StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyMi Jan 09, 2013 7:35 pm

Donner & Mondschimmer
Donner lachte hönisch. Das geschiet dir Recht! Mondschimmer machte einen Buckel. Warum Donner? Warum?
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyDo Jan 10, 2013 2:24 pm

Flower
Sie schnurrte und sprag auf.
"Ich ähh...muss jetzt gehen! Ich...", sie stockte, "ich halte es nicht so lange aus an nur einem fleck!" Das stimmte auch. Sie war eher der Wandertyp.
Aber diesmal wollte sie so schnell wie nur möglich zum Mondsee (oder stein??) gehen. Doch wo war er überhaupt??
Sie schmiegte sich kurz an Morgenpfote und verneigte sich vor Funkenfell.
sie sprang auf und rannte davon. Das Kaninchen hatte sie schon lange vergessen...
--->Wiese hinter dem Zweibeinerort [Ihre Baumhöhle]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2013 7:50 pm

Trauerwind
Atmete auf. "Wer war diese Kätzin?", fragte sie sich und nahm erneut ihren Geruch auf, doch anstatt sich jetzt um den Schüler zu kümmern, schlich sie sich zurück. Sie lächelte, weil sie sich unerwartet für diese Kätzin interessierte. >>Ich werde mit Morgenpfote reden müssen<< murmelte sie ganz leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyFr Jan 11, 2013 9:41 pm

Funkelfell
aufwiedersehen flower.miaute sie und winkte mit dem schwanz.
dan blickte sie auf morgenpfote.
sie war froh endlich eine schülerin zu haben.
morgenpfote wollen wir weitermachen ?fragte sie.
dann witterte sie an der luft.
sie roch eine windclankatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySa Jan 12, 2013 12:45 pm

Morgenpfote
Traurig sah sie Flower nach. Auf wiedersehen! rief sie ihr nach. Sie mochte die Kätzin sehr. Sie schaute auf das Kaninchen. Dann zu Funkelfell. Ja lass uns weiter gehen. sagte sie. Was machen wir? Jagen? Oder kämpfen? fragte die junge Schülerin und schnurrte. Sie schaute zu der Stelle, wo die junge Streunerin verschwunden war. Hoffentlich sehe ich sie bald wieder. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySa Jan 12, 2013 2:27 pm

Funkelfell
gut.sagte sie und nickte.
dein verfolgte sie morgenpfotes blick.
sie mag die streunerin wohl.dachte sie.
ok ich zeige dir dann mal den besten trick ein kaninchen zu fangen.miaute sie und stellte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySa Jan 12, 2013 4:01 pm

Trauerwind
Die Kätzin setzte sich aufrecht hin und überlegte, was sie jetzt machen sollte. Eigentlich wollte sie einen Vogel fangen, aber Langschweif hatte sie abgelenkt. Und dann kam noch die fremde Streunerin hinzu. Trauerwind fragte sich, wie das Leben als Streuner wohl sein würde. "Anstrengend...", dachte sie. Immerhin hat man niemanden, der einen wirklich begleiten würde. Jeder ist auf sich allein gestellt. Kein Clan..... kein Clan! Man müsste sich nicht um den Clan kümmern, aber das störte Trauerwind im geringsten. >>Aber es wäre, doch schön, wenn man keine Grenzen kennt. Man lebt sozusagen überall.<< sagte sie zu sich selbst, doch sie würde den Clan nicht verlassen! Stolz und aufrecht saß sie da nun und redete mit sich selbst......

:DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2013 11:55 am

Funkelfell
sie stand auf.
morgenpfote ich glaube wir sollten dich ins lager.sieh doch wie viel wir gefangen haben.sagte sie.
dann nahm sie die beute in den maul.
sie wedelte kurz mi dem schwanz.
dann ging sie los ins lager.
-->lager der windclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2013 12:08 pm

Morgenpfote
Sie nahm ihr Kaninchen und ihre Maus und hoffte, nichts vergessen zu haben. Dann trottete sie langsam hinter ihre Mentorin her. Sie musste die ganze Zeit an Flower denken. Sie wollte nicht, dass sie ärger bekam, wenn sie in Territoriume der Clans herunstreunerte. Es war nicht gut für sie. Sie machte sich Sorgen.
---> WC Lager
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2013 3:55 pm

Rauchpfote blieb neben seiner Mentorin stehen. Seine Flanke hob und senkte sich in einem schnellen Rythmus. Der kleine Kater war den ganzen Weg alleine gerannt, da seine Mentorin schon vorausgegangen war. Flink und schnell, fand er seine Mentorin, da sein Geruchssinn bereits sehr ausgeprägt war. Diese Eigenschaft hatte er wahrscheinlich von seiner Mutter geerbt, die die 2. Anführerin des WindClan war. Schnell schüttelte er den Gedanken ab und wandte sich seiner Mentorin zu: "Was bringst du mir heute bei, Nebelfuss? Das Jagdkauern oder eine Kampftechnik?", gespannt wartete er auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySo Jan 13, 2013 7:01 pm

Wolfspfote
Sie sah, dass ihr Mentor wieder ins Lager ging. Seufzend folgte sie ihm. Immernoch kein Training. Wie sollte sie denn da Kriegerin werden? Was hatte Rabenkralle denn jetzt noch vor. Sie entschied, im Lager erst mal etwas zu essen und Rabenkralle dann zu fragen, wann sie trainieren konnten.

---->WindClan Lager

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyMo Jan 14, 2013 4:52 pm

Donner
Du bist das exate Gegenteil von mir! Das ist schon fast eine Beleidigung, für mich und unsere Familie. Er starrte Mondschimmer an. Seine Augen blitzen. Wenn ich jetzt mit dir kämpfen würde, ich kann dir sagen, es hätte sich nichts verändert. Ich war schon immer der stärkere von uns beiden!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyMo Jan 14, 2013 7:20 pm

Rabenkralle

Der Kater kam zusammen mit Wolfspfote im Gebiet an. Dann atmete er tief durch. Mit was willst du anfangen? Kämpfen üben oder Jagen gehen? Du hast die Auswahl!. Der Kater wollte als Belohnung für ihre lange Geduld sehr nett zu ihr sein. Allerdings sollte man das Training trotzdem nicht vernachlässigen. Geduldig wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyMo Jan 14, 2013 7:33 pm

Mondschimmer
Sie fauchte. Es stimmt, ich bin das Gegenteil von dir! Und das finde ich gut so! Du bist ein bemitleidenswerter Kater! Ich bemitleide dich! Ich habe keine Angst vor dir.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyMo Jan 14, 2013 9:06 pm

Wolfspfote
Sie überlegte. Sie würde gerne Kämpfen trainieren aber Jagen war auch toll. "Kämpfen üben" sagte sie schließlich. Es stand ja ein Krieg bevor. Darauf wollte sie vorbereitet sein. Außerdem machte jagen in der Blattfrische wahrscheinlich viel mehr Spaß. "Wo trainieren wir nochmal?" fragte sie verlegen. Sie war jetzt schon 2 Monde lang Schülerin, da sollte sie das eigentlich wissen, aber bei ihren letzten Trainingsstunden war sie mit Rabenkralle meist jagen gegangen und irgendwie hatte sie es vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyDi Jan 15, 2013 7:34 pm

Nebelfluss
Sie mochte den Kleinen. "Ich zeig dir heute, wie man ein Kaninchen fängt. Danach können wir noch ein bisschen Kampftechnicken üben", antwortete sie und prüfte die Luft. "Rauchpfote, sag mir was du riechen kannst", sagte sie zu Rauchpfote. Sie war gespannt, was ihr Schüler alles riechen konnte.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyDi Jan 15, 2013 7:36 pm

Rabenkralle

Er nickte und sah Wolfspfote schmunzelnd an. Ich denke, es wäre am Besten in der Sandkuhle zu trainieren. Dort haben wir viel Platz und ich denke, wir werden auch nicht von ungebetenen Gästen gestört. Wenn uns danach noch genug Zeit bleibt werden wir natürlich noch etwas für den Clan jagen.. Rabenkralle streckte sich und wartete dann darauf, dass Wolfspfote ebenfalls los ging. Währendessen überlegte er, was er ihr genau für Techniken beibringen könnte.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyDi Jan 15, 2013 8:13 pm

Rauchpfote öffnete den Mund und zog die Luft ein. Er erkannte sofort den WindClan Geruch in den er hineingeboren wurde. Auch Kaninchen erkannte er, eine Maus war auch dabei. Aber da war noch ein anderer Geruch, der im Fremd war. "Ich rieche Kaninchen, Maus und noch einen anderen, fremden Geruch. Was ist das Nebelfuss?" Fragend blickte er seine Mentorin an. Er war ziemlich stolz auf sich schon so gut Gerüche erkennen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyFr Jan 18, 2013 9:46 pm

Trauerwind
Die Kätzin seufzte und trottete zurück ins Lager. "Vielleicht ist Morgenpfote da?!", dachte sie und sträubte sich. "Wie sollte sie erklären, dass sie ihre Clan Gefährten ausspioniert?" Trauerwind lachte über den Gedanken und verschwand in den Büschen.

--->WindClan Lager

:DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySa Jan 19, 2013 4:25 pm

Morgenpfote
Sie lief umher. Sonnenpfote? rief sie immer wieder und schaute sich nach ihrer Freundin um. Vergebens. War sie trainieren? Sie prüfte die Luft. Nichts. Sie lies den Schwanz hängen. Sie lief eilig weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySa Jan 19, 2013 4:51 pm

Sonnenpfote
sie saß auf den harten boden.
gelangweilt seufzte sie auf.
erwartungsvoll schaute sie immer wieder auf abendklang soch die bemerkre sie wohl nicht.
neugierig spitze sonnenpfote die ohren als sie eine bekannte stimme hörte.
morgenpfote!rief sie und rannte eilig zu ihrer freundin. fröhlich leckte sie ihr über den kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySa Jan 19, 2013 4:53 pm

Morgenpfote
Erfreut miaute sie auf. Sie leckte sie zurück. Ich habe dich gesucht! rief sie. Was machst du denn? Ich langweile mich im Lager zu tode! Sie schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptySa Jan 19, 2013 5:06 pm

sonnenpfote
schnurrend saß sie neben morgenpfote.
ich trainire mit abendklang .miaute sie.
dann blickte sie auf die büsche .
ein kalte windzug strich durch ihr fell.
sonnenpfote hasst kälte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyMo Jan 21, 2013 4:50 pm

Donner
Er lachte höhnisch. Das hast du bei unserer letzten Begegnung auch schon gesagt.
Ach und bemitleiden brauchst du mich auch nicht. Ich lebe im Gegensatz zu dir frei und gehen wohin ich will. Wer möchte schon eingesperrt von Gesetzen leben?
Geh doch gleich zu einem Zweibeiner.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 EmptyMo Jan 21, 2013 7:20 pm

Mondschimmer
Sie lächelte spöttisch. Immer noch der Alte, Donner. Aber anscheinend hast du vergessen das wir einmal Hauskätzchen waren. Doch sag mir eins Donner, wenn du krank bist. Wer kümmert sich um dich? Wer hilft dir wenn du dir etwas getan hast? Ich habe solche gefunden. Meinen Clan. aber warum sind wir befeindet Donner? Das müssen wir nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des WindClan
Seite 34 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter