StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+5
Sine
Federfrost
Fuchszahn
Meteor
Buntfeder
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 5:45 pm

Finsterlicht

Sie rappelte sich auf. Mit voller Wucht schlug sie Flammensturm weg und sprang wieder auf Morgenpfote. Sie nagelte sie erneut fest, sodass sie wieder nicht rennen konnte. Dann fauchte sie wütend. Danach biss sie ihr in die Pfote bis es ein wenig knackste. Sie grinste amüsiert und zuckte mit dem langem,schwarzen Schweif.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 5:46 pm

Federfrost

Federfrost sprang vor, trat Flammensturm mit seiner Pfote ins Gesicht, und landete auf Morgenpfote. Dabei stieß er Finsterlicht zur Seite. Er drückte ihr die Krallen in die Schultern. 'Na, na, na. Wer wollte da denn schon gehen?', miaute er. Federfrost zuckte mit seinem verstümmelten Ohr. Dann ließ er Morgenpfote los. 'Lauf.', sagte er.
Dann drehte er sich um, und warf sich auf flammensturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 5:49 pm

Morgenpfote
Sie rappelte sich auf, aber bevor sie wegrennen konnte, wurde sie wieder auf den Boden genagelt. Ihr Herz klopfte wild und sie wimmerte vor Angst. Die Streunerin biss ihr in die Pfote und mit einem knack zersplitterte ihr Knochen. Sie schrie auf vor Schmerz und Wut und versuchte sich unter der Kätzin hervorzuziehen. Ihre Pfote tat höllisch weg. Sie wimmerte wieder vor Schmerz und merkte so nicht, wie das Gewicht auf ihr verschwand, von einem neuen, schwererem ersetzt wurde und wieder verschwand.

Zuletzt von Kupferblüte am So Mai 26, 2013 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 5:50 pm

Finsterlicht

Sie zuckte zusammen als Federfrost's Körper sie wegstoß. Sie packte Morgenpfote am Nackenfell und schliff sie mit.'Ich bring dich zu deinem Clan.',miaute sie durch ihr Fell. Sie zog sie. Mühsam ging sie auf das WindClan-Lager zu.

--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 5:53 pm

Federfrost

'Finsterlicht, hast du sie noch ...', begann Federfrost zu jaulen, doch sie war bereits verschwunden. 'Mäusehirn!', jaulte Federfrost laut. Federfrost selbst konnte nicht hinterher. Kühl blickte er zu Flammensturm hinunter. 'Na? Würde dich denn jemand vermissen, wenn ich dich töten würde?', fragte er, und bohrte seine Krallen tiefer in ihre Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 5:57 pm

Morgenpfote
Fast ohnmächtig vor Schmerz merkte sie, wie sie davon geschliffen wurde. "Flammensturm...", wimmerte sie. Sie wimmerte die ganze Zeit über. Dann hörte sie, wie die Streunerin sagte, dass sie sie ins Lager brachte. Nun erkannte sie ihr Zuhause an dem Geruch. Sie schloss die Augen und ließ sich von dem Geruch leiten. Gleich zu Hause... Sie hörte auf zu wimmern, bis ihre Pfote an etwas anschlug. Sie keucht und wimmert wieder.
---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 5:59 pm

Flammensturm
Sie wollte gerade angreifen als sich Federfrost auf sie stürzte. Der Wald begann sich zu drehen. Sie spuckte Blut. Sie kratzte Federfrost am Bauch. Sie spuckte erneut Blut aber diesmal voll auf Federfrosts Pelz. " Solltest du mal probieren schmeckt garnicht so schlecht!" fauchte sie wütend. Sie wand sich obwohl die Krallen tief in ihrer Schulter stachen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 6:05 pm

Federfrost

Als Morgenpfote wimmernt davon geschleift wurde, blickte Federfrost ihr kurz mitleidig nach. Dann starrte er erneut zu Flammensturm. 'Das ist doch erbärmlich.', sagte er. Er zog die Krallen aus ihrer Schulter. Sofort schoss Blut aus den Wunden. Blut tropfte von seinem Bauch, auf ihren. Seine Augen blitzen. Er bäumte sich auf, und ließ sich mit seiner ganzen Kraft auf Flammensturms Bauch fallen. Dann packte er sie mit den Zähnen am Genick, ließ sie jedoch sofort wieder fallen 'Jetzt geh', sagte er. 'Und das sage ich zum letzten Mal'
Er war drauf und dran sie noch mehr zu verletzen, zu foltern ... oder zu töten. Es kannte seine eigene Blutrünstige Seite noch gar nicht. Er fühlte sich plötzlich elend. Er fuhr die Krallen ein, und ließ sich am Rand der Lichtung nieder.
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 6:11 pm

Regenschauer:

Regenschauer drehte sich um, als ein Luftzug von draußen den Geruch von Blut mit sich brachte. Sie stürzte heraus. Die Kätzin versuchte die Wunden der anderen Streuner zu überblicken. ''Spinnenweben werden sie wohl jede Menge brauchen..'', dachte sie. Sie sprang auf einen Baum und hangelte sich hoch, bis sie ein Loch im Baum fand, voll mit Spinnenweben. Sie steckte ihre Pfote hinein und ließ sie kreisen, damit Sie sich auf ihrer Pfote sammelten. Schnell sprang sie vom Baum und schaute sich erneut um. ''Wer ist am schwersten verletzt?'', rief sie den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 6:16 pm

Federfrost

Federfrost blickte sich um, und sah Regenschauer. 'Ich weiß nicht. Finsterlicht ist eine WindClan-Schülerin wegbringen, und Rankenblatt hat nicht gekämpft. Ich weiß nicht was mit Clover geschehen ist', er stockte kurz. Wenn ihr etwas passiert war? 'Kann ich vielleicht kurz Spinnweben haben?', er deutete mit seinem Schweif auf deine Schulter- und Bauchverletzungen, aus denen Blut strömte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 6:17 pm

Flammensturm
Sie spuckte nochmal Blut . " Rankenblatt stirb du dummes ding....ICH weiss wo dein Vater ist!" fauchte sie. Ein finsteres lächeln drang auf ihr Gesicht. "tot für alle Zeit! Und weisst du auch wie? Durch die Pfote einer Katze. Weil er zu schwach war. Viel zu schwach! Zwar nicht durch meine aber er egal!" Fauchte sie.
-----> Windclan Lager

Rankenblatt

Ihr Blick war kalt. Und leer. " NEIN du LÜGST!" brüllte sie ihr hinterher. Wütend starrte sie zu Federfrost. Sie trabte zu ihm hin. "Warum hast du sie nicht getötet?!" fauchte sie. An ihrem Fell klebte ein wenig Blut das von den anderen auf sie gesprizt war. Sie sprang auf einen Baum. In dem Baum befand sich eine Baumhöhle in der sie verschwand. Leise weinend lies sie sich dort nieder
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 6:24 pm

Kimba
Federfrost?Gehen wir nun ins gebiet? (oder wahren wir da schon?)
Fragte kimba.Sie schaute ihn an.Sie wedelte mit dem schwanz.Kimba freute sich wenn sie das machen.sie ist aufgereckt.Seher sogar.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 6:29 pm

Regenschauer:

Regenschauer konnte Clover auch nirgends sehen. ''Was ist, wenn sie in irgendeinem Busch liegt und ihr leben grade verliert?'' Kalte Angst packte sie. Dennoch versuchte sie klar zu denken. Sie trabte zu Federfrost und drückte, darauf bedacht, ihm nicht weh zutun, die Spinnenweben erst auf die Schulter, dann auf dir Bauchwunden. ''Das solte fürs erste reichen..'' miaute sie besorgt. ''Gleich geh ich nach Ringelblumen oder Mohnblumen suchen, auch wenn ich wahrscheinlich keine finden werde..Ich aber zuerstmal Clover suchen. Und Rankenblatt auch..'' Regenschauer schaute sich auf der Wiese um, die mit einigen Blutpfützen bestückt war. Sie konnte sie kleine Kätzin nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 6:38 pm

