Thema: Re: Gebiet des WindClan So Feb 12, 2012 2:20 pm
Wolkensturm sah wie der Kater fauchent verschwand. Sie konnte Streuner nicht abhaben! Trotzdem ging sie an den Grenzen entlang. Die anderen kamen leider nicht mehr und so erneuerte sie die Grenzmarkierungen, hielt nach Fremdlingen ausschau und fing sogar eine Maus. Doch irgendetwas war anders. Sie roch kaum Kaninchen. Die weiße Kätzin ging dem wenig Geruch nach und entdeckte schließlich einen Kadavar. Beuteräuber! Schrie sie innerlich vo Wut. Mit ihrer Nase beschnuperte sie das Tier, erkannte aber keinen Geruch. Wütend nahm sie das Tier mit dem Maul hoch und stolzierte in Richtung WindClan Lager.
--> WindClan Lager -->
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Feb 12, 2012 2:45 pm
Schneeschimmer stand noch neben Lost. >> Ich habe dich vermisst.<< , sagte sie liebevoll. Sie liebte den Kater und diese Liebe musste geheimbleiben. Auch wenn sie wusste das sie dies nicht durfte tat sie es mit dem Segen des SternenClans der wusste, das man gegen die Liebe nichts tun konnte. Und wenn sich die beiden getroffen hatten musste es bestimmt sein.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Feb 12, 2012 5:12 pm
Funkelauge hatte den fauchenden Kater weglaufen sehen und kam aus seinem Versteck. Und was mache ich jetzt? fragte er sich selbst ich kann nicht richtig laufen geschweige denn kämpfen er legte sich hin und überlegte
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Feb 13, 2012 11:07 am
Lost leckte schneeschimmer liebevoll übers ohr. Er genoss die wärme ihres fells. Ich hab dich auch vermisst. sagte er. Lost wollte sie nie wieder gehen lassen, aber er wusste das sie nicht zusammen bleiben konnten. Er fang an ihr fell zu lecken.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Feb 13, 2012 5:29 pm
Schneeschimmer schnurte erfreut als Lost anfing ihr Fell zu lecken. Sie saß still da und lächelte glücklich. Nachdem Lost fertig war sah sie ihn liebevoll an. >> Danke.<< , sagte sie nur und drücte ihre Nase fest gegen seine. Sie freute sich mit ihm zusammen zu sein. Am meisten freute sie sich immer ihn zu sehen, und sin Fell an ihrer Seite zu spüren. Sie schloss die Augen. >> Wollen wir jagen gehen?<< , fragte sie Lost.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Feb 16, 2012 7:15 pm
Oskar kam ins Gelände getrabt. Dort entdeckte er auch sofort die schöne Kätzin die er bereits kannte. Zögerlich sprach er sie an: ,, Hallo. Du bist ... Polarstern.? "
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Feb 16, 2012 8:09 pm
Polarstern nickte. ,,Ja und du bist..wer?'' sie kannte den Kater zwar von dem kleinen Kampf gegen Mello, aber seinen Namen wusste sie nicht. ,,Er ist total nett...und..hübsch''. Die Kätzin empfand etwas, etwas wie sie zuletzt bei ihrem ehemaligen Gefährten Tigerschatten gefühlt hatte. ,,Ist das ein Zeichen?'' dachte sie fröhlich.,,Ein Zeichen des SternenClans um dem WindClan etwas gutes zu tun?''. Sie lächelte ihn an:,,Möchtest du im WindClan übernachten?'' fragte sie plötzlich.Sie wollte es nicht so rausplatzend sagen, aber sie konnte es nicht stoppen. Leicht verlegen sah sie Oskar an.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Feb 16, 2012 10:08 pm
Wolkensturm lief aus dem Lager. Doch Schneeschimmer, die voraus gegangen war, war nicht zu sehen. Wo ist sie nur?, fragte sie sich. "Schneeschimmer?", rief die Kätzin. Sie schnupperte. Wo wollte Schneeschimmer bloß hin? Langsam folgte sie der Geruchsspur.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Feb 17, 2012 4:49 pm
Neumond kam im WindClan- Gebiet an. So, jetzt muss ich mir nur noch einen Unterschlupf suchen, in dem mich keine Katze finden kann. dachte er sich. Der Kater ging umher. Als er eine Weile gesucht hatte, fand er einen alten Fuchsbau. Dort legte er sich nieder und schlief ein.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Feb 17, 2012 6:57 pm
Funkelauge stand so vorsichtig auf wie mögich und humpelte in richtung von WindClan Lager.soll ich das wirklich machen?dachte er.Naja ist besser als hier hilflos rumzuliegendchte er und humpelte zum Lager
-->WindClan-Lager
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Feb 18, 2012 1:24 pm
Oskar sah sie die Kätzin an. ,,Ich bin Oskar." Sagte er entschlossen. Dann hörte er wie Polarstern ihn einlud im WindClan zu übernachten. Der Kater überlegte kurz, dann willigte er ein. ,,Sehr gerne." Jetzt wollte er noch nichts von seinen neuen Hausleuten erzählen, da Polarstern ihn wohl mochte. Ich mag sie auch. Dachte Oskar still.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Feb 18, 2012 1:57 pm
Polarstern lächelte ihn lieb an.,,Gut'' sagte sie.Die Kätzin freute sich wie ein Junges, dass Oskar im WindClan übernachtete.,,Hoffentlich ist keiner fies zu ihm'' dachte sie.Doch sie schob die Gedanken beiseite. ,,Dann lass uns gehen'' maunzte sie.Polarstern setzte eine Pfote vor die andere und lief mit Oskar zusammen zum Lager des WindClans.
---->Weiter im WC-Lager
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Feb 18, 2012 2:08 pm
Oskar folgte der Anführerin. Sie war so schön. Wie sie ging und ihre Muskeln spielten. Oskar hatte sich von dem einen auf den nächsten Augenblick total in sie verliebt.
--> WindClan Lager -->
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Feb 20, 2012 12:31 pm
[Ich tu jetzt einfach mal so als ob die beiden schon gejagt hätten und sie jetzt mit zwei Kaninchen und einer Maus ins Lager geht. Ich spiele jetzt die Verabschiedung.]
Schneeschimmer sah ihren Gefährten an. Die beiden hatten ein schönen Tag verbracht. Zusammen gejagt sich viele Geschichten und andere Sachen erzählzt und die beiden waren sich so noch näher gekommen. Schneeschimmer spürte das starke Band zwischen den beiden und als sie Lost über die Wange leckte sagte sie nochmals. >> Danke für diesen tollen Tag mit dir. Ich werde ihn ganz bestimmt nicht vergessen. Morgen werde ich dich suchen es soll ja nicht der ganze Clan immer Streuner auf unserem Gebiet richen. Du kannst dann das machen was du willst.<< , sagte sie und drückte sich enger an den Kater. >> Bis bald.<< rief sie ihm noch hinterher auf dem Rückweg. Bald stand sie vor dem Lager und zwengte sich durch den Eingang.
---> Weiter im Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Feb 20, 2012 1:37 pm
Neumond war früh aufgestanden. So, jetzt noch etwas zum Essen, und ich bin glücklich. Da! Hat sich dort denn etwas bewegt? Eine Maus! Lecker. Jetzt muss ich sie nur noch fangen. Er ging in kauer-Position. Dann sprang er, doch er hatte zuviel Schwung und landete hinter der Maus. Die lief davon. Frustriert knurrte er. Mist! Jetzt muss ich etwas anderes zum Essen finden. Ich glaube, ich gehe ins FlussClan-Gebiet. Dort werde ich etwas finden, und keiner findet mich so schnell, wenn cih mich von einem Territorium ins andere bewege. Dann lief er in Richtung FlussClan-Gebiet.
