Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Sep 08, 2012 9:38 am
SCHNEESTERN kam angerannt. Sie sah sofort Mondschimmer die schon auf die anderen wartete. Freundlich gesellte sie sich zu ihr und fing an sich zu putzen. Dabei sprach sie mit der neuen Kriegerin: "Hier und jetzt kannst du dich unter Beweis stellen. Ich bin mir sicher du wirst es schaffen!"
HABICHTFROST kam nun auch aus dem Lager gerannt. Sein Pfoten waren schnell und so landete auch er bei den anderen. Er bemerkte wie die Anführerin etwas zu Mondschimmer sagte, die sehr stolz wirkte. Mit einem belustigten Schnurren ging er etwas weiter weg von den beiden, er wollte sie nicht bei ihrem Gespräch stören. Seine Pfoten trugen ihn in eine kleine Hecke hinein, dort kauerte er sich runter und wartete geduldig auf seine Gefährtin.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Sep 08, 2012 10:23 am
Amselfeder Kurze Zeit sagte sie nichts, aber schließlich antwortete sie doch: Ich auch...Sie blickte in seine Augen danach schaute sie runter. Und was jetzt?fragte sie,dabei blickte sie runter.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Sep 08, 2012 8:17 pm
Mondschimmer Sie nickte.Die grau-silberne Kätzin stand auf und schnupperte in der Luft.Sie roch Amselfeder,Oragenpelz,Polarlicht,Weißfeder,ein Kaninchen und eine fremde Katze.Ich rieche eine fremde Katze.Mondschimmer sah schneestern fragend an.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Sep 08, 2012 9:46 pm
Polarlicht
Die Kätzin sah sich um und endeckte Mondschimmer. Hey Mondschimmer! rief sie ihr zu. Sie musste sich erst noch an ihren neuen Namen gewöhnen. Obwohl es bei Harry viel schwerer war. Harry hieß nämlich jetzt Rabenkralle und das klang nicht so wie Harry. Denn so war es bei Mond.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 09, 2012 10:32 am
Wirbelsturm Sie liebt mich auch, dachte er. "Wir können jagen gehen", antwortete er auf ihre Frage. Frag sie jetzt, dachte er und schaute ihr in die Augen. "Amselfeder, möchtest du meine Gefährtin werden?", fragte er leise. Er wartete auf eine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 09, 2012 10:36 am
Amselfeder Ja.antwortete sie mit einem Schnurren.Wirbelsturm....dachte sie.sie sprang runter vom Ast und wartete bis er auch unten ankam um mit ihm jagen zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 09, 2012 11:31 am
Wirbelsturm Er war glücklich. Er sprang vom Ast und landete neben Amselfeder. Er ging ein paar Schritte, als er ein Kaninchen roch. Er schlich sich und sprang das Kaninchen an. Er biss in das Genick des Kaninchen und tötete es somit. Er vergrub es und prüfte die Luft nach weiterer Beute.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 09, 2012 11:37 am
Amselfeder Sie fühlte sich sehr glücklich und machte sich jetzt daran ein bisschen Beute für den Clan zu fangen. Der Wind schlug um und sie roch eine Amsel,leise schlich sie in die Richtung dieser. Bald baumelte eine Amsel in ihrem Maul,damit sie mehr jagen konnte vergrub sie die Amsel und lief wieder zu Wirbelsturm.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 09, 2012 12:53 pm
Polarlicht
Sie saß immer noch im Gebiet und sah den anderen zu. Jetzt jagten gerade sehr viele, aber trotzdem sollte sie noch nicht zurück gehen. Polarlicht ging in Kauerstellung und fing rasch eine Maus die sie vergrub. Dann sah sie sich weiter um. Bestimmt gab es hier noch etwas zum jagen.
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 09, 2012 6:14 pm
Mondschimmer Sie nickte Polarlicht freundlich zu.Es war schön von den Clankameraden freundlich aufgenommen zu werden.Im DonnerClan...Schluss jetzt!Sie war nicht mehr im DonnerClan sonderm im WindClan!Ihre Loyalität gebührte dem WindClan!So hatte sie sich entschieden!Sie wollte den alten Zeiten nicht nachhängen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Sep 12, 2012 8:27 pm
Polarlicht
Sie lächelte Mondschimmer zu. Meinst du wir sollten mal zurück ins Lager? fragt sie. Polarlicht grub schon mal ihre Beute aus. Nur für alle Fälle, denn die Kätzin wollte nicht alleine gehen. Warum wusste sie nicht, sie wollte es einfach nicht. Falls Mondschimmer nein sagen würde, würde Polarlicht auch hir bleiben.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Sep 13, 2012 1:04 pm
Mondschimmer Sie blcikte unsicher zu Schneestern und Habichtfrost.Doch dann schüttelte sie den Kopf.Ich bin auf einer Patroullie.Freundlich neigte sie den Kopf.Plötzlich hörte sie irgendwo ein leise jaulen.Mama,jaulte ein kleines Junges.Es ist jemand in Gefahr.Mondschimmer schüffelte in der Luft.Sie roch Gewitterjunges die zum baumgreviert gegangen war.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Sep 13, 2012 4:00 pm
Polarlicht
Sie nickte. Als sie wieder zu Mondschimmer sah, bemerkte sie ihren besorgten Blick. Was ist los? fragte sie völlig außer sich. Und wer?. Die Kätzin sah sich um, aber sehen tat sie nichts. Wen meinte Mondschimmer bloß? Dann hörte sie es auch. Das ist Gewitterjunges! schrie sie.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Sep 13, 2012 4:56 pm
(Polarilein,Mondschimmer bekommt jetzt ihr Jungen ok?)
Mondschimmer Sie warf schneestern einen schnellen Blick zu.Wir müssen sie retten.Etwas trat gegen ihren Bauch.Mondschimmer zuckte zusammen.Noch etwas trat sie.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Sep 15, 2012 10:20 am
( Okay ^^ )
Polarlicht
Sie sah zu Mondschimmer, als sie zusammenzuckte. Mondschimmer?! fragte sie erschrocken. Was ist los?. Schnell sah sie sich um. Irgendjemand müsste ihr doch helfen können. Mondschimmer! Jetzt sag doch was los ist! rief die Kätzin immer panischer. Sie kannte sich mit Krankheiten und dem ganzen Zeug nicht wirklich viel aus. Also konnte sie jetzt auch nichts darüber wissen.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Sep 15, 2012 1:06 pm
---> Baumgeviert
Shadow gieng langsam duch das Windclan gebiet mit Gewitterjunges. Er musste verückt sein aber ein junges wollte er auch nicht allein da lassen. Er musste sich sehr anstrengen so weniche gereuche zu machen wie möglich wegen seinen tiefen wunden. Er wusste wo das Windclan Lager war aber ob er es bis da hin schafft bezweifelt er wegen denn Patrolien. Er hoffte er hat eine gute zeit erwischt und keine katze kommt jetzt vorbei.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Sep 15, 2012 6:56 pm
Gewitterjunges Sie zappelte.Du,wie heißt du?Wer ist Honiglicht?Was ist der DonnerClan?Und was der WindClan?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Sep 15, 2012 8:45 pm
Polarlicht
Sie sah aufgeregt zu Mondschimmer. Was hatte sie denn? Wurde sie angegriffen? Mondschimmer? rief sie wieder. Im selben Moment fiel ihr Gewitterjunges ein. Das Kätzchen war ja auch noch in Gefahr! Was sollten sie bloß tun?
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 10:06 am
Shadow setzte kurz das junges ab "Bitte sei leise. Mein name ist Shadow" sagt er. Er wollte nicht über Honiglicht reden. Er antwortete aber trozdem "Honiglicht war eine sehr nette katze" sagte er nur. Er sagte denn weiter " Der Donnerclan ist ein clan voller katzen die sich gegenseitig helfen. Sie leben da im wald. Der windclan tut das gleiche sie leben blos hier. Jeder clan ist etwas besonderes, das wirst du noch alles erfahren wenn du da bist." er hollte kurz tief luft und nahm dann wieder Gewitterjunges und gieng nur langsam weiter. Er hatte starke schmerzen und seine kraft schwindet auch immer weiter 'Komm schon ich schaff das ich habe schon schlimeres erlebt' denkt er.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 11:18 am
Amselfeder Die Kätzin horchte auf.Zwei Katzen waren anscheinend in Gefahr, so viel konnte sie ausmachen. Sie folgte der ersten Spur und gelangte bei Mondschimmer und Polarlicht an.Was ist mit Mondschimmer....?fragte sie,dann überlegte sie kurz und erinnerte sich an die gleiche Situation im Heilerbau als sie einmal als Schülerin krank da lag.Polarlicht!Geh schnell zum Lager und hole Hilfe!Mondschimmer bekommt ihre Jungen!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 12:32 pm
Polarlicht
Sie riss die Augen auf. Dann nickte sie. Klar, dass mache ich! rief sie. Dann rannte sie los? Mondschimmer bekam tatasächlich Jungen! Von wem wohl? Warscheinlich von Rabenkralle! dachte sie, als sie im Lager ankam.
-----> Lager des WindClans
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 5:58 pm
Mondschimmer Die Kätzin lag am Boden und keuchte.Es schmerzte ihr überall.Es gab einen Ruck.Und noch einen.Sie keuchte auf.Meine Jungen...
Gewitterjunges Sie spürte wie Shadow sie wieder hochhob.Das ist also Shadow.Blitzpfote hat von dir und Honiglicht erzählt.Und von herbstpfote.Und Wüstenirgendwas.Sie misute munter weiter.Irgendwas damit sie nicht an Elfenlied denken musste.Wobei sie auch neugierig war.wer sie die alle?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 7:20 pm
Amselfeder Sie führte sich noch mal vor Augen wie es im Heilerbau war und was der Heiler getan hatte.Tief ein und aus atmen,Mondschimmer...ganz ruhig hol tief Luft.sie sprach ruhig und aufmunternd.Es ist alles in Ordnung.sprach sie weiter, dabei leckte sie Monschimmer leicht das Fell.
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 7:22 pm
Mondschimmer Sie keuchte.Schmerz...unendlicher Schmerz.Sie konnte nicht mehr.Meine Jungen...Rette sie!Wo .... Rabenkralle?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 7:49 pm
Amselfeder Langsam wurde sie unruhig.Rabenkralle kommt bestimmt gleich,Polarlicht ist ja losgegangen.sagte sie ruhig aber mit panischer Miene.Gleich kommt der Heiler mit Kräutern,dann wird es dir besser gehen.Kurze Zeit später war das erste Junge da. Bitte der Heiler,Polarlicht und Rabenkralle kommen gleich.dachte sie.