Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 3:37 pm
Funkelfell ,,bist du bereit,,fragte sie amüsiernt. sie schaute ihrer schülerin hinterher. ein geruch stieg ihr in die nase. aber der war mager. sie witterte weiter und erkannte das es ein kaninchenjunges ist.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 3:44 pm
Morgenpfote Sie roch etwas. Sie prüfte die Luft. Kaninchen! Sie machte eine Bewegung mit den Ohren, damit Mohnblume leise sein sollte und zuschauen sollte. Sie schlich sich langsam an. Da sah sie es. Sie sprang und erledigte es.
Mohnblume Sie schnurrte. Sehr gut!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 3:47 pm
Funkelfell sie schaute ihrer schülerin hinterher. ,,das hast du sehr gut gemacht,,schnurrte sie. sie schaut auf das kaninchen. sie zuckte erschrocken mit dem schwanz. die bute ist sehr mager.dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 3:49 pm
Morgenpfote Sie schaute Funkelfell an. Sie legte die Ohren an. Es ist sehr mager. meinte sie niedergeschlagen. Sie blickte Funkelfell an. Wann kommt die Blattgrüne?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 3:55 pm
Funkelfell immer noch schaute sie auf die beute. sie bemerkte erstmals nicht das morgenpfote etwas sagte. ,,ja die sollt bald kommen aber solange müssen wir damit zurecht kommen was wir haben,,sagte sie. sie bückte sich nochmals über die beute. dann stand sie auf.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 3:57 pm
Morgenpfote Sie nickte niedergeschlagen.
Mohnblume Sie roch auch etwas. Sie berührte die zwei mit dem Schwanz und zeigte auf ein weiteres Kaninchen. Es war dick! Sie staunte. Wie konnte es so dick sein? Sie schlich sich an und erledigte es.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:08 pm
Funkelfell sie stand auf und leckte sich übers brustfell. dann schaute sie auf mohnblume. ,,du hast ja ein kaninchen erwischt,,sagte sie. ,,dabei noch ein dickes,,fügte sie hinzu. ihr funktionierendes auge glänzte vor freude das es noch paar saftige kaninchen gibt.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:11 pm
Morgenpfote Ihre Augen glänzeten. Wow! Sie schnüffelte am Kaninchen. Es riecht lecker! Und was machen wir jetzt? sie blickte ihre Mentorin und dann Mohnblume an.
Mohnblume Sie streckte sich. Ich weiß nicht. miaute sie. Sie blickte Funkelfell an.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:14 pm
Flower Sie saß im Brombeerbusch und langweilte sich. Sie kroch heraus und lief weiter. Sie roch Kaninchen, doch ignorierte ihren Hunger. Sie war auf einem Clan Territorium und es war ihr untersagt zu jagen! Aber auch, überhaupt hier zu sein. Aber was soll sie denn sonst tun? Sie setzte sich hin und begann sich zu putzen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:21 pm
funkelfell sie atmete den friscen duft ein. ,,wir werden es nach dem training ins lager bringen. sie leckte sich über die pfote. ,,kannst du was riechen morgenpfote?,, fragte sie. dann schaute sie auf mohnblume.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:23 pm
Flower Als sie fertig war mir putzen rumorte ihr Bauch wieder. Ich muss etwas essen! stellte sie fest. Aber das durfte sie ja nicht. Der Kaninchengeruch stieg ihr wieder in die Nase aber anders als sonst... tot! Ein totes Kaninchen? Flower ging dem Geruch hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:26 pm
Morgenpfote Was soll ich denn riechen? fragte sie. Und prüfte die Luft. Sie roch nichts. Keinen Clan ,keine Beute aber da.... Da ist wieder diese Einzelläuferin von vorhin sagte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:29 pm
Funkelfell ,,das überlasse ich dir,,sagte sie. ,,du musst lernen deine nase richtig einzusetzen,,sagte sie. ,,vorallem beim kämpfen,,fügte sie noch hinzu. sie schaute sich um. ihr blick blieb bei einem busch hängen.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:32 pm
Flower Sie sah das tote Kaninchen bei anderen Katzen. Die von vorhin! Das Wasser lief ihr beim Anblick der Beute im Maul zusammen. Sie mussste sich zusammenreisen nicht aus dem Busch zu springen und es zu schnappen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:33 pm
Morgenpfote Sie kroch näher an den Geruch zu. Sie fauchte. Wer ist da? Haus... ähm ich meine Einzelläuferrin? fragte sie in das gebüsch hinein. Mohnblume Sie flüsterte zu Funkelfell; Sie ist wirklich wieder da! Ihr Fell sträubte sich. Was sollten sie jetzt gegen diese Einzellüferrin tun? Aber wenn sie nichts jagte...