Federfrost

'In der Blattleere wachsen keine Ringelblumen. Und auch Mohnsamen werden schwer zu finden sein.', miaute Federfrost. Dann blickte er zu Kimba, und nickte. Er erhob sich, lief über die Wiese, und kletterte in die Höhle. Langsam kroch er durch den neu ausgehobenen Schacht, in die neue höhle. Leider war ihr Notausgang noch nicht fertig, und so schien auch kein Tageslicht hinein. Müde legte er sich auf die Seite Er machte sich Sorgen um Finsterlicht, und Clover. Er hasste es keine Ahnung zu haben wer wo war, und was dort geschah. Am liebsten wäre er aufgesprungen, und hätte sie gesucht ... Doch dann fielen ihm die Augen zu.

Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 6:52 pm

Regenschauer:

Sie nickte. >>Ich geh trotzdem mal und such nach Mohn. Ich glaub, die Zweibeiner haben noch was in ihren Gärten. Ich schau mal nach. Auf dem weg such ich Clover und Rankenblatt. Finsterlicht ist bestimmt noch im WindClan-Territorium. Wenn sie noch nicht da ist, wenn ich Clover und Rankenblatt gefunden hab, dann geh ich mal schauen. Versprochen'', miaute sie ruhig. Regenschauer war die einzige Katze, die noch nicht müde oder verletzt war. Sie musste den anderen jetzt helfen, auch wenn sie sie noch nicht lange kannte. Sie lief los, als Federfrost aufstand und in die Höhle trabte. ''Clover?'', rief sie immer wieder, als sie über die große Wiese lief. Der Wind schlug ihr mit Schneeflocken ins Gesicht, also sah sie die Kätzin erst, als sie fast über sie gelaufen wäre. ''Clover!'', rief die getupfte erleichtert. ''Geh in deine Höhle! Du musst dich auch ausruhen. Es ist noch Frischbeute da, die ich dem WindClan geklaut hab.'' Regenschauer stupste ihre Freundin an und lief weiter Richtung Zweibeinerort.

----> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 6:58 pm

Clover

Unversehrt tauchte die Kätzin wieder auf und wurde auch gleich von Regenschauer angestupst. Sie nickte bloß, dabei brauchte sie gar keine Ruhe, das "Wortgefecht" hatte sie aufgeregt werden lassen. >>Soll ich dir helfen?<<, rief sie ihr nach, doch schon war ihre Freundin Richtung Zweibeinerort verschwunden. >>Wo sind Federfrost, Finsterlicht und Rankenblatt?<<, dachte sie besorgt. Sofort blickte sie in deren Höhle, fand dort jedoch nur Federfrost, leise, um ihn nicht aufzuwecken, zog sie sich wieder zurück und blickte sich nach Finsterlicht und Rankenblatt um. >>Rankenblatt?<<, rief sie nach der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 7:05 pm

Rankenblatt

Sie hörte jemanden ihren Namen sagen hören. Sie erkannte Clovers Stimme. Ihr Fell klebte. Sie machte keinen Muchs. Sollen die doch suchen....Ich will nicht das sie sehen wieviel mein Vater mir bedeutete... Sie fasste sich ein Herz. " Ich bin hieer!" rief sie laut aus der Baumhöhle. " Aber komm nicht rein!" fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 7:16 pm

Regenschauer:

<--- Zweibenerort

Regenschauer sprang mit einem Blatt im Maul von Baum zu Baum, sie fühlte sich ein wenig wie ein Eichhörnchen. Als sie den Geruch von frischer Erde roch, blieb auf dem Baum stehen und sprang herunter, direkt in den Tunnel, der wohl zu der neuen Höhle führen musste. Diesmal war sie aber vorbereitet und trieb ihre Krallen ins Erdreich, damit sie nicht nach unten fiel. Sie trabte weiter. Sie hat Federfrost, seine Flanke hob und senkte sich gleichmäßig. Sie ließ das Blatt neben ihn fallen, leise, damit er nicht aufwachte, und schüttelte einige Mohnsamen aus der Kapsel, sodass sie vor seiner Schnauze landeten. >>Wenn er aufwacht, müsste er sie sofort sehen<< Regenschauer ließ die restlichen Kapseln vorsichtig auf glatten Stein fallen, damit sie wusste wo die Schmerzstillenden Samen waren, wenn jemand welche brauchte. Sie prüfte die Luft und konnte Finsterlicht nirgendwo riechen oder sehen. >>Ich habs ihm versprochen<<, murmelte Regenschauer und trabte wieder aus der Höhle raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 7:39 pm

Rankenblatt

Sie sprang aus der Baumhöhle und auf einen Ast. Ihre Augen glühten rot auf. Da war es wieder. Ihre andere Seite. Und dieses Gefühl....von...finsternis und bossheit? Sie sah Regenschauer aus der Höhle laufen. Ein hämisches grinsen drang auf ihr Gesicht. Der Wind zerzauste ihr Blutbeflecktes Fell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 8:38 pm

Finsterlicht

<-- WindClan Lager
Keuchend kam die Streunerin auf der Wiese an. Sie rannte an der Höhle vorbei ohne anzuhalten. Sie schaute kurz über die Schulter zurück. Dann preschte sie ans Ende der Wiese.'Hmm, wo geh ich hin?' Sie preschte weiter zum Zweibeinerort.

--> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 8:54 pm

Regenschauer:

Regenschauer sah Finsterlicht vorbeirasen. >>Was zum...? <<, murmelte sie, als sie Finsterlicht auf den Zweibeinerort zulaufen sah. Die Streunerin legte den Kopf schief. Sie kräuselte die Nase, damit ihr kein Schnee in die Nase wehte, und suchte die Geruchsspur der Kätzin. Regenschauer folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 9:01 pm

Rankenblatt
Sie beobachtete Regenschauer genau. Ihr Herz war erfüllt von kälte und hass. Sie sprang vom Baum. Und schlich leise hinter Regenschauer her. " Verfolgst du etwa meine Finsterlicht?" raunte sie in ihr Ohr. Sie war so leise das sich die andere Kätzin sicherlich jetzt erschreckt haben musste.
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer

Deutschland

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 9:12 pm

Regenschauer:

Regenschauer drehte sich um und blieb stehen, sodass die kleine Kätzin in sie hineinrannte. Etwas stimmte nicht mit ihr, das merkte Regenschauer sofort. In ihren Augen glitzerte purer Hass. Regenschauer miaute mit eisiger Ruhe: >> Nein, Rankenblatt. Ich halte nur ein versprechen. Aber du scheinst mich zu verfolgen. Wie dem auch sei, ich muss jetzt weiter.<< Die Kätzin blinzelte. Was auch immer Rankenblatt über den Pelz gekrabbelt war, es war schlimmer als ihr 'normalen' kleinen Wutanfälle. Regenschauer preschte über die Wiese davon.

-----> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Mai 26, 2013 9:30 pm

Rankenblatt
Sie lachte dumpf. Dachte sie wirklich sie kann einfach...abhauen? sie lief weiter. Ihr Blick war leer. Doch trotzdem wusste sie wo sie hinging. Ihr Pelz zerzauste im Wind
----> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMo Mai 27, 2013 2:40 pm

Clover

Die Kätzin bemerkte wie, Rankenblatt und Regenschauer verschwanden. >>Was soll das jetzt?<<, fragte sie sich neugierig. >>Sollte ich ihnen folgen? Federfrost ist eh hier und Wolkenträne...<< Die Streunerin blickte zu ihrem Bau, doch er war gut versteckt, niemand würde sie dort drinnen finde. kurz haderte Clover mit sich, doch dann folgte sie den beide. Blitzschnell schoss sie in Richtung des Zweibeinerorts.

---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese hinter dem Zweibeinerort
Seite 20 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter