StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+3
Mondschimmer
Federfrost
Regenschauer
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 5:20 pm

Finsterlicht

Sie runzelte die Stirn.>>Ich hab keine Ahnung. Ich hab noch nie Junge gehabt.<<,antwortete sie. Sie schaute ihre Jungen an.>>Sie werden alle wunderschöne Augen haben.<<,miaute sie mit einem sicheren Unterton. Langsam legte sie den Schweif schützend um Ebony. Skelett und Schattenläufer.>>Ich hoffe, sie sterben in dieser Kälte nicht..<< Besorgt fixierte sie mit ihrem Blick die drei kleinen Jungen. Sie plusterte ihr Fell ein wenig auf, damit es wärmer für sie ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 5:37 pm

Blutkralle


Er überlegte laut. " Du willst...sicher...irgendwann...mal Junge haben..oder?" murmelte er. "Ich denk mir jetzt Namen aus..und du sagst wie du sie findest ...ok?" er grübelte . Und nagte am Knochen. " Blütenjunges.....Schimmerjunges......und...Wassertau......Feuerschweif....Blütenblatt?Und ...Nager " er lächelte
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 7:05 pm

Lion
Er hatte diese kleinen Fellwirrware sofort ins Herz geschlossen. "Das sind wundscherschöne Namen Federfrost und Finsterlicht. Ihr müsst stolz sein!" Dann wartete er. "Ich wollte noch etwas fragen. Könnte icg mich eurer Gruppe anschließen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 7:24 pm

Finsterlicht


Sie lächelte dankbar.>>Danke.<<,miaute sie. Als Lion dann die Frage stellte, ob er sich anschließen könnte runzelte die kurz die Stirn. Dann nickte sie.>>Ich hätte nix dagegen wenn du dich uns anschließt.<< Sie wandte sich an Federfrost´.>>Und du?<<,miaute sie fragend. Sie bemerkte wie Skelett ein wenig weggerutscht war und schob sie wieder zu ihrem Bauch. Vorsichtig nahm sie Schatteläufer und setzte ihn zwischen ihre Pfoten. Sie begann, ihm langsam das sanfte, weiche Fell zu lecken. Nachdem sie mit der Fellfpflege fertig war, nahm sie Ebony und leckte ihr Fell ebenfalls. Sie legte beide zurück zu ihrem Bauch und nahm Skelett. Sie leckte ihr Fell und stubste die Kleine mit der Nase an. Dann legte sie sie zurück zu ihrem warmen Bauch und beobachtete die Drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 7:28 pm

Rankenblatt

Sie lauschte "WAS ?! " fauchte sie. "DER da...ACH warum nicht...vieleicht wollen ja auch die ZWEIBEINER aufgenommen werden...UND ach warum nicht können sie auch ihre Flohverseuchten Hunde mitnehmen....WIR werden alle verecken und ich werde da sein und mein letzter satz bevor ich sterbe...ICH habs euch gesagt" voller Wut zerflückte sie eine alte Maus und fuchtelte wild mit den Pfoten. Wenn der kommt bin ich weg "Finsterlicht du bist nicht mal fähig eine Entscheidung zu treffen dass sind die vertammten MUTTERGEFÜHLE! "
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 8:37 pm

Kimba
Die namen sind sehr schön Blutkralle. sagte sie. Kimba freute sich über die namen. Kimba für langsam die krallen aus und da sah sie besondere Krallen. cool. dachte sie. Kimba für sie wider ein und dachte die können von nutzen sein. dachte sie. Sie sind sehr schön. sagte sie zu blutkralle.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 8:45 pm

Finsterlicht


Bei Rankenblatts aggressiven Worten kniff sie die Augen zusammen.>>Du meinst also ich hab keine Muttergefühle? Bedenke das ich mit entscheiden darf. Wenn ich jetzt könnte, würde ich dich in Stücke reißen.<< Sie fauchte verächtlich.>>Du wärst garnicht erst in diese Gruppe gekommen, hätten wir dem WindClan keine Beute geklaut. Du kannst von Glück reden, dass du noch lebst! Aber wenn du meinst mich beleidgen zu müssen, kann ich dich gerne verscheuchen.<< Ein wütendes knurren drang aus ihrer Kehle und sie verengte die Pupillen zu wütenden Schlitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 8:49 pm

