StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyFr Aug 17, 2012 12:50 pm

-> vom Wind Clan Lager
Weißfeder schlenderte am Eingang, zu dem es in das Wind Clan lager ging, herum. Sie wartete auf den Rest der Patrolie. Sie überlegte sich, wer die Jagdpatrolie anführen könnte, damit sie Kupferblüte wegen ihren Jungen nicht belasten bräuchte. >Orangenpelz und Polarlicht könnten zusammen vieleicht noch eine Patrolie bilden, sie beteiligen sicsh zwar schon an dieser aber vieleicht mögen sie dies ja.< sie schaute sich im Gebiet um. >Elfenlied wird wohl aus Angst über alle Berge der Welt sein< dachte sie höhnisch, da sie keinen Entdecken konnte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyFr Aug 17, 2012 5:29 pm

Blitzpfote
Sie rannte aus dem Lager.Schnell musste sie ihre Mutter finden.Nicht das sie Angst hatte wegen Elfenlied.Ihre Mutter war stark.Aber Elfenlied war es auch.Weifeder,rief sie,Mutter!Wo bist du?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyFr Aug 17, 2012 9:01 pm

Polarlicht&Orangenpelz(soll ich übernehmen)

Sie kam im Lager an. Zusammen mit Orangenpelz sah sie sich nach Weißfeder um. Da sah sie die weiß-schwarze Kätzin auch schon. Weißfeder. Hier sind wir, warte wir kommen schon. sagte sie und lief los. Orangenpelz folgte ihr. taupfote wird auch gleich kommen. erklärte sie. Jedenfalls hoffte sie dass. Aber sie hatte Vertrauen in die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Aug 18, 2012 11:56 am

Weißfeder schaute auf Orangenpelz, sie hatte ihre Tochter nicht gehört. >>Taupfote wird sicherlich nachkommen. Aber wir müssen uns jetzt beeilen, da bald schon die Sonne untergeht wenn wir weiter so trödeln. Orangenpelz, geh du voraus, da Kupferblüte dich als Führer der Patrolie wollte. Polarlicht, ich würde vorschlagen, dass du in der Mitte läufst und ich das Schlusslicht bilde. Wenn wir nämlich zu viel Schnee zum laufen nutzen, dann wird es denke ich schwerer weiter Beute zu finden, da sie im Schnee auch alles als Versteck sehen. Was sagt ihr dazu?<< fragte sie ihre Truppe. Die Kätzin wollte sich beeilen, da sie auch noch Elfenlied aufhallten wollte, dass sie die Anführer tötet.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Aug 18, 2012 2:54 pm

Polarlicht & Orangenpelz

Polarlicht nickte. Aber natürlich Weißfeder! sagte sie. Dann lief sie in die Mitte des Gebietes und sah sich um. Auch Orangenpelz nickte Weißfeder zu und ging zu seinem Teil. Beide Katzen hofften Beute zu machen. Denn leer auszugehen wäre nicht gerade gut. Sie haben Clan-Zuwachs bekommen, da musste jeder versorgt werden. Vorallem Könginnen, Älteste und Jungen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Aug 18, 2012 4:49 pm

Weißfeder markierte die Grenzen neu, wärend die anderen beiden - Polarlicht und Orangenpelz, nach Beute suchten. Kurze Zeit später lief sie zu ihnen. >>So habe ich das nicht gemeint, entschudligung, wir sind hier die Mittagspatrolie, wir müssen die grenzen Markieren. Ich habe gemeint, dass Orangenpelz vorne laufen soll, Polarlicht in der mitte und ich das Schlusslicht bilde.<< sagte sie zuerst zu Polarlicht, danach zu Orangenpelz. >>Aber das wäre eine gute möglichkeit für Jagdpatrolien. Lasst uns nun aber bitte weiter Markieren!<< sie lief voraus um weiter zu Markieren.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Aug 18, 2012 4:56 pm

Polarlicht & Orangenpelz

Wieder nickten die beiden. Polarlicht lief in die Mitte und began dort zu markieren. Das selbe tat auch Orangenpelz. Nur das er vorn markierte. Beide lächelten sich immer wieder an. Er ist so aktraktiv! dachte Polarlicht. Sie ist soo schön. dachte Orangenpelz. Nur wie sollten sie sich ihre Liebe gestehen?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Aug 18, 2012 5:38 pm

Weißfeder lief als letzte und Markierte weiter. Sie roch plötzlich etwas. >>Moment bitte<< miaute sie. Die Kätzin folgte dem Geruch und bemerkte, dass die spur wieder in das Baumgeviert führte. Als sie zurück zu Orangenpelz sprang berichtete sie: >>Eine fremder Streuner oder eine fremde Streunerin ist im Gebiet gewesen. Die spur führt wieder zurück. Sie hatte sich warscheinlich in einem Busch versteckt, dies ist aber nicht lange her. Was willst du tun, Orangenpelz?<< nach den Worten Markierte sie weiter die stellen, die Kupferblüte, Schneestern, Harry und Mond vor kurzem in der Morgenpatrolie markiert hatten.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Aug 18, 2012 9:06 pm

Orangenpelz & Polarlicht

Der Kater sah Weißfeder an. Der Spur folgen. Was sonst?. Dabei warf er einen sehnsüchtigen Blick zu Polarlicht, die sich im Gebiet umsah. Vielleicht war es einfach diese Elfenlied. Die hatte doch mit euch beiden gekämpft. Stimmts? fragte sie. Ja Polarlicht erfuhr alles, auch wenn sie es nur kurz aufschnappte. Aber sie wollte nichts, was in dem Clan passierte nicht wissen. Polarlicht war vielleicht etwas zu neugierig. Jetzt sah sie zu Orangenpelz und dann zu Weißfeder, dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Aug 18, 2012 9:58 pm

Weißfeder starrte Orangenpelz an. Hatte er nicht zugehört? >>Ich sagte ja, dass die Spur in das Baumgeviert führt<< miaute sie ruhíg, bevor sie einen kleinen Strauch markierte. >>Ich habe gedacht, dass ihr Kupferblüte die Arbeit jemanden für die Jagd Patrolie auszusuchen abnimmt und ihr zwei selbst eine bildet vieleicht<< schlug sie vorsichtig vor. Inzwischen schien es ihr so, dass sie fast die Patrolie beendet hatten, da sie wieder den Eingang zum Lager sehen konnte. Dieser Punkt schien aber klein zu sein. >Wo ist Taupfote denn geblieben?< , fragte sie sich, >Bin ich zu schnell gewesen?<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Aug 18, 2012 10:56 pm

Polarlicht & Orangenpelz

Sie nickte wieder nur. Natürlich war sie immer noch sauer. Nicht dirket auf Weißfeder, eher auf alle.
Sie gab Orangenpelz ein Zeichen, dann stellten sie sich zusammen. Okay, dass machen wir. sagte Orangenpelz. Sollen wir noch auf Taupfote warten, oder sollen wirklich nur wir beide? fragte der Kater. Zwar würden zwei Katzen eigentlich reichen, aber Taupfote war schleißlich auch eingeteilt worden. Und das sollte sie auch einhalten.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySo Aug 19, 2012 10:28 am

Weißfeder überlegte kurz. >>Ich würde noch mit einer Jagdpatrolie warten. Sie ist denke ich noch nicht so sehr erfahren mit beute fangen und könnte deswegen die ganze Beute verscheuchen. Wenn es euch recht ist, dann geh ich mit ihr trainieren. Wenn sie die richtigen Jagdtechniken gut beherrscht kann sie ja an der Nächsten Teilnehmen<< miaute sie ruhig. >Ich hatte nur Eispfote richtig als Schülerin im Wind Clan, doch sie ist beleidigt auf mich< überlegte sie sich kurz. Sie setzte sich aufrecht hin wärend sie auf eine Antwort von Orangenpelz und Polarlicht wartete. Kurz schaute sie sich um, weil sie die Schülerin nicht entdecken konnte. Doch etwas kleines suchte antscheinend etwas. Es war ihre tochter Blitzpfote! >>Blitzpfote!<< rief sie aus.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyMo Aug 20, 2012 11:19 am

Blitzpfote
Sie hörte wie ihre Mutter sie rief.Mama,rief sie zurück,Mama!Wo bist du?Sie schupperte in der Luft.Natürlich!Weißfeder war hinter dem kleinen Hügel.Sofort rannte Blitzpfote los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySo Aug 26, 2012 8:04 pm

(Ähh... ich weis nicht, was soll ich jetzt mit Steinpfote machen? Einfach ins Lager gehen und so tun, als wär ich nie hiergewesen? ;) )
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyMo Aug 27, 2012 5:53 pm

(nee,warte mal)

Blitzpfote
Bevor sie Weißfeder sehen konnte stieg ihr ein anderer Geruch in die Nase.Es war der Geruch des Katers den sie so liebte.Steinpfote.Blitzpfote machte kehrt und folgte Steinpfotes Geruch.Als sie ihn sah rannte sie zu ihm und schmiegte sich an ihn.Steinpfote,miaute sie,es ist so viel schreckliches passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyDo Aug 30, 2012 8:30 pm

-->WC-Lager

Amselfeder
Sie lief eher langsam als schnell,weil sie es nicht liebte zu rennen. Als sie zurück blickte sah sie, dass Wirbelsturm weiter hinten lag. Sie wollte warten, aber über ihr zwitscherte,überlegen tat sie nicht lang sondern kletterte rauf und erlegte ihn. Kurz danach kam Wirbelsturm unten vorbei und suchte sie anscheinend. Sie lächelte und rief runter:"Hey Wirbelsturm! Wenn suchst du? Komm doch hoch die Aussicht ist bezaubernd!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyDo Aug 30, 2012 10:19 pm

Wirbelsturm
Er suchte Amselfeder, weil sie plötzlich verschwunden war. Da rief sie seinen Namen. Er schaute nach oben und sah sie auf einen Ast hocken. Er sprang gekonnt auf den Ast und hockte sich neben Amselfeder hin. Er betrachtete sie von der Seite. Sie ist eine wunderschöne Kätzin, dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyFr Aug 31, 2012 5:23 am

Amselfeder
Als ein paar Sekunden später saß Wirbelsturm neben ihr. Sie guckte ihn an dann wieder auf die Aussicht: "Schade das es so wenig Bäume bei uns gibt...nicht wahr?"fragte sie ihn. Hmm,er ist schön...vor allem seine Augen. Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyFr Aug 31, 2012 6:17 pm

Blitzpfote
Sie presste sich weiter an Steinpfote.Ihre Mutter und alle anderren rückten in die Ferne.Jetzt gab es nur noch sie und Steinpfote.Aber die schreckliche Vorahnung das sie ihn verlieren würde lies sie nicht los.Sie dachte an Gewitterjunges mit dem grünen Husten.Gewitterjunges brauchte schnell Katzenminze.Blitzpfote roch welche ganz in der Nähe.Blitzpfote löste sich schweren Herzen von Steinpfote und holte die Katzenminze.Dann lief sie damit zum Lager.
---------->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Sep 01, 2012 12:41 pm

Wirbelsturm
"Ja, finde ich auch", sagte er und schaute sich die Aussicht an. Dann blickte er wieder Amselfeder an. Ob ich es ihr sagen soll, dachte er. "Amselfeder", miaute er verlegen. Er schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Sep 01, 2012 12:49 pm

Amselfeder
Sie drehte sich zu ihm um, sodass er ihr in die Augen guckte: 'Ja,was ist,Wirbelsturm?fragte sie gespannt auf die Antwort. Was er woll sagen wird? dachte sie für sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySa Sep 01, 2012 3:42 pm

Bogen

Der kleine braune Kater,schlüpfte durch das Unterholz,
dabei dachte er immer wieder verzweifelt ,,wo soll ich nur Nahrung finden,in den diesen Wald,,.
Seine Augen blitzten plözlich auf,als er was kleines graues sah..,,eine maus!!..
dachte er ,als er seine rote zuge über sein braunes maul fuhr.
Er versucht,so leise wie möglich zu sein,so das die maus sein feind nicht hörte...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySo Sep 02, 2012 12:37 pm

Weißfeder wartete nichtmer auf eine Antwort, da es schon Abend war und es sinnlos wäre, jetzt noch ein Training zu absolvieren. Ein Fremder Geruch wehte der Kriegerin in die Nase, diesem Geruch folgte sie. Als sie Bogen entdeckte duckte sie sich. Der Geruch von Frischbeute wehte ihr in die Nase >Nicht in diesem Gebiet.< überlegte sie sich kühn. So schnell und lautlos sie konnte schlich sie sich der Beute an, sprang und grub die Zähne in die Warme Gestalt. >>Wenn du hier auf dem Moorland einfach so jagen willst, musst du schon klüger sein und schneller. Der Wind hat dich verraten. Aber nun weg mit dem geschwafel. Dies ist das Gebiet des Wind Clans, Streuner dürfen es nicht betreten!<< knurrte sie deutlich. Die Wunden von dem Kampf mit Elfenlied waren noch deutlich zu sehen und weisten darauf hin, dass sie eine kühne Kriegerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptySo Sep 02, 2012 9:57 pm

Wirbelsturm
Verlegen kratzte er am Ast und schaute in die Ferne. Er räusperte und sagte was er für sie empfindet. "Ich habe mich in dich verliebt, Amselfeder", sagte er verlegen und schaute ihr in die Augen. Ob sie mich auch lieb, dachte er. Er wartete, ob sie seine Liebe erwidert.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 EmptyDi Sep 04, 2012 4:57 pm

Mondschimmer
Die frisch ernnante Kriegerin stolzierte freudig aus dem Lager.Dies war ihre erste Patroulie als Kriegerin.Mondschimmer sah hinter sich.Wo blieben nur Habichtfrost,Schneestern und Feuertatze?Mondschimmer setzte sihc und fing an zu warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des WindClan
Seite 24 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 38  Weiter