StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Schwarzohr
Schattenhauch
Regenblatt
Falke
Rubinstorm
Sora
Geisterfell
Klauenstern
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo März 18, 2012 6:33 pm

Langschweif bedankte sich für die Kräuter. Verlegen sah er Samtblüte an. Der Kater wollte sie nicht auf ihr Geständnis ansprechen, vor allen Dingen nicht, wenn andere Katzen da waren. Heiler durften sich nicht verlieben, doch diese Heilerin hat es getan und der Krieger würde dafür sorgen, dass dieses geduldet wird. "Ja.." dachte er "dafür werde ich sorgen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo März 18, 2012 7:06 pm

Silberbart konnte den Anblick der Kätzinnen nicht mehr ertragen. Er sah sich suchend nach der Streunerin um, konnte sie aber nicht finden. Er neigte den Kopf. Dann lief er auf den Eingang des Lagers zu. Vielleicht würde er die Streunerin wieder treffen. Seltsamerweise vermisste er sie ein wenig, aber das war bestimmt auch nur Unsinn. Er würde einfach mal eine Runde jagen gehen und seine Beutestücke von der letzten, abgebrochenen Jagd mitnehmen. ----> WindClan Terretorium

Kirschpfote senkte vor Verlegenheit die Augen. Sie betrachtete ihre Pfoten und Stolz erfüllte ihre Brust. Sie blickte Nebelfluss in die Augen. Ich habe aber noch eine Menge zu lernen. Die Reise einer Heilerin hört nie ganz auf. Der SternenClan wird mich immer begleiten. Sie sprach voller Zuversicht. Sie würde noch viel lernen müssen, aber Samtblüte war ja auch eine großartige Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo März 25, 2012 10:17 am

Sternentänzerin lief aus dem kriegerbau hinunter auf die lagerlichtung.Der wind streifte durch ihr fell Und sie sah sich um. Es war och ruihg im lager weswegen sie sich endscheid jagen zu gehen. Sie lief richtung lager ausgang und weiter ins gebiet.

---> WindClan gebiet

Ich würde dich bitten mehr auf deine Rechtschreibung & Grammatik zu achten, ebenso solltest du die 5 Sätze Regel beherzigen.

LG Feuerli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyFr März 30, 2012 6:30 pm

Langschweif senkte seinen Blick. Der Heilerbau ist ihm viel vertrauter geworden, vielleicht sogar mehr als der Kriegerbau. Es roch hier stark nach den duftenden Kräutern, die ihn an Samtblüte erinnerten, aber auch so roch es nach ihr. Der Krieger schloss die Augen und atmete tief die Gerüche der Umgebung ein. Gedanken und Erinnerungen schossen ihn durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa März 31, 2012 3:12 pm

Samtblüte - Im Heilerbau

Die Heilerin beobachtete Langschweif aus ihrem Nest aus. Sie mochte den Kater, sehr sogar, aber niemand durfte davon wissen, weil sie Heilerin war. Langsam ging sie zu dem Krieger und leckte ihm sanft das Ohr. ,, Liebst du mich auch? ", flüsterte die Kätzin ihm zu. Samtblüte hoffte das seine Antwort "ja" wäre. Aber sie konnte nur abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Apr 01, 2012 12:53 pm

Das ist ja mal wiedre toll. Da rennt man ins Lager, um rechtzeitig da zu sein, dann fragt man nach der Mentorin und keiner antwortet jemadnem! beleidigt ging Steinpfote zum Frischbeute Haufen und nahm sich ein kleines Kaninchen. Doch ihm war der Appetit vergangen und nun kaute er lustlos darauf herum. Ich möchte wirklcih wissen, wie es Schneeschimmer geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Apr 02, 2012 10:50 am

Schneeschimmer
Sie sah sich im Lager um. Es standen ein paar Katzen herum und Steinpfote, ihr Schüler, aß lustlos Beute. Schneeschimmer trabe zu ihm hinüber >> Steinpfote? Lust etwas kämpfen zu üben?<< fragte sie etwas streng. Steinpfote war ein grauer Kater der sehr schnell lernte. Er war ein guter Schüler und Schneeschimmer überlegt ihn vlt. zur nächsten großen Versammlung mitzunehemn
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Apr 02, 2012 11:10 am

Polarstern langweilte sich.
Es gab wenig zu tun, wenn man trächtig war.
Aber bald würden ihre Jungen kommen und darauf freute sie sich sehr.
,,Nachtpelz wird bestimmt ein wunderbarer Vater sein'' dachte sie.
Dann fiel ihr wieder ein, dass Nachtpelz in letzter Zeit so komisch war uns sie seuftze.
Sie wollte nicht das er traurig war, also stand sie auf und suchte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Apr 02, 2012 7:00 pm

Ja, gerne, Schneeschimmer! Steinpfote war froh, dass er sie endlich wieder sah. Wohin gehen wir? Wir haben schon lange nicht mehr trainiert! Vor Freude tänzelte Steinpfote auf der Stelle und sprang in die Luft wie ein übermütiges Junges. Nicht, dass du jetzt denktst, ich sei ein Junges, aber trainieren macht mir einfach so Spaß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Apr 02, 2012 7:27 pm

Schneeschimmer // Geht mit Steinpfote trainieren

Die Kätzin schnurrte belustigt. >> Wir gehen ins Gelände. Dort werden wir zuerst etwas kämpfen und dann noch etwas jagen und patroulieren. Wir werden erst morgen früh zuhause sein. Trainieren über Nacht ist zwar anstrengend fördert aber enorm da man sich noch mehr konzentrieren muss. Komm wir gehen los.<< sagte sie etwas streng und schnippte dabei in Richung Lagerausgang. Schnell trottete sie zum Ausgang und quetsche sich hinzwischen durch.

----> weiter im Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMi Apr 04, 2012 11:55 am

Steinpfote // folgt Schneeschimmer

Steinpfote konnte es kaum fassen. Bei Nacht trainieren! Oh mann, das glaubt mir keine Katze! Mir ist es auch egal, ob es anstrengend ist oder nicht. Hauptrsache ein guter Kreiger werden! Er sprang nochmal in die Luft und folgte dann Schneeschimmer ins Gelände.

------->weiter im Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2012 12:39 pm

Langschweif sah wie Schneeschimmer mit ihrem Schüler aus dem Lager stolzierte. Der Krieger beneidete Steinpfote ein wenig. Er durfte rausgehen, während der hellgetigerte Kater drinnen verharren musste. "Für Steinpfote ist es wahrscheinlich besser, wenn er sich bewegen würde. Ich wette aus ihm wird ein guter Krieger..." dachte Langschweif und legte sich hin. Trotz allem starrte er immer noch auf den Lagerausgang, obwohl die beiden Katzen bereits weg waren..
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2012 2:15 pm

Polarstern suchte nach Nachtpelz, aber sie fand ihn nicht.
Die Kätzin seuftze und beschloss jemanden zu fragen.
,,Hoffentlich weiß irgendjemand wo er ist'' dachte sie.
Sie ging zu Langschweif:,,Hallo Langschweif'' maunzte sie freundlich.
,,Ich hätte eine Frage an dich...'' fuhr sie fort.,,Hast du zufällig Nachtpelz gesehen?Wießt du wo er ist?'' beendete sie ihre Frage.Nun sah Polarstern den Krieger mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Apr 09, 2012 2:55 pm

Weißfeder kahm wieder leicht ins bewusstsein. Sie schaute sich um. "Wo bin ich?" stotterte sie. Ihre Augen ließen sie nur begrenzt scharf sehen. Ihre bernsteinfarbenen augen suchten nach sonnenlicht. "Wo ist Wolkensturm?" fragte sie. Kurz durchfuhren ihre Gedanken Wolkensturms Tot. "Er lebt doch hoffentlich noch?!" quiekte sie wie ein Junges.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyDo Apr 12, 2012 11:58 am