Blutkralle

Wir sind noch jung... miaute er. Er putzte sich. "Will diese dumme Sonne nie aufgehen?"
knurrte er. Sein Fell war kalt und er schmiegte sich an Kimba. "Wenn diese Sonne endlich aufgeht... dann leuchtet sie nur für dich" schnurrte er. Er putzte seine Pfoten damit diese nicht einfrohren. "Mein Vater hies diamantkralle er lebte nicht mit meiner Mutter zusammen....deswegen hab ich sie nie wirklich kennengelernt ....Mein Vater hatte Krallen so stark wie Diamanten.... Meine Mutter hies....Splitterkralle...." er lächelte " Weil sie sich ständig an den Krallen  gezupft hatte...Und ich hies Blutkralle weil..." er schluckte " Ich habe ständig gekämpft und war der stärkste Kater....deswegen waren meine Krallen immer voller Blut"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 9:19 pm

Ebony

Die kleine Kätzin miaute leise als sie die Unruhe und die Wut ihrer Mutter wahrnahm. Ihre Ohren zuckten nervös hin und her aber die Wärme Finsterlichts und die ihrer Wurfgefährten beruhigten Ebony wieder. Trotz all der Wärme spürte sie einen kalten Luftzug, der sie kurz aufschaudern ließ. Instinktiv rückte sie näher zu ihrer Mutter und war schließlich wieder eingeschlafen.Doch auch im Schlaf fand das ebenholzbraune Junge keine Ruhe, immer wieder träumte sie und zuckte unruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 9:42 pm

Finsterlicht


Sie sah wie Ebony unruhig zuckte. Beruhigend leckte sie ihr das weiche Fell.>>Alles ist gut..<<,miaute sie leise. Sie schaute zu Federfrost, dann zu Rankenblatt. Ihre Augen funkelten wütend. Sie verhinderte, dass Ebony, Schattenläufer oder Skelett ihre Wut weiterhin mitbekommen konnten.>>Ich werde versuchen Rankenblatt zu ignorieren. Den Jungen zuliebe.<<,dachte sie innerlich. Finsterlicht wandte den Blick ihren Jungen zu und Stolz blitzte in den dunkelgrünen Augen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyDo Jun 13, 2013 10:33 pm

Alanya schrieb:
Skinny
Schnurrend fuhr sie mit der Schnauze über seinen Hals. Ich denke,  dass es sich gelohnt hat in den Wald zu kommen... Ich habe endlich Das gefunden, was ich so lange gesucht habe. Nach dir. ,sagte sie liebevoll und schnurrte. Als sich eine Schneeflocke auf ihrer kleinen Nase niederließ zuckte sie zusammen und schauderte. Ja. Mir ist kalt.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 2:26 pm

Lion
Der kleine Kater zuckte kaum merklich bei Rankenvlatts Worten zusammen. Doch er durfte sich nichts anmerken lassen. Dies war seine Prüfung. Er musste zeigen, dass er kein Hauskätzchen met war. Er nickte Finsterlicht dankbar zu. Diese Kätzin war schon immer mehr Mutter für ihn gewesen als seine Mutter. Er wand sich an Rankenblatt. "Ich bin kein Hauskätzchen mehr Rankenblatt. Ich bin weggelaufen und lebe nun im Wald. Ich weiß du vertraust mir nicht, aber gib mir eine Chance und ich beweise dir das ich euch nicht zur Last fallen werde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 3:13 pm

Rankenblatt

Sie ignorierte den Kater. Der macht eh nur ein auf Stark dachte sie. Ihr wütender Blick löste sich allmählich auf. Die kleine hatte eine perfekte Idee um den ungebetenen Kater los zu werden. Sie lies sich nichts anmerken und setzte sich aufrecht hin. Sie begann ihr Fell zu pflegen. Sie würde es der Hauskatze so schwer wie möglich machen. "Ich hab wohl überreagiert" miaute sie leise. "Wir könnten jagen gehen...damit ich dir zeigen kann dass mir das Leid tut"miaute sie
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 3:22 pm

