StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Mai 29, 2012 11:35 am

Blitzpfote
Ich habe soetwas schon oft gesehen,sagte sie beharrlich,wenn sie Blutungen habe sollte sie man erstmal mit Spinnenweben stoppen.Und Mohnsamen gegen die Schmerzen.Aber veileicht hast du recht.Vieleicht bin ich nicht gut genug dafür.Ich weis es einfach nicht.Alles ist so verwirrend.Ich bin hierher gekommen und habe meinen alten Clan wegen soetwas verlassen.Vieleicht hast du recht.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Mai 29, 2012 12:18 pm

Weißfeder schüttelte den Kopf. "Ich denke schon, das du gut genug dafür bist. Das meine ich nicht. Aber Ich meine, dass du keine Heilerschülerin bist." erwiederte sie darauf. "Einen teil von Heilerkünsten weiß warscheinlich jeder. Doch wenn es andscheinend so drinend ist, dann kann man auch sachen verwechseln eben. Aber wir können ja einmal schauen, was du machen könntest" schlug sie eilig vor. "Polarlicht?" rief sie ihre Clan Kameradin. "Kannst du uns bitte zu der Stelle hinführen, wo die Kranken Katzen Sind?" fragte sie weiter Polarlicht. 'Ich hoffe, dass Blitzpfote etws machen kann' dachte sie sich und wartete auf die Antwort der Anderen Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Mai 29, 2012 2:43 pm

Charlie
Der Kater schleppte sich mit Noa in das Lager des WindClans.
Als er in der Mitte des Lagers war,brach er zusammen.Charlie seufzte laut vor Schmerz und versuchte aufzustehen.Es brauchte ein Paar Versuche bis der Tigerkater auf zittrigen Beinen wieder stand.Er sah sich um.Wer war wohl die Heilerin?! Noa brauchte Hilfe! Wer weiß wie lage sie noch durch hielt? Langsam sackte der Streuner wieder zusammen.Diesmal aber,waren seine Vesuche aufzustehen,gescheitert.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Mai 29, 2012 7:49 pm

Blitzpfote
Vieleicht hast du recht,miaute sie,ich bin keine Heilerschülerin.Ich könnte etwas falsch machen und sie dabei noch mehr verletzten.Oder gar töten!Sie lies ihren Blick durch das Lager schweifen und sah die kranke Katze.Schnell lief sie zu ihr doch ihre Sorgen ließen sie nicht los.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Mai 29, 2012 8:43 pm

Noa sah sich in dem Lager um.
,,Charlie, ist alles okey?'' fragte sie besorgt.
Sie liebte Charlie und ihm sollte nichts passieren.
Wenn er sterben würde...würde sie auch nicht mehr leben wollen.
Noa leckte Charlie über sein Ohr.

Polarlicht sah die remden Katzen an.
Das waren wohl die verletzten.
Aber Samtblüte war noch nicht da.
Ebenso wenig iher Schülerin Kirschpfote.
Polarlicht wurde nervös, sie sollten nicht sterben.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyMi Mai 30, 2012 2:42 pm

Blitzpfote
Polarlicht,miaute sie,ich weis ich bin noch nicht lange im Clan.Aber darf ich helfen?Ich könnte ihnen die Schmerzen lindern bis Samtblüte wiederkommt.Hoffentlich klappt alles.Was wenn ich etwas falsch mache?Werde ich dann aus dem Clan gewprfen?
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyMi Mai 30, 2012 6:49 pm

'samtblüte'

Die Heilerin eilte zu dem fremden Kater. Er schleppte sich mit letzter Kraft ins Lager und er hatte eine große Wunde.
Blitzschell rannte sie in ihren Bau und holte die wichtigsten Kräuter. Diese verabreichte sie dem Streuner auch sofort.
Spinnweben auf die Wunde, Mohnsamen gegen den Schmerz und zum beruhigen.
Nachdem das nötigste getahn war sah sie sich nach ihrer Schülerin um, entdeckte sie aber nicht.
Vorsichtig trug sie den fremden Kater in ihren Bau und legte ihn auf ein weiches Moosnest, damit er sich ausruhen konnte. Erst jetzt fiel ihr auf das eine Kätzin bei ihm war. Wahrscheinlich seine Gefährtin..
Samtblüte hätte auch gerne einen Gefährten, durfte aber keinen haben, weil es Heilerkatzen verboten war eine Beziehung einzugehen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyMi Mai 30, 2012 6:54 pm

Blitzpfote
Erleichtert sah sie das Samtblüte doch noch kam.Sie lief wieder zu Weißfeder.Blitzpfote setzte sich neben sie.Du hattest recht Mama,miaute sie,ich bin keine Heilerschülerin.Ich hätte das nicht gekonnt.

Mond
Sie sah wie Samtblüte verschwand.Wenn du die Geschichte nicht hören möchteste,knurrte sie ihr beleidigt nach,dann hättest du das sagen sollen.Ich hätte das verstadnen.Gekrängt verschanzte sie sich in ihrem nest.Niemand wollte ihr zuhören.So war das auch schon im DonnerClan.Deshalb habe ich ihn verlassen.Obwohl,Honiglicht hat mir immer zugehört.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyMi Mai 30, 2012 6:55 pm

Charlie
Der Kater wurde in einen Bau getragen."Nein! Nicht ich! Helft Noa!"
Die Kätzin brauchte schneller Hilfe als er.Schließlich hatte sie Todesbeerensaft in eine Wunde bekommen! Sie dürfte einfach nicht sterben.Das würde sich Charlie niemals verzeihen.Was sollte der Tigerkater nur ohne sie machen? Er wäre hilflos und allein und seine wunderbare Gefährtin würde bei den Sternen wandeln.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyMi Mai 30, 2012 7:52 pm

Polarlicht wollte Blitzpfote gerade antworten, als Samtblüte dem Kater half.
Anmunternd ging sie zu Blitzpfote und redete auf sie ein.
,,Du hättest das bestimmt auch gekkonnt!'' sagte sie und lächelte die Schülerin an.
Sie war ihr sehr sympatisch aber plötzlich fiel ihr etwas ein.
,,Blitzpfote hast du eigentlic einen Mentor?'' fragte sie die kleine Kätzin.

Noa stähnte.
,,Gut, dass sie Charlie helfen...er soll leben..''.
Aber sie wollte auch nicht sterben, sie dachte dabei an Charlie wie traurig er sein würde.
,,Samtblüte, ich brauch deine Hilfe...schnell'' sagte sie mit rauer Stimme.
Über die Wunde konnte sie sich nicht lecken, da sich Todesbeerensaft darin befand und das würde sie noch schneller töten.
Noa wartete auf die Heilerin und sah flehend in dem Himmel.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyMi Mai 30, 2012 8:22 pm

Kuperblüte hörte den Aufruhr und ging aus der Kinderstube. "Weißfeder, bitte achte auf meine Kleinen, ich will nachsehen, was alles los ist!" bat sie ihre beste Freundin. 'Wo ist nur Schneestern hingegangen?' fragte sie sich. Doch sie lief weiter in den Heilerbau, wo Samtblüte eine Kätzin versorgte. "Ich hole lieber Auch noch die Andere Verwundete!" miaute Kupferblüte und rannte zu Noa, nahm sie und zerrte sie ganz vorrsichtig in den Heilerbau.

Kojotenjunges sprang übermütig aus der Kinderstube und sah, wie Mond in einem Bau verschwand. Mit seinen Stacksigen beinchen trabte er ihr nach. er sprang vor Mond auf und ab als zeichen zum Trösten und das er etwas spaßiges machen wollte. Seine Augen zeigten, das er sich freute.

Weißfeder nickte Kupferblüte zu und sah, wie eines von den Jungen aus dem Bau hoppste und sich einen Weg hinter der Streunerin bahnte. 'die Roten Ohren...' dachte sie bei sich und erinnterte sich daran, dass ihre Mutter einmal gesagt hatte, dass Katzen Mit Roten Ohren Besondere Katzen sind. Energisch schüttelte die Kriegerin ihren Kopf und lief langsahm in seine richtung, damit sie ihn wieder in die Kinderstubr bringen konnte
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDo Mai 31, 2012 3:18 pm

Blitzpfote
Sie sah Polarlicht dankbar an.Ich habe bisher noch keinen Mentor,miaute sie traurig,aber ich bin ja auch erst seit kurzem hier.Vorher war ich im DonnerClan.Aber...Blitzpfote stockte und bemerkte wie ihre Mutter gegangen war.Dann dachte sie an Honiglicht und ihr Herz wurde noch schwerer.Warum musstest du gehen?Warum,schrie sie in Gedanken zum Himmel.

Mond
Immer noch gekränkt davon das Samtblüte einfach so verschwunden war lag sie in ihrem Nest.Sie dachte an das kurze Gefühl einer Heimat das sie gehabt hatte als sie it Samtblüte gesprochen hatte.Das hatte ich zu letzten Mal als ich im DonnerClan bei Honiglicht war,dachte sie traurig,als ich damals in den Clan kam war alles so anders.Und sie erinnerte sich:

Früher bevor sie in den DonnerClan kam hieß sie Geraldine.Diesen Namen hatte ihr Zweibeiner ihr gegeben.Doch sie hasste den Namen immer.Geraldine lief am Waldrand entlang.Damals war sie 5 Monde alt gewesen.Sie schlich sich weiter in den wald.Immer weiter.Plötzlich hörte sie ein lautes Knacken.Geraldine wurde stocksteif.Dann kam eine dunkelgraue Kätzin aus dem Gebüsch.Als sie Geraldine entdeckte miaute sie verdutzt.Wer bist du denn?Hast du deine Mutter verloren?,miaute sie freundlich.Ich bin Geraldine,miaute sie und nickte.Die fremde Katze nahm sie am Nackenfell und lief mit ihr zum DonnerClan.In dieser Nacht wurde Geraldine im DonnerClan aufgenommen.

Waren das noch tolle Zeiten gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyFr Jun 01, 2012 2:58 pm

Falkenjunges

Falkenjunges wachte langsam auf. Er öffnete die Augen und sah bisshe alles nur verschwommen. Er schloss sie wieder für ein paar Minuten und öffnetet sie dann wieder. Nun sah er sich erstaunt um. Es gab einen Ausgang wo ein bisschen Licht durchkam. Er guckte sich weiter um und stupste dann Honigjunges mit seiner rosanen Nase an. Honigjunges rührte sich nicht. Dann kroch Falkenjunges zurück und versuchte sich aufzurichten. Zuert stellte er eine Pfote auf und dann die andere. Er hielt das ein paar Sekundden und fiel dann zur Seite. Nach ein paar Veruschen schaffte er es und blieb stehen. Er guckte sich wieder um und sah einen kleinen Schlitz ganz verborgen. Das war sein neues Ziel. Er errinnerte sich an seinen Traum wo die Katzne so schnell gelaufen sind. Ohne wirklich nachzudenken versuchte er so schnell zu laufen. Er lief aus dem Körben und machte nach ein paar Taumeligen Schritten einen Purzelbaum. Er fand es ziemlich lustig und es tat kaum weh. Dann stehlte er sich wieder hin und entschied langams anzufangen. Ein Schritt nach dem anderen. Das klappte erst nach dem dritten Versuch aber er gab nicht auf. Langsam taumelte er auf den Schlitz zu und mit jedem Schritt wurde er sicherer. Nach ein paar weiteren Versuchen war er beim Schlitz da war es so hell und drükte die augen kurtz zu. ---Weiter im Gelände---.

Zuletzt von Weißschnee am Mo Jun 04, 2012 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyFr Jun 01, 2012 3:35 pm

' Samtblüte '

Vorsichtig untersuchte sie den Kater weiter. Erst nach ein paar Sekunden merkte sie, das Kupferblüte die andere Streunerin in ihren Bau gebracht hatte. Dankend nickte sie der 2. Anführerin zu und wandte sich dann an Noa. Sie hatte ein große Wunde und in der Wunde befand sich der Saft einer Beere. Todesbeeren! Dachte die Heilerin erschrocken. Was sollte sie nun tun, in ihrer Ausbildung zur Heilerin hatte sie niemals gelernt den Saft einer extrem tödlichen Beere aus einer offenen Wunde zu entfernen. Schließlich entschloss sie sich den Saft heraus zu saugen und zu lecken und den Saft nach jedem Lecken aus ihren Mund zu spucken. ' Keine Sorge Noa. Ich werde den Saft entfernen ', sprach sie zu Streunerin, ' aber ich weiß nicht genau ob es auch funktoiniert. ', diesen Teil sagte sie eher zu sich selbst, um der silbernen Kätzin keine Angst zu machen. Ganz langsam begann sie den Saft heraus zu saugen. Nach jedem Versuch ihr zu helfen, spuckte Samtblüte den tödlichen Saft neben sich, um nicht selber daran zu sterben. Etliche Male saugte sie den Saft heraus bis keiner mehr zu sehen war. Neben der Heilerin hatte sich nun eine kleine Prütze aus dem giftigen Saft der Beere gebildet. Schnell schabte sie Sand drüber. ' Keine Sorge. Der Saft ist nun aus deiner Wunde heraus, es besteht keine Gefahr mehr. '

' Regenjunges '

Das kleine junge wurde in die Kinderstube gebracht. Unwillkürlich in ein Nest gelegt und alleine gelassen. Zwar waren noch ihre anderen Geschwister dort, aber Kojotenjunges machte sich gleich wieder aus dem Staub. Unauffällig folgte sie ihrem Bruder und stand nun vor Mond, der Streunerin. Ein quäkandes Geräusch ertönte und Regenpfote war wieder in der Kinderstube. Sie sah so viele Katzen und hatte Angst verloren zu gehen, aber in dem weichen Moosnest war das anders.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyFr Jun 01, 2012 8:26 pm

Mond
Sie hörte ein quäcken und schaute sich um.Sie sah noch wie ein Junges aus dem Heilerbau rannte,dann hörte sie auch schon Samtblüte.Mond drehte sich gekrängt um.Honiglicht hatte sie immer verstanden.Und sie erinnerte sich wieder:

Mond damals noch Mondjunges tollte mit Honigjunges herum.Ihre Ziehmutter war jagen gegangen.Mondjunges hatte Honigjunges alles über ihre Familie erzählt.Über ihreen Bruder Donner und ihre Eltern.Honigjunges hatte sie immer verstanden.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyFr Jun 01, 2012 11:07 pm

Kojotenjunges sprang weiter vor Mond herum und wollte weiterhin mit ihr spielen. er krabbelte unter ihren Bauch und legte sich auf den Rücken. Mit eingezogenen Krallen fur er schnell mit den Hinterbeinen den Bauch entlang. seine Vorderpfoten versuchten ein Stück fell zu fangen, das herumschwebte. Seine Augen schlossen sich langsam und sein gestrampel hörte auf, er schlief ein. Im schlaf versuchte er langsahm das fellstück zu bekommen und es sah so aus, als würde er schlafwandeln.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptySa Jun 02, 2012 10:58 am

Noa atmetet erleichtert auf.
Sie war außer Gefahr, dass heißt sie musste Charlie nicht verlassen.
,,SternenClan sei dank'' dachte sie glücklich und wandze sich an an Samtblüte.
,,Danke, danke Samtblüte, du hast mir mein Leben gerettet.Vielen Dank'' sagte sie.
Dann ruhte sie sich aus und schlief ein.

Polarlicht als sie erfuhr, dass die Streunerin außer Gefahr war atmete sie auf.
Polarlicht fand es schon immer schlimm, wenn jmd, starb und das sollte auch nicht mit der Streunerin passieren.
Aber zum Glück ging es ihr gut.
Jetzt nahm sich die Katze etwas vom Frischbeutehaufen und setzte sich damit zu einem netten Platz.
Dann fraß sie etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptySa Jun 02, 2012 11:09 am

Silberbart

Der Kater schnurrte erleichtert. Das war großartig, Samtblüte, miaute er der Heilerin zu und sah sich dann um. Er wollte sich gerade zu Riche setzen, als ihm plötzlich einfiel, dass er ja eigentlich nicht mit der Streunerin zusammen sein durfte. Also schenkte er der schwarzen Kätzin einen kurzen, heimlichen, sehnsüchtigen Blick und trottete dann zu Polarlicht hinüber. Er schnappte sich ein Stück Frischbeute, setzte sich neben die Kriegerin und schob das tote Kaninchen lustlos mit den Pfoten hin und her, bevor er schließlich einen Bissen zu sich nahm.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptySa Jun 02, 2012 1:36 pm

Mond
Sie fauchte als sie etwas spürte was auf ihr herumtollte.Dann sah sie ein Junges.Es war eingeschlafen.Mond nahm es vorsichtig am Nackenfell und legte es neben sich.Wie schön es doch immer war mit den anderen Jungen im DonnerClan herumzutollen.

Blitzpfote
Sie sah Polarlicht nach.Dann stand sie auf und holte sich etwas vom Frischbeutehaufen.Genüsslich verschlang sie eine Amsel.Dann putzte sie sich und lief aus dem Lager zum Baumgreviert.
->Baumgreviert
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Jun 05, 2012 9:55 am

Polarlicht sah Silberbart und begrüßte ihn freundlich.
,,Oh, hallo Silberbart!'' sagte sie.
Dann nahm sie ihre Frischbeutereste und ließ sie verschwinden.
Danach lief sie wieder zu dem Krieger.
Polarlicht wusste nicht was sie sagen sollte, also schweig sie und starrte Löcher und den Himmel.

Noa sah sich um.
,,Samtblüte...?'' flüsterte sie leise.
,,Wo ist Charlie?Wie geht es ihm?'' fragte Noa hastig.
Noa hatte Angst um den Kater, denn was würde es bringen, wenn sie leben würde und er tot wäre.
Nein!! dachte sie.
Das durfte nicht passieren!
Noa wandte sich wieder an Samtblüte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Jun 05, 2012 1:02 pm

Blitzpfote
Sie kam wieder ins Lager.Ihre pfote schmertzte immer noch.Aber sie würde nicht zu samtblüte gehen.Sie hatte ja schon genug zu tun.Seufzend lief sie im Lager herum.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Jun 05, 2012 1:12 pm

Weißfeder verschnellerte ihre schritte. "Regenjunges, Kojotenjunges! ihr sollt doch nicht aus der Kinderstube!" ihre stimme verleiserte sich, als sie bemerkte, dass Kojotenjunges eingeschlafen war. "Wenn er so schön schläft, willst du dich vieleicht um ihn Kümmern, solange Kupferblüte zu tun hat?" fragte sie sich. Dabei stubste sie Regenjunges mit dem Schwanz zu sich. 'Ich hoffe die anderen machen noch nichts' hoffte sie im Stillen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Jun 05, 2012 1:18 pm

Gewitterjunges
Sie bemerkte die Kätzin die nicht wie ihre Mutter roch.Angst packte sie.Wer war diese Katze?Gewitterjunges krabbelte aus dem Nest und lief aus der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyDi Jun 05, 2012 4:15 pm

Weißfeder sah Gewitterjunges und seuftste. "Entschuldige mich bitte, Falls Kojotenjunges aufwacht oder sonstiges ruf mich bitte" miaute sie eilig und nahm behutsahm Regenjunges. Sie brachte das Junge in die Kinderstube und spurtete gleich Gewitterjunges hinterher. Als sie die Beiden Jungen wieder in das Nest Gelegt hatte streichelte sie alle nacheinander mit dem Schwanz über den Rücken. "Eure Mutter ist Zweite Anführerin, sie muss ihre Pflichten erfüllen!" erklärte sie ihnen sampft. "Ich bin Weißfeder, Kriegerin des Wind Clans, des Clans in dem ihr Geboren seid. Weißfeder erinnerte sich an die Worte ihrer Mutter, wie sie ihr alles über die Clans beigebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 EmptyMi Jun 06, 2012 2:40 pm

Steinpfote war in das Lager gekommen und bekam mit, wie die fremde Katze von Samtblüte untersucht wurde. Ach so, dass war es! Nun ja, jetzt ist ja Samtblüte da... dachte er sich und fühlte sich ein bisschen schuldig, da er am Anfang dachte, dass nichts schlimmes war. Nun aber wollte er Schneestern suchen, da er sie aber nicht im Lager fand, sah er sich nach etwas anderem um, oder besser gesagt: Nach einer anderen. Und nach einer kurzen Suche fand er sie auch, Blitzpfote. Sie schlich ungeduldig im Lager herum. Wie es ihr wohl geht? Man verlässt schließlich nicht jeden Tag den Clan... dachte er und lief zu der Kätzin. Hallo, Blitzpfote! Wie geht es dir? Ich.. ich wollte noch deine Entscheidung wissen, dass, was du zu deiner Frage geantwortet hast...du weist schon, am Baumgeviert... stotterte er und wartete dann gespannt auf eine Antwort.

Rauschweif seufzte. So viel Durcheinander! Alles ist hektisch, und so viele Streuner! Langsam wird das Lager vor lauter verletzten Katzen auseinanderbrechen! dachte er. Als ihm langweilig wurde, stand er auf und machte sich auf die Suche, jemadnen zu finden der mit ihm ein bisschen aus dem Lager ging. Schließlich fragte er einfach in die Luft, vielleicht hörte ihm ja jemadn zu. Kann mich jemand begleiten, ich will ein bisschen raus aus dem Lager! Und alleine... er beendete den Satz nicht, denn sonst müsste er zugeben, dass er alleine Angst hatte, sich zu verlaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 28 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter