Schriften (mit Position):wo es passt, es soll Draufstehen Mia.die mit Herz Schriftart:geschwungen Schriftfarbe:was passt Hintergrund:Ladrador kannst du ein suchen, er soll schoko brauen sein ich finde keinen schönen welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.):Avatar Wie groß?:ergrl
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mi Jul 13, 2011 11:33 am
Bitte nochmal alle Aufträge neu stellen. Durch das Hacken meines Quellehochladprogramms habe ich die Übersicht verloren.
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Jul 19, 2011 11:58 am
Heyy Pilzi. Hir der Auftrag: Das ist das Foto [link] Ich hätte gerne dass du die Augen blau umfärbst (hell oder dunkel ist egal) und wenn möglich ein düsteres Bild leicht durchschimmern lässt, ungefär so wie bei dem Wallpaper mit dem Wolf drauf, allerdings nicht so stark. Schriftzug soll sein: Some old wounds never truly heal, and bleed again at the slightest word Schriftfarbe und Schriftart egal, allerdings geschwungen wenns geht ;D Lass bitte die Wörter 'wounds' 'bleed' und 'slightest' heraustechen, indem zu zB eine andere Schriftfarbe nimmst, sie besonders leuchten lässt o.Ä. Dann kannst du die Grafik noch so bearbeiten wie du magst, ich lass ich überraschen ^-^
Schriften (mit Position): es soll die figur nicht verdecken Schriftart: geschwungen Schriftfarbe: weiß Hintergrund: grau mit schwarzen kringeln welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): dieses bild Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Avatar Wie groß?: egal
Schnucki. Machst du mir ne Sigi zum Ava? Selbe Katze, selber Hintergrund wie beim Ava. Aber da soll nicht "zweite Anführerin" drunter stehen sondern an der Stelle "A terrible past remains forever in memory" ist das okee?
lg Gifthe
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Schriften (mit Position): Tigerkralle (in irgendner Schrift, die eben zu nem bösen Kater passt..) Unten. Schriftart: ? Schriftfarbe: Kannst du Farbübergänge machen? Wenn ja, dann von Goldbraun zu dunkelbraun. Hintergrund: Nichts..? welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): Dieses Bild, so schön schwarz umrahmt, wie bei deinem Ava und etwas verkleinert. Und.. Das Zeichen vom Donnerclan, wie bei Giftzahn so blass rechts unten. Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Avatar Wie groß?: So ungefähr wie bei dir..?
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Schriften (mit Position): Temeralis Schriftart: geschwungen Schriftfarbe: Rot Hintergrund: welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): das Bild
Spoiler:
Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Avatar Wie groß?: von der grösse her wie deiner
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) So Jul 24, 2011 10:59 am
Polarlicht, ich finde ihn nicht mehr. Ich würde ihn ja jetzt gerne machen, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. ^^'
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) So Jul 24, 2011 11:02 am
Ok also:
Eine silberne Kätzin mit schwarzen Streifen(Tabbykatze so wie das Bild von Samtstern) es soll Polarlicht draufstehen ;)
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mi Jul 27, 2011 10:15 am
Schriften (mit Position):Lichtsturm(schräg oben rechts) Schriftart:geschwungen Schriftfarbe:schwarz Hintergrund:(Bild unten vorgeggeben) welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.):WindClan zweichen unten links Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.):Signatur Wie groß?:So wie das Bild:
Lichtsturm:
------------------------------------------------------------------------------------- Schriften (mit Position):Seidenblume(schräg oben rechts) Schriftart:geschwungen Schriftfarbe:braun Hintergrund:(Bild unten vorgegeben) welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.):WindClan zeichen unten links Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.):Signatur Wie groß?:So wie das Bild:
Seidenblume:
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 09, 2011 1:56 pm
Schriften (mit Position): Unter dem gesicht der katze soll stehen: Beautiful as a feather Schriftart:geschwungen Schriftfarbe: Silber Hintergrund:/ welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): Nur dieses Bild : https://2img.net/u/1415/24/84/60/avatars/596-79.jpg Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Avatar Wie groß?:so wie das bild immoment ist
ich hoffe du kannst das machen lg
Gast Gast
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Mo Aug 15, 2011 7:53 pm
Hay Pilzi, wenn´s dich im Moment nicht stört...könntest du ´ne Sig für mich machen?
Schriften (mit Position): Hoffnungswind The Hope is coming... (oben rechts) Schriftart: Edwardian Script Schriftfarbe: Weiß Hintergrund: Herbstfarbener Laubwald welche besonderen Objekte (Katzen, Bäume etc.): graue Katze mit Streifen und blassgrünen Augen. Was soll es werden (Avatar, Signatur etc.): Signatur Wie groß?: So ca...ach eigentlich egal. Such´s dir aus
Danke schon mal im Voraus LG Hope^^
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Pilzfell's pilzige Aufträge (Avatar, Signaturen etc.) Di Aug 16, 2011 1:50 am
Schriften (mit position) Blutkralle Schriftart:ähnlich wie bei dir Hintergrund:Wald welche besondern objekte (katzen,bäume etc.):Hellgraue katze mit dunkelblauen augen was soll es werden:Avatar Wie groß:so wie bei dir
schon mal danke, und noch ein lob die sehen alle super aus!