Samtblüte - Eilt zu Weißfeder

Die Kätzin eilte zu ihrer Freundin. Sie presste ihr Spinnweben auf die Wunde. " Wolkensturm, ist tot. "Sie seuzte leise, wegen der verlorenen Kriegerin. " Sie war eine tolle Kriegerin. "Die Heilerin legte sich hin neben Weißfeder und leckte ihre Wunde sauber. In Gedanken verloren schloss sie ihre Augen und versuchte sich an ihre alte Freundin zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyDo Apr 12, 2012 2:40 pm

Schneeschimmer // Kommt vom Training
#

Die gefleckte Kätzin legte ihre Beute auf dem Haufen ab. Er war mikrieger als sonst. Diese Blattleere würde schwer werden. Etwas ängstlich sah sie auf ihren runden Bauch. Ihre Junge würden in der Blattleere geboren werden. Manche Junge starben weil sie nicht kräftig genug waren. Sie schob den Gedanken beiseite und sah est jetzt Weißfeder die mit Samtblüte redete. Sie trabte zu den beiden und sagte: >> Weißfeder wie geht es dir? Samtblüte hast du Kupferblüte gesehen ich muss sie sprechen.<<. Suchend sah sie sich um und leckte Weißfeder kurz freundschaftlich übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyDo Apr 12, 2012 4:50 pm

Kirschpfote setzte sich neben Weißfeder und leckte ihr über das Ohr. Der Heilerschülerin wurde kalt den ein eisiger Wind mit etwas schneeregen dazwischen kam herbei. Kirschpfote blickte in den Himmel, er war bedeckt und noch mehr Schneeregen wehte auf den Wald herab. Dann wandte sie sich wieder Weißder zu und leckte ihr nochmal übers Ohr. Keine Sorge Wolkensturm jagt jetzt im SternenClan wo sie immer an uns denkt. sagte sie um Weißfeder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyDo Apr 12, 2012 5:55 pm

Natternbiss

Der Kater tiegerte etwas aufgeregt durch die gegend. Ihm war Langeweilig und dieser Zustand musste umgehend geändert werden ! Er maunzte wütend auf und ließ sich im Nest im Kriegerbau fallen

Diestelpelz

Der Kater stolzirte mit aller würde die er aufbrachte ins Lager und ließ ein Kaninchen auf den Frischbeutehaufen fallen dann lief er zu Seelensilber seiner Cousine. Sie hatte sich an einen Brombeer gestrüp fallen gelassen und leckte sich ein paar Kratzer.
Seelensilber, wie leuft es mit den trainig?
Sie sah auf und fletschte leicht gereizt die Zähne
Ich komme mir nur vor wie ein dickes,fettes hindernis für den Clan.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyFr Apr 13, 2012 12:02 pm

Samtblüte - Redet mit Schneeschimmer

Die Heilerin überlegt kurz wo sie die Kriegerin zu letzt gesehen hatte. >> Sie ist bei Weißfeder <<Nach ihren Worten wandte sie sich ihrer Schülerin zu: >> Das hast du gut gesagt Kirschpfote <<, sie wartete einen kurzen Augenblick bis sie weiter sprach, >> du wirst später mal eine gute Heilerin sein. << Die beige Kätzin wandte sich ab und ging zu Polarstern. >> Polarstern, wir müssen Wolkensturm begraben gehen. Kanst du zwei Krieger und vielleicht einen Schüler dazu beauftragen? <<

Nachtpelz - Geht zu Kupferblüte

Der Kater schlich un auffällig zu Kupferblüte. Er tröstete sie indem er ihr übers Ohr leckte. Der Kater hoffte das die anderen es so empfinden würden als ob sie nur Freunde, und keine Gefährten wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyFr Apr 13, 2012 3:11 pm

Schneeschimmer // Findet Kuferblüte

Schneeschimmer saß immer noch bei Weißfeder als sie plötzlich Kupferblüte bemerkte. >> Kupferblüte, wie geht es dir? Kann ich irgendwas für dich tun?<< Kupferblüte war die traurigste von allen doch sie war eine der besten Freundinnen von Schneeschimmer. >> Kupferblüte, sie jagt jetzt im SternenClan und ist das war ihr Schicksal.<< Erst jetzt bemerkte sie Nachtpelz die Kupferblüte tröstete. Schneeschimmer leckte ihr kurz übers Ohr und ging dann aus dem Lager hinaus um Lost zu suchen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyFr Apr 13, 2012 3:27 pm

Kupferblüte schaute bedrippst auf Weißfeder. Sie schaute Nachtpelz an. "Danke, dass du mich trösten willst" sagte sie. Dann wandte sie sich kurz an Schneeschimmer. "Ich bin hier!" miaute sie kurz. Dann schaute Sie wieder zu Weißfeder. Ihr Blick sah aus, als würde sie viele gedanken haben, das hatte sie auch. Samtblüte hat mir doch von der Prophezeiung erzählt, kann das ein Teil von ihr sein?. Kurz schaute sie Schneeschimmer an. "Aber was ist mit Weißfeder? Sie ist doch so Gutmütig und nett! Sie sollte nicht leiden!"

Weißfeder schaute Schneeschimmer an." Wenn es mir schlecht gehen würde, dann wär ich doch schon längst oben, beim Sternen Clan, der mich dann holen würde." keuchte sie leise, "Es geht schon, danke der Nachfrage" fügte sie hinzu. Sie versuchte mit dem Pfoten Halt zu finden, damit sie sich aufrappeln konnte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyFr Apr 13, 2012 6:46 pm

Polarstern

Sie sah Samtblüte an.
,,Ja..okey'' maunzte sie.
Dann dachte sie nach, wen sie nehmen sollte.
Schließlich fasste sie einen Entschluss:,,Kirschpfote, Natternbiss und Diestelpelz.Ihr werdet Wolkensturm begraben.Möge der SternenClan euch schützen'' sagte sie.
Dann ging sie zu Nachtpelz:,,Nachtpelz...'' seuftze sie.,,Ich muss mit dir reden...bitte, es ist wichtig''.
Sie sah ihren Gefährten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyFr Apr 13, 2012 8:40 pm

Kirschpfotes Augen fingen an zu leuchten bei den Lob von Samtblüte. Sie hoffte instenktiv dass sie wirklich mal so eine gute heilerin werden wird. kirschpfote dachte nach, vielleicht wird sie irgendwann so ein gute Heilerin wie Samtblüte. Sie würde sich alle mühe geben die man sich geben kann.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Apr 14, 2012 11:28 am

Nachtpelz - Redet nun mit Polarstern

Der Krieger wandte sich von Kupferblüte ab und ging zu Polarstern. >> Was ist denn los? <<Er war ein wenig nevös, hoffte aber trotzdem das seine Gefährtin das nicht merkte. Langsam begann er sich sein Fell zu putzen um seine Nervösität zu unterdrücken. Hoffentlich weiß sie nichts von mir und Kupfeblüte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Apr 14, 2012 12:59 pm

Polarstern seuftze.
,,Du weißt das du mir alles erzählen kannst, stimmts?'' fing sie unsicher an.
,,Aber...es kommt mir so vor als ob du mir etwas verschweigst..''.
Die Anführerin wollte nicht böse klingen und sie senkte ihre Stimme:,,ich weiß, das irgendetwas ist und ich werde dir auch nicht böse sein, egal was es ist.Nachtpelz...ich liebe dich, aber bitte sag mir was los ist'' bat sie den Kater.
Ihre Augen wurden flehend und rund:,,Bitte...''.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WindClans
Seite 19 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter