StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des WindClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 7:20 pm

Funkelfell
sie wollte grad flower antworten doch dann kamm morgenpfote herangetapst.
,,morgenpfote ich habe gesagt du sollst bei mohnblume bleiben,,sagte sie. dann schaute sie dankbar auf mohnblume.
,,flower wir wollen nichts böses von dir,,sagte sie.
,,verstehst du die beute wird in der blattleere mager und verschwindet,,sagte sie.
,,und wir wollen nicht das streuner uns unsere beute klauen,,sagte sie.
dann wandte sie sich zu morgenpfote.
,,nein sie ist eine streunerin,,miaute sie und wandte den blick an flower.
,,hab ich recht,,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 7:25 pm

Flower
Sie wurde wütend.
Ich klaue euch keine Beute! Ich jage nur am Zweibeinerort und das reicht mir! fauchte sie sauer. Dann wurde sie ruhiger. Habt ihr ein Problem damit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 7:30 pm

Funkelfell
ihr fell sträubte sich als die streunerin wütend wurde.
,,flower ich möchte kein streit und vorallen möchte ich auch keinen kampf,,sagte sie.
,,dann ist es gut haben wir alles geklärt,,fragte sie.
,,morgenpfote ich weiß nicht ib wir es noch schaffen zu trainiren,,sagte sie.
sie setzte sich hin und leckte ihre pfote als zeichen das sie keinen kampf haben will.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 7:32 pm

Flower
Sie leckte ihr brustfell. Dann schaute sie sich um. Sie gähnte laut. Sie stand auf und streckte sich. Bis dann! meinte sie und wandte sich zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 7:34 pm

Morgenpfote
Sie wurde wütend. Dieses Kätzchen macht mir mein Training kaputt! Sie fauchte Flower an. Ich habe Mohnblume aber versprochen, dass wir jagen gehen! rief sie sauer. Ihr Schwanz pietschte wütend hin und her. Funkelfell, Bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 7:35 pm

Funkelfell
die kätzin leckte sich die brust.
erstaunt schaute sie auf flower die sich jetzt von ihnen abwandte.
sie stand auf.
dann leckte sie ihren schwanz da der immer flauschig ist.
,,mohnblume morgenpfote wir können los.,,sagte sie.
sie verabschiedete sich von abendklang und sonnenpfote.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 7:39 pm

Flower
Bis dann, man sieht sich! meinte sie und ging weiter. Sie trottete durch Bäume und durchkletterte Hecken aus Spaß. Bei einem Baum blieb sie stehen. Er war der größte im Wald. Sie miaute und kletterte hinauf. Oben angekommen konnte sie über den ganzen Wald sehen. Sie sah ein weiteres Territorium. SchattenClanClan! sie kletterte hinunter.
--->SchattenClan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 7:57 pm

Abendklang wurde etwas unruhig, sie wusste nicht, wie sie der Streunerin erklären sollte, dass sie sich in Gefahr begab, wenn sie einfach in den Territorien der Clans herumspazierte und wie sie ihr deutlich machen sollte, dass Clan-Katzen Streuner nicht gerne in ihren Territorien sahen. Dankbar schaute sie Funkelfell an, die hinzu kam, nachdem Sonnenpfote ihr Bescheid gesagt hatte und hörte dem Gespräch zwischen der Streunerin und ihren Clan-Kameraden - Mohnblume und Morgenpfote waren bald ebenfalls dazu gekommen - zu. Die Kriegerin war erleichtert, als die Streunerin sich schließlich auf den Weg machte, das WindClan Territorium zu verlassen, ohne einen Kampf. Nachdem sie den dreien freundlich und dankbar zugelächelt und sich bei den beiden Kriegerinnen bedankt hatte, ging sie hinüber zu Sonnenpfote. "Danke, dass du die anderen geholt hast." miaute sie ihrer Schülerin zu.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 8:17 pm

<--SchattenClan Territorium
Flower
Sie ging wieder in das WindClan Territorium. Sie war heute schon in drei Territorien! Und erst in einem hatte man sie bemerkt. Aber jetzt war alles still. Flower legte sich zwischen lange Grashälme und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDi Jan 01, 2013 8:19 pm

Donner
Der große Kater hörte seinen Namen. Mit wachsam funkelnden Augen drehte er den Kopf zu der Katze die ihn gesehen hatte. Kenne ich diese Katze etwa? Er konnte sich nicht daran erinnern. Aufjedenfall reudige WindClan Kriegerin. dachte er verächtlich. Was ist denn? fragte er, obwohl er wusste dass er auf ihrem Gebiet hockte.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyMi Jan 02, 2013 10:12 am

Buntjunges
Weinend kam sie aus dem Windclan Lager.
"Wo gehe ich jetzt hin? Bin ich jetzt ein Streuner?"
Schluchzend lief sie weiter. Da stolperte sie.
Buntjunges fiel hin. Direkt vor einen Kater.
"Du... was machst du auf dem Gebiet des Windclans? Ich werde dich
vertreiben!
" Da viel ihr ein, dass sie weggerannt war.
"Oh , egal" Buntjunges sprang auf den Kater zu und biss
ihm ins Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyMi Jan 02, 2013 11:16 am

(Buntfell meinst du mich?)
Donner
Er knurrte als ein kleines Junge ihm ins Bein biss. Es war zwar nicht vielmehr als würde ein Ast ihn picken aber trotzdem. Ärgerlich schüttelte er das Junge von sich. WAs machst du hier draußen? Wäre ich nicht zu stolz könnte ich dich jetzt fresen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyMi Jan 02, 2013 12:18 pm

Mondschimmer
Sie blickze Donner an. Buntjunges geh nach Hause. Bitte ! Und Donner. Erkennst du mich nicht mehr? Ich bin es Mond, jetzt Mondschimmer, deine Schwester!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyMi Jan 02, 2013 12:40 pm

Rabenkralle

Er kam im Gebiet an. Buntjunges!, keuchte er. Was machst du denn hier? Wieso bist du wegerannt? kannst DU mir den Grund erklären?!. Der Kater war ziemlich angenervt, aber versuchte trotzdem Ruhe zu bewahren. Hallo Mondschimmer., sagte er.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyMi Jan 02, 2013 12:43 pm

Flower
Sie hörte stimmen. Was ist das? Sie ging zu den fremden Katzen und versteckte sich in einem Brommbeerstrauch. Es waren zwei Krieger und ein Junges. Na das kann ja interesant werden!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyMi Jan 02, 2013 1:13 pm

Mondschimmer
Sie blickte Rabenkralle nicht an. Rabenkralle, nimmst du Buntjungesvwieder mitbins Lager? Ich komme dann nach. aber vorher muss ich mit meinem Bruder aprechen. Sie wand sich wieder an Donner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyMi Jan 02, 2013 3:22 pm

Donner
Oh verdammt! Bin ich etwa ein Narr? Dachte er verärgert.
Natürlich erkenne ich dich! fluchte er. Plötzlich bemerkte er noch einen weiteren Geruch. Doch er entschied sich ihn zu ignorieren. Achso meine Schwester hat sich einer Katzenversammlung angeschlossen. murmelte er. Wie ich sehe hast du dich von unserer kleinen Begegnung erhohlt.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyMi Jan 02, 2013 3:29 pm

Wolfspfote
Sie sah wie ihr Mentor aus dem Lager kam. Schnell sprang sie von dem kleinen Bäumchen hinunter auf dem sie gesessen hatte. Sie rannte zu Rabenkralle und fragte "Was ist los? Was hat Buntjunges angestellt?". Sie hoffte, dass eine andere Katze das Junge mit ins Lager nehmen würder und Rabenkralle das nicht machen musste. Sie wollte endlich trainieren und ihr sollte nicht noch etwas dazwischenkommen.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDo Jan 03, 2013 1:05 pm

Buntjunges
Es viel vom Bein von Donner.
Da bemerkte sie Rabebkralle und Wolfspote.
"Ich... äh schluchz." Buntjunges weinte wieder los.
"Ich wollte doch nur.. schluchz. Ich war so.. einsam..."
Weinend saß sie da und erklärte:" Ich... Niemand hat
mit mir gespielt und alle waren beschäftig und... Polarlicht
war nicht da und ich hab sie gesucht und war einsam. Und
dann wurden auch noch Schüler ernannt....
" Buntjunges
heulte weiter:" Und ich will doch auch Schüler sein und
wichtig für den Clan und .... Ich werde für nichts gebraucht!
!"
Weinend daß sie da.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDo Jan 03, 2013 1:10 pm

Rabenkralle

Buntjunges., sagte er. Alles braucht seine Zeit. Du wirst auch bald eine Schülerin werden und Polarlicht hat große Angst um dich. Da bin ich mir sicher. Nun geh ins Lager, bestimmt wird sie auf dich warten.. Dann wandte er sich an Wolfspfote. Es tut mir Leid. Jetzt können wir jedoch tranieren.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyDo Jan 03, 2013 1:19 pm

Buntjunges
Sie schaute ihn an. "Wirklich?"
Dann wusste sie nicht weiter. Doch
sie entschloss sich, es nochmal zu
versuchen. Buntjunges lief los.
Zum Lager.
--> Lager des WC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyFr Jan 04, 2013 12:23 pm

Funkelfell
,,morgenpfote komm jagen,,sagte sie.
,,du wolltest doch mohnblume zeigen wie gut du jagen kannst,,sagte sie.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyFr Jan 04, 2013 12:31 pm

Morgenpfote
Sie hörte Funkelfell. Erst verstand sie nicht. Doch dann: Ach ja! Stimmt! Sie blickte zu Mohnblume. Du wirst sehen, dass wird toll! miaute sie fröhlich und sprang zu Mohnblume. Ich werde dir zeigen wie gut ich darin bin. Ein Schatten legte sich über ihre Augen. Entgegensatzt zum kämpfen....

Mohnblume
Sie schnurrte. Dann schaute sie Morgenpfote ernst an. Nicht so eilig meine kleine. Du bist gerademal einen Tag Schülerin, du kannst nicht alles schnell und sofort lernen! Sie schaute zu Morgenpfotes Mentorin und lächelte ihr zu. Funkelfell wird dir alles beibringen was du brauchst, um eine tolle WindClankriegerin zu werden! miaute sie zu der Schülerin gewand.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyFr Jan 04, 2013 5:22 pm

Mondschimmer
Sie zeigte keine Regung. Doch dann seuftzte sie und setzte sich. Ja, ich habe mich einer 'Katzenversammlung' wie du sie nennst angeschlossen. Ich bin jetzt im WindClan. Als Donner sagte das sie sich erholt hatte schmunzelte sie. Ich habe mich erholt! Und bei unserer letzten Begegnung war es nicht fair! Ich konnte nicht kämpfen!
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 EmptyFr Jan 04, 2013 6:43 pm

Wolfspfote
"Gut, mir war langsa echt langweilig" sagte sie. Sie lächelte, denn sie hatte Angst, dass der Satz vorwurfsvoll geklungen hatte. Sie hatte beim klettern schließlich Spaß gehabt. Außerdem musste Rabenkralle sie ja nciht den ganzen Tag lang trainieren. "Was machen wir jetzt?" fragte sie fröhlich. "Können wir jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des WindClan
Seite 31 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 34 ... 38  Weiter