Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 06, 2012 5:07 pm
Blitzpfote Sie blickte auf.Steinpfote stand vor ihr.Sofort stürmten verschiedene Gefühle auf sie ein.Steinpfote,sagte sie überglücklich,ich habe dich gern.Sogar sehr gern.Hoffentlich mag er mich auch serh gern.
Gewitterjunges Sie sah Weißfeder entzetzt an.
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Lager des WindClans Do Jun 07, 2012 10:50 am
Charlie Der Kater merkte dass die Heilerin den Saft aus Noa's Wunde saugte. Er lag etwas weiter hinten im Bau als Noa. Als er seinen Namen hörte,stand der Tigerkater mit Mühe auf und hinkte zu Noa. "Ich bin hier,Noa...Und ich sagte doch dass alles gut wird."Flüsterte er und Strich Noa sanft mit der Zunge über die Flanke.Langsam lies er sich neben ihr nieder. Er legte seinen Kopf auf Noa's Rücken."Ich hatte solche Angst um dich..."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Jun 07, 2012 11:29 am
... dort wartete Nachtkralle, die gerade mit Fleckenwind gesprochen hatte, sie war immer noch beleidigt den sie wollte 2. Anführerin werden deshalb mochte sie Feuertatze nicht, sie hatte ihr auch nicht gratuliert, Fleckenwind gieng gerade weiter . Süßpfote kam zurück gerannt sie hatte alles beobachtet und miaute zu Nachtkralle gewant: "Hast du es Fleckenwind gesagt ?" "Was soll sie mir gesagt haben ?" , kam die strenge Antwort. Nachtkralle, Süßpfote und Regenblatt wirbelten herum, Fleckenwind stand ihnen gegenüber sie war vermutlich die ganze zeit hier gewesen. Nachtkralle miaute leise: "Nun ja ... ich bekomme Junge von [b]Klauenstern !!!" ...
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Do Jun 07, 2012 12:34 pm
Noa sah Charlie und lächelte ihren Gefährten lieb an. ,,Ich bin so froh dass du da bist.Ich liebe dich!'' sagte sie. ,,Und ich hatte solche Angst dich zu verlieren''. Noa schmiegte sich an Charlie und war wunschlos glücklich. Beide hatten überlebt und sie würden noch sehr, sehr lange zusammen sein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Jun 07, 2012 1:05 pm
Steinpfote Oh, also weist du... miaute er schüchtern Blitzpfote zu Ich habe dich auch seehr gern! stammelte er. Bin ich froh, dass sie mich mag! Ich hatte solche Angst, dass sie mich bescheuert findet! dachte er erleichtert.
Rauschweif Da ihm keiner antwortete, machte sich der Älteste schmollend alleine auf dem Weg. Ich bin doch nur ein Ältester! Pah, auf mich hört ja KEINER!! dachte er beleidigt und ging mit erhobenem Kopf in Richtung Lagerausgang. Ich mache jetzt auf alle Fälle einen laaangen Spaziergang! Und in kürzester Zeit war er im Gebiet.
----> WindClan Gebiet
Mondschimmer Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Do Jun 07, 2012 7:12 pm
Blitzpfote Steinpfote,miaute sie,es gibt da etwas was ich dir erzählen will.Ich brauche jemanden dem ich mich anvertrauen kann.Ich habe gerade meinen Mutterersatz verloren.Und ich würde gerne mit dir darüber reden.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Jun 08, 2012 11:06 am
Steinpfote Steinpfote erschrack. Sie hat ihren Mutterersatz verloren? Die Arme! Das muss schrecklich sein! dachte er bestürzt. Ich...ich glaube, das solltest du mir woanders erzählen, hier sind zu viele... gehen wir ins Gebiet? Dort stört uns keiner! sagte er Blitzpfote.
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Jun 08, 2012 12:56 pm
Blitzpfote Sie nickte traurig.Immer wieder sah sie vor ihren Augen wie Honiglicht starb.Natürlich könnte Nebeljunges nichts dafür,dachte sie,es war alles Silberglanz Schuld.Siie hat Fleckenpfote sterben lassen.Sie hat Honiglicht sterben lassen!Lass und gehen,miaute sie traurig und lief aus dem Lager. ->Gebiet des WC
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Jun 08, 2012 7:57 pm
Polarlicht
Ihr war langweilig! Was konnte sie nur machen, sie hatte eig. schon alles gemacht. Polalicht dachte eine Weile nach und beschloss dann etwas jagen zu gehen. Schnell ging sie raus aus dem Lager ins WindClan-Gebiet. Der Wind der fegte, zerstauste ihr das weiß-graue Fell. ----->Wc Gebiet
Noa
Sie gähnte einmal und sah wieder zu Charlie. Ihren gefährten schien es sehr gut zu gehen. Ihr selbst ging es auch wieder gut, dank Samtblüte. Sie würde der Kätzin ein kleines Geschenk zum Zeichen der Dabkbarkeit machen. Nur was?Bevor sie darpber nachdenken konnte, musste sie erstmal etwas schlafen. Noa schloss die AUgen, kuschelte sich an Charlie und schlief zufrieden ein.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Jun 08, 2012 10:14 pm
Kupferblüte hatte Samtblüte die ganze Zeit zugeschaut “Wie gut du das ganze immer nur kannst!“ miaute die Zweite Anführerin. “Ich hoffe, dass du nicht irgentwann mit deinen Fähigkeiten nicht leichtsinig wirst. Nicht jeden Mond findet man so eine gute Heilerin mit so einem Geschick. Kirschpfote wird warscheinlich viel von dir lernen“ fügte sie noch hinzu. Danach schaute sie auf Charlie und Noa. “Ich hoffe es waren die Katzen, die schon im Gebiet gesichtet wurden“ fauchte sie leise. “Derzeitig kommen viele Streuner einfach so in das Gebiet.“
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Jun 08, 2012 11:44 pm
Silbersee wachte im Krigerbau auf.Obwohl ihre Krigerernennung schon ein paar Wochen her war war sie jedesmal stolz im Krigerbau aufzuwachen. Vielleicht kann ich neute jagen gehen oder so. [Bitte halte dich an die 5-Sätze Regel ~Das Team]
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 09, 2012 3:35 pm
Steinpfote Steinpfote nickte. Was Blitzpfote alles ausstehen muss! Ich möchte mit ihr nicht tauschen! Dachte er midleidsvoll. Er folgte Blitzpfote, die ihm schon einige Meter voraus war. Warte..ich bin nicht so schnell! keuchte er.
---> WindClan Gebiet
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 09, 2012 7:31 pm
Riche
Riche war bei den zwei und wie die Katzen um sich kann man sagen. Sie spürte die ganze Zeit Tritte im Bauch aber sie zuckte nicht einmal. Sie schaute immernoch die beiden Katzen an,sie hatte ein gutes Gefühl aber auch ein schlechtes. Dann ging sie zu Silberbart und flüsterte ihn zu: "Danke das du den beiden mitgeholfen hast." Sie setzte sich neben ihn hin.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 09, 2012 8:46 pm
Kupferblüte schaute zu Silberbart und schaute wieder zufrieden auf Samtblüte. Doch da dachte sie an die zweite gestalt, die neben dem Kater sahs. 'Das war bestimmt nur einbildung.' dachte sie sich. zur sicherheit schaute sie nocheinmal zu Silberbart. Dort saß, zumindest für die Zweite Anführerin, eine fremde Katze. Sie trabte zu ihr hin. "Wer bist du?" fragte sie sampft. 'War sie nicht schoneinmal hier?' fragte sie sich. Doch sie überlegte nicht weiter sondern schaute weiter auf die Fremde. Sie war, so meinte die Schildpattfarbene, auf jeden fall nicht aus dem Wind Clan.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 09, 2012 9:08 pm
Riche
Riche erblickte die Schildfarbene Katze an und sagte: "Ich bin Riche,ich war schon mal hier aber naja alte Zeiten.Und wer bist du?" Sie heilt den Blick auf die Katze aber dann Tritt ein Junges schon wieder und sie kniff ein Auge zu dann machte sie es aber sofort wieder auf und sah weiterhin die Katze an.Ihr schwarzes Fell zuckte paarmal aber dann hatte es nimmer gezuckt. Sie hatte Angst aber sie zeigte es nicht offen die sie würde ey Kämpfen egal was passirt nur den Jungen durften nichts passiren.Sie spürte weitere Tritte aber desmal zeigte sie nicht das das Schmerz war sondern hatte immernoch den Blick auf die Katze.
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 09, 2012 9:21 pm
Gewitterjunges Sie schaute Wei´feder immer noch an.Ängstlich krabbelte sie weiter nach hinten.Verwirrende gerüche stürmten auf sie ein.Viele Katzen waren hier.Sie rochen irgendwie vertraut.Aber irgendwie auch fremd.Gewitterjunges roch den Geruch von Kupferblüte und krabbelte zu ihr.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 10, 2012 2:50 pm
Noa dachte nach, wie lange müssten sie noch heir bleiben. Schnell sah sie sich nach Samtblüte um, so war sie? ,,Samtblüte?'' fragte sie.,,Wie lange müssen Charlie&ich noch hierbleiben?''. Die Kätzin sah zu ihrem Gefährten und verspürte ein Kribbeln. ,,Ja'' dachte sie fröhlich.,,Das ist wirklich wahre Liebe zwischen uns beiden!''. Dann sah Noa wieder die Heilerin an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 10, 2012 2:54 pm
Silberbart
Der Kater zuckte nervös mit der Schwanzspitze. Seine Gefährtin hatte offenbar Schmerzen, aber die WindClan-Katzen durften auf gar keinen Fall erfahren, dass er sich in die Streunerin verliebt hatte. Riche hat diese beiden Katzen gefunden und sie hierher gebracht. Und, ich denke, dass sie Schmerzen hat. Kupferblüte, vielleicht sollte Samtblüte sie sich vielleicht mal anschauen?, miaute er so gleichgültig, wie möglich.
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 10, 2012 3:09 pm
Riche
Riche wahr überrascht wo sie das von Silberbart hört. Sie sagte aber noch: "Das sind nur Jungen das ist nicht so schlimm." Die Jungen Tritten immer weiter aber sie zuckte nicht einmal.Sie hatte immernoch gesessen neben den silberen gestreiften Kater. Sie gab Innerlich fast wegen den Schmerzen auf aber von Aussehn wollte sie es sich nicht anmerken lasse. Immer nur freundlich sein und nie was zeigen was unrecht ist. "Wenn noch meine Familie da wäre." ,wollte sie leicht auf seufzten aber das machte sie Innerlich.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 11, 2012 10:41 pm
Kupferblüte nickte. "Entschuldigung, ich stelle mich fremden ungern erst vor und frage sie dann, was sie hier suchen. Ich bin Kupferblüte, die neue zweite Anführer des Wind Clans. Ich erinnere mich an so eine Kätzin wie du. Ich wollte nur sicher sein, dass wir uns schon flüchtig kennen. Silberbart, Ich denke du kannst mit Riche zu Samtblüte wenn es unserer heilerin nichts ausmacht und wenn Riche es überhaupt will, befehlen kannst du einer Streunerin nichts..." miaute sie gewandt an die beiden. "Nun entschuldigt mich bitte, ich glaube Weißfeder ist etwas sehr überfordert mit so vielen Rabauken und Rabaukinnen klar zu kommen." Endete sie und lief wieder in die Kinderstube. "Gewitterjunges! Du sollst doch in deinem Nest bleiben" Schimpfte sie. Sie sah wie Weißfeder leicht hilflos die kleinen in ihren nestern andscheinend hielt. "Wo ist Kojotenjunges?" fragte sie.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jun 12, 2012 1:12 pm
Gewitterjunges Sie schaute ihre Mutter fragend an.Dann quickte sie beschwerend.Gewitterjunges hatte Hunger.Sie wuickte nochmal und sah die fremden Katzen fragend an.Die eine roch anders als die anderen Katzen hier.Gewitterjnges krabbelte vorsichtig zu ihr hin.
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jun 12, 2012 2:58 pm
Riche
Riche schaute Küpferblüte an, dann sah sie das Junges. Sie schaute es nicht an aber dann sagte sie mit leiser Stimme zum Junges: "Du solltest besser auf deine Mutter hören." sie wandte sich danach ab und schaute Silberbart an,dann stotterte sie: "Nagut." Im Bauch kamen viele Tritte hervor aber jetzt hatte sie es immernoch verkneifen. Sie wollte das der Schmerz vorrüber wäre aber sie dachte immer weiter als ob es gerade passiert das sie träge ist.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jun 12, 2012 4:55 pm
Langsam wurde Mausekralle wach und strekte ihre steifen Glieder.Die anderen Krieger schliefen noch als die Kätzin aus den Bau schlüpfte.Sie sah das der Frischbeutehaufen sehr geschrumft war und dachte:,,Ich gehe liber jagen´´und machte sich au den weg.Als sie zurück kam herschte im Lager weites Treiben.Es war schon Sonnenhoch und sie lagte ihr stück Früschbeute auf den Haufen. [Es ist nicht sonnenhoch sondern Abend und alle Krieger schlafen derzeitig nicht ~Das Team]
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 1:29 pm
Harry&Polarlicht
Er kam im WindClan-Lager an und suchte nach Mond. Da entdeckte er eine Kätzin mit weißen Fell und dunkelgrauen Musterungen. ,,Hey du!'' rief Harry ihr zu. Abprubt drehte sich die Kätzin um.,,Wer bist du und was machst du HIER?!'' fuachte sie ärgerlich. ,,Jedenfalls will ich nicht kämpfen.Mein Name ist Harry, ist hier zufällig eine Streunerin namens Mond verbeigekommen?Ich bin ihr ...Gefährte!'' sagte Harry nett. Die Kätzin nickte.,,Aha, achso.Ich bin Polarlicht und ja Mond ist hier sie ist im Heilerbau(?) sie war verletzt.Du kannst zu ihr aber erkläre lieber allen das du nicht hier bist um zu kämpfen, sondern wegen deiner Gefährtin.''. Polarlicht lächelte den Kater lieb an und verschwand wieder.
Noa
Noa wusste nicht was sie tun sollte, da sie anscheinend noch nicht gehen durften. Sie sah ihren gefährten an. ,,Charlie soll ich uns was vom Frischbeutehaufen holen?'' fragte Noa. Noa selbst mochte Kaninchen und Mäuse sehr gerne.Vögel schmeckten ihr noch nie so besonders. ,,Hoffentlich ist überhaupt noch etwas übring'' dachte sie. ,,Dieser Clan ist wirklich sehr groß!''. Dann wandte sie sich wieder an Charlie.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 2:51 pm
Gewitterjunges Sie schaute die Kätzin mit großen Augen an.Sie machte ihr Angsat.Nochmal quickte sie fragend.Gewitterjunges wurde neugiereig.Wer war das wohl?
Mond Sie hörte die Stimme von Harry.Harry?Mond wartete.Sie musste sich wohl verhört haben.Harry?