Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 11:30 am
Eine neue Ladung schöner Grafiken für euch ist fertig. :paw3:
Hoffnungswind
Spoiler:
Edwardian Script war auf dem Hintergrund in überhaupt keiner Farbe zu erkennen, weil die Buchstaben so dünn sind. Ich habe mich einfach für eine andere Schriftart entschieden. Ich hoffe, das macht dir nichts aus, ansonsten, sag' es einfach. (: (Die Signatur hätte ich gerne größer gemacht, aber die neue Regel erlaubt es nicht.)
Blutkralle
Spoiler:
Ich hoffe, es gefällt dir.
Spoiler:
Sollte dich daran etwas stören, sag' es ruhig. ^^
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen vollständigen Namen in eure Signatur vermerkt, sei es auch ganz klein. Ansonsten, viel Spaß damit.
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 11:56 am
Schnuckiiii~ I need a signature to the avatar =3
Schriften: A terrible past remains forever in Memory Schriftart:ähnlich wie bei dir Hintergrund: wie bei meinem Ava welche besondern objekte (katzen,bäume etc.): selbe Katze wie beim Ava...falls du die noch hast ^^' was soll es werden : Signatur Wie groß: klein, ca. 320x153 also wie deine =3
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 2:41 pm
Schriften (mit Position): Weißstern Groß unten Links und drunter Weiß kleiner: A Cat modifed the Would. Schriftart: Was am besten passt und das kleinere bitte in druckschrift Schriftfarbe: Könntest du bitte Farbübergände machen? Dann bitte bei Weißstern von Weiß bis schwarz und das Kleinere so leuchtend weiß Hintergrund: der Farbverlauf so grau und weiß in der Form bi-linear welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): (photo von annika f.)
diese Katze bitte in so grautönen:
Und bitte das noch umrahmt in schwarz Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): könntest du bitte daraus ein Set machen? Und wenn nicht dann bitte einen Avatar Wie groß?: So ungefähr wie bei dir wenns geht Danke schonmal
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 2:48 pm
Die Sig ist vollkommen oky :D Vielen, vielen Dank Pilzi! Sieht einfach genial aus *><* LG Hope
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 4:01 pm
Wo ist meins?? Pilzi,haste mich ausgelassen?? xD
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 4:14 pm
Keineswegs, aber du hast zwei Aufträge auf einmal gemacht und ich mache nur immer einen, weil ich ja sowieso schon so viele machen muss. Sag' mir bitte, welches ich davon zuerst machen soll.
Giftzahn
Spoiler:
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 5:00 pm
Danke schön Schnucki ;) Sieht super aus!
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 5:06 pm
Pilzi: Meinst du damit mich? wenn ja dann mach mir bitte den Avatar als erstes <3
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 6:50 pm
Nein Weißstern, ich meinte Lichti. <3
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mi Aug 17, 2011 11:24 am
nimm Lichtsturm als erstes^^ Und mach danach halt das andere*g*
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) So Aug 21, 2011 11:48 am
Avatar & Signatur, also ein Set wenn es geht xD Schriften (mit Position): Seelensplitter :oben links kleiner: vergiss nicht warum du hier bist Schriftart: Seelensplitter in Chiller biddö xD und das kleinere eben was passt ^^ Schriftfarbe: Zyan oder so helles blau und das kleinere eben was passt xD Hintergrund: http://data.blogg.de/1099533/images/DSCF2558.JPG Katzen:http://www.etudesomalis.com/images/Freya.jpg Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): einen ava xD Wie groß?: So wie bei Zimtblatt *-* Dankee xD Split xD Und wenn ich dich bitten könnte: alle Bilder nochmal etwas schärfer machen xD dankee xD
(Ein SET xD)
LLLG Split
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) So Aug 21, 2011 12:44 pm
Schriften(mit positon):Schattenflügel oben links,Es ist nie zu spät... unten in der mitte Schriftart:Was passt Schriftfarbe:Silber? wenns geht.Wenn nicht dan nimm was passt^^ Hintergrund: Katze: welche besondern objekte (katzen,bäume etc.): was soll es werden : Ava und Signatur? wenn das dir nichts ausmacht Wie groß:Ö...hm...ich kenn mich mit größen nich so aus also...nicht klein sondern das es passt danke Pilzi^^
Oh ich will auch so einen Avatar! Schriften (mit Position): Schrift unter dem Bild der Katze Schriftart: egal Schriftfarbe: blau und hellblau Hintergrund: ein Fluss und Bäume welche besonderen Objekte:keine... Wie groß?: Etwas grösser als mein Avatar Hoffe das geht so sonst kannst du es sagen Silberfell
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Nov 08, 2011 5:25 pm
Hallo ich hätte gerne ein Ava und dazu die passen de Signatur!
Schriften (mit Position): Schrift so auf Brusthöhe der Katze Schriftart: passend Schriftfarbe: Rot mit Schatten Hintergrund: ein nebeliger Wald Katze: ungefähr so http://fotowettbewerb.upclive.at/original/314675/black/schwarze_katze.jpg Augen: http://av5.rimg.info/61b419a09cdf9335a84a522c2ce5f464.gif welche besonderen Objekte: rotes Stachelhalsband Wie groß?: So groß wie es geht