. Wir sind doch keine Gefahr für euch. Natürlich könnt ihr von uns Beute stehlen. Müsst ihr ja aber nicht. Wie gesagt ~ wir hatten Hunger, und waren beschäftigt. Wenn ihr keine Zeit habt zu jagen, würdet ihr euch, und eure Jungen auch nicht verhungern lassen', wiederholte Federfrost kühl. Als Die kleinste der Clankatzen auf Finsterlichts Rücken kletterte, sprang Federfrost über Finsterlicht hinweg, und nahm die kleine dabei am Nackenfell. Sofort, als er auf dem Boden landete, ließ er sie los, und trottete wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:10 pm

Schattenblitz
Er wandte sich zu dem grauen Streuner. "Wir jagen nicht? Ihr seid doch die armseeligen Kätzchen, die von stärkeren Katzen etwas stehlen müssen um zu überleben!" Er kochte vor Wut. Sein Schwanz peitschte wild hin und her und in seinen Augen blitzten vor Wut. Doch dann besonn er sich. Er holte tief Luft und setzte sich. Seine Wut verflog, doch er schaute die anwesenden Streuner immernoch voller Hass an.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:13 pm

(Haha, es ist so verdammt unübersichtlich, mit so vielen Katzen und Posts)

Federfrost

Federfrost seufzte. 'Ich sagte doch, wir hatten keine Zeit dafür. Wenn ihr keine Zeit gehabt hättet, hätte ihr auch irgendwo geklaut, anstatt zu verhungern.', miaute Federfrost. 'Manchmal habe ich das Gefühl, ich rede mit einem Baum', dachte der graue Streuner, zwang sich jedoch seine Gedanken bei sich zu behalten. Kurz blickte er gen Himmel, dann starrte er wieder in die Ferne.


Zuletzt von Federfrost am So Mai 26, 2013 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:14 pm

Finsterlicht

Sie ging ein paar Schritte zur Seite, um zu verschnaufen. Ihr fehlte zwar ein Stück ihres Ohres, das war ihr jedoch egal. Sie starrte die WindClan Katzen nacheinander an. Ihr Blick blieb an Funkelhauch hängen.'Und das meint mir eine halb blinde Katze zu sagen. Ich höre doch nicht auf Krüppel.' Das Wort krüppel spuckte sie aus, als wäre es wie Krähenfraß. Sie funkelte Funkelhauch herausfordernd an.'Wenn du meinst, sie beschützen zu müssen, dann zeig mir mal wie du kämpfen kannst,Krüppel!'

[OUT: ist das Wort "Krüppel" eine zu starke Beleidigung? Wenn ja, editier ich's xD]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:16 pm

Clover

Die Kätzin fuhr ihre Krallen wütend aus. >>Ihr seid doch nur ein elendes Pack voller mitleidserregender Mäusehirne! Ihr wisst nicht wie man richtig lebt und horcht blind auf die Befehle eines sogenannten Anführers. Habt ihr nicht den Mut selber etwas zu tun oder muss euch immer einer dabei die Pfote halten?<<, fauchte sie dem Kater zu. Ihre jadegrünen Augen blitzen wütend. Drohend sah sie einzelnd an und fauchte. >>Solche Flohbündel sind es nicht wert zu kämpfen, doch wenn sie anfangen, werde ich es ihnen heimzahlen. Für all die Worte und für ihre Taten.<<
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:17 pm

Federfrost

'Finsterlicht. Lass gut sein. Sowas sagt man doch nicht', er meinte es irgendwie ernst, doch ein lachen stieg in ihm auf. Er unterdürckte es. Es wäre absurd, bei so einer unpassneden Gelegenheit zu lachen. Außerdem hatte er keine Ahnung, wieso er lachen musste. Jemanden als Krüppel zu bezeichnen, was schon eine ziemlich fiese Sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:17 pm

Morgenpfote
Sie war rasend vor Wut. Sie grub ihre Zähne fest in das Fleisch. Plötzlich spürte sie Zähne am Nackenfell. Jemand zog sie von der Kätzin runter. Sie sprang mit gesträubtem Fell zurück und funkelte den Streuner wütend an. Warte- war nicht er es, die sie es genannt hatte? Voller Wut schlug sie mit dem Schwanz. "Tut Dummheit eigentlich weh?", erkundigte sie sich bei dem Streuner. "Wenn du nicht einmal herausfindest, dass ich weiblich bin? Du musst ja unter richtig schlimmen Schmerzen leiden!"
Sie knurrte nun. Diese jämmerliche Katze hatte ihre Mentorin beleidigt! Und wenn die Streunerin Funkelhauch beleidigte meinte sie auch sie. Denn, nicht nur weil sie ihre Schülerin war und sie es unerhört fand, dass sie sie Krüppel nannte, sondern auch, da sie ja auch halbblind war. Sie fauchte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:17 pm

Funkelhauch
Ja aber nur weil man keine Zeit hat heist es nicht das man klauen muss !Was hat es euch denn großartig gebracht ?! Ihr habt euch so nur selber in Gefahr gebracht,genauso auch eure Gefährten! miaute sie genervt.
Immer noch knurrte sie und kauerte kampfbereit am Boden.
Ich Schweif peitschte wütend hin und her.
Doch sie stand aus der Kauerstellung auf und versuchte sich zu beruhigen.
Sie hatte paar Kratzer aber die machten ihr nichts aus,das wichtigste war für sie diese Streuner davon abzuhalten zu stehlen.
Sie atmete kurz ein und aus,dann beruhigte sie sich.
Aber trotzdem schaute sie die Streuner mit einem feindseeligen Blick an.
Doch dann als eine Kätzin sie Krüppel nannte wurde sie wieder wütend.
Wie wagst es mit mir zu reden du Mäusehirn !fauchte sie wobei ihre Zähne im grellen Licht aufblitzten.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:18 pm

Blitzkralle
Er lachte gespielt. "Keine Zeit? Was hattet ihr den besseres zu tun? Noch kurz von Zweibeinern beschmust werden?", fragte er höhnisch. Er seufzte und fasste sich ans Herz. Mit denen kann man eh nicht reden! Er nickte seine Clangefährten zu und schnappte sich die Kaninchen. Dann wandte er sich zu den Streunern und miaute: "Nächstes Mal jagt ihr selber! Wenn wir euch noch einmal auf unser Territoruim oder gar unser Lager sehen, machen wir Krähenfraß aus euch!" Seine Stimme klang gedämpft durch das Kaninchenfell. Er gab seinen Gefährten ein Zeichen, zu gehen. "Das bringt doch nichts!"

---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:22 pm

Funkelhauch
Sie schaute diese Streunerin böse an,jederzeit könnte sie auf sie springen.
Doch sie versuchte immer noch sich zu beherschen,ihr Schweif peitschte genervt hin und her.
Als sie sah das Schattenblitz ihnen ein Zeichen machte ging sie zu ihn und wollte weg.
Sie fauchte die Katzen an und ihre Augen wurden zu schlitzen.
Dann ging sie.
-->WC Gebiet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:24 pm

Federfrost

Er blickte die kleinste spöttisch an (Morgenpfote). 'Wenn ich dich gerad nicht von Finsterlicht runtergeholt hätte, hättest du noch viel dollere Schmerzen erlitten.', sagte er gelassen. 'Vielleicht bin ich dumm. Meinetwegen. Aber ihr Clankatzen seid auch ziemlich dumm, euch von einem 'SternenClan' herumkommandieren zu lassen. Und tut mir Leid das ich dich gerade nicht als eine Kätzin einsortiert habe.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:24 pm

Clover

Verächtlich blickte sie dem Kater nach. >>Wie schon gesagt, ein elendes Pack. Können sich nicht einmal verteidigen. Sie sind einfach verweichlichte Hauskätzchen ohne Verstand.<<, miaute sie spöttisch und in ihren Augen funkelte es belustigt. >>Es ist einfach immer wieder lustig, wenn sie sich so aufführen, dann aber doch nicht wagen anzugreifen. Einfach erbärmlich.<< Über so viele armselige Kätzchen musste Clover den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:25 pm

Finsterlicht

'Ich red mit dir wie ich will.',fauchte sie wütend und starrte Funkelhauch an. Dann ging einer der Krieger. Jedoch ließ er die Schülerin nicht gehen. Sie sprang auf sie und nagelte sie am Boden fest.'Du bleibst hier..' Sie knirschte mit den Zähnen. Die Krallen bohrte sie in die Schultern der Schülerin. Wenn sie sich jetzt versuchen würde, loszureissen, wäre das schon fast Selbstmord.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:27 pm

Federfrost

Kühl blickte er auf Morgenpfote und Flammensturm. Die einzigsten WindClan-Katzen die noch nicht gegangen waren. 'Nun. Wollt ihr eurem Pack nicht folgen?', zischte er. 'Beeilt euch lieber ... bevor euch was passiert'
Er schnellte vor und sprang über Morgenpfote hinweg, nur um sie einzuschüchtern. 'Ich bin dann mal, in unserem Versteck', miaute er gelassen, und marschierte in die falsche Richtung davon, damit sie nicht daraufkamen, wo ihr richtiger Unterschlupf war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:30 pm

Rankenblatt
Sie tappte leise in eine Ecke in der Höhle. Sie fuhr die Krallen aus und fing an zu graben. Es ging leicht. die Erde war locker. Doch dann gingen fast alle Windclan-katzen einfach wieder. Sie hörte auf zu graben und zog die krallen ein. Flammensturm stand noch immer dort. Ihr Blick war kalt.


Flammensturm

"Lass sie los!" fauchte sie. Sie fuhr die Krallen aus. " SOFORT" Sie wusste nicht wie sie der Schülerin helfen sollte. Würde sie sich auf Finsterlicht werfen wären die Krallen in ihrer Schulter tiefer. Und es würde in einen Blutbad enden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:31 pm

Morgenpfote
Sie atmete scharf ein. Sie würden jetzt gehen? Nein, Morgenpfote wollte die Streuner noch ein wenig ärgern! Sie leckte sich an einer Wunde an iher Schulter. Sie war nicht tief aber brannte ganz schön. Und ein paar Fellfetzen fehlten auch. Mehr war nicht, sehr gut. Sie funkelte die Streuner noch einmal spöttisch an. Und grinste. Ja, das war ein guter Spruch Schattenblitz. , dachte sie. Dann wurde sie am Boden festgenagelt. Vollkommen überrascht starrte sie zu der Streunerin hoch. Erstarrt blickte sie in ihre Augen, ihr eigenes, angsterstarrtes Gesicht spiegelte sich in den Augen ihrer ganz persönlichen und neuen Feindin.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:36 pm

Federfrost

Federfrost trottete zurück.
'Flammensturm. Wag es nicht, uns anzugreifen, Närrin. du weißt genau, wer stärker ist. Letztes Mal hat es ziemlich schlecht für dich geendet.', miaute er kalt. Dann stolzierte er zu der Clan-Schülerin. Sie hatte nur ein Auge. Traurig blickte er sie an. Er hätte gern gewusst, wie ein so junge Katze, schon so etwas erlitten haben konnte. Doch dann verschwand die Spur von Mitleid aus seinem Gesicht. 'Nun, ... wir könnten dich töten, oder foltern. Dich als Geißel nehmen.', miaute Federfrost leise. 'Verlockend, nicht wahr?' Langsam schlich er um sie und Finsterlicht herum. Doch er wusste genau, das es ihnen nur noch mehr Schwierigkeiten bringen würde. Als er an Finsterlicht vorbeischlich flüsterte er so leise, das es niemand außer sie hören konnte 'Lass sie los ...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:37 pm

Finsterlicht

Sie schnurrte amüsiert als Morgenpfote panisch zu ihr hochstarrte.'Na, Angst? Ohnre deine Freunde bist du wohl nicht so vorlaut.' Ihr Blick wanderte zu Flammensturm, jedoch hielt sie Morgenpfote so fest, wie vorher.'Hach. Das ist schön wie ratlos du aussiehst.' Sie verzog das Gesicht zu einer fiesen Grimasse und schaute Morgenpfote an. Finsterlicht ging näher an Morgenpfote's Gesicht, sodass sie ihren warmen Atem riechen konnte. Sie zeigte ihre Zähne und leckte sich darüber.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:40 pm

Federfrost

Federfrost schritt weiterhin langsam um sie herum. Als er wieder an Finsterlicht vorbeikam flüsterte er erneut leise: 'Lass sie los'
Dann warf er sich urplötzlich auf Flammensturm, und hielt sie am Boden fest. 'Und du', miaute er 'Lauf weg.' Dann ließ er sie los. 'Oder dir wird dasselbe geschehen, wie letztes Mal', dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:42 pm

Morgenpfote
Sie zitterte vor Angst. Sie glaubte jedes Wort, bei denen wusste man nie. Doch dann straffte sie die Schultern und zischte mutig: "Foltert oder tötet mich, das ist mir egal. Fakt ist, mein Clan würde euch angreifen, allein wegen der Beute die ihr gestohlen und töten weil ihr mich getötet habt!" Am liebsten hätte sie gewimmert vor Angst, aber sie wollte die Angst nicht zeigen. Nein, würde sie nicht. Wenn sie starb, dann nicht voller Angst und Verachtung der Streuner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 26, 2013 5:43 pm

Flammensturm

Ich werde nicht zulassen das sie den Schüler quällen! dachte sie stumm. Sie nahm anlauf und sprang Finsterlicht in die Seite. "LAUF Morgenpfote LAUF!" brüllte sie. Sie bermerkte wie Rankenblatt auf sie zukahm. Du weisst das ich meine neue familie verteidigen werde? fauchte diese. Verschwinde von hier oder dir wird es leit tuen mich geboren zu haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 19 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: