Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 7:52 pm
Monschimmer Sie keuchte weiter.Sie spürte wie das erste Junge langsam kam.Eine Blutlache breitete sich aus.Hilf mir!Sie wollte das Samtblüte kam.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 8:02 pm
Amselfeder Sie hatte keine Mohnsamen also improvesierte sie einfach,sie nahm einen dicken Stock.Hier,wenn es wehtut beiß drauf so doll du kannst das lindert den Schmerz.Dann kümmerte sie sich um das erste Junge,sie leckte es ab,damit ihr warm wurde.Schließe die Augen und stell dir etwas schönes vor.sagte sie wieder an Mondschimmer gerichtet.
Mondschimmer Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 8:06 pm
Mondschimmer Sie biss auf den Stock.Es ging besser.Doch nicht sehr viel.Sie spürte wie sich alles in Ihr zusammenzog.Mondshcimmer verckafte sich.
Blitzpfote Sie kam aus dem Lager.Dort sah sie Mondscimmer und Amselfeder.Was ist passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 8:09 pm
Amselfeder Sie leckte weiter das Junge.Mondschimmer bekommt ihre Jungen.antwortete sie auf Blitzpfotes Frage.Kommt Samtblüte gleich?fragte sie Blitzpfote.Sie wandte sich von dem Jungen ab und ging zu MondschimmerBlitzpfote ist da.miaute sie ihr ins Ohr,dann ging sie wieder zum Jungen.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Gebiet des WindClan So Sep 16, 2012 8:27 pm
Polarlicht & Rabenkralle
Die beiden Katzen kamen im Gebiet an. Schnell gingen sie zu Mondschimmer, die schon ein Junges geboren hatte. Es sah gesund aus. Ich bin da, süße! sagte Rabenkralle schnell und setzte sich neben sie. Er leckte ihr beruhigend übers Fell und hoffte so seine Gefärhtin etwas beruhigen zu können. Alles wird gut Mondschimmer, du schaffst das schon! sagte er immer wieder zu ihr.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Sep 17, 2012 3:12 pm
Shadow lief einfach weiter leise und langsam. Er hat die frage nicht gehört und würde auch jetzt nicht anhalten. Er wollte nur schnell das junges da hin bringen und dann kräuter suchen. Er wollte garnicht dran denken, das er keine kräuter findet. Er blieb kurz stehen gieng dann aber weiter. Er sah schon denn eingang und machte ein wenich mehr tempo und blieb dann vor demm eingang stehen. Er legte das junges ab "Geschafft, jetzt nur noch ..." da brach er ab und viel zur seite. 'Waren die wunden doch so schlim ?' denkt er. Er versuchte nicht einzuschlafen und schaute leicht zu Gewitterjunges "Geh allein rein, bitte" sagte er leise.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Sep 17, 2012 7:22 pm
Mondischmmer Sie keuchte.Ein junges war schon draußen.Die Blutlache vergrößerte sich.Mondscimmer jaulte auf.Dann sah sie einen Kater.Shadow.Doch sie konnte sich nicht mit ihm beschäftigen.Das nächste Junge kam!
Blitzpfote Sie sah Shadow.Shadow,miaute sie behutsam,leck bitte das Junge!Sie wies mit dem schwanz auf das Junge.Amselfeder,du such Spinnenweben und Polarlicht sucht bitte Borretsch!Rabenkralle du bleibst bei Mondschimmer!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Sep 17, 2012 7:57 pm
Polarlicht
Sie nickte. Sofort sah sie sich um. Wo war denn hier Borretsch? Dann sah sie ihn. Polarlicht nham ihn ins Maul und gab ihn Blitzpfote. Hier ist er. Komm,t sie denn durch?!
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Sep 17, 2012 8:05 pm
Mondshcimmer Sie nickte.Hier iss das.Sie hielt es Mondschimmmer hin.Sie blickte Mondschimmer an.Atme ruhig.Und presse.
Mondschimmer Sie aß den Boretsch.Dann presste.Das Junge kam.Und noch ein Junges.Sie schaufte.Es ist vorbei.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Sep 17, 2012 8:15 pm
Rabekralle
Er leckte Mondschimmer über das Ohr. Die Jungen waren wunderschön! Genau wie Mondschimmer selbst. Sie sind wunderschön Süße! Genau wie du! sagte der Kater. Er sah eins nach den anderen an.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Sep 17, 2012 8:26 pm
Blitzpfote Sie sah Polarlicht durchdringend an.ich brauche Spinnenweben.Schnell!Shadow wird sonst vieleicht üblere wunden haben und Mondschimmer verbluten.Sie fing an das erste Junge zu lecken.
Mondschimmer Sie blutete weiter.Doch sie sah sich die Jungen an.Ein Junges war schwarz,das andere schwarz mit weißen Punkten im gesicht und das letzte war silbern.Tihmianjunges.Frühlingsjunges.Silberjunges.Tihmianjunges und Frühlingsjunges atmeten.Doch Silberjunges nicht!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Sep 17, 2012 8:33 pm
Rabenkralle
ER fand die Namen wunderschön. Doch er bemerkte es auch. Silberjunges atmete nicht. Blitzpfote! rief er panisch. Silberjunges atmet nicht? Ist sie tot? . Rabenkralle war ganz verzweifelt. Niemand von seinen eigenen Jungen sollte sterben!
Polarlicht
Sie gehorchte. Sie holte sie Spinnweben und brachte sie zu Blitzpfote. Hier, bitte. sagte sie. Polarlicht begrüßte Shadow mit einem einfach Kopfnicken. Dafür war jetzt keine Zeit! Mondschimmer sollte nicht verbluten! Und das Junge sollte auch nicht sterben! Warum muss gerade alles schife laufen? dachte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Sep 18, 2012 4:01 pm
Amselfeder Die Kätzin schaute besorgt auf das nicht atmende Junge. Eine Situation wie diese war auch vorgekommen. Sie lief schnell zum kleinen hin und hielt es mit dem Kopf nach unten, damit falls flüssigkeit in die Lungen geraten war abfließen konnte.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Sep 18, 2012 7:08 pm
Blitzpfote Sie nahm Polarlicht die Spinnenweben ab.Shadow,miaute sie,halte das auf deine Wunden.das wird die Blutungen stillen.Dann wand sie sich an Silberjunges.Das Junge atmete nicht.Nie würde der Kater atmen.Polarlicht,miaute sie,du leckst Thumianjunges.Amselfeder du leckst bitte Frühlingsjunges.Rabenkralle.Mondschimmer.Silberjunges wird leider nicht mehr aufwachen.Mitfühlend leckte sie ihnen kurz übers Ohr.
Mondschimmer Sie jaulte auf.Silberjunges!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Sep 18, 2012 7:15 pm
Rabenkralle
Ihm schossen Tränen ihn die Augen. Schnell verbarg er sie. Ein starker Kater wie ich sollte nicht weinen. Aber das ist mein Junges.... dachte er. Nun war es dem Kater egal, wie kindisch und albern er als weinende Katze wirken musste. Er wollte sein nicht nicht verlieren! Rabenkralle wollte nicht schon wieder jamend verlieren...Jemanden den er liebt. Wach auf Silberjunges! schrie er. Wach auf!
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Sep 18, 2012 7:21 pm
Blitzpfote Sie lief behutsam zu Rabenkralle.Silberjunges ist tot,miaute sie behutsam,er wird nicht aufwachen.Es tut mir so leid.Mondschimmer und Thumianjunges und Frühlingsjunges müssen in die Kinderstube.Rabenkralle,nimmst du Thumianjunges.Mondschimmer nimmt Frühlingsjunges und Polarlicht,Silberjunges sollte auch erstmal ins Lager.gewitterjunges du kommst mit.Amselfeder pass bitte auf Gewitterjunges auf.Shadow,ich kümmere mich gleich um dich.
