StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+5
Sine
Federfrost
Fuchszahn
Meteor
Buntfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 2:57 pm

Regenschauer:

Sie bemerkte, dass Clover beschäftigt war, also beschloss sie, alleine herauszufinden, von wo und vor allem von wem diese Geräusche kamen. Sie ging aus der Höhle, den Tunnel entlang nach draußen. Das Geräusch hatte sich verlagert: es schien von dem Baum her zu kommen, von dem sie anfangs aus in die Höhle gestolpert war, klang aber dumpf, als ob es tief aus der Erde kommen würde. Der frische Schnee hatte die meisten Gerüche unter sich begraben: Sie konnte den Duft nicht erkennen. Darauf bedacht, dass es auch eine gefährliche Katze sein konnte, spannte sie die Muskeln an und sprang auf den nächsten Baum. Von dort folgte sie der Fährte, bis sie so nah dran war, dass sie den frischen Geruch von Federfrost, der sie, warum auch immer, an ihre Schwestern denken ließ, gemischt mit dem schweren Duft von Erde erkannte. Sie hörte wieder dieses Geräusch: Er schien zu graben. Auch er war also beschäftigt. Regenschauer duckte sich in die Blätter eines Asts, als sie meinte, dass es leiser wurde und sie Pfotenschritte hörte. Sie war sich aber nicht sicher und wollte ihn gleichzeitig nicht stören, also verhielt sie sich ruhig. Nur der Wind raschelte laut in den Blättern um sie herum.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 3:05 pm

Federfrost

Er spürte die Anwesenheit, einer weiteren Katze. 'Nun gut, wer ist da?', fragte er, und drehte sich um. Auf einem Ast eines Baumes stand Regenschauer. Sie schien angespannt. Vielleicht war dort eine Fremde Katze. Langsam huschte Federfrost in die Schatten des Baumes. Von dort aus hangelte er sich leise und geschickt den Baum hinauf. Vorsichtig tappte er auf Regenschauer zu. Er sah keine fremden, und roch auch keine Beute. 'Was tust du da?', fragte Federfrost leise und interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 3:17 pm

Clover

Die Kätzin hörte Regenschauer hereinkommen und später wieder hinausgehen. >>Was macht sie jetzt wohl?<<, fragte sie Clover in Gedanken. Besorgt verfolgte sie ihre Duftspur und fand sie schließlich auf einem Baum sitzend mit Fderfrost. Leise zog sich die Streunerin zurück. >>Ich will sie nicht stören.<< Nachdenklich betrachtete sie die beiden. >>Ob Finsterlicht gefällt das Regenschauer hier ist? Schließlich haben die beiden...nun ja Bindung...<< In Gedanken verunken blickte sie auf den weißen Schnee unter ihren Pfoten. >>Ob ich hier noch lange bleiben werde? Viele Katzen leben jetzt schon hier...Und ich weiß nicht ob mir das gefällt. Ich muss das wohl noch mit Wolkenträne besprechen, vielleicht will sie mit mir ziehen.<<
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 3:23 pm

Regenschauer:

Regenschauer hatte sich so in das rauschen der Blätter vertieft, dass sie Federfrost nicht hatte kommen hören. Im ersten Moment hatte sie sich tierisch erschrocken, doch sie find sich schnell wieder und schaute ihn ruhig an. "Naja.. Ich hab Geräusche gehört und da hab ich mich gefragt wer das ist", maiute sie."Erlaube mir die Frage: was hast du da zwischen dem Bärlauch gemacht?", fragte sie, sehr neugierig jzt, da seine Pfoten voller Erde waren und er Dreckklumpen auf dem Kopf hatte. Plötzlich spürte Regenschauer Blicke auf ihrem Fell, konnte aber aus dieser Richtung keine Katze sehen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 3:30 pm

Federfrost

'Nun ja', begann Federfrost 'ich arbeite an einer neuen Höhle. Ich fand der Ausgang sollte in der Nähe von Bärlauch, oder etwas anderem stark riechendem sein, dann kann uns sonst niemand riechen.' Federfrost blickte schweigend über die Baumwipfel, in der Ferne. Dort lebten die Clans. Er war auf einmal unheimlich stolz darauf, zu keinem Clan zu gehören.
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 3:50 pm

Regenschauer:

Sie blinzelte. Das hatte sie nicht erwartet. "Achso. Bist du denn schon fertig? Soll ich dir vllt helfen? Oder soll ich dir etwas Frischbeute bringen?" Regenschauer klappte das Maul zu. Sie wollte zwar helfen, aber sie hätte ihn nicht so überrennen sollen. Die Streunerin räusperte sich verlegen. Plötzlich drehte sich der Wind und trieb ihr Clovers Duft in die Nase. Sie wollte zwar das Gespräch nicht beenden, sie schaute jedoch über Federfrost's Schulter und erblickte sie. Sie sah Regenschauer besorgt an und sah nachdenklich aus. Regenschauer nahm sich vor, sie später anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 3:57 pm

Federfrost

'Nein. Ich brauche keine Hilfe', sagte Federfrost. 'Aber gegen Frischbeute habe ich in der Tat nichts' Kurz überlegte er. Dann stand sein Entschluss fest. 'Aber anstatt unnötiges Blut von Tieren zu vergießen', miaute er 'Gehe ich meine Beute nun klauen'
Als Regenschauer den Kopf umwandte, folgte er ihrem Blick, und sah Clover. Fröhlich wedelte er ihr mit dem Schweif zu. 'Also, ich gehe jetzt los, zum WindClan. Wer kommt mit?', fragte er, sprang allerdings bereits vom Baum hinunter, und rannte in Richtung WindClan-Gebiet davon.

--> WindClan-Territorium
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:01 pm

Regenschauer:

Regenschauer rief ihm hinterher: "Ich komme mit!" Sie schaute Clover fragend an und sprang auch den Baum runter. Sie fand Federfrost's Geruchsspur sofort und folgte dieser. Sie preschte über die Wiese und verschwand, Schnee aufwirbelnd, in den Bäumen.

---> WindClan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:25 pm

Rankenblatt
Traurig saß sie in der Höhle. Sie konnte nicht mit. Der Windclan würde sie sicher nicht einfach ungestraft gehen lassen. Sie hockte da und beobachtete die anderen. Federfrost, Clover und Regenschauer gingen. "Tschüüss" miaute sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:32 pm

Finsterlicht

Als Federfrost mit Regenschauer zum WindClan Gebiet eilte,schaute sie ihnen nach. Dieses Mal verspürte sie keine Eifersucht.'Er liebt mich..ich muss mir keine Sorgen machen.Hoffentlich.',dachte sie kurz. Dann trat sie aus den Schatten und ließ sich in dem Moospolster nieder. Sie zog einer der Mäuse her und biss hinein. Mit schnellen Bissen verzehrte sie die Maus und leckte sich danach Reste von den Lippen und Schnurrhaaren. Sie stubste die Knochen beiseite, dann rollte sie sich zusammen und kniff die Augen zu. Nach wenigen Herzschlägen war die junge Streunerin bereits eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:36 pm

[Bin jzt ca ne Stunde nicht da :c]
Regenschauer:

<----- WindClan-Territorium

Regenschauer kam keuchend an der kleinen Baumgruppe aus dem Unterholz geprescht, wo der Ausgang der Höhlen war. Sie warf sich hinein und jagde den Gang entlang. ''Da bin ich wieder! Was für ein Spaß!'' rief sie. Sie drehte sich um und reckte die Nase in die Briese, die vom Ausgang her hereinwehte. Sie konnte Federfrost noch nicht riechen. ''Der kommt schon noch..'', veruschte sie ihr Gewissen zu beruhigen. Sie ließ außer Atmen die 3 fetten Vögel und den Wühler fallen. Sie schaute Rankenblatt an. ''Sei nicht traurig.'', miaute sie sanft, ''eines Tages darfst auch du mit, wenn du etwas größer bist. Nimm nur!'' Regenschauer stupste die Frischbeute in die Richtung der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:40 pm

Clover

Die Kätzin zuckte zusammen als die beiden sie erblickten.>>Mäusedreck<<, dachte sie nüchtern, versuchte jedoch nicht sich zu verstecken. Es wäre einfach nur mäusehirnig gewesen. >>Ich komme mit.<<, antwortete sie auf seine Frage und ihr Schwanz zuckte vor Aufregung. >>Endlich wieder Clans ärgern!<<, dachte sie voller Vorfreude.

-> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:43 pm

Federfrost

<- WindClan-Gebiet

'Und da bin ich wieder!', rief Federfrost aus. Er ließ die Kaninchen fallen. 'Also ... Wer hat Hunger?', fragte er. Dann leckte er sich das Blut von der Schulter. 'Hat jemand Spinnweben?', fragte er. 'Die Beute war etwas kostspielig, wenn ihr versteht'
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:48 pm

<--- WindClan Gebiet

Schattenblitz
Er rannte dem Streuner hinterher. Was fällt denen bloß ein?! In ihm kochte es. Seine Augen waren nur zwei Schlitze und er war ganz auf einen Kampf eingestellt. Können diese reudigen Streuner nicht eigene Beute fangen?? Endlich erkannte er den grauen Pelz des Streuners. "Na na na, nicht so eilig!", knurrte er laut. Er sprang auf den Streuner und stieß ihn von den Kaninchen weg. "Seid ihr etwa zu schwach, eigene Beute zu erlegen?", zischte er. "Nun - das denke ich nicht. Ihr seid zwar keine Clankatzen, dennoch darf man eure Krallen nicht unterschätzen!" Er sprang vom Streuner ab und setzte sich vor ihm hin. Alles in ihm wollte aufspringen und ihn angreifen, doch er blieb ruhig. "Warum also macht ihr das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:51 pm

Clover

Die Kätzin rannte mit lautem und wütendem Geheul zu ihrer Höhle zurück. Dort wartete schon ein Kater. >>Was willst du?<<, fauchte sie und fuhr ihre Krallen aus. >>Bist du nicht bei deinem räudigen Clan?<<, fragte sie spöttisch, blickte ihn dennoch drohend an. Ein Grollen fuhr ihr die Kehle hoch. Die Kätzin war eine sehr begabte Kämpferin und konnt selbst einem Clan-Kater schwere Wunden zufügen. >>Also?<<, fragte sie mit blitzenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:51 pm

Funkelhauch
Als sie ankamm entdeckte sie sofort Schattenblitz.
Kurz wurde ihr warm,doch dann entdeckte sie wieder diese reudige Streuner.
Ihre Augen wurden zu schlitzformen und aus ihrer Kehle stieg ein lautes Knurren auf.
Also,was klaut ihr bei uns Beute und läuft noch weg !So armselig,selbst vertreidigen und kämpfen konntet ihr nicht.fauchte sie.
Ihr Auge blitze wütend und sie schaute alle Streuner drohend an,vorallem die die Beute geklaut haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:52 pm

---> WindClan Gebiet
Sie rannte als würde ihr Leben daran abhängen. Sie werden dafür bezahlen, dass sie Frischbeute geklaut, Funkelhauch angegriffen und verletzt haben! Sie knurrte und rannte weiter - fast in Schattenblitz hinein. Sie stoppte abrupt und wollte schon auf die Streuner losgehen, als Schattenblitz anfing zu reden. Sie knurrte. Bitte? "Sie haben Beute gestohlen und Funkelhauch verletzt! Wir sollten ihnen endlich mal eine Lektion verpassen und kein Kaffeekränzchen machen!" Sie fauchte und schlug mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:52 pm

Federfrost

Der große, schlanke Streuner setzte sich auf. 'Nun ja. Wir sind momentan sehr beschäftigt.', miaute er gelassen. Es ließ seine Krallen ein- und wieder ausfahren. Er betrachtete die Clan-Katze. 'Und?', fragte er 'Wo bleiben deine Clan-Kameraden? Ich denke sie werden gleich kommen was?' Dann blickte er über die Schulter. 'Rankenblatt! Kimba! Clover! Finsterlicht! Regenschauer!', rief er. Dann traf eine weitere Clankatze ein. 'Oh, sie hat uns auch verletzt. Ich habe nur zurück geschlagen', miaute Federfrost kühl.

Zuletzt von Federfrost am So Mai 26, 2013 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:53 pm

Finsterlicht

Sie wachte auf und erhob sich. Wütend fuhr sie die Krallen aus, als sie die WindClan Katze erkannte. Sie ging mehrere Schritte auf sie zu, stellte sich vor sie und starrte ihr in die Augen. Die Krallen bohrte sie in den Boden, um ihr nicht sofort die Kehle aufzuschlitzen.'Willst du behaupten, wir sind schwach?',fauchte sie angewidert.'Das sagt die Katze, die es nichtmal schafft ihr Lager zu verteidigen!' Sie knurrte und zog die Leftzen zurück, um ihre Zähne zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:53 pm

<----windclan gebiet

Flammensturm
Sie kahm keuchend an. "Schlechter Zeitpunkt um hallo zu sagen? egal Schattenblitz sollen wir ihnen zeigen was passiert wenn man uns Beute klaut?" miaute sie. Sie kannte Schattenblitz nur vom sehen. Trotzdem war sie wild entschlossen an seiner Seite gegen diese dämmlichen Streuner zu kämpfen. Sie endeckte Rankenblatt. Müsste sie gegen ihre einzig verbleibende Tochter kämpfen?

Rankenblatt

Sie kauerte sich in einer Ecke. " Ich hielt es für eine Schlechte Idee aber nein...wer hört schon auf mich?" miaute sie ängstlich. Die Krallen der Katzen sahen gefährlich aus. Sie zitterte. Und ihre Flanke bebte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:56 pm

Morgenpfote
Mit riesigen Augen starrte sie Rankenblatt an. Der nur allzu bekannte Schmerz tauchte auf. Dann knurrte sie das Junge wütend und zutiefst verletzt an. Ihr Auge sagte das was sie nicht sagen wollte: Verräter.
Sie bebte vor Wut. "Natürlich seid ihr schwach, sonst hättet ihr es nicht nötig Beute zu stehlen!", rief sie.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 4:59 pm

Federfrost

'Wir waren nur zu beschäftigt um das zu erledigen. Wenn ihr keine Zeit hättet zu jagen, würdet ihr euch selbst dann verhungern lassen?', fragte er. Die Clankatzen schienen wohl zu dumm, um es zu begreifen. Federfrost verlagerte kurz sein Gewicht. Er schüttelte seinen Pelz, und wartete.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 5:00 pm

Schattenblitz
Erleichtert, seine Clangefährten zu sehen, seufzte er. Dann zischte er. "Musst du deine ganze streunerbande rufen? Schaffst du es nicht alleine?" Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert über diesen übervorsichtigen Streuner. Sein Nackenfell stellte sich auf, als er die Worte eines anderen Streuners hören musste. Verletzt über ihre Worte fauchte er. "Ich konnte doch nicht wissen, dass Streuner ihre Beute stehlen müssen! Ich dachte, sie seien normal wie jede andere Katze und fangen ihre Beute alleine!" Er kräuselte seine Lippen. Ich hasse Streuner! Er hörte Flammensturms Stimme. "Nein! Wir werden nicht kämpfen. Wir regeln das wie reife Krieger!" Er wandte sich an die Streuner. "Es sei denn ihr wollt es?" Er schien hin und her gerissen. Sie mussten doch kämpfen! Man konnte doch keine Diebe einfach so entkommen lassen?! Doch andererseits brauchten sie ihre Kraft für den bevorstehenden Kampf gegen den DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 5:01 pm

Finsterlicht

Sie riss bei der Antwort die Augen auf.'Schlechte Antwort',fauchte sie wütend. Sie wollte sich zurückhalten, konnte es aber nicht. Sie umrundete die Kätzin, die sehr nach einer Schülerin aussah. Dann sprang sie ihr auf den Rücken und rammte die Krallen in die Schulter der Kätzin. Mit den Hinterläufen bearbeitete sie wild den Rücken der Katze. Sie verengte ihre Augen zu Schlitzen und biss und kratz wild auf die Gegnerin ein.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 EmptySo Mai 26, 2013 5:03 pm

Federfrost

'Natürlich schaffe ich es nicht alleine gegen euch. Und du hast schließlich auch all deine Kumpanen hier. Vielleicht bin ich stark, ich weiß es nicht, und ich bin nicht so selbstverliebt mich als stark zu bezeichnen, aber ich kann es nicht mit drei Katzen aufnehmen, das solltest selbst du wissen.', herablassend blickte er die Clankatzen an. 'Finsterlicht!', miaute Federfrost. 'Lass es in Ruhe!'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese hinter dem Zweibeinerort
Seite 18 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter