Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 24, 2012 7:33 pm
Harry
Er sah Mond einen Moment schweigend an. Dann holte er tief Luft und sprach sehr liebevoll. ,,Wenn du in einen Clab gehst würde ich es auch tun!''. Für Mond würde Harry alles tun, also musste er auch das tun AUßerdem liebe er sie doch!Und für seine Partnerin würde man alles tun.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 24, 2012 7:53 pm
Mond Überrascht blickte sie auf.So etwas hatte noch nie jemand für sie getan.Dankbar leckte sie Harry über sein Ohr.Vielen Dank Harry,miaute sie glücklich,es wäre mir eine Freude mit dir in einem Clan zu sein.Aber bist du dir auch wirklich sicher?Ich meine nicht das wieder das selbe passiert wie bei mir früher.
Gewitterjunges Sie quäckte wieder auf.Wann sah Kupferblüte endlich ein das sie Hunger hatte.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 24, 2012 8:02 pm
Harry
Er nickte. Für dich würde dich alles tun!'' sagte er. Er lächelte Mond lieb an, sie war eine tolle Gefärhtin. Diesen Gefallne musste er ihr tun! Wiedre nickte er zustimmend.
(Harry wird Rabenkralle heißen!)
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 24, 2012 8:08 pm
(cooler name.mond heist dann mondschimmer^^was für eine überraschung^^)
Mond Sie schnurrte.Harry war der beste Gefährte den man sich wünschen konnte.Du bist der beste Gefährte den es gibt!Sie zuckte mit dem Schwanz und ihre Wunde fing wieder an zu Schmerzen.Mond guckte nach ihr.Eindeutig sie fing an zu heilen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans So Jun 24, 2012 8:12 pm
(Auch schöner Name :3 Rabenkralle ist der WaCaName für meinen Kater, der eig. Harry heißt)
Harry
Er lächelte. ,,Danke, das beudetet mir sehr viel!''. ER leckte Mond über ihr Fell und kuschelte sich an sie. ,,Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte'' schnurrte er. harry spürte es, er war verliebt in Mond! Für immer und ewig
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 25, 2012 7:07 pm
Mond Sie kuschelte sich noch weiter an Harry.Vieleicht ist Schneestern da.Dann können wir ihr von unserer Entscheidung berichten.Mond schaute Harry in die Augen.Es ist so schön das du mitkommst!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 25, 2012 7:10 pm
Harry
Er lächelte Mond an. ,,Ja ich glaube Schneestern ist da'' meinte er, da er glaubte die Anführerin egsehen zu haben. Harry kuschelte sich enger an Mond. ,,Wir werden für immer zusammen bleiben, versprochen''. Harry war frph endlich jemand fürs Leben gefunden zu haben.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 25, 2012 7:30 pm
Weißfeder hatte versehens das gespräch gehört. >>Schneestern ist meines wissens im Gelände; Schön, dass ihr in den Clan wollt. << Miaute sie. Dabei dachte sie daran, wie die beiden Katzen gute Krieger wären. Aber dies Entscheidete immernoch ihre Anführerin Schneestern. Sie dachte wieder daran, dass sie eine Antwort von Samtblüte erwartete. Sie drehte sich wieder zu ihrer Heilerin um und schaute sie wieder an.
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 25, 2012 7:36 pm
Mond Sie kuschelte sich an Harry.Sie hörte den Worten der WindClan Kätzin aufmerksam zu.Danke.Wie heist du?Mein Name ist Mond.Warte mal... ich kenne dich.Du warst mal im DonnerClan.Zusammen mit Honiglicht und Blättersturm.Weißpfote?Bist du das?Ich bin es Mondpfote!
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 25, 2012 8:21 pm
Weißfeder schaute Mond kurz an. Sie erkannte ihre Freundin und lächslte sie an. >>Ja, ich bin im Donner Clan zu Weißfeder geworden und habe mich seit einiger zeit dem Wind Clan angeschlossen und bin ihm nun mehr als treu ergeben. Es ist schön dich wieder zu sehen, ich hoffe, dass du in dem Clan bleiben darfst, und dein gefährte natürlich auch.<< Sie Freute sich, dass sie ihre alte Freundin wieder sah. Sie waren lange nichtmer in kontakt.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Jun 25, 2012 8:26 pm
Harry
Er sah den beiden Freundinnen überrascht zu, sie kannten sich also! ,,Ihr kennt euch also?'' fragte er freundlich. Er wusste zwar das Mond mal im DonenrClan war, aber das diese Weißfeder es auch war, wusste er nicht. Natürlich war er Mond deswegen nicht böse, denn er liebte sie und seiner Geliebetn konnte man nie lange böse sein. Freundlich lächelte er erst Mond und dann Weißfeder an.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jun 26, 2012 1:27 pm
Mond Sie schnurrte.Weißfeder weist du was aus Honiglicht geworden ist?Ich wollte sie erst besuchen.Aber Streuner werden ja nicht so freundlich empfangen.Es ist so schön dich wiederzusehen.Wie geht es dir?Hast du Junge?Dann viel ihr Blick auf Harry.Das ist harry,miaute sie liebevoll.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jun 26, 2012 1:35 pm
Harry
Er lächelte Weißfeder freundlich an und neigte den Kopf. ,,Also so weit ich das verstanden habe: Mond war Im DonnerClan als Mindpfote, vorherr war sie aber ein Hauskätzchen.Wießfeder war ebenfalls im DonnerClan und hat ihn verlassen, stimmts?Und nun seit ihr beide hier und ihr kennt euch aus Schülerzeiten.'' fragte Harry. Er wartete auf die Antwort von Weißfeder und Mond und began sich sein pechschwarzes Fell zu lecken. Er hatte sich schon länger nicht mehr geputzt und schleißlich wollte er nicht mit hässlich ausehendem Fell herumlaufen. Harry war schon immer etwas eitel gewesen, wenn es um sein schönes Fell ging.
Polarlicht
Die Kriegerin wusste nicht was sie machen sollte, es gab niemanden der Hilfe brauchte und auch sonst nichts interesannteres. Diesen schwarzen Kater namens Harry war ja ganz interresannt, aber wirklich etwa süber ihn wissen sollte sie nicht. Kurz dachte die Kriegerin nach, was sie tun sollte, als ihr eine gute Idee kam. ,,Ich könnte mich nützlich machen und für den Clan jagen!'' dachte sie glücklich über diesen Geistesblitz und lief los. Hoffentlich würde sie auch etwas fangen!
------>WindClan-Gebiet(Polarlicht)
Noa
Die Streunerin erwachte aus ihrem Tiefschlaf, wie lange hatte sie geschlafen? Eigentlich war es ihr grade egal, das wichtigste war dass es ihr und Chralie gut ging. Noa sah sich nach ihrem Gefährten um, er war immernoch neben ihr. ,,Wann dürfen wir wieder gehen?'' fragte sie, obwohl sie sich nicht sicher war ob jemand im heilerbau war-außer ihr und Charlie natürlich. Anscheinend war niemand da... ,,Ich gehe ganz sicher nicht in diesen Clan und auch in keinen nderen'' dachte sie entschlossen und drehte sich zu Charlie. ,,Bist du wach?'' fragte sie leise.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jun 26, 2012 1:41 pm
Weißfeder schaute Mond lange, traurig an. >>Nein, leider nicht, aber Blitzpfote, mein Junges wird die genaueres sagen können, ich glaube sie hat gesagt, dass, dass Honiglicht...<< sie schlos kurz die Augen und fügte flüsternd hinzu: >>Tot ist.<< danach blickte sie auf Harry. >>Wenn Mond dich mag, dann werde ich mich warscheinlich mit dir anfreunden. Ich bin von geburt an Streunerin geworden und bin in den Donner Clan gekommen und war kurzzeitig die Schülerin Weißpfote, ich wurde schnell zur Kriegerin Weißfeder. Du hast eigentlich recht. Wir könnten vieleicht Jagen gehen und dort dann Schneestern aufsuchen, falls sie im Gebiet ist.<< sagte sie zu dem Streuner. Sie schaute sich kurz nach Blitzpfote um. >>Sie wird wohl auch im Gebiet sein<< überlegte sie sich.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jun 26, 2012 1:53 pm
Harry
Der Kater sah Weißfeder geschockt an, dass mit Honiglicht muss gart für Mond sein. Traurig und tröstend leckte er ihr über das Fell.,,Tut...tut mir sehr Leid für dich, cih weiß du mochtest sie sehr'' sagte er mitfühlend. Dann sah er wieder zu Weißfeder, sie war ihm sehr sympatisch. ,,Ichw ar auch ein Streuner-das hört man ja an meinem Namen-ichw ar mal kurz in einem Clan...aber nachdem mein Bruder getötet wurde, verließ ich ihn.''. Harry dachte an seinen früheren Hass gegen den WindClan, deswegen hatte er mal eine Kätzin angefallen, aber jetzt durch Mond hatte er keinen Hass mehr. Mond hatte ihm sehr viel geholfen und war für ihn da, jetzt musste er für sie da sein.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jun 26, 2012 3:33 pm
' Samtblüte '
Die Kätzin schaute sich um, dann hörte sie etwas von einer toten Katze aus dem Donner Clan. Sofort ging sie zu Weißfeder, doch sie wollte nicht weiter fragen um die Kriegerin nicht zu bedrängen. Aufmerksam hörte sie zu und ging dann wieder in ihren Bau um die Kräuter zu sortieren. Langsam wurde ihr langweilig und sie begann sich zu putzen. Letzendlich legte sie sich in ihre Nest und versuchte zu schlafen.
Thema: Re: Lager des WindClans Di Jun 26, 2012 7:04 pm
Mond Entsetzt blickte sie auf Weißfeder.Honiglicht ist tot?Aber...aber. Mond fehlten die Worte.Wie konnte das sein?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 27, 2012 3:36 pm
Harry
Er sahe ebenfalls entsezt aus, obwohl er diese Katze nicht kannte. Jedoch spürte er Mond's Schmerz und presste sich an sie. Hoffentlich würde bals alles wiedre besser werden, sobald sie im Clan wären. Das heißt, falls man sie aufnehmen würde. Harry überlegte kurz. ,,Bestimmt nimmt man uns auf![b]'' dachte er dann udn wandte sich wieder an Mond.
Falke Guardian
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 27, 2012 7:26 pm
Weißfeder schaute etwas belustigt auf Harry. >>Das entscheidet immernoch Schneestern.<< antwortete sie an ihn gewandt. >>Aber ihr könntet sicher sehr gute Krieger werden<< . Die weiße Kätzin schaute abwechselnd zwischen Harry und Mond. 'ich hoffe das Stimmt auch bei Harry' dachte sie kurz nach, aber danach schüttelte sie ihre Gedanken ab. 'Es wird schon stimmen' redete sie sich schnell ein.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 27, 2012 7:32 pm
Mond Sie hörte Stimmen von weiter Ferne.Doch sie konnte sie nicht verstehen.Honiglichts Tod versperrte es.Wie etwas dunkles lag es auf ihr.Honiglicht.Wieso nur Honiglicht?Es hätte doch jeden treffen können.Warum ausgerechnet Honiglicht?Oh SternenClan!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 27, 2012 7:55 pm
Harry
Er sah seine Gefährtin besorgt an. ,,Sie tut mir wirklich Leid'' dachte er traurig. Er merkte wie sehr Mond an Honiglicht gehangen hatte und jetztw ar sie tot. Harry kannte die Kätzin zwar nicht, aber er war dennoch traurig. Er leckte Mond übers Fell und überlegte. ,,wie kann ich sie wieder glücklich machen....?'' dachte er.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 27, 2012 8:01 pm
Mond Sie spürte und hörte nichts.es war als ob sie in einer anderen Welt wäre.Honiglicht.Dieser Name hallte ihr durch den Kopf.Honiglicht.Warum bist du tot?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 27, 2012 8:03 pm
Harry
Er stand auf und sah auf Mond hinab. ,,Hey...'' sagte er sanft. ,,Deine Trauer wird vorbei gehen, glaub mir, auch wenn es ´jetzt ein Schock ist''. Der pechschwarze Kater setzte sich wieder und leckte sich über die Pfote. ,,Sie tut mir so Leid..''. Dann wandte er sich an Weißfeder.,,Woran ist sie denn gestorben?'' fragte er vorsichtig.
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 27, 2012 8:08 pm
Mond Sie bemerkte einen Stupser.Mond saß immer noch regungslos da.Sie hörte Worte.Worte deren Sinn sie erst nach einer Weile verstand.Harry,dachte sie.Der Name regte etwas in ihr und holte sie zurück.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Jun 27, 2012 8:10 pm
Harry
Als er merkte das Mond aus ihren Gedanken gerissen war wandte er sich an sie. ,,Kann ich dich vllt. aufheitern?'' fragte er besrgt. Er konnte seine Gefährtin einfach nicht so sehen. So niedergeschlagen und abwesend. Er musste etwas tun, dass war sicher!