Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 08, 2012 1:00 pm
Schneeschimmer // Trainiert mit Steinpfote
Schneeschimmer war hundert Prozent konzentriert. Als Steinpfote etwas zu langsam auf sie zu kam sprang sie mit kräftigen Beinen hoch und landete schwer auf Steinpfote. Nach drei bis vier Herzschlägen ging sie wieder von ihm herunter. >> Das nächste mal etwas schneller bitte. Das ist das letzte mal das du mich angreifst dann greife ich dich an und danach zeige ich dir noch ein paar Tricks.<< sagte sie und leckte sich kurz über die Flanke. Dann kauerte sie sich eng zu Boden und ging dann ein kleines Stücken hoch. Jetzt war zwischen ihr und dem Boden eine Mäsuelänge Entfernung. Eine perfekte Haltung für einen Frontalen Angriff. >> Steinpfote. Siehst du wie ich kauere? Als ob ich eine Maus fangen will aber das ist falsch. Im Falle eines frontalen Angriffes kannst du dich mit so viel Kraft nach vorne Abstoßen und den Gegner überwälltigen. Mit dem dieser Haltung kannst du auch über den Gegner hinweg springen.<<
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 08, 2012 3:16 pm
Silberbart starrte die Kätzin an. Das, was sie sagte, kam ihm so unwirklich vor, dass er sich nur schwer zusammenreißen konnte. Er musterte sie. Bildete er sich das nur ein, oder sah sie anders aus? Es musste einfach stimmen, sie würde ihn doch nicht anlügen. Aber, er durfte doch gar keine Jungen mit einer Kätzin, die nicht seinem Clan angehörte. Und dazu noch einer Streunerin! Und dann dachte er daran, wie es sein würde, die kleinen Jungen spielen zu sehen. Wie sie im Gras umhertollten, kleine Kopien von Riche und ihm. Seine eigenen Jungen! Die Freude gewann die Oberhand und der Kater beugte sich vor und leckte stürmisch die Ohren der Kätzin. Das....das ist ja wundervoll!!, miaute er mit leuchtenden Augen. Sein warmer Blick verwandelte sich in Sorge. Und..und geht es dir auch gut? Hast du Schmerzen? Ist dir kalt? Oder zu warm? Hast du Hunger? Oder Durst? Ein Schwall an Fragen floss aus Silberbarts Mund und er konnte sich nur schwer bremsen, vor Sorge.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 08, 2012 3:25 pm
Riche schaute Silberbart an,denn sie war mit den Fragen überfordert. Dann sagte sie:Es ist mit mir alles inordnng,ich hab kein hunger und mir ist es nicht zu kalt oder zu warm.Ich muss nur jetz auf mich besser aufpassen aber das ist ja einfach.Sie fühlte sich bei den Kriger aus den Windclan wohl und zufriden,dann msute sie daran denken wie die Jungen ausegsehen würden.Ich glaube unsere Jungen werden flink wie die Katzen im Windclan sein und starck wie ein Streuner.Aber wie sollen wir es machen mit den Jungen?,sagte sie beunruigt.Sie spürte eine kleine Brise die auf sie zukommt,ihr wurde bichen kalt aber wollte das nicht anzeigen lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 08, 2012 4:03 pm
Silberbart sah, dass ein Schaudern den Körper der jungen Kätzin hochlief und er rückte näher an sie heran. Ich weiß es nicht, seufzte er, Wenn sie Streuner werden, dann werde ich sie nicht immer sehen können. Diese Treffen mit dir kosten mich schon eine Menge Ausreden. Andererseits Er legte den Kopf schief. Wenn ich sie in den WindClan bringe, dann werden sich alle fragen, wer wohl die Mutter ist. Das Beste wird sein, wenn wir sie zuerst einmal bei dir lassen. Zumindest so lange, bis sie keine Milch mehr brauchen.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 08, 2012 4:09 pm
Riche sah Silberbart an,dann spürte sie das Fell von Silberbart an ihrem Körper.Lass...Lass sie mich bitte so lange behalten bis sie 6 Monde alt sind.Den wenn es früher ist kann ich sie nicht so oft sehen ohne das ich angegriffen werde.,sagte sie mit karler Stimme.Sie fühlte sich bei den gedanke das sie die Jungen dan nie wieder sehen würde prach ihr fast das Herz.Was passirt wenn sie nicht im Clan aufgenommen wird?,dachte sie besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Apr 09, 2012 2:23 pm
Der Kater sah Riche nachdenklich an. Wir lassen sie zuerst bei dir. Dann werden sie selbst entscheiden, wohin sie wollen. Aber eines bleibt. Sie werden immer unsere Jungen sein. Ein Gedanke schoss ihm durch den Kopf und er rappelte sich eilig hoch. Meine Clankameraden werden sich fragen, wo ich solange bleibe. Ich werde noch ein wenig jagen und dann zurück zu meinem Clan gehen. Wir sehn uns bald wieder, hier, an dieser Stelle. Sachte berührte er den Kopf der Streunerin und rieb seine Wange an der Ihren. Er drehte sich um und lief davon. Schon bald witterte er Beute und machte sich eifrig daran, diese auch zu erwischen. Mit einem Kaninchen und zwei Wühlmäusen im Maul machte er sich auf den Weg Richtung Lager.
-----> Lager des WindClans
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Apr 09, 2012 2:58 pm
Riche
Riche spürte das Fell von Silberbart an ihrer Wange,sie schnurte danach und sagte:Geh schnell.Sie stand auch auf,dann trottete sie weg zur Grenze des Windclans.Dann schaute sie nach oben in den Himmel.Sie trehte sich nochmal um bevor sie die Grenza ankam.Sie bleib an der Grenze stehen,dann fühlte sie sich wieder kalt und alleine gelassen.Sie ging über die Grenze.
---Zweibeinerort---
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Apr 12, 2012 2:35 pm
(Sorry Mäusejäger es ist wieder morgens und ich überspiel mal das Training. Hast ein paar neue Sachen gelernt und gut gejagt. *Daumen hoch* Ich geh jetzt ins Lager)
Schneeschimmer // Geht zum Lager
Schneeschimmer sah ihren Schüler mit stolzen Augen an. Er hatte super trainiert und bald sollte er die Jagdprüfung machen. Schneeschimmer prüfte die Luft und roch das Wolken kammen, vorausichtlich Regen aber es war kalt und vlt. würde es Schnee. Auf dem Weg zum Lager erlegte sie noch eine Maus. Zusammen hatten sie ein Kaninchen und drei Mäuse, müsste vorerst reichen. Mit der Beute im Maul gingen sie zum Lager.
---> Weiter im WindClan Lager.
(edirt, wollte kein doppelpost machen)
Schneeschimmer // sucht Lost
Die gefleckte Kätzin kam aus dem Lager. Sie roch noch ihre eigenen Duft von dem Training mit Steinpfote. Ohne ein Ziel rannte sie los einfach dem Duft nach. Sie wusste nicht wo Lost war weshalb sie einfach irgendwo hin. Suchend blickte sie sich um fand aber nichts. Erst wollte sie zum Baumgeviert und davon dann weiter suchen. Mit schnellen Schritten rannte sie zum Baumgeviert um dort weiter zu suchen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 13, 2012 6:49 pm
(OK, geht klar! *stolz sei*)
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Fr Apr 13, 2012 8:49 pm
Lost trabte durch das WindClan gebiet. Er war schon in ein paar anderen gebieten und beim zweibeinerort. Der Streuner suchte Schneeschimmer, seine Gefährtin. Er wollte sich wieder in ihr fell vergraben und ihren süßen geruch genießen. Lost fragte sich wie es Schneeschimmer woll ging.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Apr 14, 2012 9:45 am
Schneeschimmer // Sucht weiter Lost
die weiße Kätzin war schon kurz vorm Baumgeviert als sie abrupt umdrehte. Sieroch Lost und schnell folgte sie der Spur. Sie rannte immer schneller und als sie ihn sah rannte sie so schnell das sie fast in ihn hineinrannte doch sie stoppte noch kuz vor ihm und drückte sih eng an ihn. Es war ein schönes Gefühl wieder sein Fell zu spüren und einfach nur bei ihm zu sein. >> Lost, ich muss dir etwas erzählen.<< Sie drückte ihre Schnauze gegen seine und schloss die Augen. Es war wunderbar wieder bei ihm zu sein und sie freute sich schon auf seine Reaktion wenn er erfuhr das sie Junge bekam. Liebevoll blickte sie ihm in die Augen und sagte: >> Ich bekomme Junge!<< Sie Berührte seine Nase mit der ihren und wartete auf seine Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Apr 14, 2012 11:51 am
Lost war froh Schneeschimmer wieder zu sehen und ihr fell an seinen zu fühlen. Dann hörte die tolle neuigkeiten. Das ist wunderbar! sagte er aufgeregt und mit strahlenden Augen. Dann verließ Lost wieder die Freude. Versprech mir das ich sie Regelmäßig sehen darf sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Apr 14, 2012 12:01 pm
Schneeschimmer // Redet mit Lost
Die weiße Kätzin nickte Lost fröhlich an und freute sich über seine positive Reaktion. Sie war froh das er nicht wütend wurde. Sie drückte sich eng an ihn als sie plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrem Bauch füllte. Er wurde immer schlimmer und sie fiel so Boden. Sie spürte ziehende Schmerzen bei ihrem Bauch und sie schrie auf. Was ist das? Fragte sie sich als ihr es auf einmal klar wurde. Ihre Jungen kammen. Und sie war nur mit Lost da. Wenn ihr jemand helfen sollte würde diese Katze wissen das Lost und Schneeschimmer Gefährten sind. Ihre Gedanken wurden mit weiteren Schmerzen weggedrückt und sie schrie abermals auf. >> Lost, ich brauche Hilfe. Die Jungen!<< schrie sie laut in mitten der vielen Schmerzen. Die Schmerzen höhrten nicht auf und als sie intuitiv drückte wurden die Schmerzen etwas weniger. Doch dann schrie sie wieder auf. Jetzt fing sie an zu weinen und sah Lost bittet an. >> Das WindClan Lager, Samtblüte, Kirschpfote.<< hauchte sie unklar in der Hoffnung er verstand es. Schneeschimmer schrie wieder auf und schlug mit ihrem Schwanz auf den Boden. Nun drückte sie abermals und spürte die Erleichterung aber es war noch nicht mal der Anfang. Und die Schmerzen waren immer noch nicht weg und sie sah Lost nochmals bittend an. Wieder durchfuhr ein Schrei ihren Körpen und sie drückte abermals. Dann waren die Schmerzen für etwas längere Zweit weg und sie sah sich um. Sie höhrte zwischen ihrem keuchen ein miauen, sehr leise dann erblickte sie das noch nasse Junge und zog es zu sich. Sie versuchte es trocken zu lecken als die Schmerzen wiederkamen. Jetzt kam es auf Lost an ob auch das andere Junge überleben würde denn Schneeschimmer war schon müde und kaputt als sie Lost suchen ging da sie die Nacht durchtrainiert hatte. Die Schreie wurden immer schwächer von ihr und ohne Hilfe würde sie und ihre Jungen sterben...
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Apr 14, 2012 1:37 pm
Lost wusste nicht was er tun sollte. Er leckte Schneeschimmer einmal übers ohr und sah die kleinen Jungen. Keine Sorge, ich werde Hilfe holen! flüsterte er denn sein Stimme war voller schock und verließ ihn. Er rannte in richtung Lagereingang und schlüpfte durch. Ihn war egal ob Schneeschimmers Clangefährten wussten ob sie herausfinden würden ob sie gefährten waren. Es ging schließlih um seine gefährtin und seine jungen!
---> WindClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 15, 2012 11:16 am
Schneeschimmer // Wartet
Die weiße Kätzin schrie vor Schmerz und langsam wurde ihr schumrig um die Augen. Wann würden sie endlich kommen? Fragte sie sich leise. Wieder mals schrie sie auf und schien schon fast verloren als sie sich nochmal packte und und es weiter versuchte. So etwas schmerzhaftest hatte sie noch nie erlebt doch trotzdem hielt sie durch. Für sich, für Lost und für ihre Jungen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 15, 2012 11:36 am
Lost hörte Schneeschimmers Schreie. Sie ist nicht weit von der Grenze! Kommt! sagte er zu den beiden Kätzinen die ihn folgten. Er lief voraus. Lost kam bei seiner Gefährtin an und leckte ihr über die Stirn und übers Ohr. Halte durch, sie kommen. sagte er sanft in der Hoffnung, dass es Schneeschimmer beruhigte.
Kirschpfote nickte den Streuner zu. Samtblüte, beeil dich! rief sie zu ihrer Mentorin. Kirschpfote wollte schnell zu Schneeschimmer, aber sie wartete auf Samtblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 15, 2012 11:56 am
Schneeschimmer // Wartete auf Kirschpfote und Samtblüte
Die weiße Kätzin höhrte die Worte ihres Gefährten und schon wurde sie etwas ruhiger. Sie versuchte durchzuhalten und sah dabei Lost bittend an. >> Sag... ihnen nicht... Gefährten...<< , brachte sie nur heraus, in der Hoffnung er verstand es. Dann schrie sie wieder und jaulte herzzerreisend auf. Sie hatte fast keine Kraft mehr und würde Samtblüte und Kirschpfote nicht bald kommen wäre es warscheinlich aus.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 15, 2012 12:27 pm
Lost legte sich neben Schneeschimmer und leckte weiter ihr Ohr. Bei jeden ihrer Schreie zuckte er zusammen. Das ist jetzt Egal. Erstmal geht es um dich und unsere Jungen. sagte er.
Kirschpfote konnte es nicht mehr aushalten auf Samtblüte zu warten. Sie ging schon mal in die Richtung in die , in die auch der Streuner gegangen war. Kirschpfote blickte immer wieder zurück und hoffte, dass Samtblüte gleich kommen würde. Samtblüte beeil dich! Sonst ist es zu spät! rief sie und wäre am liebsten sofort zu Schneeschimmer gelaufen.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 15, 2012 1:11 pm
Samtblüte - Kommt vom Lager
Die Kätzin eilte voran. Als sie mehrer Katzen sah legte sie ihre Kräuter ab und ging zu Schneeschimmer: >> Schneeschimmer, du musst jetzt stark sein, du musst versuchen deine Jungen zu gebären. <<Sie gab ihr Sonnehut und achtete darauf das Kirchspfote alles mit bekam. Sie flüsterte ihr noch kurz ins Ohr >> Das war Sonnenhut, das wirkt schmerzlindert. << Dann wandte sie sich wieder Schneeschimmer zu.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 15, 2012 1:43 pm
Schneeschimmer // Gebährt Junge
Die gefleckte Kätzin nickte der Heilerin schmerzhaft zu. Sie aß die Pflanze und versuchte es weiter. Langsam spürte sie die schmerzlinderung und es wurde leichter. Nach ein paar Minuten höhrte man schon wieder Maunzen und glücklich sah sie das Junge an. Doch dann schrie sie abermals und höhrte auch nicht auf. Etwas stimmte nicht. Wild schlug sie mit ihrem Schweif umher und traf dabei fast ein paar mal ihre Jungen. Dann spürte sie die weiche Zunge von Lost und sie faste noch ein letztes mal Kraft. Nun höhrte man nur noch kleines Maunzen. Schwach schob sie dir drei kleinen zu sich. Eins war pechschwarz nur Pfoten, Bauch und Schwanzspitze waren weiß. Doch das kleine Junge hatte einen weißen Streifen über die Augen. >> Maskenjunges.<< sagte sie schwach und leckte das kleine. Nachdem sie das Junge trocken gelekt hatte schob sie es vorsichtig zu Lost um es ihm zu zeigen. Dann sah sie sich die anderen Jungen genauer an. Das eine Junge hatte dickes weißes Fell. Es war außerdam goldbraun getupft. Sie leckte es und spürte dabei immer wieder das Gurgel im Maul des Jungen. >> Honigjunges.<< sagte sie und schob es näher an sich heran. Dann sah sie das nächste Junge etwas genauer an. Es war ein weißer Kater mit braunen Flecken. In den Flecken waren braune Streifen und der kleine hatte eine getupfte Nase. >> Falkenjunges.<< , sagte sie und leckte Falkenjunges dann. Er war nicht so wild eher gnz ruhig und man spürte kaum die Atmung des kleinen. >> Samtblüte, höhr mal. Er atmet ganz komisch.<< sagte sie zu Samtblüte und wartete auf ihre Reaktion. Wärend dessen leckte sie Honigjunges mit einem so warmen Herzen wie es nur eine Mutter haben konnte. Sie war überlücklich. Das hier war ihr Blut und ihre Jungen. Endlich hatte sie eine Familie die bei ihr lebte und um die sie sich kümmern konnte. Sie leckte das kleine süße Junge vorsichtig.
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 15, 2012 4:44 pm
Samtblüte - Untersucht Falkenjunges
Vorsichtig untersuchte sie das kleine Junge. Sie öffnete dessen Maul und blickte hinein. Das Junge hatte nur Atemschwierigkeiten, sowas war normal bei Neugeborenen. >> Ich gebe dem kleinen Huflattich, das macht die Atemwege frei und hilft auch bei Husten. <<Langsam schob sie Falkenjunges die zerkauten Blätter ins Maul. Er began sofort zu kauen und danach atmete er auch wieder normal. >> Keine Sorge Schneeschimmer, ihm geht es wieder besser. << , beruhigte sie die Königin.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 15, 2012 4:53 pm
Schneeschimmer
Die gefleckte Königin nahm ihr Junges glücklich zu sich. Sie leckte es und sagte dann. >> Samtblüte, Kirschpfote wir können zurück zum Lager gehen. Ihr müsst zur großen Versammlung.<< , sagte die frische Königin. Sie leckte alle ihre Jungen noch einmal und nahm dann Maskenjunges ins Maul. Nun versuchte sie Honigjunges ins Maul zu kriegen und schafte es auch. Mit den zwei Jungen ins Maul nickte sie Lost dankbar zu und wollte ihn auch nicht weiter verabschieden damit sie nicht merken das die beiden Gefährten waren. Sie schob Samtblüte Falkenjunges vorsichtig hin und versuchte dann langsam zu traben. Sie war noch etwas wacklig auf den Beinen aber als sie ein paar Schritte gegangen war ging es wieder. Aus der Ferne warf Schneeschimmer Lost noch ein liebevolles Zwinkern zu als sie sich dann weiter machte. Samtblüte folgte ihr (warscheinlich?), und zusammen trabten die drei zum Lagereingang. Dort angekommen schlüpfte sie, noch ein bisschen wackelig und sehr vorsichtig ihre Junge nicht zu verltzen, durch den Eingang.
---> Weiter im Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Apr 15, 2012 7:02 pm
Lost sah die Jungen. Sie waren sehr süß und Lost wäre am liebsten mit gegangen, aber er wusste, dass er nicht durfte. Er müsste das Gebiet gleich verlassen, aber er würde später oder Morgen wieder kommen.
--->Zweibeinerort
Kirschpfote passte genau auf was Samtblüte machte. Dann musterte Sie nochmal lost. Warum war er bloß im Gebiet, zusammen mit Schneeschimmer? Du solltest gehen. sagte Kirschpfote, dann ging der Streuner weg und Kirschpfote folgte den anderen.
---->WindClan-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Apr 18, 2012 11:04 pm
Nacht, <-- aus dem SchattenClan Gebiet
Nacht kam langsam und etwas erschöpft im WindClan Gebiet an. Aprupt blieb sie stehen. Sie versteckte sich so schnell sie konnte, niemand durfte sie endecken. Dann beobachtete die Kätzin, wie eine andere Kätzin gerade Junge bekam. Da war noch ein Kater, und noch eine andere Kätzin und noch eine jüngere Kätzin. Nacht zuckte mit den Ohren. Sie mochte es wenn es neues Leben gab. Dann verfinsterte sich ihre Miene. Wird mein Bruder mich damit mein Lebenlang verfolgen? Er hatte unsere gemeinsame Schwester umgebracht. Sie schüttelte kurz ihren Kopf, und lief dann so leise wie sie konnte weiter.
--> DonnerClan Gebiet
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Apr 19, 2012 5:22 pm
Mond Sie lief Über den Donnerweg.Dann als sie in dem fremden Gebiet ankam stezte sie sich hin.Sie war noch so satt.Das Zweibeinerfutter roch zwar nicht so gut wie eine Maus.Aber sie hatte sich daran gewönt.