-> FlussClan-Gebiet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 22, 2012 5:31 pm
-> Aus dem Lager des Wind Clans Kupferblüte schaute nach den 2 anderen Katzen. "Ich würde vorschlagen, dass ich hier am besten Jagen" miaute sie. Die Kätzin zeigte mit den Schwanz nach rechts. "Oder was meint ihr, wie sollen wir es machen?" fragte sie. Ihr Blick schaute abwechselnt zu den Beiden. Aber als sie bei Nachtpelz kurz stehen blieb mit dem Blick wurde dieser Weicher. 'Was habe ich an ihm nur?' fragte sie sich.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 22, 2012 5:37 pm
Wolkensturm
Wolkensturm ging ihrer Freundin hinterher. Als diese vorschlag hier zu jagen stimmte sie nur nickend zu. Doch dann fiel ihr ein das sie mit ihrer Schülerin trainieren wollte. Schnell rannte sie ins Lager.
--> Lager des WindClans -->
Nachtpelz
Nachtpelz ging hinter den beiden Kätzinen her. Ihm fiel auf das diese Stelle wirklich gut zum jagen war. Sofort roch er ein Kaninchen. Langsam schlich er dort hin und erlegte es flink. Danach scharrte er etwas Erde darüber und wartete darauf das Kupferblüte etwas erlegte.
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 22, 2012 5:45 pm
Kupferblüte nickte anerkennent Nachtpelz zu. Sie machte ihren mund auf um besser zu Riechen. Da! Kupferblüte roch ein Kanninchen. Langsahm aber vorsichtig schleichte sie sich näher. Unbekümmert koppelte das Kaninchen weiter. Die Kriegerin sprang schnell auf und rannte in windeseile dem Kanninchen hinterher. Sie sprang mit ihren Hinterbeinen Ab. Ihre Pfoten fassten das Kaninchen. Schnell Biss sie in das Warme Fleisch herrein. Das Herz der Beute hörte auf zu Pochen. Der Körper erschlaffte. Mit der Beute zwischen den Zähnen trabte sie schnell zu Nachtpelz zurück. Erst dann bemerkte sie, dass Wolkensturm weg war. "Wo ist wolkensturm?" fragte sie. Dabei vergrub sie das Kaninchen leicht.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 22, 2012 6:01 pm
Nachtpelz
Nachtpelz sah beeindruckt zu wie Kupferblüte das Kaninchen erlegte. Als sie es vergrub fragte sie nach wo Wolkensturm sei. >>Sie hatte ihre Schülerin vergessen und ist zurück ins Lager gerannt.<< Belustigt schnurrte er. Doch plötzlich roch er eine Amsel. Es war ungewöhnlich das ein Vogel im WindClan Gebiet war, da es hier keine Bäume gab. Trotzdem fiel der Kater in Jadgkauern und schlich sich vorsichtig an. Als er kurz davor war, bemerkte der Vogel ihn und wollte flüchten. Aber Nachtpelz kam ihm zuvor und sprang in die Luft, womit der Tod des Tieres gesichert war. Die Beute vergrub er neben seinem Kaninchen. Fragend blickte er Kupferblüte an: >>Was meinst du, gibt Polarstern mir auch einen Schüler?<<
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 22, 2012 6:06 pm
Kupferblüte beachtete erstaunt Nachtpelz. "Wenn ein Schüler frei wird, denke ich das sie dir einen Geben wird" antwortete sie zuversichtlich. "Du kannst gut Jagen" staunte sie. Sollte sie sagen, das sie ihn Komisch fand aber angezogen war von seiner Weise? Sie verschwieg es - erstmals. Dann schaute sie sich nach weiteren Kaninchen um. Zwei Kaninchen saßen dort. "Wir könnten nebeneinander vieleicht diese beiden da erjagen. Wie wäre es?" fragte sie
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 22, 2012 6:10 pm
Nachtpelz
Nachtpelz hörte ihr aufmerksam zu. Höflich bedankte er sich für das Kompliment: >>Danke. Du bist aber auch nicht gerade die schlächteste Jägerin im WindClan.<< Freundlich legter er seinen Schwanz auf ihre Schulter und schnurrte bei der leichten Berürung. Es war ihm peinlich weshalb er auch sofort anfing auf das Kaninchen loszu schießen. Nachtpelz erlegte das Tier schnell und vergrub es bei den anderen Beutetieren. >>Das wäre genug!<<
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Feb 22, 2012 6:19 pm
Wortlos preschte Kupferblüte hinter ihm Her. Genau so schnell wie er erlegte sie ihre beute. "Ja, das denke ich auch" fing sie an. "Danke für das Kompliment. Vieleicht sind die ganz kleinen Schüler schlechter als ich. Ich kann mich nicht ganz beurteilen." fuhr sie fort. "Ich mag die Frische luft hier. Willst du vieleicht hier mit mir das geschehen des Abdns Beobachten?" fragte sie. Ihr wurde kurz leicht schwindelig. Dadurch schwankte sie näher an ihn. ohne es zu Wollen Berührten sich ihre Felle aneinander. Das Kupferblütes und das Nachtpelz'. Sie erschrak als sie sich wieder fasste. "Oh, entschuldigung, Nachtpelz, es tut mir leid wegen dem leichten zusammenstoß" miaute sie entschuldigent und trat zurück. 'Nachtpelz Fell ist so weich und warm' schwärmte sie in gedanken. 'Kupferblüte, halte dich im Zaun! Er ist Polarsterns Gefähre und er liebt dich warscheinlich eh nicht'
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Feb 24, 2012 2:31 pm
Nachtpelz
Nachtpelz sah zu wie Kupferblüte geschickt die Beute erlegte. Bei ihren Worten schnurrte er belustigt. Doch als sie ihm anbot mit ihr das Geschehen des Abends zu genießen war er erschrocken, aber auch glücklich es mit ihr zu machen. >>Sehr gerne.<< Gerade als er sich hinlegen wollte taumelte Kupferblüte und stieß ihn leicht an. Doch sie ging sofort wieder weg von ihm. Womit sie auch nicht Unrecht hatte. Polastern war Nachtpelz Gefährte. >>Ach... Schon okay.<< Der schwarze Kater legte sich hin und starrte in den Himmel. Kupferblüte ist eine tolle Kriegerin. Aber Polarstern ist mein Gefährtin! Er war hin und hergerissen, beschloss sich aber diesen Moment mit Kupferblüte zu verbringen.
Falke Guardian
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Feb 24, 2012 2:54 pm
Kupferblüte schaute ihn bewundernt an. seine Art und alles gefiel ihr. "Du bist anders als die anderen Kater" miaute sie leise mit einem leisen Hauch von Respeckt. 'Er ist Polarsterns Gefährte' versuchte sie sich in ihren Kopf reinzuhämmern. "Vieleicht wird sich Polarstern nach dir sehnen" miaute sie nach einer Weile. "Schließlich habt ihr euch neu verliebt" murmelte sie. In ihrer Stimme lag sehr leicht bedauern. 'Oh, Mutter, was mache ich denn nur?' fragte sie sich.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Feb 24, 2012 5:30 pm
Nachtpelz
Nachtpelz hörte seiner Freundin aufmerskam zu. In ihren Worten lag etwas komisches, etwas wie es nur bei Gefährten zu hören war. Nämlich Liebe. >>Ich weiß dass das jetzt komisch klingt, und ich weiß auch das ich bereits Polarstern liebe. Aber ich empfinde auch etwas für dich! Etwas, was wirklich toll ist! Ich liebe dich Kupferblüte!<< Was sprach er da nur, er war Polarsterns Gefährte. Aber wenn sie doch nichts davon erfuhr? Erstmal wollte er auf die Reaktion von Kupferblüte warten.