Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 3:20 pm
Harry
Der Kater hörte Mond's Stimme. Sie war wirklich hier, also hatte Polarlicht die Wahrheit gesagt! ,,Mond!'' rief er und sah sich um. Wo war sie, im Heilerbau? ,,Wo bist du?'' sagte er mit verliebter Stimme und sah sich nach seiner Gefährtin um. Er hatte sie lange nicht mehr gesehen!
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 6:16 pm
Mond Sie miaute glücklich auf.Endlich ist Harry da!Hier bin ich!Mond versuchte aufzustehen,doch ihre Wund machte es nciht mit.Man sah immer noch den Knochen und es hatte wieder angefangen zu bluten.So richtig doll zu bluten.Samtblüte,jaulte Mond,hilfe!Harry!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 6:19 pm
Harry
Er wollte gerade einen Jubelschrei austoßen, als er Mond's Schrei hörte. ,,Oh nein Mond!'' dachte er erschrocken und rannte zu ihr in den Heilerbau. Dort sah er das Mond stark blutete. ,,Mond...was ist denn passiert?!'' rief er erschrocken und sah sich nach der Heilerin um. ,,Samtblüte so heißt sie!'' fiel es ihm ein und er rief den Namen. ,,Samtblüte komm schnell Mod ist wieder verletzt ihr Wunde blutet ganz strak!''. Verweifelt sah er Mond an und leckte ihr übers Ohr.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 6:23 pm
Mond Sie sah harry.Sofort schmolz ihre Angst ein wenig.Ich habe mit meinem Bruder gekämpft!,miaute sie,Er war stärker.Es blieb mir nichts anderes übrig als hier zu bleiben.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 6:27 pm
Harry
Er erschrack. Ihr Bruder?Diesen Kater, den Harry vorhin gesehen hatte? ,,Wie heißt dein Bruder?Donner?'' fragte er sanft. Wenn er wirklich so hieß, wäre ihm Harry auch über den Weg gelaufen! Aber warum musste er Mond verletzen, warum? Was hatte er gegen sie?
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 6:30 pm
Mond Ihre Augen verdunkelten sich.Ja Donner.Kennst du ihn?Er hasst mich.Seit ich zum DonnerClan gegangen bin.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 6:56 pm
Harry
,,ja ich kenne ihn'' sagte der Kater. ,,ER ist mir über den weg gelaufen''. Harry seuftze, der Kater hatte nicht freundlich auf ihn gewirkt und warum hasste er Mond? ,,Wieso hasst er dich?'' fragte Harry seine Gefährtin. ,,Dich kann man doch nicht hasse''.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 6:58 pm
Mond Sie verkrampfte sich.Der Schmerz durchzuckte sie.Ich erzähle es dir später.Was hat Donner gemacht?Hat er dich verletzt?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 7:01 pm
Harry
Er schüttelte seinen schwarzen Kopf. ,,Nein, hat er nicht, aber er war sehr unfreunlich.'' sagte Harry ärgerlich. ,,Er hat dich beleidigt und sowas...das ist ein richtug feiser Kater!''. Harry sah Mond besorgt an, wann kam neldich Samtblüte? ,,Alles oke?'' fragte er dann.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 13, 2012 7:04 pm
Mond Sie zuckte nochmal zusammen.Mach dir nichts aus Donner.Er war schon immer so.Aber wirklich gemein wurde er erst als ich zum DonnerClan ging. Sie schuate sich nach Samtblüte um.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Jun 15, 2012 10:03 pm
Harry
Er seuftze und nickte seiner Gefährtin zu. ,,Ich verstehe nicht, wie man dich hassen kann'' sagte er liebevoll. Harry musste zugeben, er war nicht sehr pft nett zu Katzen, aber wenn er nett war dann richtig. Und so ging es ihm bei Mond, sie war die allerbeste und tollste katze die er je getrofen hatte. Verliebt leckte er ihr übers Fell.,,Samtblüte kommt bestimmt gleich!'' sagte er.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 16, 2012 11:57 am
Kojotenjunges wachte auf und sah vor sich einen fremden Kater, der auch nicht im mindesten ähnlich roch wie ihre Mutter. Der kleine Schildpattkater fauchte und sprang auf Harry zu. Seine kleinen Zähne versuchten ihn in das bein zu Beißen und seine krallen rissen einzelne haare von den Beinen. Der Kater knurrte leicht. Er lies Harry los und sprang ein zweites mal, dieses mal auf seine Flanke.
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 16, 2012 3:10 pm
Gewitterjunges Sie lies von der Fremden ab.Planlos folgte sie dem geruch ihrem Bruder.Sie roch den vertrauten Geruch von Kojotenjunges schon bevor sie ihn sah.Sie roch aber auch den fremden Kater.Sie biss Harry in den Schwanz.
Mond Sie schnurrte als Harry ihr über das Fell leckte.Dann sah sie die beiden Jungen.Alles gut,miaute sie den Jungen leise zu,wir tuen euch nichts.Ich stehe bei eurem clan in der Schuld.Er hilft uns.Wir tuen euch nichts.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 16, 2012 5:59 pm
'Samtblüte'
Die Heilerin stolzierte gedankenverloren durch das Lager, warum kamen nur alle Streuner in das Lager des WindClans? Hatten andere Clans die gleichen Probleme? Oder war das ganze eine Warnung des SternenClans wegen der Beuteräuber? Durch eine Gestalt vor ihr, wurde Samtblüte aus ihren Gedanken gerissen. Sie war anscheinend gegen Harry gelaufen. Der Kater hatte gerade der anderen Streunerin, also Mond übers Fell geleckt. Erst jetzt bemerckte sie, wie sehr Mond blutete. Sofort eilte die Kätzin in ihren Bau und holte Spinnweben und Mohnsamen zur Beruhigung. Die Spinnweben wirkten sofot und die Blutung wurde bis auf ein paar Tropfen, gestoppt. Auch die Mohnsamen taten ihren Zweck gut, Mond beruhigte sich bereits wieder, was wahrscheinlich an Harry lag. 'Tut mir Leid das ich dir erst jetzt geholfen habe. Ich war ein wenig in meine Gedanken vertieft, weißt du ich -', abprubbt stoppte sie ab, Streuner sollte sie so etwas nicht erzählen, sie wussten nichts vom Clan Leben und wenn sie etwas darüber wussten dann wahrscheinlich nur sehr wenig. Außerdem wollte sie fremden Katzen nicht etwas erzählen, bevor es nicht der Clan selbst wusste.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 16, 2012 6:01 pm
Harry
Er sah Samtblüte erstaunt an. ,,Nunja...du musst es ja nicht sagen'' meinte er und sah auf seine Gefährtin hinab. ,,Trotzdem danke, dass du Mond geholfen hast''. Harry lächelte der Heilerin dankbar zu und setzte sich neben Mond. ,,soll ich uns etwas zu essen holen?'' fragter der Kater. Nebenbei leckte Harry sich übers Fell.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 16, 2012 6:16 pm
'Regenjunges'
Das kleine Junge wachte wieder auf. Sie roch ihre Mutter wieder und sah sie nun auch, zusammen mit Weißfeder, die sichtlich mit ihrer Aufgabe überfordert war. Nun sprang auch sie aus dem Moosnest hinaus um Gewitterjunges und Kojotenjunges zu folgen. Unterwegs sah sie viele Katzen, große und kleine, junge und alte, aufgeregte und entspannte, all diese Katzen lebten im Clan und kümmerten sich darum, so wollte Regenjunges auch mal sein. Doch erst jetzt sah sie wo sie hinlief, nämlich genau in den Hintern von einer Streunerin. Kurz schüttelte sich die kleine Kätzin dann blickte sie unsicher nach oben. Eigentlich wollte sie weglaufen, doch irgendwie konnte sie das nicht. Eine Strafe bekäme sie bestimmt, aber das war ihr jetzt egal, sie wollte einfach zurück zu ihrer Mutter.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Sa Jun 16, 2012 7:07 pm
Kupferblüte sah Kojotenjunges und Gewitterjunges. Sie seuftste tief. Mit dem schwanz zuckend gab sie Weißfeder den Befehl, dass sie sich um Regejunges kümmern sollte. Danach rannte sie zu den beiden jungen und nahm sie in ihren Mund. "Entschuldigung, Sie sind etwas sehr frech und meinen es bestimmt nicht böse!" miaute sie, wobei sie sich undeutlich anhörte mit den 2 Frechdachsen im Mund. Dann spurtete sie zurück zu der Kinderstube und wartete auf Weißfeder.
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 18, 2012 6:58 pm
Mond Sie beruihgte sich wieder.Die Mohnsamen schwächten Schmerz weitaus ab.Danke Samtblüte!Du hast mir jetzt schon zweimal geholfen.Wie soll ich dir nur jemals danken?Doch irgendwie wusste Mond was Samtblüte gerade dachte.Ich weis wie es in einem Clan ist,miaute sie,früher gehörte ich zum DOnnerClan.Wenn du möchtest kann ich dir alles erzählen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 18, 2012 7:22 pm
Harry
Er saß neben Mond und hörte ihr erstaunt zu. ,,Du wrast mal im DonnerClan?'' fragter er überrascht. Dann zöerte er, sollte er es fragen oder nicht... Er entschied sich es zu tun. ,,Ich würde gerne wissen wie es dort war, erzählt du es mir?'': Harry sah sie vorsichtig an.
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 18, 2012 7:41 pm
Mond Sie schnurrte.Natürlich erzähle ich es dir,miaute sie,aber mach es dir gemütlich.Dies ist eine lange Geschichte: Früher als Hauskätschen hies ich Geraldine.Ich hasste diesen Namen.Manchmal wenn meine mutter und meine Bruder Donner nicht aufpassten ging ich in den wald.Eines tages ging ich wieder in den wald.Eine DonnerClan Kätzin fand mich.Sie glaubte ich habe mich verlaufen und nahm mich mit in den DonnerClan.Dort wurde ich aufgenommen und bekam den Namen Mondjunges.Zusammen mit meiner Ziehschwester Honiglicht,damals Honigjunges, habe ich viel Unsinn angestellt.Es war die schönste Zeit meines Lebens.Ich war damals drei Monde alt.Langsam wurde ich vier Mond.Und fünf Monde.Ich wurde älter und größer.Manche meiner Clangefährten verachteten mich.Doch mit der Zeit wurde ich auch bei ihnen aufgenommen.Ich wurde sechs Mond zusammen mit Honiglicht.Wir beide wurden Schüler.Ich bekam einen Mentor.Blättersturm.Die ersten zwei Monde lernte ich alles von Blättersturm.Doch dann trafen wir eines Tages bei einer Patrouille auf meinen Bruder.Donner.Er wurde agressiv.Und er war agressiver als er es früher war.Doch das schlimmste er war Streuner geworden.Donner zettelte einen Kampf an.Dabei tötete er meinen Mentor Blättersturm.Erfüllt von tiefster Trauer kehrte ich mit Blättersturms Leichnam im DonnerClan zurück.Honigpfote fing sofort an mich zu trösten.Ich bekam erstmal keinen neuen Mentor.Für kurze Zeit wurde ich zusammen mit Honigpfote trainiert.Ihr Mentor war Kratzgesicht.Er bildete mich den nächsten Mond aus.Aber ich konnte nicht mehr.Alles erinnerte mich zusehr an Blättersturm der wegen meinem Bruder gestorben war.Ich verlies den Clan.Meinen Clannamen wollte ich nichtmehr behalten also nannte ich mich Mond.Das ist meine Geschichte. Sie atmete auf und sah Samtblüte und Harry an.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 18, 2012 7:49 pm
Harry
Der Kater schlcukte, dass war eine grauenvolle Geschichte, so traurig und schmerzerfüllt. ,,Oh Mond das tut mir so Leid für dich!'' sagte er mitfühlend und leckte ihr übers Ohr. ,,Dein Bruder ist ein richtiges Monster, warum tut er so vielen Katzen weh?''. Harry seuftze, er verstand nicht wie eine Katze so fies sein konnte! Und dann auch noch zu seiner gefährtin, es schmerzte ihn. Er sah wieder Mond an und versuchte zu lächeln.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 20, 2012 3:33 pm
Mond Schmerz erfüllte sie.Schon lange habe ich nicht mehr an Blättersturm und Honiglicht gedacht.Wie es Honiglicht wohl geht?Hat sie inzwischen die Jungen die sie sich immer so gewünscht hatte?Schmerzvoll fing sie Harrys Blick auf.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Do Jun 21, 2012 2:06 pm
Harry
Er sah Mond verliebt an:,,Wenn du etwas auf dem Herzen hast, kannst du mir es jederzeit sagen!''. Er hatte nichts auf dem Herzen, dass was vor Monden mit seiner Familie passierte, ließ in gerade völlig kalt. Natürlich vermisste Harry sie, aber er könnte nichts mehr daran ändern! Er musste jetzt nach vorne schaunen, in seine Zukunft. Und diese Zukunft hieß Mond.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 24, 2012 7:24 pm
Weißfeder verstand ihre Freundin sofort. Sie dachte kurz nach wie sie die Aufgeweckte in ihr Maul schaffen sollte. >>Geht in ordnung<< murmelte sie kurz und verschwand zu Regenjunges. Sie nahm die kleine Kätzin ihn ihren Mund und trabte mit ihr zurück in die Kinderstube. Dort erwartete sie schon Kupferblüte. Sie nickte ihrer Zweiten Anführerin zu und lies das im Mund liegende Junge vorsichtig in das nest ihrer Freundin. Mit einem Schwanzzuckenden verabschiedete sie sich und lief zu Samtblüte, ihrer Heilerin. Sie setzte sich und leckte sich das Fell. Danach schaute sie Samtblüte an. >>Ist dies nicht zu Anstrengend die ganze Zeit sich um andere zu kümmern und immer für einen Anderen Zeit haben zu müssen?<< fragte sie besorgt. Samtblüte war immer für jemanden Da, Weißfeder wollte stadtdessen manchmal allein sein, wie sie es in alten Zeiten war. Vieleicht war es auch Samtblüte gewohnt so zu sein. Sie wusste es nicht.
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 24, 2012 7:29 pm
Mond Sie blickte Harry schmerzvoll an.Es ist,stammelte sie.Mond wendete ihren Blick ab.Langsam lies sie ihn über das Lager schweifen.Manchmal vermisse ich das Clanleben.Und jetzt wure ich hier aufgenommen wegen meiner Verletzung.Ich habe überlegt ob ich nicht vieleicht wieder in den Clan gehe,miaute sie schmerzvoll,und wenn ich wirklich wieder in den Clan gehe muss ich dich aufgeben.Aber das will ich nicht und werde ich nicht!