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:35 pm
funkelfell sie schaute genauer in den busch. sie entdeckte die streunerin. ,,mohnblume ich weiß es nicht,,sagte sie. ,,aber ich kann nicht mit dem training weitermachen,,seufzte sie. sie setzte sich aufrecht hin.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:37 pm
Flower Haben sie mich bemerkt? fragte sie besorgt. Ihr weißes Fell war einfach zu hell! Nächstes mal werde ich mich im Schlamm wälzen! plante sie. Sie schaute das Kaninchen an. Lecker!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:41 pm
Morgenpfote Sie fauchte. Komm raus! Sie sprang in den Busch und zog Flower raus. Sie blinzelte. Du schon wieder! Ich wusste es! Sie stubste sie mit der Pfote an. Was machst du hier?
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:43 pm
Flower Sie fauchte doch dann klappte sie ihren Mund zu. Entschuldige. Ich mache nach wie vor nichts! meinte sie freundlich. Sie sah zu dem Kaninchen. Hmm!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:46 pm
Morgenpfote Sie schnaubte. Doch insgeheim bewunderte sie Flower. Wie konnte sie so freundlich bleiben? Sie zuckte mit den Ohren. Was machen wir jetzt fragte sie Funkelfell. Sie zog das Kaninchen an sich. Das ist unser dachte sie ärgerlich als sie Flowers Blicke sah.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:49 pm
Flower Ruhig nickte sie die kleine Kätzin an. Dann schaute sie zu den großen. Flower war ungefähr genau so alt wie Morgenpfote, wenn nicht sogar jünger! Sie blickte nach hinten. Ob sie wegrennen sollte?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:52 pm
Funkelfell ,,erstmals dürfen wir kein kampf anfangen,,sagte sie. ,,und zweitens wir können nicht mit dem training weitermachen,,. sagte sie leicht genervt. ,,flower, wenn du uns versprichst das wir während des trainings nicht von unserer beute klaust dann lassen wir dich in frieden,,sagte sie. doch sie hatte dieses gefühl das flower eine nette kätzin ist und das nicht tuhen würde. aber sie selber konnte dem kaninchen nicht widerstehen.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Sa Jan 05, 2013 4:56 pm
Flower Darf ich euch bitte zugucken? Vielleicht kann ich so selber lernen! bat die Junge Kätzin freundlich. Sie schaute zu Morgenpfote. Dann auf den Boden. Sie schnurrte leise vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 3:21 pm
Funkelfell sie schaute auf morgenpfote und mohnblume. wir könnten es machen.aber du versicherst uns das du unser teretorium nicht als jagdgebiet benutzt. sagte sie und nickte. ah ja es ist zurzeit schwer gute beute zufangen .ausser dieses prachtvolle kaninchen von mohnblume.miaute sie.
Eisblume Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Jan 08, 2013 3:27 pm
Flower Sie schaute auf das Kaninchen. "Wow, schön!", lobte sie. Sie blickte zu den Schülern. "Und was trainiert ihr so?", fragte sie neugierig. "Darf ich mitmachen?", schlug sie dann vor und schaute sich um.