Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa März 31, 2012 5:16 pm
Rehpfote
"Hey!", protestierte Rehpfote, "das war meiner. Ich habe ihn zuerst gerochen." Aber anstatt weiter mit ihrer Mentorin zu streiten, duckte sie sich hinter ein Grasbüschel, da ihr der Geruch nach Wählmaus in die Nase wehte. Sie wartete, bis die Maus näher gekommen war. Dann sprang die Schülerin aus dem Gebüsch, schleuderte sie mit ihrer Pfote in die Luft und erlegte sie mit einem gezielten Genickbiss. Anschließend verscharrte sie ihre Beute in der Erde und kehrte zu ihrer wartenden Mentorin zurück, die sie mit scharfen Augen beobachtet hatte und sie nun für ihren guten Fang lobte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa März 31, 2012 5:25 pm
sternentänzerin Sie sah stolz zu ihrer Schülerin "sehr gut" lobte sie sie. Sie wies mit der Pfote auf einen Baum wo 2 Eichhörnchen kauerten. "Üben wir mal das jagen auf Bäumen." miaute sie und kletterte den Baum hoch. Langsam schlich sie den Ast entlang und sprang auf das linke Eichhörnchen zu. Sie packte es am rücken und sprang vom Baum hinunter. "gut versuch es auch mal"
Edit by Midnightredclaw
Bitte noch Groß & Kleinschreibung beachten, und ein wenig die 5 Sätze Regel beachten.
LG Midnight
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Apr 02, 2012 7:31 pm
Schneeschimmer // Geht mit Steinpfote trainieren
Als sie aus dem Lager hinaus war setzte sie sich kurz hin und leckte sich die Pfote. Dann ging sie weiter und nach ein paar Minuten waren sie bei einer kleinen Kuhle wo man super trainierne konnte. Sie wartete noch kurz auf Steinpfote und überlegte sich dabei schon mal Übungen. Also er sollte sie angreifen und dann der Sprung von oben. Dann noch Abwehr durch Ducken und wegspringen und dann noch einen kleinen Kampf. Perfekt. Danach wollten sie jagen und dieMorgenpatrouile erledigen. Viel für die Nacht, eine Aufgabe die nicht jeder Schüler so leicht erledigte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Apr 04, 2012 11:59 am
Steinpfote // folgt Schneeschimmer
Steinpfote war hinter Schneeschimmer hergehastet. Ich gehe trainieren! Ich gehe trainieren! jubelte er leise. Als er bei Schneeschimmer angekommen war setzte er sich neben sie. Und, was machen wir jetzt? Ich bin zu allem bereit! Zwar wusste er, dass das nicht leicht werden würde, aber er würde seiner Mentorin zeigen, dass er das Zeug zum Krieger hatte. Ich bin schon so aufgeregt! Was Schneeschimmer mir wohl beibringen will?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Apr 04, 2012 7:33 pm
Schneeschimmer // Erteilt Aufgaben
Schneeschimmer dachte kurz nach und schon viel ihr wieder ein was sie geplant hatte. >> Greif mich bitte einmal an. Danach will ich dir eine Technik zeigen.<< sagte sie knapp und ging in Abwehrstellung. Gespannt wackelte sie hin und her blinzelte neugierung und wedelte mit dem Schwanz. Gleich würde er angreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Apr 05, 2012 6:15 pm
Steinpfote sah, dass sich Schneeschimmer vorbereitete. Was mache ich jetzt? dachte er angestrengt nach. Ach, ich versuch es erst einmal mit einem einfachen Sprung. Ab besten der, den ich das letzte Mal gelernt habe. Er ging in dei Knie, schätzte die Entfernung ab und sprang kraftvoll ab. Kurz vor Schneeschimmer landete er und warf sie dann um. Ich muss immer noch konzentriert sein, letztes MAl hat sie mich dann überaschend umgeworfen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Apr 05, 2012 7:36 pm
Schneeschimmer // Trainiert mit Steinpfote
Sie sah dem Kater in die Augen und als er, wie erwartete, sprang spannte sie mit voller Kraft die Muskeln an und als er zwei Mäuselängen vor ihr war tat sie ebenfals einen Satz nach vorne. Sie rammte ihn weg taumelte doch ebenfalls ein bisschen hin und her. Das liegt warscheinlich an den Jungen, dachte sie sich. >> Ich habe dir letztes mal schon gesangt, guck da hin wo du hinspringen willst ändern dann aber abrupt die Richtung. Nochmal.<< , sagte sie etwas streng dennoch aber ruhig. Und nochmals ging sie in Abwehrstellung und schüttelte aber leicht den Kopf, weil er immer noch ein bisschen weh tat. Nun wartetet sie auf Steinpfotes erneuten Angrif, der diesmal vielecht kein Sprung sondern etwas anderes war.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 12:25 pm
Steinpfote brummte der Kopf. Na ja, das gehört dazu, wenn man ein Kreiger werden will! dachte er sich. Was nmache ich jetzt? Vielleicht noch einen Sprung...Nein, darauf ist sie wahrscheinlich am besten darauf vorbereitet. Also tat er so, als würde er springen, aber im letzten Augenblick preschte er nach vorne.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 12:56 pm
<--FC-Terri--
Flocke sah sich um, hier war es noch schwerer zu Jagen! Sie sah ein paar Katzen und fragte diese: Könntet ihr mir etwas jagen? Ich kann das noch nicht und hab aber so hunger! Ich bin ja erst fünf Monde alt... Sie kauerte sich hin, um zu zeigen, das sie sich nicht wehren konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 1:02 pm
Steinpfote hatte mitten im rennen gestoppt. Wer bistr du, und was machst du hier? Du riechst wie ein Zweibeinerkätztchen. Er war gespannt, was Schneeschimmer antwortetze und davon hielt, weil die kelie Katze doch ihr Trauíning gestört hatte!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 1:06 pm
Flocke schnappte erschrocken nach Luft. Zweibeiner? Ich bin eine Streunerin!, rief sie empört. Und meine Mutter ist irgendwo weit weg. Etwas mehr respekt, wenn ich bitten darf! Diese Katze war stärker, aber sie war frecher als dieser Kater.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 1:09 pm
Steinpfote schüttelte den Kopf. Tut mir leid, kleines Kätzchen, aber du riechst nun einmal so. Und bitte hab du vor uns mehr Respekt! Sie war zwar frech, aber das lies er der kleinen Katze nicht durchgehen. Wir, vor ih Respekt! Ich glaub das nicht! dachte er kopfschüttelnd. Was machen wir jetzt, Schneeschimmer?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 1:15 pm
(Immer wenn man mal Trainieren will platzt jemand daschzwischen. Egal -.-.)
Schneeschimmer // Redet mit dem Jungen
Die Kätzin war gerade in Abwehrhaltung und wollte sich gerade für den Sprung von Steinpfote ducken als plötzlich eine Stimme etwas fragte. Abrupt zuckte sie kurz zusammen ging dann aber wieder in Sitzhaltung und sah die kleine Kätzin an. Gerade erst fünf Monde. Die junge Kätzin hatte keine Scheu und so wollte die 2.Anführerin des WindClans ihr erst mal eine Lehre erteilen. Ganz plötzlich sprang sie eine Mäuselänge vor das Junge. Mit gebläckten Zähnen knurrte sie: >> Als so junge Kätzin sollte man vorsichtig sein. Es gibt viele Böse Füchse.<< mit jedem Wort verblasste das Knurren und sie ging ruhig in Sitzhaltung. Sie neigte sich kurz zu Steinpfote hinübver und flüsterter ihm ins Ohr. >> Wir wollen erst mal wissen wer sie ist.<< Dann wandte sie sich zur Kätzin und sagte: >> Sag mir erst einmal wer du bist.<<
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 1:20 pm
Flocke bleckte die Zähne. Fast hätte sie der Kätzin die Krallen über die Nase gezogen, aber dann war sie schon zu weit weg. Ich sage erst wer ich bin, wenn ich weiß wer ihr seit!, knurrte sie. Flocke duckte sich, bereit zum Angriff.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 1:27 pm
Schneeschimmer // Redet mit dem Jungen
Die Kätzin versuchte ihre Wut hinunter zu schlucken. >> Du hast uns angesprochen und wir können dich immer noch verjagen da es unser Gebiet ist. Wenn du Hunger hast kannst du woanders jagen. Mein Schüler und ich sind doppelt so groß wie du und vierfach so stark. Wir könnten dich mit einer Pfote umlegen. Verräts du mir nun deinen Namen?<< , fragte Schneeschimmer leicht gereizt
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 1:29 pm
Flocke wurde s zu langweilig. Ich bin Flocke. Und mit fünf Monden kann ich leider noch nicht jagen, tut mir leid das ich nicht das perfekte Junge bin!, erklärte sie locker. Vielleicht konnte sie sich sogar mit diesen Katzen Anfreunden!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 06, 2012 6:06 pm
Perfekt ist niemand. antwortete Steinpfote dem Jungen. Ach ja, und...er erinnerte sich Flocke, wieso bist du denn eigentlich hier? Und Wir sind WindClan-Katzen und wollten eigentlich trainieren.Über Nacht sogarund jetzt kommst du. Es wäre also schön, wenn du uns verraten würdest, was du hier tust und wieso tu da bist.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Apr 07, 2012 10:17 am
Ihr seit nicht so freundlich wie die Fischfänger! Die haben mir etwas Beute gegeben, damit ich nicht verhungere! Sie haben gesagt das steht im Gesetz der Krieger!, miaute sie aufgebracht. Ich gehe jetzt in den dichten Wald!, dachte sie.
=>DC-Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Apr 07, 2012 11:18 am
-----> vom Lager des WindClans
Silberbart rannte los. Er zwang sich, schneller zu rennen. Riche wartete schon bestimmt auf ihn. Mit einer Ausrede hatte er sich aus dem Lager geschlichen. Atemlos blieb er stehen, als er den vertrauten Duft der Kätzin wahrnahm, nach deren Nähe er sich sehnte. Bald darauf erkannte er das glänzende, schwarze Fell der Streunerin. Riche! Ich bins!, rief er und rieb seine Nase an der ihren.
Gast Gast
Thema: Steinpfote-redet mit Schneeschimmer Sa Apr 07, 2012 2:46 pm
Also, ich weis nciht, ob das so im Gesetzt der Krieger steht, aber ich bi mir sicher, dass das Junge nur zu faul war, sich anzustrengen mit dem Jagen. Die FlussClan Krieger müpssen sehr viel Geduld mit ihr gehabt haben. Auf alle Fälle bin ich froh, dass sie weg ist, denn so frech wie die war..... sagte Steinpfote zu Schneeschimmer. Wollen wir jetzt trainieren?
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Apr 07, 2012 3:18 pm
Riche
Riche wachte auf,dan sah sie den Kriger Silberbart vor ihr stehen.Sie rannte zu ihm,sie blieb vor im stehen und ihre Nase berüte sich mit seiner.Sie sagt dan zu ihm: Silberbart ich bin so glücklich das du da bist.Sie schaute ihn in die Augen,dann sagte sie:Ich muss mit dir reden.Sie ging wieder zum Busch,sie wartete bis Silberbart zu ihr ging.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Apr 07, 2012 4:51 pm
Schneeschimmer
Schneeschimmer sah Flocke nur verwirrt nach. Steinpfote hatte warscheinlich Recht. Diese kleine Kätzin wäre schon längst verhungert da kaum ein Clan ihr etwas Beute abgeben würde. Mit einem schütteln des Kopfes schlug sie sich alles aus dem Kopf. >>Greif mich nochmal an.<< sagte die Kätzin und ging wieder in Abwehrhaltung. Konzentriert sah sie dem Kater in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Apr 07, 2012 10:23 pm
Silberbart leckte der Kätzin glücklich übers Ohr. Dann sah er sorgenvoll zu Riche und rannte hinüber zu ihr. Er ließ sich neben sie fallen und sah sie forschend an. Was..was gibt es denn? Was musst du mir denn sagen?, fragte er besorgt. Er musterte die Kätzin. Was war nur mit ihr los, hatte sie Schmerzen, oder wollte sie sich nicht mehr mit ihm treffen? Die schlimmsten Gedanken schwebten durch den Kopf des Katers und er wartete nervös auf Riches Antwort.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 08, 2012 11:29 am
(jetz komms)
Riche
Riche schaute Silberbrat glücklich an,dann sagte sie: Wir werden Jungen bekommen.Sie wuste das Jungen alles wärendern würden aber sie ging das Risiko ein.Sie schaute verzweifelt Silberbrat an,sie dachte: Was ist wenn er keine Jungen möchte?Dann wartete sie auf seine Antwort,sie konnte ihren Blick von Silberbrat nicht abwenden aber sie würde nicht wissen was jetz passirt.Sie sagte dan: Ich weiß das erst vor paar Tagen das es so ist und mann kann es auch schon sehen das ich bischen runder bin.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 08, 2012 12:26 pm
Na gut, ich versuche es noch einmal. antwortete Steinpfote Schneeschimmer. Er probierte noch einmal aus, was er vorher schon wollte. Aklso lief er los, aber erst, nachdem er angedeutet hatte, einen Sprung zu machen. Doch da er noch nicht vollständig konzentriert war, war er zu langsam.