Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 12:14 am
Super Idee, Abendklang! Ich finde, dass ist ne gute sache. (;
soo.. und noch eine Sache, die ich gerne erwähnen möchte. ^^ (Ich will und kann jetzt keine Namen nennen da ich dafür noch viel zu wenig User hier kenne und nicht genau mitbekommen habe, wer es genau war, und vielleicht ist es auch etwas unverschämt, als neuer User so was zu schreiben, aber ich muss dass mal anmerken ^^) Ich habe das Gefühl, hier herrscht eine Aristokratie (d.h. dass es ein paar Ausgewählte Personen gibt, hier das Team, die herrschen, und das normale Volk, hier die normalen User, haben da er weniger zu sagen.) Natürlich ist es vollkommen berechtigt, dass es Teammitglieder gibt, die auch höher gestellt sind, mehr Rechte haben und etwas mehr Respekt verdienen. Natürlich sind die Admins etwas ganz besonderes und ein wichtiger Bestandteil des Forums. Aber hier geht es doch manchmal etwas zu weit. Es reicht hin bis zu Arroganz, und wenn z.B. ein ungerechter Gast unhöflich das Forum beleidigt, kann man wütend sein und auf gleichem Niveau reagieren. Vielleicht nicht optimal, aber verständlich. Jedoch habe ich das Gefühl, allein schon beim lesen mancher Posts, Signaturen, Profilen oder Schreibweisen, dass hier viele Personen sich, dank ihrem Rang, für etwas Besseres halten. Im Grunde hat jeder User Respekt verdient, ob inaktiv oder neu, ob Admin oder jemand ohne Clan. Wir sind alle nur einfache Menschen. Und wenn man sehr viel für das Forum getan hat, sind einem sicher viele Dankbar. Und wenn man einen Rang bekommen hat, kriegt man Verantwortung und Vertrauen geschenkt. Es ist toll und sicher hat dass Team sich hier ihre Ränge reichlich verdient. Aber egal, ob nun einfacher User oder Team-Mitglied: Nur durch fleißiges Posten, Kreatitivät oder Hilfsbereitschaft wird man nicht zu etwas Besseren. Wir sind alle gleichgestellt, und vor allem freut man sich viel mehr für Personen, die bescheiden sind. Es ist schwer, immer bescheiden zu sein, und man soll auch nichts vorspielen, aber so etwas ist wirklich unschön. Das Team hat nur mehr Verantwortung, und es kann und darf auch nicht alles.
Sry für den langen Text.. ô.O Und ich will nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt, aber es ist nun mal ein Eindruck, den ich von diesem Forum gewonnen habe, was ich sehr Schade finde...
Gast Gast
Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 8:46 am
Ich weiß wen du meinst.^^ Ja,höhere Ränge sind toll,abaer man sollte sie nicht ausnutzen und damit protzen! Manche haben sic deswegen auch staark verändert und wollen nur Aufmerkamkeit.
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 9:23 am
Ying, hi, also ähm, wenn du mich meintest, will ich mich entschuldigen, ich hatte nie vor herablassend zu wirken (wenn ich es bin sage es mir bitte, keine falsche scheu dann, sage es mir bitte)
Gast Gast
Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 10:10 am
hm..ich glaube,sie meint nicht dich,ich dich auh nicht.^^ Du bist neutral gegenüber uns allen und respektierst uns! Das ist perfekt! C: Aber jmd anderen,das solltest du eig wissen..
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 1:05 pm
Hm... also... ich weiß nicht, was ich zu dem Beitrag von Ying sagen soll... Und das hat nichts mit dir,Ying,an sich zu tun,aber... dieser Beitrag erinnert mich wirklich an ein paar Sachen... Situationen,Streits... naja,das gehört hier ja nicht hin...
Auf jeden Fall finde ich es gut,dass du das geschrieben hast,Ying. Solche offenen und ehrlichen Leute,die sich trauen,so einen Beitrag zu schreiben, finde ich,sollte es öfter geben...
Nicht,dass ihr mich jetzt falsch versteht... aber dieser Beitrag... der hat im Grunde vieles zusammengefasst, was ich und auch andere durchmachen mussten... Das gehört hier zwar nicht wirklich hin, aber es kann wirklich schlimm eskalieren, was die Ränge in einem Forum angeht. Vieles kann zerstört werden, nucht nur Foren,sondern auch Gemeinschaften und Freundschaften.
Bitte,nehmt euch den Beitrag zu Herzen und behaltet ihn im Kopf. Ying hat wirklich etwas sehr Gutes geschrieben,ich finde es klasse, dass sie diesen Beitrag geschrieben und auch abgeschickt hat.
Tut mir leid,falls das jetzt teilweise Spam war,weil das nicht wirklich zum Thema dieses Threads passt,aber das wollte ich jetzt sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 2:10 pm
Das hat eig gepasst,da es Kritik war. ;D Hm..ich würde euch bitten,aufhören zu streiten,besonders im Chat! Die Situation eskaliert! DX
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 2:34 pm
wist ihr was? Ich mache jetzt volgendes
Ich nehme alle streiterein dieses forums zerknülle sie und schmeis sie in einem mist haufen
echt hört auf mit den streiterein
Gast Gast
Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 2:36 pm
genau! das ist echt grausam! DX und schaut hier rein! xD: http://www.warrior-katzen.com/t2601-so-geht-das-nicht-weiter-mein-vorschlag#105084
MFG DiamantenFell
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 3:32 pm
Ich wär dafür das wir Streitschlichter im Forum machen die wenn sich jemand im Chat streitet versucht den strit zu schlichten und Mentoren.Die sich besonders um die Neulinge kümmern und ihnen alles erklärt und sie begrüßt usw.
Gast Gast
Thema: Re: Kritik zum Forum Mo Jun 13, 2011 4:17 pm
Hm..bei so vielen mods könnten das eig auch die Mods machen,da sie sowieso schon helfen. ;D
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Kritik zum Forum Di Jun 14, 2011 6:18 pm
Es nützt nichts sich so intensiev mit einem thema zu befASSen wenn ihr etwas über lösungen vom streit und so wissen wollt schreibt einfach mich an .....ich verrate euch dann mal das ein oder andere aber chilllt einfach ma einbissel und lebt euer leben wenn zwei sich streiten freut sich der dritte - der ignoriert das nämlich und geht seinen weg !