Federfrost


'Natürlich nehmen wir dich sehr gerne auf!', miaute Federfrost Lion freundlich zu. Bei Rankenblatts scharfen Worten sträubte sich sein dickes, graues Fell, und er fuhr seine Krallen aus. Am liebsten hätte er Rankenblatt für diese Unverschämtheit bestraft. 'Oh, wie haben auch ein kleines, beinahe wehrloses Junge, wie dich, aufgenommen', miaute er verächtlich. 'Vielleicht sollten wir dich einfach verjagen', überlegte er laut. Federfrost war enttäuscht von seinem Lehrling, und das zeigte er auch ganz offen.
Der graue Kater zog seine Krallen ein. Auch er hatte bemerkt, das Ebony sehr unruhig schlief. Er trat zurück, zu Finsterlicht, Ebony, Schattenläufer und Skelett, und legte sich neben sie. Die Jungen deckte er mit seinem Schweif beinahe vollkommen zu, ließ jedoch bedacht ein wenig Platz, damit sie auch atmen konnten. Als Rankenblatt sich entschuldigte hob er den Kopf. 'Nein. Du bleibst in der Höhle. Wir haben genug zu fressen.' Dann sah er sie streng an. 'Außerdem ist Lion keine Hauskatze. Und wenn ich dich dabei erwische, wie du ihm drohst, oder sonst etwas versuchst, damit er geht, werde ich dich bei lebendigem Leibe häuten.' Er wusste, das diese Drohung schon was ziemlich ernstes war, doch Rankenblatts Verhalten fand er einfach unmöglich.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 3:23 pm

Kimba
das macht doch nichts. sagte sie. Kimba hatte auch gute krallen (so wie geißel).
Mir ist eiskalt. sagte sie leise. Aber kimba kuschelte sich an Blutkralle. Nun wurde hier wärmer. Kimba hatte angst das die krallen aufallen würde den sie weiß nicht von was sie kommen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 3:25 pm

Finsterlicht


>>Rankenblatt. Wenn du ihm nur ein Haar rausreisst, bekommst du es mit mir zutun.<< Misstrauen funkelte in ihren Augen, als Finsterlicht die junge Katze anstarrte.>>Sonst zeig ich dir, was eine schlecht gelaunte Mutter alles machen kann.<< Sie kniff die Augen zusammen und zuckte mit einem Ohr. Dann wandte sie ihren Blick wieder Ebony, Schattenläufer und Skelett zu. Sie leckte den Dreien die Köpfe sauber und schnurrte leise, als Beruhigung, damit die frisch geborenen Jungen nicht Angst oder ähnliches bekämen.
Finsterlicht leckte Federfrost die Wange.>>Manchmal kann Rankenblatt ziemlich vorlaut sein.<<,hauchte sie in sein Ohr, damit nur er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 3:32 pm

Federfrost


Bei Finsterlichts Worten nickte er lebhaft. 'Das ist wahr', murmelte er ihr zu. Leise gähnte Federfrost. 'Ob es schon hell draußen ist?', fragte er sich, und wandte den Kopf in Richtung Eingang. Von hier aus, konnte man nichts erkennen. Doch er vermutete, das es noch Nacht war. Der graue Streuner gähnte herzhaft, und schnappte mit seinem großen Maul nach einem der Kaninchen, die zwischen Notausgang, und Haupteingang lagen. Er zog es mit seinem mächtigem Kiefer näher an sich heran, und zog dem Kaninchen beinahe gierig einen großen Teil der Haut ab. Dann grub er seine langen, spitzen Zähne unter das Kaninchenfell, und begann munter das Kaninchen zu verspeisen. Dabei schnippte er kurz mit den Ohren zu dem frisch gefangenen Vogel, den er vor Finsterlicht abgelegt hatte. 'Willst du nichts essen?', fragte er zwischen zwei Bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 3:37 pm

Rankenblatt



Am liebsten hätte sie Federfrost in kleine Mäusehäppchen zerrissen. Aber allein der Gedanke genügte ihr. "Ich habe ihn aber garnicht Hauskatze genannt Meister" miaute sie wobei sie dass letzte Wort mit einen bestimmten Unterton heraus brachte. Federfrost Worte würden sie niemals von etwas abhalten was sie sich fest vorgenommen hatte. Ich werde dem zeigen wie wehrlos ich bin dachte sie. Sie nahm die Restliche Beute mit und verschwand auf einen Baum. Sollen die doch sehen wo sie bleiben . Niemand würde sie auch nur vermissen wenn sie jetzt sterben würde. Sollen die doch verrecken... "Ihr WERDET MEINE rache erleben !"
damit verschwand sie in der Dunkelheit. Sie folgte der Geruchspur von Blutkralle. Sie folgte der Spur bis zu einen Bau. "Blutkralle?" quickte sie



Blutkralle

Er kuschelte sich an Kimba. Auf einmal hörte er eine Stimme. "Kimba hörst du das auch?" miaute er . Er fragte sich wessen Stimme das sein könnte. Wessen Stimme ihn so bekannt und doch so fremdlich vorkam
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 3:50 pm

