Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 2:53 pm
Polarstern überlegte kurz. ,,Ja, dass wäre eine gute Idee'' sagte sie dann zu Schneeschimmer. ,,soll ich Blattmeer fragen, oder du?'' meinte sie dann. Polarstern wartete auf Schneeschimmers ANtwort und sah zu den anderen Katzen. Bald würde es losgehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 3:05 pm
Schneeschimmer // Redet mit Polarstern
Schneeschimmer sah Polarstern an und zeigte dann mit ihrer Schwanzspize auf sich. Dann trabte sie los in den Heilerbau. Dort war sie aber nicht weshalb sie zurück zu Polarstern ging. >> Sie scheint nicht im Lager zu sein. Ich könnte Weißfeder aber frageb ob es für sie okey ist.<< Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie zu Weißfeder. [b]>> Hallo Weißfeder. Wie geht es dir? Ich wollte dich fragen ob es in Ordnung ist wenn du heute Nacht auf meine Junge aufpasst da ich zur großen Versammlung wollte?<
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 3:07 pm
Polarstern hatte Schneeschimmer zugenickt. Dann wartete bis sie mit der Antwort wiederkam. Wenn die Kriegerin nicht auf die Junge aufpassen konnte, mussten sie jemand anderes finden. Denn Schneeschimmers Junge konnten nicht unbewacht im Lager bleiben. Besser gesagt alleine in der Kinderstube.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 3:24 pm
Nebelfluss holte ihre Beute, die sie im Territorium, liegen gelassen hatte und legte sie auf den FBH. Sie nahm sich ein Kaninchen und legte sich in der Nähe vom Kriegerbau hin und aß ihr Kaninchen. Als sie fertig war, fing sie an ihr Fell zu lecken. Als ihr was auf die Nase fiel, schaute sie in den Himmel. "Es schneit", dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 5:19 pm
Steinpfote war aufgeregt. Das wird ja immer besser! Meine ertse große Versammlung, und dann geht Schneeschimmer auch noch mit! Na klar, sie darf wahrscheinlich von der Heilerin auch als erstes weg von ihren Kindern, schließlich ist sie dei zweite Anführerin! Er konnte es nicht mehr aushalten, endlich loszugehen und so beschloss er, zu Kirschpfote zu gehen. Hallo, Kirschpfote! Warst du schon einmal bei einer Versammlung dabei? Ich meine, weil du doch Heilerschülerin bist!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 5:49 pm
Kirschpfote erschrak als Steinpfote zu ihr kam. Es ist auch meine erste große Versammlung. antwortete sie. Weißt du wann es losgeht? fragte Kirschpfote dann. Sie hoffte, dass sie bald losgingen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 6:42 pm
Nein, leider nicht. Und Entschuldigung, dass ich dich erschreckt habe. Es tut mir leid. Ganz schön aufregend, das alles, oder? antwortete Steinpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Apr 21, 2012 7:15 pm
Kirschpfote fand es schade, dass niemand wusste wann es losging. Ist nicht schlimm, ich bin etwas schrekhaft sagte sie. Ja, das ist so aufregend! Ich freu mich schon richtig un dich frage mich wie die anderen Clans sind. antwortete sie dann auf die frage.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 22, 2012 2:19 pm
Also, alle sagen ja, dass der DonnerClan nett sein soll...Aber genau weis ich das natürlich auch nicht. Hoffentlich sind dort alle Katzen nett, es soll ja schon Streit gegeben haben... aber, kennst du eigentlich schon Katzen anderer Clans? wollte Steinpfote von Kirschpfote wissen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Apr 22, 2012 4:27 pm
Kirschpfote Nein, leider nicht, aber ich freu mich schon alle kennen zu lernen! sagte sie freudig. Kirschpfote war aufgeregt und sie freute sich schon. Sie hoffte es ging bald los. Kirschpfote setzte sich hin und leckte ihr Fell nochmal sauber.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 24, 2012 3:46 pm
Samtblüte - Kommt mit Falkenjunges ins Lager
Die Heilerin kam mit dem Jungen im Maul ins Lager gerannt. Sie sprintete zur Kinderstube. Als sie drinen war legte sie den kleinen Racker vorsichtig zu seiner Mutter und leckte ihm dann noch einmal den Bauch. So schnell wie sie in die Kinderstube gekommen war ging sie auch wieder hinaus. Sie trottete zur ihrer Schülerin und sagte zu ihr: >> Du wirst bestimmt viele Freunde auf der Versammlung finden. Außerdem können dir die anderen Heilerschüler gute Tipps geben. <<
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 24, 2012 4:15 pm
Weißfeder schaute in gedanken versunken Schneeschimmer an. Sie raffte sich, obwohl noch die bewustlosichkeit in den Knochen lag. "Immer Gerne Doch, Schneeschimmer. Entschuldige, ich bin öfters in gedanken versunken. Aber ich denke, dass es immoment nichtmehr vorkommen wird." fing sie an zu reden. Sie überlegte nocheinmal kurz dann sprach sie nochmals zu Schneeschimmer: "Deine Wünsche seien mir immer befehl" Die Kriegerin grinste kurz. Ihre Bernsteinfarbenen Augen ruhten auf der Zweiten Anführerin und sie wendete den Blick nicht ab, ohne grund.
Zuletzt von Weißstern am Mo Aug 13, 2012 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Di Apr 24, 2012 8:18 pm
Kirschpfote unterbrach das Fell lecken und sah ihre Mentorin an. Ich hoffe ich werde Freunde finden! sagte sie glücklich. Dann dachte sie noch einen Moment nach. Hat im Moment jeder Clan einen Heilerschüler? fragte sie. Kirschpfote hoffte die anderen Heilerschüler waren nett.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 25, 2012 4:18 pm
Samtblüte - Redet mit Kirschpfote
>> Nein, der DonnerClan hat keinen Heilerschüler, aber sonst hat jeder Clan einen Heilerschüler. << Langsam lies sie ihren Blick schweifen und bemerkte das Kirschpfote ungewöhnlich lange Ohren hatte. Grübelnd überlegte sie warum das so sei, kam dann aber zu dem Entschluss nicht weiter über die Schülerin nachzudenken.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 25, 2012 5:06 pm
Kupferblüte sprang zu Blattmeer. " Ich hoffe ich störe nicht. Der Fluss Clan hat glaube ich auch noch keinen Heilerschüler ernannt. Außer ich habe mich geirrt." fing sie an. Sie leckte vorsichtich ihren Bauch, der sonderlich dick war. Doch sie sagte nichts davon. Sie wartete auf die Antwort von Samtblüte. Sie blickte von einer Katze, zur anderen. Diese Katzen Waren Kirschpfote und Samtblüte, die sie anschaute. Die Kriegerin wartete auf eine Antwort. 'Ob ich wohl recht habe?' dachte sie sich.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 25, 2012 6:29 pm
~ Samtblüte ~
Die Heilerin überlegte kurz. >> Der Clan weiß es, aber ernannt haben wir sie noch nicht richtig. << Mit einem Blick machte sie Polarstern darauf aufmerksam. Nun hoffte sie das der Clan sie wirklich akzeptierte. >> Bestimmt wird sie Kirschpfote gleich ernennen. <<
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 25, 2012 7:05 pm
Sternchen taumelte in das seltsame Lager. Überall sah die fast-taube Katzen die miteinander sprachen, sie konnte aber kaum verstehen was sie sagten. Sternchen zitterte immer noch vor Kälte und sie hatte riesigen Hunger. Dann sah sie einen Haufen mit Frischbeute. Die kleine Streunerin ging gierig darauf zu, aber kurz davor verließen Sternchen die Kräfte und sie viel auf die Seite.
Kirschpfote wollte Samtblüte gerade etwas sagen, als eine weiße Kätzin in das Lager taumelte. Als die Streunerin dann vor den Frischbeutehaufen umfiel, rannte Kirschpfote sofort zu ihr. Hey, ist alles in Ordnung? fragte sie besorgt. Samtblüte, du musst ihr helfen! sagte sie.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 25, 2012 7:19 pm
~ Samtblüte ~
Die Heilerin sah die kleine Kätzin die ins Lager getaumelt kam. Sofort rannte sie zu ihr. Kurz untersuchte sie die Streunerin und sagte dann zu Kirschpfote: >> Schnell hol ein paar Monsamen und Baldrian. Das wird sie beruhigen und den Schmerz heilen. Außerdem soll sie wenn sie aufwacht was essen. <<. Wissend, was sie sagt leckte sie der Streunerin ein paar mal über den Bauch. Die Heilerin hoffte um die junge Kätzin, dass sie überleben würde.
{ Sieht Sternehchen ;; Sagt Kirschpfote das sie Kräuter holen soll ;; hofft das die Streunerin überlebt }
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 25, 2012 7:25 pm
Schneeschimmer // Geht zu Kupferblüte
Die gefleckte 2.Anführerin ging zu ihrer besten Freundin Kupferblüte. >> Kupferblüte wie geht es dir? Heute war ein harter Tag und ich wollte dir noch etwas erzählen.<< , sagte Schneeschimmer knapp. Sie wollte der Kätzin von Lost erzählen und sie um etwas bitten. Sie konnte der Kätzin voll und ganz Vertrauen und würde sie um allen Preis beschützen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 25, 2012 8:11 pm
Kirschpfote nickte Samtblüte zu und rannte in den Heilerbau. Sie hohlte die Mohnsamen und den Baldrian. Sofort lief sie wieder zu Samtblüte und gab ihr die Kräuter. Kirschpfote kauerte sich neben der Streunerin und sah sie nochmal genau an; Sie hatte schneeweißes Fell und tief blaue Augen, sie war ziemlich abgemagert, man konnte so gar ihre Rippen sehen. Kirschpfote tat die kleine Streunerin leid.
Sternchen lag am Boden. Ihr war kalt und ihr Magen tat ihr weh. Sie rollte sich zusammen. Sternchen hörte Stimmen um sich rum die ihr wie leises Geflüster vorkamen. Wo war sie bloß gelandet?
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Apr 25, 2012 8:13 pm
Kupferblüte wollte gerade zu Sternchen gehen, doch sie wante sich an Schneeschimmer, als diese sie ansprach. "Bestens, ich hoffe dir auch. Du kannst ruhig mit mir reden, ich bin immer ohr." antwortete sie ruhig. Sie fragte sich, was Schneeschimmer ihr wohl sagen wollte. Sie wartete auf eine antwort. Dabei schaute sie kurz auf Sternchen. 'Ich hoffe das diese Fremde überlebt...' dachte sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Apr 26, 2012 4:49 pm
Steinpfote schüttelte den Kopf. Heute passiert aber viel! Jetzt kommt auch noch eine fremde Katze ins Lager! Ich finde, die sieht irgendwie so aus, als ob sie uns nicht hören könnte. Sie schaut so entsetzt, als ob wir Monster wären! Was wohl mit ihr los ist? Und jetzt geht es auf zur Versammlung! dachte er. Schneeschimmer! Wie.... fing er an, als er seine mentorin sah, aber dann file ihm auf, dass sie gerade mit Kupferblüte redete. Ich will da lieber nicht stören...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Do Apr 26, 2012 8:06 pm
Sternchen zuckte mit ihren Ohren um mehr um sich herum zu verstehen. Sie verstand kaum etwas. Die Streunerin schaute sich in dem seltsamen Lager um. Sie sah mehrere Baue wo die seltsamen Katzen lebten. Wo bin ich? fragte sie leise. Sternchen sagte es so leise, dass selbst sie selber es kaum hören konnte. Sie lag vor den Haufen Frischbeute. Sie hatte noch nie so viel Beute auf einmal gesehen. Das Wasser lief ihr im Maul zusammen.
Die Heilerin nahm die Kräuter entgegen und zerkaute den Baldrian sofort. Danach drückte sie ihn vorsichtig in den Mund der Streunerin und brachte sie dazu zu kauen. >> Du bist im WindClan Lager. Keine Sorge, wir werden dir schon helfen. << Mit diesen Worten trug sie die schneeweiße Kätzin in ihren Bau und legte sie in ein Farnest das gut ausgepolstert war. Vorsichtig gab sie ihr noch zwei Mohnsamen und ließ sie ein wenig schlafen.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Mond Sie rannte durch den Eingang.Dann blieb sie stehen.Etwas komisches lag in der Luft.Der geruch von vielein Katzen.Den Geruch kannte sie doch ... WindClan.Mond wurde Alarmbereit aber ihre Wunden schmerzten zu sehr.Sie sah sich die Wunden an.Die meisten waren nur kleine Kratzer aber die an der Flanke war so tief da man dien Knochen sehen konnte.Mond wurde schlecht beim ansehen der Wunde.Ohne einen Heiler würde sie das nicht überleben.Ihr wurde schwarz vor Augen.Dann konnte sie wieder klar sehen.Mond wurde panisch.Was würde mit ihr passieren.Dann wurde sie ohnmächtig.