Mondschimmer Er nickte traurig.Dann stand sie auf und nahm Frühlingsjunges am Nackenfell.Dann trottete sie ins Lager. ----------->Lager
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Gebiet des WindClan Di Sep 18, 2012 7:23 pm
Rabekralle&Polarlicht
Rabenkralle seuftze traurig und nahm Thymianjunges am Nacktfell. Polarlicht leckte ihm lieb übers Ohr. Er wandelt jetzt mit dem SternenClan! sagte sie. Polarlicht nahm den toten Kater am Nacktfell und lief neben Rabenkralle ins Lager. Sie konnte seine Trauer sehr gut verstehen. Aber man konnte nichts mehr daran ändern. So wie es Blitzpfote gesagt hatte. Silberjunges würde nie aufwachen.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Sep 19, 2012 7:41 am
Shadow legte die Spinnenweben auf seine wunden. Er versuchte nicht vor schmerz zu schreien. Er war Fertig und liegte immer noch auf demm boden. Er konnte sich nicht bewegen, was sollte er jetzt tuhen ? Er bemerkte erst jetzt das ihm immer kälter wurde. Er liegt ja auch die gantze zeit im Schnee.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Sep 19, 2012 1:15 pm
Amselfeder Sie nickte. Silberjunges ist tot...dachte sie. Sie fühlte sich verantwortlich dafür ließ sich das aber nicht anmerken. Sie ging zu Gewitterjunges.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Sep 19, 2012 1:55 pm
Gewitterjunges Das Junge hüpfte aufgeregt.Was ist passiert?Warum ist Mondschimmer so traurig?Und Rabenkralle auch?Sie schaute Amselfeder an.gehen wir ins lager?
Blitzpfote Sie hohlte ein paar Monhsamen.Shadow,miaute sie,die darfst du nur nehem wenn die Schmerzen zu schlimm werden!
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Sep 19, 2012 7:20 pm
Amselfeder Naja... Mondschimmer und Rabenkralle haben eines ihrer Jungen verloren. Gehen werden wir vorerst nicht ich will erst wissen ob Shadow wieder auf die Beine kommt, er hat dich ja schließlich zurückgebracht und außerdem muss ich auf meinen Gefährten warten.antwortete sie ruhig und nacheinander auf die Fragen von Gewitterjunges.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Sep 19, 2012 7:53 pm
Shadow nahm die Monhsamen gleich. Er war froh seine schmerzen wahren unerträglich langsam geworden. Er hörte Amselfeder was sagen "Das wird wohl dauern. Ich kann von glück reden das ich bis hier hin gekommen zu sein. Die wunden müssen erst mal heilen" sagt er. Er hustet auf grund der wunden und der kälte. Er schaute seine wunden an wo die spinnenweben drauf wahren "Nur wegen einer katze. Liege ich jetzt herrum. Es tut mir leid Windclan ich wollte eigendlich gleich wieder gehen und jetzt schaffe ich es nicht auf grund der wunden." sagte er unbewusst mit normaler lautstärke.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mi Sep 19, 2012 8:06 pm
Wirbelsturm Er schaute zu Amselfeder, die sich um die Jungen von Mondschimmer kümmerte. Als die Jungen ins Lager gebracht werden, ging er zu Amselfeder und Gewitterjunges. Aus seinem Maul baumelte die Beute, die er erlegte hatte. "Da bin ich, wir können auch zurück ins Lager", sagte er. Ob wir auch schon bald Junge bekommen, dachte er und schaute sich seine wunderschöne Gefährtin an.
Thema: Re: Gebiet des WindClan Do Sep 20, 2012 1:04 pm
Blitzpfote Sie schaute Shadow an.Dann schnüffelte sie an den Wunden.Ich bin zwar keine Heilerin,aber die Wuden sind nicht sehr gefährlich.trotzdem hast du recht Shadow.Es wird noch eine Weile dauern bis du wieder gesund bist.Amselfeder,Wirbelsturm,geht bitte ins Lager.Nehmt Gewitterjunges mit und sagt Kupferblüte über alles Bescheid.Sie blckte auf.Eigentlich stimmt es ja.Aber so kann ich auch mit Shadow alleine reden.Ich muss wissen wie es Herbstpfote und Wirbeljunges geht.was ist passiert als ich wegegangen bin?Und was ist mit Flammenpfote?
Gewitterjunges Sie blickte Shadow neugierig an.Seine Wunden erinnerten sie an das was elfenlied ihr angetan hätte.Danke das du mich vor Elfenlied gerettet hast Shadow.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des WindClan Mo Sep 24, 2012 4:17 pm
Amselfeder Die Kätzin war beruhigt,dass Shadow sich wieder erholt und wahrscheinlich bald auf die Beine kommt. Die Kätzin sammelte als Wirbelsturm gekommen war schnell die Beute ein.Ok,dann können wir ja gehen.sagte sie und wartete bis die beiden ihr folgten.