Federfrost


Federfrost erhob sich. Dann ging er Rankenblatt nach. Kühl blickte er sie kleine Kätzin an, die auf dem Weg war, um zu Blutkralle zu gehen. 'Lauf doch weg', rief er ihr hinterher. 'Aber wir haben dich aufgenommen! Wir haben dich geliebt, wie eine Tochter! Ich habe dir beigebracht, wie man ohne einen Clan auskommt!Und dies soll ein Danke an uns sein?' Er war enttäuscht, die undankbar sie war. Auch wenn sie ihnen mit einer grundlosen Rache gedroht hatten, war er traurig, das sie fort ging. Schließlich hatte er sie wie eine Tochter behandelt.  'Und wieso willst du dich rächen?', fagte er. 'Willst du dich dafür rächen, das wir dir ermöglicht haben frei von einem Clan zu leben? Wir haben dir nichts getan, das dich dazu verleiten könnte, dich zu rächen! Ich habe dir nur versucht beizubringen, jemanden nicht gleich zu verurteilen, weil er einst eine Hauskatze war.'

(Sollte eine kleine Anspielung darauf sein, das auch z.B Feuerstern mal Hauskatze war, und er trotzdem eine respektable Katze wurde. :D )


Zuletzt von Federfrost am Fr Jun 14, 2013 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 3:51 pm

Kimba
Ja.sagte sie.Kimba fragte es welche stimme das ist. I i ist das Rankenbaltt? Nein das kann nicht sein die sind doch glücklich. sagte kimba zu blutkralle. Kimba schaute aus der Hölle aber sehen konnte sie nichts. Kimba schaute blutkralle an.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 4:05 pm

Blutkralle

Ihn schauderte es. Er sah die kleine Kätzin an. "Rankenblatt was machst du hier?" miaute er. Er war erstaund aber auch erschrocken. Er nagte nervös auf den Knochen herum. "Was will sie hier?"  er war besorgt um das Wohl der kleinen Kätzin. Er lauschte was sie zu sagen hatte. Er bemerkte das sie Beute im Maul trug. Als er ihre Worte hörte wurden seine Befürchtungen bestätigt..." Tu das...wenn du irgendwas brauchst...weisst du wo ich bin"


Rankenblatt

"Es war ein Fehler..." keuchte sie. "Es war ein Fehler abzuhauen! Ich...ich werde zurück zum WindClan gehen. Wenn sie mich noch wollen....Ich könnte für sie von nutzen sein...Ich habe gehört sie haben eine neue Anführerin ...Kupferstern....sie soll mir gewähren das ich meine Ausbildung beginnen darf. " miaute sie. Sie legte die Beute ab die sie den Streunern gestohlen hatte. "Lebe wohl! Ich werde bald Rankenpfote heissen...dann wieder Rankenblatt...denke ich...meine Tante Weißfeder hat Recht ...ich werde ein großer Krieger werden!"
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 4:09 pm

Kimba
Kimba schaute verdutzt. Sie konnte nichtmal was sagen.Kimba fällt gerade ein das sie schon lage nichts gegessen hatt.Aber das wahr hier egal.
Kimba konnte immer noch nichts sagen.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 4:16 pm

Federfrost


Federfrost trat zu der kleinen gestreiften Kätzin, und legte ihr die Schnauze auf die Stirn. 'Viel Glück, im Clan', miaute er leise. 'Du bist eine willensstarke Kätzin, setzte diese Fähigkeit klug ein.' Dann zog er seine Schnauze zurück, und drehte sich um. Er trottete durch den Schnee, zurück in die Höhle. Im inneren erkläre er Finsterlicht kurz, was Rankenblatt vorhatte. Danach legte er sich wieder zu seiner Gefährtin, und begann Ebony zu säubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 4:23 pm

Rankenblatt

"Viel Glück euch beiden..." miaute sie. "Ich werde jetzt zurück in den WindClan gehen " miaute sie. Sie drehte sich nicht um damit niemand ihre Tränen sah. Sie stapfte durch den Schnee. Ihr Fell verklebte im Schnee. Und die kälte die in ihr Herz drang lies sie den Schmerz ertragen.
----> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 EmptyFr Jun 14, 2013 4:26 pm

Kimba.
Tschüss. sagte sie. Kimba wahr ein bisschen treuchrich.aber sie hatt ja Noch blutkralle.
sie wahr glücklich.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gesponserte Inhalte





Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» ナルト(Naruto)- Versteckt hinter den Welten
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: